Battledetails

-JuVo- vs. Poeta doctus (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.06.2011 17:09:04.176516 -JuVo-609
 
jojo :) nice die runde, flow kommt dope, stimme verschmilzt mitm dem beat, text ganz funny, jo mal sehn was gegner bringt. Ragemc1
 
Flowtechnisch bist du noch nicht zu 100 % sicher auf dem Beat. Hier und da schleichen sich kleine Unsicherheiten ein. Reimtechnisch bist du größtenteils schwach, entweder arg unsauber oder aber einfach nur zu simpel gereimt. Textlich ist das nicht wirklich kreativ. Keine nennenswerte Line. Test781
 
Runde ist ok.. Versuch mehr druck in die stimme zu bringen! klingt alles ein wening drucklos... Das dubbeltime komm nicht so cool Freeze1
 
Ja okay. Entryniveau is Ordnung. Reime könnten besser sein. Flowtechnisch etwas holprig aber solide. Klingt als wäre ein unangenehmer Chorus auf der Mainspur. Textlich so lala. Mal sehen was Gegner macht. Punkt wegen Regelverstoß Daniel jack1
 
beat bekannt. paar zweckreime paar. paar unsaubere flows. aber ist schon ganz ok. akzeptable vorlage Nailapaip0
 
Runde 1 rück 11.06.2011 15:27:28.546508 Poeta doctus513
 
Altmüll !! was das zur hölle? bekomme ohrenkrebs.. faggot Ragemc0
 
Datei kann beim nächsten Mal kürzer sein. Keine Runde. Test780
 
was ist das denn? xDD Keine battle runde keine punkte^^ Freeze0
 
ok dann nich. lalala Daniel jack0
 
keine runde..aber smoother track. Nailapaip0
 
Runde 2 hin 12.06.2011 12:26:44.563139 Poeta doctus493
 
nur beat, indemfall gibts draw. keine punkte... Ragemc0
 
Wieder keine Runde. Test780
 
Gleiche spiel keine runde, keine punkte^^ Freeze0
 
Und wieder nich. lalalalala Daniel jack0
 
wieder nix keine runde. Nailapaip0
 
Runde 2 rück 12.06.2011 13:12:37.433319 -JuVo-599
 
nur beat, indemfall gibts draw. keine punkte... Ragemc0
 
Auch keine Runde. Test780
 
Was ist los bei euch? dann startet doch erst garkein battle! Freeze0
 
sehr dope :)lalalalala Daniel jack0
 
auch nix keine runde. Nailapaip0
 
Runde 3 hin 13.06.2011 13:50:42.959073 -JuVo-547
 
ganz gut.. relativ gleichwertig hier.. knapper punkt an die rr. Ragemc0
 
Deine Stimme ist schon ganz cool. Reime sind wieder ziemlich kacke. Deine Betonungen sind teils ziemlich unnatürlich. Da betonst du einfach die falsche Silbe...bei erzählen das 'er' zum Beispiel. Das betont man beim normalen Sprechen anders. Textlich wieder nichts besonderes. Test781
 
Naja auf den beat kommst du schon cooler.. Aber hier fehlen die guten lines! keine gut durchdachten vergleiche... Freeze1
 
Kommst gut auf den Beat! Chillig auf dem Beat unterwegs. Gefällt mir besser als deine HR1. Text ist wieder ganz ok. Nichts besonderes aber für Entry okay. Mal mal sehen ob Gegner was bringt. Daniel jack1
 
smoother beat. textlich wieder nix krasses. flow wieder ok. Nailapaip0
 
Runde 3 rück 14.06.2011 19:24:21.792687 Poeta doctus517
 
im gesamtprodukt ticken besser die runde, text gut. flow / stimme ebenso. Ragemc1
 
Abgesehen von euren Absprachen,...du gehst null auf den Text deines Gegners ein und erzählst im Intro und Text nochmal das selbe. Auch sonst inhaltlich sehr langweilig! Flowlich gleichwertig, deine Betonungen sind etwas sicherer, aber die Doubles klingen nicht so besonders. Draw. Test781
 
Hier enlich! fehlen mir die lines die punchen... und guck das die dubbels treffen! eins oder zwei treffen nicht.. aber sehe dich hier ein wening unterlegen, daher an hr3.. Freeze0
 
Ist doch dope? Wieso bringst du nix vorher? Hmm Stimmeinsatz sehr gut auf dem Beat. Flow is auch cool. Du nimmst mir aber zu wenig Bezug auf die HR. Kann dir hier ein Draw geben. Daniel jack1
 
kommst schon cooler..stimmeinsatz fresh..vllt hast glück Nailapaip0