Battledetails

Neckcross vs. j0k (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2011 16:01:06.594721 Neckcross538
 
Deine Stimme hat richtig dickes Potential! Klingt schon im Ansatz cool. Aber dir fehlt noch ein wenig die Leichtigkeit des Stylens. Das wird aber, hab ich im Gefühl. Einige Betonungen sind richtig fresh. Flowlich bringst du Abwechslung rein und spielst mit dem Takt. Die Doubles sind aber ein wenig unsauber. Reimtechnik ist schon auf nem passablen Niveau. Aber reim nicht wegen des Reims wegen, sondern versuch mehr Zusammenhang reinzubringen. Die Hook hat auch was. Insgesamt ne gute Vorlage. Test781
 
beat hab ich auch schon benutzt XD deine stimme gefällt und hat was.. flow ist auch ganz kool. ziegen reim war gut aber sonst nich vile was hängen geblieben ist.. ref. ist fresh Rigatoni0
 
netter beat. haha die stimme, klingt richtung kolle. hm bist du son bayer der das r rollt? find ich nich ganz so cool, aber ok. mehr punkte als flensburg is halt zeimlich altbacken. flow is ok aber einschläfernd FrisB330
 
solide geflowt textlich geht noch mehr. draw... Dominikkano Love Dominikkano Love1
 
Flowlich harkst du manchmal, bist aber größtenteils Onbeat, Textlich geht geht..nichts besonderes, aber ist okay. Diamondx30
 
Runde 1 rück 15.06.2011 00:57:47.155234 j0k622
 
Argh...dein Stimmeinsatz ist viel viel viel viel zu überzogen. Das klingt nicht sehr cool, sondern eher lächerlich. Versuch das ma natürlicher zu gestalten. Dein Flow ist ziemlich eintönig und an 1-2 Stellen verhaspelst dich. Dein Stimmeinsatz macht es echt schwer sich auf den Text zu konzentrieren. Aber was ich raushören kann, ist auf einem Level mit der Vorlage. Wenn die Runde ein Experiment war, dann hoff ich, dass es jetzt vorbei ist. Die Hook stresst hart. Test780
 
du wackels n bisschen mit der stimme.. kommt nich so gut.. aber du gehörst auch nicht in dieser liga sondern in der advaced trodsdem war dein gegner besser punkt an hr1 Rigatoni0
 
woahhhhh wie duuu diiiieee voookaaaalääää lang zieeeehst säääältsam. ;) aber ich mag das wenn der flow gebunden kommt und nicht so hack hack. geht mir hier bisschen besser rein, text ähnlich FrisB331
 
du flowst ziemlich anstrengend. textlich gar nicht schlecht, geht leider manchmal unter. draw... Dominikkano Love Dominikkano Love1
 
Schon viel mehr druck, konterst auch hier und da mal ein wenig, Flowlich ganz gut, hast was eigenes, aufjedenfall Wiedererkennungswert. Reimtechnisch gehts klar. Weiter so. Diamondx31
 
Runde 2 hin 16.06.2011 19:03:29.510386 j0k743
 
Ok, es war kein Experiment. Ich empfehle dir ernsthaft, deinen Style zu überdenken. Du sprichst die Wörter viel zu geschwollen und künstlich aus. Das klingt in meinen Ohren echt nicht schön. Der Hörgenuss leidet stark darunter. Textlich isses durchwachsen. Die Turtles- und die Schaumbad-Lines waren ganz ok. Sonst oft zu naheliegend gedacht, das Ganze. Reimtechnik ist schon ordentlich. Der Flow passt hier. Aber Klangbild...hmm. Test781
 
die runde kommt zwar besser, aber du hättest ein intro lassen sollen.. das geschreie kommt bei dir fett. ref ist ein ohrwurm Rigatoni0
 
der einstieg war komisch. sing sang style gefällt! könntest auch mal son sunny chilliger beat nehmen. du betonst allerdings alles irgendwie gleich. die melodie der lines is immer gleich, das is nich so cool. FrisB331
 
Durch dein komplizierten Flow, versteht man wieder recht wenig. Was man versteht ist ganz cool, reicht aber nicht aus... Dominikkano Love Dominikkano Love0
 
Textlich nicht schlecht, der Beat passt nicht so zu dir. Trotzdem ist die Runde nicht schlecht. Gesamtsound gehts eigentlich klar. Mal schauen was dein Gegner gemacht hat. Diamondx30
 
Runde 2 rück 18.06.2011 18:05:36.404191 Neckcross531
 
Reimen könnt ihr beide ganz gut. Stimmlich passt du hier aber auch nicht besonders gut auf den Beat. Die Versuche melodisch zu flowen gehen nicht hundert pro auf...klingt nicht ganz so homogen. Der Flow ist hier gleichwertig. Textlich schießt du ein wenig zu unkreativ zurück, die Haare-Line isn Kinderspruch. Kann hier keine bessere Runde ausmachen. Draw Test781
 
ref ist viel fresher als beim gegner, und hier bist du auch deinem gegner überlegen also punkt an dich ps ref ist auch ein ohrwurm- sehr gut gemacht Rigatoni1
 
einstieg is hier cooler. ein haar davon tropft? wasn das fürn quatsch. ich find dich hier flowtechnisch bisschen cooler. geht mehr nach vorne. FrisB331
 
Du chillst richtig auf dem Beat. textlich gut und die stimme geht rein.. win.. Dominikkano Love Dominikkano Love1
 
Erinnerst mich ein wenig an Cripe vom Stimmeneinsatz. Gefällt mir ganz gut die Runde, Flow kommt rund. Viel besser als deine 1 Runde, Hook ruled auch iwie. Weiter so. Diamondx31
 
Runde 3 hin 19.06.2011 14:17:36.112862 Neckcross545
 
Der Beat steht dir schon besser. Der Einstieg kommt ganz cool. Flowlich ist das schön treibend und abwechslungsreich. Aber deine Betonungen sind hier nicht mehr ganz so schön wie in deiner ersten HR. Feil da ma noch ein wenig, hat wie gesagt Potential. Die Addlips-Line hat mich zum Lachen gebracht und der Abschluss ist auch cool. Wieder ne passable Vorlage. Test781
 
hier kommst du sehr bedrohlich aufm beat.. dein gesinge kommt ganz kool .. (bozz in dem biz boxe dich bitch bis jeder deiner knochen zerbricht hatte kolle schon tausendmal) Rigatoni0
 
das is deine beste runde. der boss im buiz bist du egintlich nich, aber ok ;) sonst passts. haha aber textende auch witzig FrisB331
 
textlich deine beste runde, flow auch sehr abwechslungreich richtung advanced.. win.. Dominikkano Love Dominikkano Love1
 
Der Beat ist perfekt für deine Stimme, passt echt super Zusammen. Schöner Stimmeinsatz, Flowlich deine stärkste Runde. Textlich gehts auch klar, mal gucken ob dein Gegner das uebertopt hat. Diamondx31
 
Runde 3 rück 20.06.2011 14:40:40.620489 j0k637
 
Aua. Das tut schon echt weh im Ohr. Du übertreibst es echt hart. Die Addlips sind auch zu laut. Ich mein, rappen kannst du ja schon, aber du vermagst es nicht ein hörbares Endprodukt rauszubringen. Die Doubletimeansätze klingen noch zu unroutiniert. Reicht nicht für nen Punkt. Test780
 
hier kommst du flowmäßig seeeeeeehr nice - deine beste runde im battle.. echt gut! hier bekommst du den punkt Rigatoni1
 
alter... bist du irgendwie ein wiherndes pferd auf crack oder was? das geht hier grad gar nich klar. das is mir alles viel zu wirrwarr und hoch und runer und schrein und bla, da is null harmonie mit dem beat FrisB330
 
ich komm auf dein flow einfach nicht klar.. ich schaff es kaum mich auf den text zu konzentrieren.. reicht nicht.. Dominikkano Love Dominikkano Love0
 
Paar gute Lines dabei. Flowlich sehr stark, textlich ebend so, gleiches Niveu, ist nen Draw! Ganz Klar, cooles Battle! Diamondx31