Battledetails

GurdyderClown vs. Panta (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2011 13:03:51.051443 GurdyderClown509
 
find nich das die runde scheiße ist.. dein flow ist ziemlich routiniert und cool.. geht gut ab textlich paar gute sachen dabei gibt nix auszusetzten, rieme sind auch gut, schauen was gegner macht Pan!c1
 
stimmeinsatz ist geil, flow ist manchmal nicht ganz onpoint, style ist great...passt perfekt auf den beat, text cool, punchlines gefallen...punkt .dmb1
 
flowlich kommst du ganz cool und variabel aufm beat bis auf paar kleine haspler. gefällt mir. textlich solala nix besonderes aber geht schon durch. stimmlich kommst du auch ganz nett. K!AS1
 
Du hast gegner bezug drinne aber du klingst ziemlich unsicher. doubletime klingt noch ziemlich unsicher jedenfalls flowst du innovativ manche lines waren cool. aber hielt sich in grenzen. Apikz1
 
Runde 1 rück 06.06.2011 21:43:10.036832 Panta497
 
oah auch nich schlecht.. hast nen ganz eigenen style was mir ganz gut gefällt.. flow dahingehend auch nice! textlich paar mal ganz cool gekontert und reime auch okay.. kann mich hier ehrlich gesagt garnich entscheiden..draw Pan!c1
 
stimmeinsatz auch sehr gut, flow ist fresh, gegner aber einen tick besser...punkt an gegner .dmb0
 
flowlich auch ganz cool von dir in etwa gleichwertig. textlich ebenfalls solala hör da jetzt nix besonderes raus aber geht schon. stimmlich ganz cool. ich gebe hier ein knappes draw. K!AS1
 
Nich verpeilt nein? ich bin immernoch sauer auf dich weil du bei mir verpeilt hast du schmock. :o Du klingst noch unsicherer deine s schwäche geht nach ner zeit ziemlich aufn sack du hast zwar halbwegs gut gekontert. aber insgesamt reicht es nicht für den punkt Apikz0
 
Runde 2 hin 07.06.2011 23:21:21.68133 Panta457
 
beat find ich garnich cool!.. kommst trotzdem ganz fresh drauf aber man hat irgendwie das gefühl das dir nach kurzer zeit die luft etwas ausgeht, ist allerdigns nichts großes.. versuch deutlicher zu reden und nimm dir für den text bischen mehr zeit Pan!c0
 
style ist cool, leider versteh ich nicht alles :S...flow manchmal offbeat..."outro" sinnlos...solide runde...punkt an gegner .dmb0
 
flowlich ganz nett klingt aber bisschen hingeklatscht. paar hasper drin. textlich ganz in ordnung könnte aber auch wieder bisschen mehr punchen. stimmlich ganz cool soweit. outro unnötig. K!AS0
 
ich versteh halt fast garnichts, und die lines die ich verstanden hab sind ausgelutscht ich hab schon in unserem battle gesagt geh zum logopäden oder nehm beats wo du deine s schwäche noch verstecken kannst und nich noch offensichtlicher machst ;) Apikz0
 
Runde 2 rück 09.06.2011 15:23:46.60743 GurdyderClown464
 
jo kommt cooler.. einstieg und flow top! stimme passt genau zum beat und text find ich auch gut.. punkt hier deutlich an dich! guten ton könnte von esta sein :x Pan!c1
 
sehr freshe runde...bist dem gegner in allen belangen leicht überlegen...punkt .dmb1
 
flowlich kommst du deutlich cooler und sicherer als dein gegner hast aber auch kleine haspler drin. textlich auch besser als die HR. stimmlich ebenfalls besser gestylt. die hurensohn/guten ton-line is ziemlich ausgelutscht. punkt an dich. K!AS1
 
Zur advance dauerts zwar noch ein wenig aber du hast in meinen augen hier gewonnen, und somit auch zum teil recht aber dein flow ist noch ziemlich unsicher manchmal aber du hast gekontert und kommst insgesamt besser rüber als dein gegner. hast teils gekontert vllt habe ich andere konter nicht mitbekommen weil dein gegner so undeutlich war. Beide Runde haste nach hausegeholt :) Apikz1
 
Runde 3 hin 11.06.2011 11:18:07.443659 GurdyderClown441
 
keine runde, kein punkt Pan!c0
 
keine runde?...draw .dmb1
 
keine runde dat is doof o.o K!AS0
 
keine runde. Apikz0
 
Runde 3 rück 11.06.2011 12:53:22.371293 Panta443
 
keine runde, kein punkt Pan!c0
 
keine runde...draw .dmb1
 
welch eine überraschung. fair. K!AS0
 
keine runde. Apikz0