Battledetails

GurdyderClown vs. KayC (16 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2011 20:50:52.78637 GurdyderClown501
 
Yüüüüüüaaaahhh, schönes Ding.... So mal gucken was du drauf machst. Autsch , dein Einstieg kommt zu überhastet, auch die Stimme hat nicht die Power um den eigentlich gewollten Powereinstieg stand zu halten, da fehlt irgendwie das Volumen durch die zweite Spur. Reimtechnisch schon ganz cool muss nich sicherer und sauberer werden. Flowlich muss ich sagen ist das eigentlich ganz ok, ich denke das kannst du besser. Textlich mhm.... kinderüberraschung sehr alt... mehr Kreativität beim nächsten mal Donroyal1
 
Flowlich in Ordnung, leider versteht man textlich kaum was. Akustisch versteht man alles, aber das ist doch eher so Fantasiedeutsch ("Homoseelsorge"?). KSP0
 
flowlich ganz ok aber wirkt manchma noch nich soo sicher. textlich ganz ok paar nette lines dabei. stimmlich auch gut soweit. nette vorlage. K!AS1
 
Stimmlich hast du teilweise ganz coole Betonungen am Start, größtenteils ist das aber n bischen flach...mach mal ne 2te Mainspur, dann wird das was! Flowtechnisch versuchst du mehr als du momentan kannst, du hast coole Ideen was Reimketten und Flowvariationen angeht...leider setzt du diese noch recht unsicher bzw. holprig um...beim nächsten mal solltest du dir mehr Zeit fürs Aufnehmen nehmen, denke mal das liegt nämlich hauptsächlich an der hingekackten Aufnahme! Textlich bist du um gute Reime bemüht vergisst dabei aber oftmals den Sinn der Punchline....du machst zu große Sprünge und achtest viel zu krass auf den Reim, auch wenns Battlerap ist muss das irgendwo noch zusammen passen Diggah! "FetteFrau.de" kenn ich ;) DeeLah1
 
Endlich einer der etwas von Reimarbeit versteht. Für die Entryliga ist es verdammt dope.Es macht richtig Spaß die Runde zu hören. Rhetorik1
 
Der Beat is natürlich en krasser pick. Reime sind teilweise recht gut. Textlich nicht unbedingt schlecht aber auch nix besonderst starkes. Stimme und Betonung find ich teilweise ganz xool. Don Calzone Don Calzone1
 
Runde 1 rück 06.05.2011 16:02:50.723927 KayC476
 
Stimmlich kraftvoller. Flowlich muss ich sagen tust du dich eigentlich auch nicht besser mit dem Beat vereinigen. Styletechnisch bleibt da auch einiges auf der Strecke wie bei deinem Gegner. Ich geb hier ein Draw. Donroyal1
 
Auch nicht viel besser, aber du warst um Konter bemüht. Flowlich nicht so gut wie der GEgner, trotzdem hier Punkt. KSP1
 
hmm flowlich in ordnung aber wirkt auch nich so sicher. textlich solala nix besonderes bei. stimmlich ok aber eintönig auf dauer. punkt knapp an HR. K!AS0
 
Stimmlich kommst du n Ticken interessanter als dein Gegner, du klingst n bischen aggressiver und kontrollierter...da hört es aber auch schon auf mit deinen Vorteilen...Flowtechnisch kommst du garnicht klar, du setzt oftmals einfach Pausen die fast ne ganze Zeile andauern, nur weil du nicht weisst wie du wieder einsetigen sollst....geht garnicht klar, das muss einfach sicherer bzw. souveräner sein! Textlich greifst du auch komplett ins Klo...Junge wieso nimmst du einfach die gleichen Reime wie dein Gegner? Das ist doch kein Kontern, das ist einfach nur den Gegner biten und es mir jetzt als Konter verkaufen zu wollen? Punkt megadeutlich an die Hr! DeeLah0
 
Schallt es bei dir so oder sind deine Doppels einfach versetzt. Am anfang hast du einfach die Reime vom Gegner genommen... Du bist nauch ganz gut... Ich kann mich nicht entscheiden... Rhetorik1
 
Du hast zwar ein komplett anderen Style aber insgesamt is das doch sehr ausgeglichen. Reime fast gleichwertig. textlich hast du auch nicht mehr rausgeholt als dein Gegner und konterst auch nicht gerade spektakulär.Draw. Don Calzone Don Calzone1
 
Runde 2 hin 06.05.2011 23:26:00.158555 KayC451
 
Beat entspannend. Stimmlich schon viel besser als in der RR1. Flowlich auch leicht besser, auch wenn es an einigen stellen noch etwas Hecktisch klingt, gerade weil die Zeilen nicht optimal in den Takt passen von der Länge her, kommt mir zumindestens so vor. Ja runde ist wirklich sehr kurz. ma schauen was dein gegner macht. Donroyal1
 
Du solltest echt nicht so viel labern bei ner "kurzen Runde" :D. Man versteht leider nicht viel, die Doubles sitzen nicht richtig, außerdem vernuschtelst du manchmal. KSP0
 
flowlich gefällst du mir hier ganz gut bis auf ein paar haspler aber nix schlimmes. textlich in ordnung aber da geht mehr. stimmlich kommst du ganz gut. nette vorlage nur bisschen kurz wie du selber auch sagst. K!AS0
 
Stimmlich geht das wieder klar...du hast dich hier ganz gut der chilligen Atmosphäre des Instrumentals angepasst...kann man mit leben! Flowtechnisch gefällts mir auch schon besser als deine Rückrunde 1, trotzdem hast du noch n paar konfuse Passagen drin die einfach durchblitzen lassen, dass du ein blutiger Anfänger bist....auch dein Reimschema ist irgendwie undurchsichtlich! Textlich kann ichs nicht feiern...du reimst viel zu simpel und versuchst quasi mit Mäusefäusten drauf zu boxen...du punched 0%! Du musst noch viel üben! DeeLah0
 
blablabla... Boah! Geiler Einstieg. Flowmäßig ist es verdammt dope... Textlich nicht so nice... und verdammt kurz... Rhetorik0
 
Stimmlich nicht so viel Power wie in deiner rr aber du sagst ja schon das es chillig sein soll. Ca. 11 Bars sind zu wenig wenn man einen Gegner hat den man nicht Bedingungslos weg haut. Flow nicht 100% sauber. Ein paar richtig schlechte Reime und textlich auch ehr billig. Don Calzone Don Calzone0
 
Runde 2 rück 07.05.2011 10:49:41.991976 GurdyderClown436
 
Tja. Einstieg schon mal nicht so fresh wieder etwas zu viel gewollt als das es im end Produkt so rüberkommt wie du es willst. Flowlich seid ihr ungefähr gleich hier, nehmt euch da nicht viel butter vom Brot. ich geb hier mal ein Draw. Ihr überzeugt mich beide nicht. Donroyal1
 
Gesamtbild hier besser. Konter sitzen zwar nicht so ganz, aber sind vorhanden. Flow viel interessanter. Schweinebauchkonter hätte ich auch gebracht, was das Erste was ich dachte als ich KayC hörte. KSP1
 
hmm flowlich bist du n tick sicherer als dein gegner und hier und da haste ne nette variation drin. textlich ganz ok konterst ganz gut. stimmlich gefällst du mir hier auch gut. dein punkt. K!AS1
 
Stimmlich kommst du jetzt auch ganz chillig...aber nach wie vor fehlt mir die 2te Spur, in der Form fehlt es einfach an Druck! Flowtechnisch bringst du jetzt auch Nix was Bäume ausreißt, aber toppst deinen Gegner ganz locker um einige Längen...nur diese lang gezogenen, fast gesungengen Betonungen trüben das recht solide flowtechnische Bild etwas...! Textlich ähnlich! Nix total Tolles, aber alles 20mal besser als das vom Gegner! DeeLah1
 
Hier rapst du homogener zum Beat. Flowmäßig ist es Advanceniveau... Ich sehe dich hier eindeutig vorn. Rhetorik1
 
Rückrunde siegt diesmal. Viel innovativer und passend zum Beat geflowt. textlich bist du etwas stärker und hast leichte Konter drin. Don Calzone Don Calzone1
 
Runde 3 hin 08.05.2011 12:48:26.067747 GurdyderClown438
 
Der Beat ist Episch. Hier bist du wieder sehr auf deine Reimketten fixiert, obwohl du versucht das Textniveau noch relativ "hoch" für deine Verhältnisse zu halten. Flowlich wieder das selbe Bild wie in den anderen Runden. Du Rappst nicht schlecht fehlt nur noch bisschen die Routine und dich Leichtigkeit, dann wirds. Donroyal0
 
Dein Flow passt hier auch wieder auf den Beat, Betonung auch gut. Leider ist der Text wieder eher grottig. So richtige Punchlines sind da auch nicht drin. KSP1
 
flowlich kommst du hier ganz cool und textlich gefällst du mir hier auch am besten. stimmlich auch in ganz gut. deine beste runde wie ich finde. K!AS1
 
Oh man der Beat nervt extrem! Stimmlich schön aggressiv, aber immernoch fehlt die 2te Mainspur...! Flowtechnisch hast du jetzt n paar abgehackte Passagen drin, die das Gesamtbild des Flows ziemlich runter ziehen, daran musst du zukünftig arbeiten, weil ohne diese abgehackten Betonungen wäre das schon richtig akzeptabel! Ganz wichtig ist auch, dass du in Zukunft darauf achtest, dass man deine Cutz nicht so krass deutlich raushört...geht doch nich klar!!! Textlich wieder dick gereimt und teilweise auch schön gepunched! DeeLah1
 
Dann übertreffe mal Pitvalid oder Jaw. :) Hat nicht geklappt. ;)Funny Intro... Du Stylst verdammt dope darüber. Das mit dem Englischen Tag ist geil. Reimtechnisch ist es wieder dope... Rhetorik1
 
Die Runde gefällt mir. Der Beat is nice und du passt dich dieser Psychostimmung textlich gut an. Reimtechnisch is der Part auch gut an zu hören. Flow und Style passen auch sehr gut zum Beat. Don Calzone1
 
Runde 3 rück 08.05.2011 15:57:05.260134 KayC446
 
Ich finde du passt Stimmlich viel besser auf dem Beat. Der Einstieg kommt cool, gerade wo du mal Power reinpackst und bisschen hochgehst in der Tonlage. Flowlich finde ich , das du hier besser auf dem beat abgehst. Ansich muss ich sagen , das du hier besser bist Donroyal1
 
Flow ist hier ziemlich holperig. Gekontert hast du kaum. Betonungsmäßig gehts klar. Hier draw, wegen besserem Text. KSP1
 
flowlich ok aber deinem gegner unterlegen. textlich solala hat jetzt nich wirklich gepunched und gekonterst haste jetzt auch nich so. stimmlich is ok. punkt an HR. K!AS0
 
Naja stimmlich kommst du jetzt zeimlich cool, warum nicht immer so? Ist ganz fresh wie du am Ende der Zeilen mit der Stimme so hoch gehst! Flowtechnisch ist das auch n Ticken sicherer als deine anderen Runden, daran solltest du anknüpfen...versuch nur das "Pausenlastige" abzulegen! Textlich wieder nicht genügend zurück geschossen...Geht wieder an deinen Gegner! DeeLah0
 
Dein Style passt zwar auch zum Beat, doch ich fand deinen Gegner Line- und Reimtechnisch besser. Rhetorik0
 
Klar unterlegen. Dein Flow kommt zu "normal" und "langweilig" rüber. Diesmal bringst du 12 Zeilen. Schon mal eine mehr als in deiner hr aber immer noch zu wenig. Reimtechnisch solltest du versuchen in Zukunft noch ne Schippe drauf zu legen. Stimmlich fand ich das aggressive aus der rr1 recht gut, daran solltest du vllt. anknüpfen. Don Calzone Don Calzone0