Battledetails

Wohlhabender Jonas vs. Cyrus SechsAcht (14 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.06.2011 18:16:01.471783 Wohlhabender Jonas446
 
Beatwahl top, text gutes trainniveau. Stimmeinsatz und Druck wie immer klasse, wirkst aber leicht gehetzt. Kein wirklicher Punch, weißt du aber denk ich selber ;) PeNNydeLuXo1
 
Der Baet ist ganz nice. Vergleiche sind nicht gerade der Hammer. Flow errinnert mich leicht an DR JTW JIMYHAZE1
 
Die Pausen stören sehr. Hast es zwar ganz okay durchgerappt aber es war nichts besonderes dabei, genau so wenig wie beim Text. Pra1s1
 
beat ist sehr geil.. flow ist auch sehr gut.. Postaldude1
 
manchmal klingst du etwas verhaspelt, so etwa in" obwohl du hier nicht verreisst". Hört sich Teils sehr gezwecktreimt an, aber den Rest gut routiniert geflowt. Text ist so ganz okay aber da geht noch mehr;) Moshus1
 
Runde 1 rück 11.06.2011 22:38:52.688414 Cyrus SechsAcht471
 
Hehehe, ähnliches Stimmbild wobei Johnny in Sachen Motivation und Text ne gute Schippe mehr drauf hat, daher Punkt an Gegner. Dein Flow ist ausgearbeiteter als dein Text, die Atempausen wirken unnötig und störend. PeNNydeLuXo0
 
Dein Flow passt nicht zu diesem Baet. Textlich ist dir dein Gengner in dieser Runde am führen JIMYHAZE0
 
Dein Flow ist schrecklich. Du kommst sehr gelangweilt rüber, denn so hört es sich an. Textlich ist das auch nichts besonderes, leider. Pra1s0
 
naja flow schon sehr unterlegen.. stimmeinsatz ist nicht cool.. textlich auch nicht sonderlich cool Postaldude0
 
Auch wenn du so smooth stylen willst, solltest du trotzdem mehr Stimmendruck reinbringen. Immerhin ist es ein Battle. Leider versteh ich nicht viel, aber das was ich hör gefällt mir..was aber nicht reicht. Moshus0
 
Runde 2 hin 13.06.2011 21:45:58.725052 Cyrus SechsAcht458
 
Du hast einen Flow, allerdings hapert das Verständnis teils an deiner unsauberen Aussprache, das was man hört ist standard Trainingsniveau. Addlips überdenken. PeNNydeLuXo0
 
Der Baet geht ab. Flow ist auf dem Baet besser. Punches hat es fast nicht aber trotzdem gute Runde. JIMYHAZE1
 
ey, yeah, yeah, yo, wuuuh, yeah. Klingst wieder sehr gelangweilt. Addlipps sind nervig und übersteuern. Textlich wieder nichts besonderes. Pra1s0
 
die adlips machen das ganze gut unverständlich solltest du lassen bei mono dateien.. hörst dich wie die typen vom ccn an.. nichts cooles halt Postaldude0
 
Komische Pausensetzungen und leider auch nicht ganz so auf den Beat wie ich es mir erhofft hatte. Und dann wenn du gut flowst wirst du undeutlich, aber es hat Potential. Moshus1
 
Runde 2 rück 17.06.2011 19:41:47.846696 Wohlhabender Jonas397
 
Technisch einfach überlegen. Hast du hier gekontert? Ich höre keinen raus ;) Auch hier irgendwie ungechillt, nimm dir mehr Zeit für die Silben, so viele Takte hats nun auch nicht zu treffen! PeNNydeLuXo1
 
Punches sind nicht wirklich der Hammer aber Textlich bist du deinem Gegner einee Nase vorn,flow passt nicht so gut zu dem Bae, deswegen Punkt an Gegner JIMYHAZE0
 
De-esser. Reime sind nicht gut...aber dafür gefällt mir dein Flow! Dafür bist du nicht auf viele Testpassagen des Gegners eingegangen und hast dir viele Konter-Gelegenheiten entgehen lassen. Pra1s1
 
style schon um einiges cooler.. ist fresher Postaldude1
 
Textlich richtig ausgekontert aber du hörst dich hier auch wieder mehr verhaspelt an, was sicher auch am Beat liegt. Aber du hast auch den deutlich besseren Stimmeinsatz. Moshus1
 
Runde 3 hin 19.06.2011 11:02:02.658667 Wohlhabender Jonas396
 
Hartgeldline haha. Der Beat harmoniert mit deinen Hechelstyles. Textlich ebenso über Trainniveau. Die Atmer nerven ein bisschen. PeNNydeLuXo1
 
Geiler Baet.Die vergleiche sing sind rellativ gut. Die rymetechnig gefällt mir ist ganz gut. JIMYHAZE1
 
Teilweise schwule Betonungen, aber ansonsten gefällt mir die runde! Nur sind deine Reime ziemlich gezweckt. Pra1s1
 
ja schöne reime und so style passt auf den beat Postaldude1
 
nochmal richtig schönen Text ausgepackt und auch den passenden Beat gepickt. Jetzt flowst du um einige ecken besser und sogar variierter. Dein Gegner wird es schwer haben. Moshus1
 
Runde 3 rück 20.06.2011 16:07:57.804486 Cyrus SechsAcht496
 
Sehr monoton. Du bist nicht Kollegah, also hör auf so gelangweilt zu rappen. Text unterlegen. Johnny der Sieger. PeNNydeLuXo0
 
Flow ist ganz gut, aber klingt irgendwie bekannt. Dein klingt einbisschen Monoton,auf dem Baet. JIMYHAZE0
 
"Ich bin der Gang, boy" Sags halt noch 10 mal. Flow-Technisch bist du hier einfach krass untergegangen. Btw, du klingst wie Breit MC. Bist auch auf viele Lines von ihm nicht eingegangen. Schade. Pra1s0
 
du hast eindeutig zu viel kolle gehört.. stell deine stimme nicht so künstlich tief.. wieso verwendest du den gleichen reim wie er in der hr.. also niederlande niewiederlanden.. die restlichen reime sind sogar recht schwach Postaldude0
 
Leider kommst du arnicht auf den Beat und flowst mir im Vergleich zu deinem Kontrahenten viel zu monoton ohne viele Abwechslungen. Ansonsten ist der Text gut, aber an die Hinrunde kommt er leider nicht ran Moshus0