Battledetails

Zai Co vs. RIP18525 (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2011 19:21:33.859934 Zai Co540
 
punkt an gegner, weil die runde wohl nich ganz ernst gemeint sein kann.. Sickrick0
 
keine runde keine runde keine runde Fresh maker0
 
keine runde keine punkte B Prey0
 
aha test680
 
haha was los, ich fands cool hättst das bisschen länger gemacht würd ich dafür auch punkte geben ASie0
 
keine runde, keine ernstzunehmender beat. Ozzie mac owen0
 
Punkt an deinen Gegner, weil du keine Runde gebracht hast und er ein Bitchmove gemacht hat.;) DXS0
 
Runde 1 rück 16.05.2011 16:52:30.777747 RIP18525532
 
fresher beat. text naja... flow ganz gut. rhyme gut. runde an dich weil front von gegner ein witz. Sickrick1
 
whacker bitchmove. gibt keinen punkt von mir Fresh maker0
 
keine runde keine punkte! B Prey0
 
flowlich nich immer ganz sauber, manche reime wirken recht erzwungen, "in den schoß gepisst" zB, stimmeinsatz auch noch zu drucklos, da fehlt noch einiges, stimme aber ganz nett, für bitchmoves geb ich keine punkte test680
 
gut kein beat hochgeladen, man hast du glück das die erste runde ausgefallen is. find ich vom flow her sehr schwach auch wenn das so freestyle mässig ist und auch so klingt, aber kann ich nich feiern trotzdem hier die punkte. ASie1
 
cooles intro. runde fand ich jetzt nicht so killer, aber reicht ja Ozzie mac owen1
 
Punkt an dich, weil dein Gegner keine Runde gebracht hat. Das Mic klingt viel zu viel nach Hall oder hast du Hall auf deine Stimme gemacht, keine Ahnung, kommt nicht gut. Flow sitzt, Text geht so, weil er mit recht vielen Zweckreimen geschrieben ist. Stimme sonst verständlich, aber achte darauf das man deine Atemzüge nicht hört oder cute mehr.;) DXS1
 
Runde 2 hin 18.05.2011 16:45:48.172539 RIP18525496
 
er is so selten wie sein sex? sinn? hättst vll doch nich freestylen sollen... rhyme gut. flow ganz gut Sickrick0
 
dein style geht mirn bisschen aufn sack. dein freestyle ist scheiße, falls du das ernst meinst. deine lines ergeben keinen sinn. flow ist so naja. Fresh maker0
 
flowst recht sicher, textlich ist es fast okay aber es geht halt nicht ins gesicht da musste unbedingt dran arbeiten DAS MUSS ROTZEN weisste, anosnten kanns okay B Prey0
 
versuch flüssiger zu flowen und die worte nich länger zu ziehn, klingst aber recht musikalisch, stimme mag ich echt, dein stimmeinsatz muss noch voller rüberkommen, diezeilen sollten flüssiger ineinander übergehn, es sind auch teils zu viele pausen da, gesang ganz witzig, textlich geht aber wirklich mehr test681
 
find deine betonungen nich gut, nimmst du in ner tonne auf ? klingt etwas komisch alle sowohl die mische als auch das gesamtbild deiner runde. dein freestyle is echt tausend besser ? is halt iwie n freestyle battle in meinen augen hier grade ASie0
 
ICH WILL DEN BEAT DU FICKER! ;) hahaha - die "rap ist schule" line ist geil. find dich stylisch - stimme gefällt mir irgendwie, passt zu dem funny style den du fährst. die 8 lines haben potential, schade, dass du es so "hinrotzt", das wird dich irgendwann nochmal ärgern ;) Ozzie mac owen1
 
Die starken Atemzüge stören dem gesamten Klangbild:( Flow sitzt wieder und Text ist besser als in RR1 und sonst ist die Hook lustig;) Draw DXS1
 
Runde 2 rück 20.05.2011 15:49:21.736524 Zai Co530
 
gute rhyme. ganz guter flow. lol sehr guter konter. die unlogischste line aufgedeckt. jo punkt an dich auch wenn runde nich wesentlich besser war als von gegner Sickrick1
 
du bist meiner meinung nach überlegen. flow und stimmeinsatz ist korrekter. dein punkt, auch wenn du ruhig noch n paar mehr nicere reime einbauen könntest. Fresh maker1
 
konterst, geklingt! reimtechnik geht durch. flow etwa gleichwärtigt, dein punkt ! B Prey1
 
klingt unroutinierter, vonner aussprache vom stimmeinsatz, deine stimme is zu instabil, versuch gleichmäßig zu betonen und präziser zu rappen, textlich find ich dich allerdings sogar n stückchen cooler, wenn du mehr übung hättest, wär das hier vermutlich an dich gegangen, also einfach weitermachen test680
 
gekontert was halt da war find dein flow klingt recht wackelig stimme recht langweilig keine highlights im part, musst noch mehr auf betonungen und flow achten. aber bist deinem freestyle gegner hier überlegen. ASie1
 
auch nicht schlecht, gegen ende viele füll-lines aber auch einige perlen dabei. etwas auch vergleiche versteift aber alles in allem ganz cool. das gelaber am ende ist mir dann auch zu lang... Ozzie mac owen0
 
Du nuschelst ab und zu. Flow gleichwertig mit dem Gegner. Text so lala und sonst seid ihr im Gesamtpaket ungefähr gleich gut. Draw DXS1
 
Runde 3 hin 21.05.2011 16:21:37.408662 Zai Co471
 
rhyme gut. flow gut. überwiegend inhaltloser text. ganz gute runde. aber dein gegner fickt den beat. deshalb punkt an ihn. Sickrick0
 
ohh gott die hook is weak ^^ vorallem "und er flowt onpoint.." aber total offpoint an der stelle xD die runde is nich sooo cool wie die davor. eher nervig. gucken was dein gegner sich da ausgedacht hat Fresh maker0
 
flow okay hier harmonierst nicht wirklich mit dem beat, textlich ist es echt standart "verpeil die frist" "lern zu rappen" geht nicht klar änder das, schauen was der gegner bringt. part 2 doubletime lieber lassen bevor man standartsachen darin benutzt und sie nichtmal gut durchrotzt. B Prey1
 
kommst nich gut auf den beat klar, versuch dich dem anzupassen, der melodie, den drums, alles, so klingt es wirklich sehr unroutiniert, textlich diesmal auch nich so cool, rundenlänge is echt stressig, versuch variation reinzubringen, wenn dus geschafft hast, sicher und routiniert auf den takt zu rappen, hook is ok test680
 
klingt schon etwas besser auf dem beat. reime gehn eigentlich klar auch wenn man das schonmal gehört hat so oder so in etwa. kommst ganz gut auf den beat klar. deine aussprache ist etwas undeutlich der doubletime kommt auch nich so sicher im takt und versteh ehrlich auch kaum was. aber man merkt das dus versuchst. ASie1
 
ah ja, die guten alten chainsaw lines... die hook ist cool, alles etwas vernuschelt aber ganz coole atmo in der runde Ozzie mac owen0
 
Die Hook ist sehr unverständlich. Könnte besser sein. Flow geht klar;) Doubletime sitzt eigendlich auch auf dem Takt aber durch dein ständiges vernuscheln ist das Klangbild nicht so gut. Text geht klar. Also versuche in Zukunft weniger zu nuscheln damit das Klangbild besser wird;) Punkt an dich DXS1
 
Runde 3 rück 22.05.2011 17:15:23.888818 RIP18525458
 
fresher einstieg. sehr geiler flow hier. runde eindeutig an dich. sehr geile runde. nur deine inhaltlosen texte kacken halt ab. Sickrick1
 
christoph alex kennt niemand? deine runde ist hier aber allgemein besser. dein punkt hier. Fresh maker1
 
in allen belangen unterlegen, musst unbedingt an dein taktgefühl arbeiten. SEID 2004 MACHSTE MUKKE? ich erwarte mehr..bitte üben B Prey0
 
vom stimmeinsatz her einfach besser, bei manchen zeilen passt die silbenanzahl nich, dadurch wirkst du unsicherer im flow, stimme, musikalität, du bist deinem gegner einiges vorraus, kontertechnisch bemühst du dich, finds wirklich ganz cool, versuch noch flowvariationen reinzubringen die sicher klingen, dann seh ich da einiges an potenzial test681
 
das tonnen problem hast du immernoch, weiss nich mir gefällt das nich so gut was du machst. du gibst dir keine mühe irgendwie. christoph alex line aber schon lustig. streng dich mal n bisschen mehr an. und nehm das ganze ordentlich auf und achte bisschen mehr auf dein flow das er nich ganz so entgleist. gibt n knappes draw ASie1
 
rapst du im klo? bist einfach besser als dein gegner, reicht hier auch wieder für den punkt, auch wenn du leicht besoffen rüberkommst Ozzie mac owen1
 
Beat bisschen zu leise abgemischt. Flow schlechter als beim Gegner. Hook nicht gut. Text enthält Konters aber recht nicht ganz für den Punkt. Punkt an dein Gegner DXS0