Battledetails

scr3am vs. KingStraika (7 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2011 15:44:27.780248 scr3am374
 
runde ist ganz ok. eher standardgereimt. aber cool im gesamtbild, denn dein stimmeinsatz und dein style gefallen mir gut. jawoll, auf ein gutes battle ;) Fresh maker1
 
was fürn beatswich? neija flow ist ganz kool aber textlich nich soo.. auserdem ist es zu kurz Rigatoni1
 
also ich find dich flowlich und textlich besser als dein Gegner könntest aber mit mehr Druck rappen oder mit doppelstimme aufnehmen Punkt an HR1 Pr!moDestinO_11
 
Hmm also der Flow sitzt;) Vocals zu leise abgemischt finde ich. Text solala, die Reime sind nicht ganz so gut. Microphone – Hurensohn … Kein richtiger Doppelreim. Punkt an dein Gegner DXS0
 
Runde 1 rück 13.05.2011 11:40:10.116731 KingStraika352
 
naja, also emails auf shemales das kennt man doch noch von kiz, wenn ich mich da recht entsinne?! geld essen wars glaub ich ne? allgemein find ich deine runde nicht ganz so cool wie die hr. die kommt überzeugender. konter saßen jetzt nicht so bombensicher. Fresh maker0
 
wie freundich ihr beide zueinander seid (.; neija dein flow ist besser aber auch nix herausragendes.. punkt an HR Rigatoni0
 
bist deinem Gegner zwar nicht allzu unterlegen aber das Klangbild deiner Quali zieht das Gesamtbild doch etwas runter und besondere Konter sind nicht hängen geblieben bei mir Pr!moDestinO_11
 
Text gefällt mir;) Flow sitzt ebenso und gefällt mir besser als beim Gegner. Dafür ist deine Quali nicht so gut:( Betonungen passen gut zum Beat. Punkt an dich DXS1
 
Runde 2 hin 14.05.2011 13:47:03.345835 KingStraika350
 
man merkt, dass du das eben schnell gemacht hast^^ nicht sonderlich cool die runde. flow und style haben hier gelitten. Fresh maker0
 
hier bist du viel schlechter aber immerhin sind deine kurzen dobbletimes onbeat... neija mal sehn was dein gegner bringt.. textlich musst du noch viel üben Rigatoni1
 
also der beat is schonmal übelst whack,und dein flow ist in dieser Runde eher Trainingsniveau da frag ich mich wie du hier reingekommen bist,sry. Pr!moDestinO_11
 
Flow gefällt mir;) Routiniert gut;) Text auch;) Die Kettenreime am Ende finde ich cool;) Deine Bitch hat viel Arschhaar… Arschhaare wäre besser;) Stimme bisschen leise abgemischt. Knapp ein Draw DXS1
 
Runde 2 rück 14.05.2011 15:26:13.558952 scr3am350
 
auch von dir keine sonderlich gute runde. aber du bist vorallem textlich besser hier. Fresh maker1
 
du kommst vieeeeeel zu spät rein... du hast 30 sek intro nix gesagt .. da vergeht einem die lust komplett und dann noch so kurz.,. punkt an HR Rigatoni0
 
gute Konter,guter Flow aber das selber wie in der HR1 mehr Druck und Variationen.trotzdem Punkt Pr!moDestinO_11
 
Stimme bisschen zu leise abgemischt. Text enthält Konter aber keine die mich wirklich vom Hocker hauen. Flow kommt ungefähr gleichwertig. Ich gebe mal knapp ein Draw DXS1
 
Runde 3 hin 14.05.2011 15:30:56.418656 scr3am354
 
cooler flow auf jeden, schäuble-line is korrekt ^^ hook auch ganz chillig. beat gefällt auch. coole runde :) Fresh maker0
 
beat ist kool gefällt mir.. und hier bist du auch viel besser... doubbletime ist n bisschen offbeat da solltest du noch üben refrain nervt nur ... mal sehn was dein gegner kontert Rigatoni0
 
hm also hier ist es eigentlich wieder das gleiche das ganze braucht mehr Pep,aber die dt. ansätze sind besser als beim Gegner.Schon wieder Punkt Pr!moDestinO_11
 
Flow geht klar, Gute Vorlage, Text geht klar, Stimme kommt gut auf dem Beat aber an manchen Stellen wirklich vernuschelt. Punkt an dein Gegner DXS0
 
Runde 3 rück 16.05.2011 10:14:07.855748 KingStraika343
 
deine konter sichern dir hier den punkt. auch deine hook gefällt mir ganz gut. Fresh maker1
 
hier bist du deinem gegner überlegung.. rolling stone line ist kool XDXDXD also ich gebe dir hier nen punkt (-: Rigatoni1
 
die Runde ist eigentlich deine beste obwohl die Dt. ansätze offbeat sind trotzdem bist du deinem Gegner im ganzen Battle unterlegen Pr!moDestinO_11
 
Hmm Kontern kannst du;) Flow sitzt, Text gefällt mir:) Rollingstone:D Betonung passen zum Beat;) Punkt an dich DXS1