Battledetails

Parkinsohn vs. EnRic0 (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2011 18:08:30.122711 Parkinsohn486
 
Bist immer onbeat. Style ist gut und Flow auch. Past auf dem beat. (batu)*1
 
Sehr tighter beat!! Gefällt. Deine Stimme gefällt mir! Dein Flow ist ok, aber klingt irgendwie nicht flüssig. Der Text geht vollkommen in Ordnung. Gute vorlage Marioanna0
 
Stimme find ich schonmal cool. Beat ist nicht so Battle-Ding, aber bringst das ganz ok rüber. Aral-Line find ich witzig, wenn auch banal. :D Dein Flow kommt an einigen Stellen noch etwas unsicher rüber, das sollteste versuchen zu ändern. Und eventuell ein paar mehr Betonungen einbauen... Die gesungenen Sachen würde ich weglassen. ;) Insgesamt ne ganz solide Entry-Runde. Paper1
 
Dein Style ist irgendwie oldschoolig. Passt ganz gut zum Beat. Deine Betonungen haben nen arroganten Unterton. Aber da kann man noch mehr rausholen. Reimtechnik ist durchwachsen, mal cool mal Standardgereime (Garten auf Harten etc.). Das geht noch besser. Textlich wirkts ein wenig hingeklatscht. Die Punkte-Line ist das langweilige Hightlight. Test781
 
Runde 1 rück 06.06.2011 20:15:44.78856 EnRic0467
 
Du musst mehr an dein abmischen üben. Bist manchmal offbeat. Aber flow passt stimme zu angestrengt.Versuchst druckvoll zu wirken gelinkt dir aber nicht! (batu)*0
 
Ja man du gefällst mir. Lines gut. Kommst mit dem Beat gut klar. Deine Stimme ist gut eingesetzt. Runde geht knapp an dich Marioanna1
 
Oha ganz anderer Stimmeinsatz. Du gehst auch gut ab, aber deine Zeilen sind einfach immer zu lang... das kommt total unroutiniert, wenn du dann plötzlich am Ende der Zeile immer schneller wirst, um noch auf die Snare zu kommen. Würdest du das mehr so straight in gleicher Silbenanzahl runterrappen, wäre es cooler gewesen. Draw mit knapper Tendenz zur RR. Mal gucken wie du auf deinen eigenen Beat kommst! Paper1
 
Dein Einstieg ist gleich ma neben dem Takt. Du quetscht die ganze Runde über zu viele Silben in den Takt, sodass du immer Probleme hast am Ende der Line aufm Takt zu bleiben. Das zieht den Flow arg runter. Lieber weniger Silben und dafür ein sicherer Flow. Textlich genauso schwach. Deine Betonungen sind zu monoton. Aufgrund deiner Taktprobleme geht die Runde an die HR. Test780
 
Runde 2 hin 08.06.2011 18:50:04.939646 EnRic0435
 
Es hängt wohl vom quali ab. Manchmal offbeat. Versuchst druckvoll zu wirken gelinkt dir aber nicht! Text auch nicht das beste. (batu)*0
 
Also ich mag solche Beats garnicht. Er passt auch weniger zu dir wie der erste. Lines ok. Aber klingt auch monoton, wird als langweilig. Mal sehen was der Gegner kickt. Marioanna1
 
Oha der Beat ist ne harte Nummer. Stimme kommt wieder ganz cool, aber textlich und reimtechnisch ist das echt ne Frechheit diesmal. Flow geht diesmal gut durch, aber ohne größere Glanzmomente. Du kannst zwar schon gut schnell flowen, aber paar Variationen hätten dem ganzen doch gut getan. Paper1
 
Flowlich hier besser als in deiner RR. Aber du hast immer das gleiche Schema und ratterst es monoton runter. Was hat Parkinson mit hängenbleiben zu tun? Schwachsinn. Deine Stimme ist in jeder Line immer gleich eingesetzt. Das nervt auf Dauer im Zusammenspiel mit dem immer gleichen Flow. Deine Reime sind schwach. Nur Einfachreime. Nein, nein, nein. Ich mag das gar nicht :) Mal sehen wie dein Gegner auf dem Beat kommt. Test780
 
Runde 2 rück 08.06.2011 23:39:22.169266 Parkinsohn417
 
Deine Stimme klingt sehr unterdrückt. Aber stimme passt und auf dem beat kommst du klar. (batu)*1
 
Ich finde ihr seit hier beide ungefähr gleich stark. Textlich wie flowtechnisch, jedoch jeder auf seine eigene weise. Punkt an beide Marioanna1
 
Stimme kommt eigentlich gut auf dem Beat, aber wie oft cuttest du bitte? bzw. setzt Adlips so als halbe Zeile ein? Konter punchen mehr als die schwachen Lines der Vorlage, aber du flowst halt so ultralangsam. Technisch hat dein Gegner hier also die Nase vorne. Die Punkteverteilung fällt mir hier echt schwer, aber gebe knapp an die HR. Paper0
 
Du gehst den Beat gediegener an. Einerseits gefällt mir das besser als beim Gegner im akkustischen Sinne, aber andererseits fehlt mir dadurch ein bisschen die Power dahinter. Hättest auch ein wenig mit der Geschwindigkeit variieren können. Deine beste Punchline ist im Intro. Danach isses eher flach, aber es reicht hier. Arbeite an deinen Reimen! Test781
 
Runde 3 hin 09.06.2011 19:38:08.76966 Parkinsohn437
 
Diesmal ist die Stimme gut und passt auf diesem Beat. Text kannst du auch besser. Punkt geht aber an dich!! (batu)*1
 
Man hört das du dir mühe geben hast. Gefällt wirklich gut! Schöne vorlage Marioanna1
 
Beat ist krass. Stimme kommt schön dunkel und düster, aber leider machste hier teilweiseo so richtig komische Pausen zwischen zwei Silben. Das kommt vielleicht einmal pro Runde cool, um da nen Augenmerk auf ne Line zu legen, aber wenn du das die ganze Runde machst, unterbricht das den Flow leider krass und lässt das unharmonisch wirken. Textlich ist das größtenteils auch eher harmlos bzw. langweilig gestaltet. Mit deiner Stimme hätteste hier deutlich mehr rausholen können, aber denke mal, dass dein Gegner das toppen wird. Paper1
 
Der Einstieg is cool. Danach wird der Flow aber unerwartet schwach. Du setzt deine Pausen sehr seltsam, das nimmt den Fluss. Zumindest hast du dich reimtechnisch gesteigert zur Vorrunde. Die Taugenichts-Augenlicht- Reimkette ist das beste Beispiel dafür. Textlich könntest du dir erheblich mehr Mühe geben. Test781
 
Runde 3 rück 11.06.2011 15:56:12.623241 EnRic0426
 
Hört sich an wie ein Geschrei! Kein richtiger Flow! Offbeat teilweise... (batu)*0
 
Ihr seit echt beide gleichstark. Wieder an beide einen Punkt. Knapper sieg an dich! Marioanna1
 
Puuh, du kommst hier leider auch nicht so souverän auf den Beat und textlich geht das auch nicht so hart in die Fresse, dass ich sagen könnte, dass du den Kontervorteil gut genutzt hast. Betonungen ab und zu ganz cool, aber auch durch dein Gecutte wirkt der Flow einfach so unterbrochen. Dann bau lieber ein paar Atempausen ein als zu cutten. Draw Paper1
 
Ohje, ich hab das Gefühl, du kommst nur auf selbst ausgewählten Beats klar. Zum Ende bist du wieder ziemlich offbeat. Dein bester Reim war aus der HR...das sollte aufzeigen, wo dran du arbeiten musst. Inhaltlich wirr. Dein Abschluss ist viel zu naheliegend als Vergleich. Is quasi nur ein geklauter Spruch. Dein Gegner war insgesamt einfach zu stark für dich. Weitermachen! Test780