Battledetails

VzudemP vs. Bellcio (13 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2011 17:41:40.193741 VzudemP356
 
netter flow - lustiger aussagekräftiger TExt - geht gut inŽs Ohr - ohne viele Worte Deine Runde Pik-071
 
runde ganz ok, flow wirkt sicher vielleicht n bisschen monoton aber paat ganz gut aufn beat. stimme geht auch klar. text ist auch ok für die liga, vergleiche sind aber eher unkreativ, sperma-line hatte kollegah schon. insgesamt durchschnittliche runde Buschmensch1
 
Sehr schwer zu verstehn. Text total standard, siehe Mutterlines. Flow viiiiiel zu monoton. Stimme langweilig. Denkst du wenn du auf den Beat sprichst is das Rap ? DevoRap0
 
deine runde gefällt mir ein wenig besser kommt unverkrampfter rüber Poka-bais1
 
Schlechte Mische/Mikro, man versteht dich schlecht. Reime nicht gut, flow unterdurchschnitt. Draw NOT1
 
Sperma/Sperr ma gibts schon. Bist Textlich besser, flowlich bisschen schwächer. draw! Enem.1
 
flowlich okay, text wirkt manchmal ziemlich auf den reim geschrieben Traiz1
 
Runde 1 rück 14.05.2011 19:30:52.79495 Bellcio351
 
Konter sind am Start - die Doubbles sind leider manchmal etwas zu laut und fällen minimal störend auf da sie nicht immer on point sind - hast auf jeden Fall flow, versuch diesen noch etwas mehr mit BEtonungen zu kombinieren - gefällt mir auch, bist jedoch minimal unterlegen - auf in Runde 2 Pik-070
 
hast ne ganz nette stimme aber du wirkst viel zu unsicher auf dem beat. du kommst viel zu oft ausm takt. brign mehr routine rein. text ist ebenfalls eher schwächer, versuchst zu kontern aber da ist auch nichts besonders lustiges dabei. Buschmensch0
 
Dein Flow gefällt mir deutlich mehr, genauso wie der Stimmeinsatz. Hast gekontert, dein Punkt. DevoRap1
 
sorry knapp du bist teilweise offbeat text jna ja beide im durchschnitt Poka-bais0
 
Doper Einsatz man kann dir gut zuhören. Konter okay..., leider viele Zweckreime, kommst lässlig rüber. Intro wack. Draw NOT1
 
Find dich flowlich kleines bisschen besser, textlich aber schwächer. draw Enem.1
 
flow am anfang sehr unsicher, text ebenfalls ausbaubar.. Traiz0
 
Runde 2 hin 14.05.2011 21:57:14.061369 Bellcio348
 
Netter BEAt - Guter Einstieg, danach leider auf dem BEat verkackt = "...denn in der Train verliert gegen mich, sowieso jeder..." (sehr schade), überleg manche Worte wegen dem Sprechflow lieber auszutauschen oder ganz rauszunehmen - danach sehr nice weitergemacht - versuch mehr auf dem BEat einzugehen - Gegner ist Dir minimal überlegen Pik-070
 
deine stimme ist hier zu monoton gefiel mir auf dem beat in der ersten runde besser. flowst jetzt etwas routinierter aber immer noch nicht sicher genug, solltest noch üben. text ist ein wenig besser als in der ersten runde aber insgesamt auch noch nicht so gut. Buschmensch0
 
Starke Runde, allerdings ein paar Flowfehler vorhanden. Text is ganz okay, Punkt an dich. DevoRap1
 
der versuch zu spitten battle mc war nur eine sinnlose wortwiederholung viel üben... Poka-bais0
 
BattleMc "spit" wack. Erste line zu lang. Deine erste Runde war besser. Schlechter Flow. NOT0
 
bist hier bisschen schwächer. flowlich ungefähr gleich, textlich dafür unterlegen. Enem.0
 
öfters mal etwas neben dem takt, besonders anfangs. Traiz0
 
Runde 2 rück 16.05.2011 21:31:17.784599 VzudemP328
 
Gangster xd - kommst gut aquf dem Beat klar - gefällt mir Deine Runde trotz Ösi oder Schweizer was Du bist - flow is auf jeden da, Konter sind am Start und gut rübergebracht - Deine Runde Pik-071
 
stimmeinsatz ist druckvoller und aggressiver, klingt gut, flow ist sicherer aber etwas monoton, versuchs mit mehr variationen. text nicht viel besser aber reime kommen cool auch wenns teilweise zweckgereimt ist. Buschmensch1
 
Bist schon so n' krasser Gangster gell ? Text mal extrem langweilig, Stimmeinsatz und Flow selbes Bild wie bei HR 1. Punkt an den gegner. DevoRap0
 
klarer fall runde an dich hat wiedererkennungswert und macht auch spaß zu zu hören greetz der pzudemb Poka-bais1
 
Haha was war das am Anfang für ein Zombiesound, guter Stimmeinsatz, ich bin überrascht - ganz guter flow. Dope Runde Punkt geht deutlich an dich. NOT1
 
bist hier bisschen überlegen, flow ungefähr gleich aber textlich besser. dein punkt Enem.1
 
joa bistm aufm beat, text is ok.. Traiz1
 
Runde 3 hin 18.05.2011 19:58:08.952773 VzudemP336
 
HEadbanger <-> Hände in die Luft xD - nice - aber kein Beat? hmm okey schwer zu sagen - im direkten Vergleich bist du auf jeden besser, vor allem wenn man bedenkt das der Gegner sich einen eigenen Beat nehmen konnte auf den er vielleicht besser klar gekommen wäre. ICh vergebe wegen dem fehlendem Beat ma keinen Punkt, hast eh gewonnen. Die Bewertungen werden eh so das selbe sagen wie ich also GLÜCKWUNSCH! Pik-070
 
gute vorlage, hast dich gesteigert im battle. klangbild ist wirklich gut hier. hook am anfang klingt cool nur der text ist nich kreativ, im part leider auch nich wirklich. wieso erhängt sich dein gegner am zaun?? das macht kein sinn du hättest doch auch n baum nehmen können. trotzdem schön geflowte runde für die train. aber wieso hast du keinen beat hochgeladen, wär auf jeden fall an dich gegangen Buschmensch0
 
Stehst du auf seine Mutter oder so ? Abwechslung Junge ! Was is daran lustig die Mutter zu dissen, und dann auch noch extrem schlecht ! Flow monoton, selbes Bild wie deine anderen Runden. DevoRap0
 
schlecht im gegensatz zu den anderen runden .... Poka-bais1
 
"Refrain" nicht sehr kreativ, glaub ich weiße selbst. Ganz schöner flow, unterhaltsame Runde, diesen Style solltest du weiterfahren. Oooooh... wieso haste denn den Beat nicht hochgeladen, die Runde wäre bestimmt an dich gegangen... naja KEINE RUNDE KEINE PUNKTE! NOT0
 
Joa, runde ist ganz gut. aber hast keinen beat hochgeladen... punkt geht leider an gegner. Enem.0
 
flow is cool Traiz0
 
Runde 3 rück 18.05.2011 20:42:52.571915 Bellcio332
 
keinen BEat vom Gegner? - schwer zu sagen was ich machen soll...wie beim Gener schon geschrieben bist Du im dirketen Vergleich der dritten Runde schlechter. Flow ist leider etwas steif und TExt auch nich so ausgefallen. Der Punkt is das kein BEat da war deshalb vergebe ich keinen Punkt. Pik-070
 
punkt geht an dich aber wärst deinem gegner unterlegen. flowst jetzt wieder sicherer aber nich so gut wie dein gegner. text ist in etwa gleichwertig, hast immerhin gekontert. nur stimme find ich schlecht weil du zu wenig druck reinbringst, geh da mehr aus dir raus dann klingts automatisch gleich besser Buschmensch1
 
Haha auf den Beat hab ich eben auch meine Runde gedroppt :D Creepa FTW. Stimme , Flow und Text bisschen schwächer als in den anderen Runden. Allerdings gewinnst du aufgrund des nicht hochgeladenen Beats. DevoRap1
 
ja hat sich nicht viel geändert draw beat was auch immer sieger steht fest Poka-bais1
 
Intro stimmt, Gegner hat kein Beat hochgeladen. Punkt geht an dich. NOT1
 
Joa, Gegner hat kein beat hochgeladen, also dein punkt! runde ist aber auch okay. Enem.1
 
hm hast recht, er hat als beat seine runde hochgeladen.. runde an dich Traiz1