Battledetails

ChefCore vs. legis prima (16 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2011 17:18:14.512621 ChefCore623
 
nerviger beat. gute rhyme. flow gut. teilweise zweckrhymiger inhalt. Sickrick1
 
Flow passt zwar aber nicht so mein Geschmack. Teilweise schwer zu verstehen...Text ganz ok... Felicitoz0
 
flowlich ganz nett auf dem beat stylest hier auch nett. textlich solala find ich jetzt nix besonderes dran. stimmlich ganz nett eigentlich könnte aber etwas dicker abgemischt werden. K!AS1
 
Also dann mal los. Ich find deinen Einstieg richtig fresh! Auch deine Stimme passt hier zum Beat und bringt'n guten Stimmeinsatz zur Geltung. Flowlich zieht du die ganze Sache straight durch und hast keine großartigen Flowfehler. Auch textlich ist das nicht schlecht. Gute Entryrunde und gute Vorlage. Pin Code1
 
Hab dich früher schonmal gehört.Mag deinen Flow,aber den Beat finde ich jetzt nicht soo schlau gepickt.Text ist nicht schlecht,Reime sauber.Könnte nur etwas mehr punchen alles in allem!Sonst geht das klar. Zab1
 
beat passt zu dir, auch wenn er mir nicht gefällt.. kommst flowlich ganz gut rein und bringst auch paar coole reimketten mit doppelreimen mit..sorgst hier und da für abwechslung kommt eigentlich ganz cool.. textlich könnte allerdings noch etwas mehr kommen ist aber auch nicht schlecht! schauen was gegner amcht Pan!c1
 
Beat übertönt deine Stimme. Ist ganz okay, aber nichts an dieser Runde ist jetzt übergut. Pra1s1
 
Runde 1 rück 24.05.2011 11:10:11.372779 legis prima421
 
gute rhyme. guter flow. kommt beide zweckrhymig. seit hier gleich auf. draw. Sickrick1
 
Zwar nicht immer im Takt aber deine stimme und Aussprache ist besser..bist auf dein Gegner eingegangen...knapp besser... Felicitoz1
 
hmm flowlich kommst du am anfang etwas verhaspelt aber fängst dich dann. textlich nehmt ihr euch nich viel. stimmlich gefällst du mir etwas besser. punkt knapp an HR. K!AS0
 
Also irgendwie deinen Einstieg nicht so gut wie bei deinem Gegner. Ich find dich generell am anfang nich so gut wie ich dich eigentlich kenne. Zum Glück steigerst du dich nach den ersten paar missglückten Lines und bist flowlich auch gut unterwegs. Textlich hast du teils ganz dope gekontert, teils etwas lahm. Versuch noch etwas präziser und sicherer zu flown. dann geht das ab. Pkt knapp an HR1 Pin Code0
 
Etwas verhaspelt..die Doppelspur ist schon derbe mies verkackt :/ Rasenline fand ich irgendwie überhaupt nicht gut.Sehe Don hier vorne,ist mir alles zu unstrukturiert. Zab0
 
deine stimme ist richtig dope aber zu beginn versteht man echt leider nicht viel davon.. schau das du diese besser einsetzt, der mamakonter war ein selbstdiss oder? ihr nehmt euch nicht viel, gebe hiern draw Pan!c1
 
Doubles sind sehr schlecht gelegt, man versteht dich kaum. Das stockeln im Flow ist sehr nervig, versuche flüssiger zu rappen. textlich nicht wirklich was gutes. Pra1s0
 
Runde 2 hin 24.05.2011 17:16:22.332396 legis prima426
 
unterhaltsamerer text als in runde davor. wieder guter flow gute rhymes. inhalt haut aba immer noch nich um. Sickrick1
 
Doubletime leicht verkakkt... Punch vorhanden....stimme wieder gut....Text nicht schlecht aber auch kein Überflieger.... Felicitoz1
 
flowlich kommst du ganz cool auf dem beat und stylest ganz gut nur diese kurzen schnellen stellen solltest du lassen das wirkt unsicher un verhaspelt. textlich ganz nett paar gute dinger dabei. stimmlich kommst cool. K!AS1
 
Anfang ist auf jeden fall besser als in deiner RR2. Auchg flowlich zieht du das ganz gut durch. Hin und wieder paar Flowfehler dabei, aber passt. Variationen gefallen mir eigentlich auch. Die schlechte Seite ist dein Text. An sich ist der zwar ganz cool und so, aber mir fehlen hier echt mal die coolen Punches. ''moneyboy-line'' naja nicht soooo cool. ''gutenberg-line'' hatten schon so viele. Pin Code1
 
Lass die Doubletimeroller besser mal bleiben..Bist hier deutlich besser als in deiner Rückrunde.Text ist auch besser,lässt zum Ende hin aber nach. Zab1
 
beat passt diesma besser zud ir und man versteht sich auch besser.. stimme sehr dope und flow kommt eigentlich ganz gut, bis zu beginn die doubletimepassage, die du ziemlich verkackst.. textlich leider auch hier wieder nichts dabei was hägnen geblieben ist, gutenberg war ok..versuch dir da bisschen mehr zeit zu lassen Pan!c1
 
Versuche flüssiger zu rappen, nicht die Wörter so eklig lang zu ziehen. Textlich hast du sehr viel Angriffsoberfläche geboten, mal sehen was der Gegner daraus macht. Pra1s1
 
Runde 2 rück 25.05.2011 18:26:45.04344 ChefCore430
 
bist auch unterhaltsamer als in der ersten runde. flow etwas unroutinierter als vom gegner. stimme zu leise. wieder draw hier. Sickrick1
 
Doublelines verpatzt...stimme besser geworden....Konter vorhanden...ich geb ein draw... Felicitoz1
 
flowlich verhaspelst du dich teilweise. kommst nich ganz so sicher wie dein gegner. textlich bist du auch etwas unterlegen hier. dein stimmeneinsatz is ganz gut soweit aber etwas eintönig auf dauer. punkt an HR. K!AS0
 
Irgendwie kommt mir deine Stimme hier ohne großen Druck. Du hast zwar textlich echt nicht schlecht gekontert, aber verhaspelst dich hier zu oft. Hast aber leider auch Flowfehler dabei und ist eben nicht so rund wie in deiner HR1. Hier gibts nen DRAW Pin Code1
 
Stimmlich kommst du hier etwas dünner.Versuchst allerdings durchgehend zu Kontern und gute Lines zu bringen.Gebe hier ein Draw mit kleinem Hang zur Rückrunde! Zab1
 
zu beginn bist du leicht offbeat und es gibt auch im verlauf der runde stellen an denen du nicht ganz im takt bist, das sollte in der entry eigentlich nicht passieren.. paar konter dabei, die allerdings nicht sonderlich reinhauen..beide müsst besser texten, hier wieder draw Pan!c1
 
Wisst ihr beide nicht wie man Doubles cuttet? Ist sehr sehr unverständlich das ganze. Hier leider nichts gutes gedropt. Pra1s0
 
Runde 3 hin 27.05.2011 13:37:48.656273 ChefCore461
 
flow ist hier wesentlich besser als vom gegner. allerdings bringt gegner mehr inhalt, und man kann besser zuhörn. draw Sickrick1
 
Nice Beat....Text auch ganz nett...Timing nicht ganz stimmig ebenso die doublelines... Felicitoz0
 
hmm beat mag ich nich is einfach ausgelutscht. flowlich komst du ganz nett drauf. textlich sind auch ein paar nette lines bei. stimmlich auch gut hier. nette vorlage. K!AS1
 
Beat schon mal sehr nice. Jawoll. Auf jeden fall wieder besser als in RR2. Brauch ich eigentlich nciht viel dazu sagen. Textlich passt das alles. Gute Punches usw. Gefällt mir! Weiter so. Pin Code1
 
Lenßen und Partner was is los!Stimme hier viel böser und Einstieg ist nice.Textlich ist das deutlich böser als in den anderen beiden Runden.Gute Hinrunde 3! Zab1
 
da bin ich ja ma gespannt bei dem beat: kommt auf jeden fall schonma besser als in den anderen runden.. flow sitzt größtenteils gut, allerdigns auf dauer etwas eintönig, versuch da etwas zu variieren geht aber hier schon besser nach vorne, textlich diesmal 1-2 sachen dabei die okay waren, versuch darauf aufzubauen.. hier deine beste runde Pan!c1
 
"An den Haaren herbeigezogen wie ein Frauenkampf" finde ich cool. Aber du hast anscheinend die Charta nicht gelesen. Solche Beats darf man nicht verwenden. Pra1s0
 
Runde 3 rück 28.05.2011 13:01:45.149201 legis prima397
 
flowlich hier nicht so gut wie der gegner. holst nicht alles aus dem beat raus. klingst eher holprig hier. männer reinlassen line gut. man kann dir besser zuhörn. deshalb wieder draw Sickrick1
 
Text ganz nett..Intro naja kann man nett finden ich aber nicht....Part an sich war gut, stimme auch. Nur das outro find ich nicht gut....der geht knapp an dich... Felicitoz1
 
lol intro kam erst blöd aber dann doch witzig^^ flowlich kommst du auch ganz cool auf dem beat. textlich auch ganz nett hast n paar gute dinger drin aber etwas kurz das ganze. ich gebe hier n draw. K!AS1
 
Mhm. Dein Intro gefaellt mir nicht und find ich sinnlos. Dennoch kommst du auch ganz fresh rein. Gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Gekontert hast du auch. Wieder teils ganz cool, teils naja. Bei einigen Stellen bit du aber teils offbeat. Das kostet dir hier den Draw. Kommst dadurch eben nicht im Gesamtbild nicht so gut wie DonRoyal. Pin Code1
 
Aha.39 Sekunden Intro?Knappe Sache!Stimme nicht ganz so voluminös hier.Konter find ich auch nicht so punchend wie die Hinrunde..Punkt an DonRoyal. Zab0
 
:D^^.. ja du kommst hier auch ziemlich gut, vielleicht flowlich sogar noch nen tick cooler als dein gegner.. kommst auch hier texltich besser als in den anderen runden.. deine line macht trotz erklärung trotzdem keinen sinn meiner meinung nach.. gebe hier wieder ein draw, ihr nehmt euch echt nix Pan!c1
 
Auf den Beat hast du schon einmal gerappt. Das bedeutet, du hast sowieso gewonnen, da dein Gegner gegen die Regeln verstoßen hat. Leider hast du keine coolen Konter gebracht, schade. Pra1s1