Battledetails

postaldude vs. Codex (11 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2011 14:44:51.857253 postaldude610
 
stimme klingt etwas aufgesetzt.für mein geschmack zu geschrien flow ist ok für train.text auch. besser als gegner punkt Independent ray1
 
Da wo du die Rhyme zum Vorschein bringst, mit der zweiten Aufnahme finde ich nicht gelungen. Stimme aggressive gefällt mir. Textlich ist es ok. Aber lass die Rhyme Betonung. Punkt an dich. Onur One1
 
Flow an sich nicht schlecht, aber die Betonungen sind zu extrem, das zieht das ganze ein wenig runter...die Doubles nerven mehr, als sie die Runde verbessern...Text okay, nichts Besonderes, auch Reime müssen besser werden. Tamiflu1
 
geiler stimmeinsatz. chiller flow. normale reime und monotoner flow aber geile stimme Iroas1
 
Runde 1 rück 12.06.2011 14:14:57.743562 Codex456
 
scheiss quali aber soll ja nich bewertet werden. flow ist deinem gegner unterlegen. text auch bisschen konter sind whack Independent ray0
 
Flowlich richtig schlecht. Stimme zu laut und textlich ist es nicht gut. Finde deinen Gegner hier überlegen. Punkt an ihn Onur One0
 
Stimme viel zu laut abgemischt...Text eigentlich ganz gut, aber ein Taktgefühl scheint nicht vorzuliegen...bring' da mehr System rein und geh' mit dem Stimmeinsatz mehr auf den Beat ein! Punkt an den Gegner. Tamiflu0
 
gute konter aber mootoner flow. reime gehen klar. in etwa gleichwertig Iroas1
 
Runde 2 hin 15.06.2011 22:09:03.921508 Codex431
 
beat ist überdope. dein flow musste noch ausbausn. klingt schon ok vom gedanken her nur nicht flüssig genug. text ist schwach sowie die reime auch Independent ray0
 
Auch hier finde ich dich flowlich sehr schwach. Ein paar gute Vergleiche sind da. Textlich finde ich euch beide sehr schwach. Punkt geht an dein Gegner da er flowlich besser rüberkommt. Auch sein Stimmeinsatz ist besser. Onur One0
 
Das ist doch schon besser..hier sitzt der Flow besser, gefällt mir besser als die RR1...Text wieder nicht schlecht, ganz cool...die Runde hat mich echt überrascht. Tamiflu1
 
gefällt mir besser als die rückrunde. es hat eine coole reimkette drin :) mal schaeun was der gegner bringt Iroas0
 
Runde 2 rück 18.06.2011 14:36:22.520425 postaldude531
 
stimme gleiches spiel wie hr1. klingt aber viel druckvoller als beim gegner. text find ich nicht schlecht min oberes trasin nivaeu. in allem überlegen. punkt Independent ray1
 
Hier schon besser. Da hast dus mit den Betonungen nicht so übertrieben. Finde ich gut. Auf dem Beat kommst du gut rüber. Textlich finde ich dich nicht sooo gut. Trotzdem Punkt an dich. Onur One1
 
Für die Runde gilt dasselbe wie für die HR1, vor allem bezüglich der Betonungen...Text diesmal besser, auch durch die Konter...insgesamt muss ich hier wieder den Punkt an dich geben, aber knapper als in der ersten Runde. Tamiflu0
 
du hast diese runde ganz klar gewonnen. gute punches sichererer fow und schöne konter. deine stimme is wieder super : Iroas1
 
Runde 3 hin 18.06.2011 17:33:12.388469 postaldude452
 
intro is unfunny! beat kommt fresh. is leider bisl zu leise. kommst nicht schlecht drauf klar. die vielen nigga sprüche gefallen mir als nigga nicht. text war in den vorigen runden besser aber für dein gegner wirds wohl reichen Independent ray1
 
Intro sowas von unnötig. Textlich finde ich dich hier noch schlechter wie davor. Spastika etc. Nicht gut. Flowlich ist es ok. Deine schlechteste Runde in dem Battle. Onur One1
 
Hier ist der Stimmeinsatz besser, aber an sich kommt die Runde komisch rüber...Text (+ Reime) muss besser werden, gib' dir da mehr Mühe! Tamiflu1
 
merkwürdiges intro. find ich nich soo dope diese runde. klingt wie kurz hingebrettert. anderer flow als sonst gefällt mir nicht. und die lines sind auch nich so hammer Iroas1
 
Runde 3 rück 21.06.2011 21:29:48.692116 Codex390
 
leider klingst du sehr gelangweilt und monoton. text ist hier etwa gleichauf. jedoch ist dein gegner flowlich viel besser Independent ray0
 
Auch dein Intro völlig unnötig. Finde euch hier beide schlecht. Textlich ist es hier schon besser. Flowlich besser wie in den anderen Runden. Punkt für beide. Onur One1
 
Wieder weaker als die HR2...Text wie in den ersten Runden cool, Konter sind da, könnten aber mehr sein...unter'm Strich reicht's leider nicht für ein Draw, Punkt ziemlich knapp an deinen Gegner. Tamiflu0
 
eins chöner konter is drin. leider klingt es ein bisschen unsicher auf dem beat am anfang. versuch mit mehr druck in der stimme zu rappen. das kostet dich den punkt ich gebe ein draw Iroas1