Battledetails

derUltra vs. Ji-Flow (12 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2011 21:33:59.145652 derUltra532
 
Jaja der Ultra.. Schöne Runde eigentlich. Flow ist schön den Beat angepasst und Textlich auch garniht mal so schlecht! Fox0
 
flowst ganz gut, textlich ist ganze nicht besonders, aber du triffst den Takt, im Gegensatz zu deinem Gegner. Alpha581
 
yeah beat gefällt! deine stimme ist mir auch irgendwie sympatisch. no homo :) flow ist soweit gut. betonungen auch, dennoch fehlt da etwas... für nen 10 min text so wie du es sagst ist das ganze gut. ToK1
 
Stimmlich für Train schon ganz cool ;) Solltest noch ein wenig variieren. Flowlich geht das schon in die richtige Richtung, versuchst Abwechslung reinzubringen mit ein paar Betonungen, aber deine Zeilenlänge musst du verlängern um flüssiger durchzurappen! Textlich ist das aber noch mager! Da muss mehr punshen und Reimtechnisch muss es auch flotter werden ^^ Sonst aber solide Runde für Train. SteeL1
 
Textlich ziemlich schwach flow aber ganz in Ordnung Punkt allerdings an die RR HzudemS0
 
Runde 1 rück 12.05.2011 21:08:59.481437 Ji-Flow565
 
Wow.. interessantes Battle da macht das Bewerten doch mal spaß. Es wird echt knapp.. Flowlich seit ihr sogut wie auf einer ebene, aber diesmal ist diese Runde ein kleinen Tick besser. Fox1
 
Du flowst besser, textlich bist du deinem Gegner nicht unterlegen, aber du triffst oft den Takt nicht und das ist nunmal die Grundlage um gut zu rappen. Alpha580
 
du bist auch nicht schlecht. flow gleich wie gegner wie ich fast behaupten. und textlich train halt. was mich nervt sind deine cuts die hört man einfach noch zu krass. ich gebe runde 1 Draw ToK1
 
Überverschissenes Intro! Oh man du bist aber straight off-beat am Anfang. Nachher legt sich das aber wieder, stimmlich find ich dich ein wenig cooler. Flowlich bist du mir aber nicht so routiniert wie bei deinem Gegner. Da war er schon ein wenig besser. Textlich ist es ganz ok, aber auch noch ne Menge Luft nach oben. Hook ist kacke xD Ich gebe ein knappes Draw. SteeL1
 
Konterst ziemlich gut deshalb bekommste den Punkt HzudemS1
 
Runde 2 hin 12.05.2011 21:11:27.058023 Ji-Flow531
 
Text ganz gut.. Der Beat hier gefällt mir auch besser.. Dope Runde Fox0
 
triffst den Takt zu Beginn wieder nicht, mach alles etwas einfacher und triff dafür den Takt Alpha580
 
yeah beat viel besser ;) ja runde 2 viel besser, flow sehr gut für die train. ab und an biste mal neben den tackt aber passt schon. evtl. mal deine texte bisschen kürtzer halten. ab und an leufste hinter her. ansonsten alles cool. netter front. ToK1
 
Cooler Beat! Steht dir. Stimmlich kommst du echt cool drauf. Flowlich haperts wieder an einigen Stellen, wo du zu unsicher wirkst, das musst du unter Kontrolle kriegen. Textlich schon besser als in Runde 1, aber versuch halt Lines zu bringen, die mehr punshen. Sonst eine gute Train Runde. SteeL1
 
dein Flow udn stimem passt gar nicht zum Beat ist anstregend da zu zu hören HzudemS0
 
Runde 2 rück 13.05.2011 15:28:42.763131 derUltra443
 
Gut gekontert.. Flowst echt gut und dynamisch auf den Beat die Runde gefällt mir diesmal besser. Fox1
 
gefällt mir gut, aber die abmische ist nicht so besonders, aber das gehört nicht zur Bewertung. Alpha581
 
nächstes mal stimme tick lauter bitte. flow auch sehr gut. kann man nichts sagen. konter lines kann ich jetzt nicht so beurteilen den ich habe nicht viel verstanden. aber passt schon. ToK1
 
Stimmlich kommst du nicht an deinen Gegner ran. Flowlich bist du aber sicherer und rappst schön durch. Deine Konter dafür sind wirklich schwach, sodass der Punkt hier an deinen Gegner geht. SteeL0
 
konterst cool klingts auch besser auf den Beat HzudemS1
 
Runde 3 hin 16.05.2011 19:24:53.623727 derUltra538
 
Der Rockbeat von Rappers in Kenn ich doch? :D Misch mal deine Stimme bisschen lauter ab, sonst Top schöne Runde gefällt mir echt. Fox1
 
,,verschmilzt" mit dem Beat, gefällt mir gut. Geiler Flow, Text auch ganz gut. Aber stell deine Stimme in Zukunft lauter... Alpha581
 
ich würd fast sagen deine beste runde. nur deine stimme ist wieder tick zu leise. achte mal mehr darauf. anosnsten alles gut nette runde. ToK1
 
Yeah Geiler Beat, kommst stimmlich sehr stylisch drauf! Flowtechnisch wieder ziemlich routiniert und bringst auch coole Betonungen, textlich ist das ganze besser als vorher, saubere Runde! SteeL1
 
klingt cool punches da flow nice Punkt HzudemS1
 
Runde 3 rück 18.05.2011 00:02:53.998256 Ji-Flow445
 
Kann ich echt nicht beurteilen.. Beide Runden sind sowas von Top habt beide den PUNKT Fox1
 
Triffst den Takt diesemal! Steigst geil ein aber dir geht die Luft aus mit der Zeit aus. Alpha581
 
stimme kommt tick besser rüber. aber ich denke flowtechnisch ist dein gegner tick besser. wieder draw. ToK1
 
Oh man nee dein Steimmeinsatz ist viel zu überzogen hier, da kam dein Gegner viel besser. Flowlich wieder unterlegen, musst sicherer werden und mehr auf den Takt rappen. Textlich ein ticken besser aber reicht nicht für den Punkt! SteeL0
 
Stimme viel zu laut kommst nicht an die HR ran HzudemS0