Battledetails

K!AS vs. ReCoO (22 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2011 18:09:23.81887 K!AS482
 
flow nice, trotz hörbarer schwächen, besonders wenn du einen ticken schneller wirst.. das klingt noch nicht so wie es soll glaub ich.. aber ne schöne vorlage. Multi1
 
stimme sehr gut beat finde ich gewöhnungs bedürftig , aber betonung , vrgleiche , so wie flow is eindeutig fresh .... aber such dir beim nächsten battle vllt was chilliges oldschool mäsiges das würde mehr zu dir passen als diese horror kacke ;D...pulz Pulz1
 
flow kommt ganz gut, doubletime ist noch nicht ganz on point. textlich geht da auch noch was;) MiliTant1
 
guter flow. gute rhyme. begegnung gebügelt line gut. teilweise zweckrhyme, teilweise unterhaltsamer inhalt. Sickrick1
 
beatwahl ist fett flow gefällt mir bist auch so ein funny rapper XD hast n bisschen was textmäßig von hollywood hank ist gut mal sehn was dein gegner bringt Rigatoni1
 
text gefällt mir nicht so gut ist recht einseitig geschrieben. flow und stimnmeinsatz cool. Fresh maker1
 
style schon gut vortgeschritten, flowlich gefällt mir das, wegen dieser jotta und hank einflüsse, textlich kann ich dem schwer folgen weil du doch auch ein bissl leierst so auf dauer, fand doch aber stellenweiße schon paar coole reime und lines, im gesamteindruck ne gute vorlage mit gutem entryniveau Spontaniker1
 
ganz coole lines dabei style nicht schlecht aber nicht gut entwikelt da musst du stark dran arbeiten RipMan0
 
Runde 1 rück 14.05.2011 22:26:23.729171 ReCoO439
 
na ja.. ran kommst du an die vorlage nicht. weis auch nicht was ich von deinem sound denken soll. manchmal sind deine lines echt schwachsinnig und lächerlich. Multi0
 
das hall beim intro find ich bissl kacke muss mann zu dolle hin hören um was zu verstehen ,,, stimme bissl wie haftbefehl ... der wasch maschinen spitt war bisschen fail fand ich .... du hast gesagt du fandest sien flow okay und bei nen battle gibt mann keine gute kritik den gegner deswegen seine runde ....pulz Pulz0
 
dein flow kommt auch schon ganz gut aber textlich auch ziemlich schwach. lass dir mehr zeit beim schreiben.;) MiliTant0
 
routinierter flow. gute rhyme. wie gegner inhalt schwankt zwischen zweckrhymes und teilweise unterhaltsam. seit hier gleich auf. draw Sickrick1
 
eure intros nerven ein bisschen bist ehr gängster.. ich kann aber bei deinem gegner keine parallelen zu kolle finden.. aber beide haben gute runden gebe hier ein draw Rigatoni1
 
ziemlich gute runde. gefällst mir hier n tacken besser aber konterst zu wenig. deine betonung is nice aber dein flow hakt hier und da n bisschen. ich gebn draw Fresh maker1
 
oh das wirdn assi battle :D gut man 2 aggresiv assoziale styles doch beide sehr unterschiedlich, textlich fand ich das recht ausgeglichen, doch sehe ich deinen gegner im flown leicht überliegn, punkt an hr Spontaniker0
 
style gefällt deutlisch überlegen außer das buchstaben haste echt krausam betont und deine spitversuche waren auch nichts aber im gesamten warst du leicht besser punkt an dich RipMan1
 
Runde 2 hin 16.05.2011 13:42:11.126826 ReCoO407
 
isch :D neiiiin, das ist entweder gar nicht mein ding, oder einfach schlecht. mir wird schlecht wenn ich höre wie du ich aussprichst.. bahh Multi0
 
ein deutig viel bessere beat whal als bei runde eins das mit justin bieber macht kein sinn ... manche lines sind wirklich fehlgeschlagen und dein ende war wirklich mies genau wie der einstieg denoch stimmlich und flowlich ok .... aber es hapert an vergleichen bzw. guten ... betonung und gestaltung .... punkt für dein gegenüber ...pulz Pulz0
 
geiler beat!!! text auch hier wieder ziemlich schwach..ausgelutschte zeilen! flow passt auch teilweise nicht ganz auf den beat. MiliTant0
 
rhymes flow wieder ganz gut. inhalt nicht sonderlich innovativ. Sickrick0
 
du kommst ein bischen spät rein aber das bessert sich.. bist manchmal offbeat aber merkt man beinah nicht... nur am ende gehts zu schnell aus... Rigatoni0
 
die runde gefällt mir nicht. text ist nicht wirklich strukturiert und dicke punshes fehlen auch. Fresh maker0
 
ui ich muss sagen deine reimstruktur gefällt zum anfang echt gut! schwächt dann aber ab, flowlich bringst du mal was anderes, was mir gefällt!, runde nett, könnte aber n paar härtere oder zmindest mal inovatievere punches gebrauchn Spontaniker0
 
mir fällt auf das du oft ausgelutschte sachen nimmst die z.b. nate57 in seinen texten hat letzte runde ist mir auch schon was aufgefallen aber habe mir noch nichts gedacht aber jetzt =s sowas kommt echt schlecht versuch kein zu imitieren rapp was aus dein kopf kommt !!! auch stark verschlechtert im gegensatz zur runde 1 viele zweckrhymes RipMan0
 
Runde 2 rück 17.05.2011 15:19:36.366024 K!AS422
 
yeah, mehr als klar überlegen. hast dir den punkt hier mehr als verdient. GEIL :D hab mich schrott gelacht bei deinem cut Multi1
 
hahahhaha bei dem anfang musste ich echt lachen ;D leg mal ein klein wert auf deine production .... hahaha auf jeden fall lustige runde whar auf jeden leicht rechts ja aber dennoch lustig hahahha eindeutig dein punkt ... flow und vergleich plus der ganze rest fuck versteht sich ;D lass uns mal battlen ... pulz Pulz1
 
du kommst auf jedenfall besser auf den beat als dein gegner, text auch deutlich besser als die HR! aber dein doubletime ist wieder daneben! aber mit der zeit wird das schon klappen;) punkt an dich!!! MiliTant1
 
besserer flow. schädeltrauma rhyme fett. inhalt recht unterhaltsam deshalb und wegen flow punkt an dich Sickrick1
 
hier ist ganz klar du bist deinem gegner weit überlegen alle lines sind gekontert.. bist über die trains XD das zwischendurch war funny (-: Rigatoni1
 
gibts nich viel zu sagen, du bist besser, in allen belangen. flow cooler, text besser, stylischer und mehr durchdacht Fresh maker1
 
guter konterpart, gefällst mir flowlich auch sehr gut, bist sogar wieder leicht überlegen, das in verbindung mit dem text bringt dir den punkt ein Spontaniker1
 
leicht verbessert hast dein flow hier mehr unter kontrolle als erste runde warst auch diese runde deutlich besser als dein gegner RipMan1
 
Runde 3 hin 17.05.2011 20:47:27.228444 K!AS435
 
flow kommt seeeehr böse, gefällt mir gut. wasn das für ein beat ? really strange, aber stylst schon gut drauf ab Multi1
 
uhhhh ballert gut rein sehr gut sogar ... beat fand ich anfangs whack aber dein vocals drauf passt nurr die drums fehlen da ,,, ich denke damit wolltest du ein bisschen dein gegner abfucken hahah ,,,, die mutterline war mies ;D .... wieder dein punkt....pulz Pulz1
 
also der beat ist ziemlich scheiße. text aber dafür ziemlich gut im vergleich zu den anderen 2 runden. MiliTant1
 
glänzende runde ganz ok. rehkoot hirschexkremente gut. evolution sehr innovative rhymes diesmal. fraglicher beat halt... Sickrick1
 
man denkt es ist dein intro aber fett die lines sind fett und schwierig zu kontern weil es schwierig sein wird aufm tackt zu kommen (-: Rigatoni1
 
der "beat" ist scheiße. sau stumpfe runde. kann ich nicht wirklich beurteilen. find die runde nicht toll, mehr kann ich nich sagen xD Fresh maker1
 
böse runde! beat is iwie geil, oder sampel, anfang cool, textlich einiges dabei was hängen gebliebn is, z.B Rehkot , dekorationenen, oder evolotion, macht spaß dir zuzuhörn, stimmlich perfekt, probz Spontaniker0
 
viel sinnloses aber flow wieder verbessert und kontrolle find ich gut ^^ wie du dich verbesserst in den wenigen runden aber hast echt kein wirklichen beat ausgewählt aber wie du dich verbessert hast das hat nen punkt verdient RipMan1
 
Runde 3 rück 19.05.2011 15:10:32.512619 ReCoO403
 
du kommst auf den beat ja mal gar nicht kla.. auf keinen von den dreien.. warst hier klar unterlegen, gegner einfach zu high Multi0
 
hahahah also die xbox line war wirklich dope aber der rest war nich so meins ... das battle gehört dein gegner ... pulz Pulz0
 
ja, deinem intro muss ich zustimmen:D aber du kommst leider nicht an die HR ran. MiliTant0
 
rhyme, flow gut. aber inhalt nichts besonderes. deshalb punkt an gegner. Sickrick0
 
ist zwar eine gute runde und die meißten lines wurden gekontert aber dein gegner ist dir überlegen also punkt an hr3 Rigatoni0
 
kein plan was ich dazu sagen soll. ich geb hier einfach n draw. Fresh maker1
 
jo ich dachte mir schon dass du da nich so drauf kla kommst, wirfst die flinte aber nicht ins korn und gibst die mühe, das verdient ein anstands draw Spontaniker0
 
also hier wieder besser als 2. runde aber dein gegner hat diese runde besser gemacht aber auch nur um ein wimpernschlag RipMan0