Battledetails

...PeLLe... vs. william gotti (9 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2011 18:14:25.706309 ...PeLLe...439
 
Lass' das Intro mit dieser Asi-Sprache und lass' dieselbe auch aus deinem Text weg...Flow geht so, kann ausgebaut werden, denke ich...Text echt wack, teilweise bitest du vermutlich und wenn nicht, dann kommen nicht punchende Lines...gib' dir viel mehr Mühe! Achja, und der Beat passt null zu deiner Art. Tamiflu0
 
ich verstehe dich aber ich fürchte mit besserem mic, würds mir nicht besser gefallen. nicht wirklich spezielle lines, lückenfüllertext. nase voll und leuchtstäbe(knicklichter)ganz nice. dein flow ist standart, mehr abwechslung junge! Boshaft0
 
der beat geht mit langsam auf die eier, hab ihn schon das 5 mal oder so heute gehört. flowtechnisch bist du gut auf dem beat, text geht auch gut rein, mal sehn was gegner bringt. Lova1
 
Audio, sehr scheiße wie du schon gesagt hast , aber das zieht die ganze runde mit runter , flow ganz okay aber zu viel standert SympathMusik0
 
Textlich seh ich deinen Gegner n kleines stück weiter vorn, aber flowlich bist du hier n bisschen besser. draw Enem.1
 
Quali ist wirklich richtig kacke. Text ist nichts besonderes. Puncht nicht wirklich. Gegnerbezug ist nicht grad gut, erzählst eher von dir. Flow ist Standart, weder stark noch schwach. Stimmeinsatz ist etwas lasch, du könntest ein bisschen mehr Druck reinbringen. Punkt an die RR. -Titec-0
 
flowlich solala für train ganz ok aber ausbaufähig. die nasevoll-line is gut^^ ansonsten textlich ganz ok soweit. stimmlich könntest du bisschen variieren. ganz ok vorgelegt. K!AS1
 
kurze frage zum anfang. hast du ein klappstudio zum verleihen?? gibts das bei e-bay? dein einstieg ist leicht verkackt. wirkst da ein wenig unsicher aber kommst dann schnell rein. sobald du drin bist flowst du auch gut über den beat. takte triffst du. quali war aber echt scheisse. dazu noch übersteuert. war anstrengend alles zu verstehen. punshes waren da und du gehst auch nach vorn. allerdings sind deine reime noch ausbaufähig. war viel standartzeug mit bei. KingKuraZ0
 
dein stimmeinsatz ist um einiges zu drucklos und die hook ist irgendwie bisschen schief gesungen. solltest auf jeden fall bisschen mehr aus dir rausgehn. flow ist ganz in ordnung nicht ganz sicher aber ok für die liga. text ist jetzt auch nicht überragend aber passt schon für die liga. hast nen eigenen style, bau den weiter aus passt auch auf den beat. insgesamt geht die runde klar Buschmensch0
 
Runde 1 rück 13.05.2011 10:11:15.430375 william gotti435
 
Flow ist irgendwie stockend, lass' dich mehr auf den Beat ein...der Text allerdings ist deutlich besser, auch Konter sind da...Reime sind einige coole dabei...Punkt knapp an dich. Tamiflu1
 
dein stimmeinsatz ist etwas zu übertrieben... nervt. sonst ist das gesamtpaket ganz rund. deine sprüche sind auch zu flach, die reime zwar schönere worte aber auch schon tausend mal dagewesen-altbacken. dein flow ist wesentlich sicherer und du verschmilzt auch schön mit dem beat. punkt an dich Boshaft1
 
text ist nochn ticken besser als beim gegner, aber flow und stimmtechnisch gehst du hier unter, hört sich noch gesprochen an, punkt an gegner. Lova0
 
Also ganz anderer style und wenn man das jetzt so vergleich garnicht mal so schlecht auch wenn ich nicht ein fan von sowas bin , hast einen eigenen style auch sonst konter sehr gut weiter so. SympathMusik1
 
Bist hier flowlich n bisschen schwächer, textlich dafür bisschen besser. draw Enem.1
 
Stimme ist böse, aber ein bisschen Druck fehlt. Text ist besser, kontert aber nicht sehr gut. Gegnerbezug geht schon klar. Punches sind aber auch nicht die Besten. Der Flow ist OK. Punkt geht an die RR. -Titec-1
 
flowlich ganz ok für train. textlich paar gute lines bei. stimmlich viel zu monoton und iwie kraftlos da geht mehr. hmm schwierig.. ich gebe ein draw. K!AS1
 
kommst gut auf dem beat. stimme und style gefällt mir allerdings bist du ein wenig zu leise im vergleich mit dem beat. flowlich klingst du sicher und rotiniert. reime waren auch ok für train. fand deine runde dank kontervorteil einen tick stärker als die hr KingKuraZ1
 
wow hast ne richtig coole tiefe stimme kommt hier sehr cool, stimmeinsatz passt hier sehr gut. aber du hättest den beat leiser stellen müssen damit man dich besser versteht. euer flow ist in etwa gleichwertig, auch bir ok. text ist leicht unterlgen, da gefällt mir die hinrunde bisschen besser, genau wie dein style, das gefiel mir bei deinem gegner auch besser aber bei dir ist das gesamtbild besser aufgrund der besseren technik (vor allem stimmeinsatz!) Buschmensch1
 
Runde 2 hin 16.05.2011 18:14:40.668045 william gotti412
 
Triffst den Takt hier besser, aber der Stimmeinsatz passt nicht so gut zum Beat...Text ist zu verbessern, hab' da schon viel Besseres gehört...aus deiner Stimme kann man viel machen, probier' da mehr aus, versuuch', mehr zu variieren. Tamiflu0
 
was labert die stimme im beat,^^ is das deutsch? gleiches bild wie in rr1. alles schön routiniert und das klangbild ist gut-aber beim genaueren hinhören treten züge der langeweile auf mein gesicht. ich würd mich nciht gefrontet fühlen wenn ich arme wie beine haben soll. ich könnte mir gut vorstellen das du in 3jahren immer noch so rappst. versuch dich mal im schnelleren flown, würd ganz cool kommen mit dem stimmeinsatz ;) hier ist der übrigens auch angenehmer als in rr1 Boshaft0
 
stimmlich wieder so lam, text geht so, flow geht auch so. mal sehn was gegner bringt. Lova1
 
cooler beat , stimme kommt schon düster und teils aggressiv an dem flüssigen flow musst du noch arbeiten die lines sind ganz okay SympathMusik1
 
selbes ding wie in runde 1. bist textlich besser aber flowlich schlechter. draw Enem.1
 
Was ein Beat. Text ist OK. Dennoch finde ich, dass dir immer noch die tighten Punches fehlen, es bleibt auch nichts sonderlich hängen. Flow ist wieder OK, ich würde mir nur mal ein paar größere Flowwechsel wünschen. Stimmeinsatz find ich wieder ein wenig zu lasch, aber geht schon klar. Punkt an die RR. -Titec-0
 
flowlich kommst du hier bisschen langsam und drucklos.. dann fängst du dich. textlich solala nix besonderes bei. stimmlich kommst du zu kraftlos gib ma mehr power. K!AS0
 
part kommt wieder ganz fresh vom flow und style. gegnerbezug war da aber da geht noch mehr. greif mehr an und verusch ein wenig mehr kraft in die stimme zu kriegen. ist sonst echt anstrengend auf den inhalt zu achten KingKuraZ0
 
dein stimmeinsatz ist mir hier ein wenig zu drucklos ein aber geht immer noch gut klar, kommst trotzdem sehr böse rüber, stylest hier auch besser als in runde 1. flow ist hier sicherer gefällt mir ebenfalls ganz gut. text ist ganz in ordnung reime sind ganz cool. Buschmensch1
 
Runde 2 rück 17.05.2011 16:22:18.505225 ...PeLLe...432
 
Intro wack....Flow wieder okay...doch der Text ist wieder echt weak, einige Bite-Lines, obwohl auch Konter da sind...unter'm Strich kann ich in dieser Runde keinen Punkt geben. Tamiflu0
 
deine schlechte quali nimmt dir einiges. dein text ist durchdachter als der deines gegners. selbst/vertrauen, augenhöhe, ganzer schwanz, screammaske ist ein sehr geiler konter-schöner schluss. dein stimmeinsatz kommt auch stylisch. reimtechnisch seid ihr beide nciht sehr bewandert. ganz knapp an Dich Boshaft1
 
textlich schlechter, flow gleichwertig, stimme auch etwas besser, reicht aber nur fürn draw. Lova1
 
Also auf dem beat kommst du nicht so geil wie der gegner dafür konter ganz gut , einige lines waren schon bekannt ,versuch mal einen eigenen style zu finden . SympathMusik0
 
selbes ding wie in runde 1. textlich schwächer, flowlich stärker. draw Enem.1
 
Intros nerven leicht. Text ist auch nicht viel besser, aber es reicht. Konter sind nicht als zu schlecht, also sind schon ganz OK. Aber genau so wie beim Gegner bleibt nicht sonderlich was hängen. Flow gefällt mir hier besser, bis auf die DT. Stimmeinsatz geht klar, aber könntest ein bisschen stärker betonen. Punkt an die RR. -Titec-1
 
flowlich ganz in ordnung hier. textlich hier und da nette lines bei. stimmlich besser als dein gegner. knapper punkt an dich. K!AS1
 
die runde kommt sehr viel angenehmer rüber.konterst eigentlich alles was vorgelegt war. fand dich dank kontervorteil diesmal leicht überlegen. gehst auch mehr nach vorne KingKuraZ1
 
stimmeinsatz besser als in runde 1 aber kommt noch nicht an deinen gegner ran. flow ist auch nicht so sicher wie bei ihm. dein style passt hier nicht mehr so gut wie in der ersten runde. dein gesamtbild ist unterlegen nur text find ich hier gleichwertig, hast dir paar nette konter überlegt und reime gehn auch klar. Buschmensch0
 
Runde 3 hin 17.05.2011 16:24:51.169715 ...PeLLe...409
 
"Bi-ba-Bitchmove"? :D:D:D Gutes Battle? Naja, keine Runde, kein Punkt. Tamiflu0
 
schade hättest du jetz ncohmal mit besserem mic recordet und dein gegner aus der reserve gelockt, hättet ihr beide bestimmt ne schöne letzte runde gemacht. Boshaft0
 
keine runde - keine punkte Lova0
 
okay schade ....vieleicht auch besser so wegen der audio SympathMusik0
 
keine runde, keine punkte. Enem.0
 
Keine Runde, keine Punkte. 1:1 -Titec-0
 
keine runde und so. K!AS0
 
keine runde ............................... KingKuraZ0
 
bi-ba-bitchmove? =D ok keine punkte Buschmensch0
 
Runde 3 rück 18.05.2011 12:03:42.883218 william gotti402
 
Keine Runde, kein Punkt. Tamiflu0
 
schön fair geblieben. probs an euch beide-ein angenehmes battle im nachinein. ich hätte echt lust auf die dritte runde gehabt... sonst mache ich freudensprünge wenn ne runde ausfällt;) Boshaft0
 
fair - keine punkte Lova0
 
hahah intro xD killa, gutes battle SympathMusik0
 
keine runde, fair. Enem.0
 
Fair. Keine Runde, keine Punkte. 1:1 -Titec-0
 
lol.. fair geblieben. K!AS0
 
lustiger einspieler + fairplay..................... KingKuraZ0
 
fair geblieben Buschmensch0