Battledetails

KINGBoWeT vs. Zian (0 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2011 23:04:37.893525 KINGBoWeT485
 
Eieiei. Dein Flow wirkt noch lange nicht ausgereift. Ich würde dir empfehlen, das Doubletimen noch sein zu lassen, wenn du es noch nicht schaffst, souverän auf dem Beat zu flowen. Dadurch versaust du dir die Runde. Der DT soll ja als Zeichen der Abwechslung und Aufzeigen der überlegenen Skills präsentiert werden. Aber das gelingt dir noch nicht, da du nicht aufm Takt bleibst. Deine Reime sind ziemlich dirty. Textlich hast du auch keine besonderen Schmankerl zu bieten. Die Poe-Lines waren noch das "beste". Die Hook ist schief gesungen. Test780
 
angenehmer Flow, Reime sind teilweise sehr schlecht und viel zu simple, sowie der Text Speick0
 
guter flow. inhalt standard. rhyme gut. seit gleich gut. draw. Sickrick0
 
ne stimmlich ist das nicht sehr ernstzunehmend, betohnungen total unpassend, pass dich dem beat ma besser an, flowlich bist du gut, textlich ist das ok für die erste, ma guckn wass rr meint Spontaniker0
 
Runde 1 rück 10.06.2011 22:16:15.27109 Zian571
 
Flowtechnisch wirkst du zwei Ecken souveräner. Die Doubletimeansätze sind schon ganz cool. Du variierst die Geschwindigkeiten auch gut, sodass keine große Langeweile aufkommt. Textlich konterst du eher auf "Realtalkebene", was einerseits rechtmäßig ist, mir aber auf Rundenlänge zu wenig ist. Der Einstieg war aber witzig. Für deinen Gegner reichts hier. Punkt Test781
 
nette Doubletime Ansätze, da muss aber noch mehr gehen. Raptechnisch besser als die HR1. Punkt Speick1
 
auch geiler flow. man kann dir gut zuhörn.seit hier krass gleichwertig Sickrick0
 
jo flowlich auch gut, Dt auch sehr schön anzuhören nur wackelig reingekommen, textlich überlegen, punkt Spontaniker1
 
Runde 2 hin 12.06.2011 00:34:43.140467 Zian514
 
Der Beat ist cool, den will ich auch irgendwann ma zerpflücken. Hahahaha, die Massengrab-Line :D Wow. Nachm ersten Hören bin ich doch glatt geflasht...hatte ich ewig nicht mehr bei ner Entry-Runde. Flowlich ist das schon ziemlich cool. Sehr progressiv und dem Beat angemessen. Textlich gefällt mir das auch gut. Die Baden gehen - Line ist auch gut umgesetzt. Reimtechnisch solide und schön aggressiv gerappt. Super Runde, nix zu meckern! Test781
 
Schöner Flow, abwechslungsreich gemacht aber textlich muss mehr kommen, Reime sind vollkommen ok. mal schaun was dein gegner macht, hast ne nette vorlage geliefert. Speick1
 
flow geil. rhyme geil. bist routinierter. inhalt auch besser als von gegner. dein punkt. Sickrick1
 
massengrabstyle xD sehr fett! flowlich sehr schön, könntest zwar mehr mit der stimme spielen, und etwas mehr abwechslung in deinen flow bringen sowie in das reimchemata, doch ist die runde auch so schon großes kino wie ich finde, ma hörn wie rr drauf kla kommt Spontaniker1
 
Runde 2 rück 13.06.2011 18:04:12.324534 KINGBoWeT442
 
Du kommst überhaupt nicht auf dem Beat klar. Du sagst es ja im Outro selbst. Da kann ich dir leider nur zustimmen. Akkustisch versteht man auch nur Fragmente. In allen Belangen unterlegen. Test780
 
Kommst auf den Beat einfach nicht klar, teilweise versteh ich auch nichts. Reime wieder stark ausbaufähig. Und am Ende auch noch rechtfertigen wie schlecht die Runde ist, kann man nicht bringen. Punkt an die HR2 Speick0
 
quali sucked krass. flow etwas unroutinierter als von gegner. Sickrick0
 
achduscheisse, also die quali darf nich bewertet werden aber bei soner runde fällt das extrem schwer ^^, man versteht zudem nichtma alles, echt digger EGAL mit welchem mic man aufnimmt, mann kann sich IMMER verständlich abmixxn, das muss ich wissn, ich rap seit 3 jahrn in schlechter quali ^^ textlich unterlegen, flow unterlegen, stimmlich kommt dein gegner rein vom einsatz auch fresher, und der hat auch schlechte quali ;) sry Spontaniker0
 
Runde 3 hin 14.06.2011 18:33:44.645301 KINGBoWeT471
 
Was geht mit deinem Stimmeinsatz auf Beat 2? Viel zu hoch und unkontrolliert. Flowlich kommst du wieder nicht besonders gut auf die Beats. Teilweise ist deine Zeilenlänge einfach zu lang für den Takt und dann versuchst du es reinzuquetschen, was dann gestolpert klingt. Auf Beat 2 das gleiche Bild. Die Reimtechnik ist noch zu unentwickelt und einfach. Textlich konnte ich entweder akkustisch nicht alles verstehen oder wenn ich was verstanden hab, fand ichs kacke. Bis auf die Ladys First - Line...die war irgendwie lustig :D Sing bitte nicht mehr! Test780
 
Abwechslungsreich, jedoch solltest du deine Zweckreime und schlechten Doubletime Ansätze lassen, da hat dein Gegner klare Vorteile. Gesangspart klingt auch nicht sonderlich angenehm im Ohr. Speick0
 
was is mit deiner quali los. kackt übel ab. flow etwas schlechter als von gegner. rhyme gut. punkt an gegner. Sickrick0
 
jo hier bist du schon etwas kontrollierter, punches sind nich wirklich da, textlich auch nich wirklich kreativ geschriebn, geflowt ist das ok, zum teil trozdem sehr wackelig noch, dein stimmeinsatz ist schrecklich ^^ besonders in der hook, ich glaub du rapst mit absicht diese teils extrem unpassenden überzogenen betohnungen ^^ Spontaniker0
 
Runde 3 rück 16.06.2011 13:46:09.133338 Zian471
 
Ja, was soll ich noch sagen. Du bist einfach besser als dein Gegner in Sachen Flow, Stimme, Reimtechnik und Text. Die halbes Hemd - Line als Highlightpunch in dieser Runde. Kontervorteil gut genutzt. Da ich nicht weiß, was ich kritisieren soll, geb ich dir nur nen kleinen Tipp mit auf den Weg: Mach deine Doppelspur leiser oder lass sie ganz weg. So kannst du deinen Style noch besser ausarbeiten. Lass deine Stimme für dich arbeiten und versuch sie nicht unnötig fülliger zu machen durch die Doubles. Ich find deine Sprechstimme nämlich auch schon cool. Battle sollte klar an dich gehen. Test781
 
Klingt viel routinierter als die HR3. Doubletime besser als beim Gegner, textlich auch, sowie die Reime. Klare Sache!!! Speick1
 
wieder routinierter. flow gut. rhyme gut. inhalt ganz ok. punkt Sickrick1
 
flowlich überlegen, stimmlich kommt es auch überzeugender, textlich teils ausgekontert, teils sind die fronter aber auch schn ausreichend, punkt Spontaniker1