Battledetails

Reko vs. izayy (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2011 19:12:55.038404 Reko591
 
klingst gelangweilt, versuch mit mehr druck zu rappen, textlich schwach aber besser als dein gegner. point $harrycan$1
 
Intro scheiße. Beat cool. du flowst viel zu unsicher und zu hektisch. Außerdem flüsterst du fast schon. Textlich könnte das mehr punchen und Zeilen kürzer. GurdyderClown1
 
Intro nicht so lustig, aber war ein Versuch :P dein Flow ist an einigen Stellen nicht so gut, aber okay...die Reime gefallen ebenfalls nur an einigen Stellen...du musst im Bezug auf den Text noch deutlich mehr rausholen, da wird doch wohl mehr gehen?! Gib' dir Mühe! Tamiflu0
 
Intro war das dopste. Style ma was anderes aber n bisschen zu wirr und Text zu komisch. Aber dein Gegner is schlechter. Be$$er1
 
intro ist ganz cool mitm niesen un so aber manche sachen scheinen so als hättest du sie nur in dein text gepackt damit es sich reimt jo un dobbletime must du noch üben Rigatoni1
 
rap langsamer, damit du im takt bleibst, bring mehr power in deine stimme und nimm nächstes mal n einfacheren beat. Dein equipment ist übrigens wertlos, weil du deine rune nicht abgemischt hast. Google das mal, dann lohnt dein neues mic auch Erez1
 
Runde 1 rück 07.05.2011 16:34:03.304349 izayy500
 
beat viiiel zu laut ich versteh fast nichts, punkt an vorlage $harrycan$0
 
auch son komisches Intro. sry ich kann da nichts bewerten da ich nichts versteh geschweige denn hör...deshalb geht punkt an Gegner. GurdyderClown0
 
Viel, viel, viel zu leise! Hörst du deine Runde nicht vorher an? Das, was man hört, ist nicht das Gelbe vom Ei...aber auch nicht ganz unten, geht...Misch' lauter ab, Punkt an den Gegner, sorry! Tamiflu1
 
Extrem schwer, da was zu verstehen. Reimtechnisch, Fflowtechnisch und textlich unterlegen. Be$$er0
 
sehr sehr schwierig weil man soll die qualli nicht in die bewertung einfliessen lassen.. aba ich habe sogut wie keine line verstanden... das was ich verstanden habe reicht auch leider nicht aus um dir den punkt zu holen also.... Rigatoni0
 
wow. Sauleise, kann ich leider nicht bewerten. Ausserdem warns nur 8 lines`? Erez0
 
Runde 2 hin 07.05.2011 16:36:36.3644 izayy452
 
bist deinem gegner unterlegen, aber für 4 oder 5 bars kriegt keiner punkte. $harrycan$0
 
auch wieder zu leise man versteht wenig. reime sind unterstes niveau. Flow kommt extrem unsicher und was soll das outro??? "falls du den Text nicht verstehst, schick ich dir alles" was soll das? dreh doch einfach die stimme lauter, dann musste auch nichts hier rumschicken :D GurdyderClown0
 
Biiitte nicht die HR1 kontern, das ist die zweite Runde! Text zu kurz bzw. Runde einfach zu kurz, da kann man nicht viel bewerten...Flow okay, Text geht...Reime zu verbessern...Gib' dir mehr Mühe, Freund! Tamiflu0
 
Einfach nur hingeklatscht merkt man. Das is nich gut. Und der Text sollt auch zu verstehen sein ohne dass du wem was schickst... So oder so. Schlechte Runde, kein Punkt. Be$$er0
 
bisschen kurz und nein es reicht nicht... hättest du wenigstens n intro gebracht Rigatoni0
 
jetzt versteht man dich. 8 lines sind sauwenig man. Schreib mal mehr du faule socke. Technisch bist du halt auf train niveau. Erez0
 
Runde 2 rück 11.05.2011 15:49:08.90179 Reko459
 
flow und stimmeinsatz bei dir besser, aber für 4 oder 4 bars kriegt keiner punkte. $harrycan$0
 
was machst du da? du kannst doubletime ja mal garnicht... da ist noch viel übung nötig. lass diesen behinderten doubletime. Flowtechnisch bist trotzdem überlegen, reime ok für TRAIN. GurdyderClown1
 
Gefällt insgesamt besser...Stimmeinsatz kann verbessert werden, versuch' mehr auf den Beat zu kommen...Konter sind da...unter'm Strich geht der Punkt an dich. Tamiflu1
 
DTs unsauber. Runde total wirr wieder. Ging mir beides nich rein. Keine der Runden ist mir einen Punkt wert. Be$$er0
 
hast nichts machen können weil dein gegner keine 16 gebracht. hast aber gut gekonntert für die 10 bars oda so.. punkt an dich Rigatoni1
 
rap langsamer. auch 8 lines. Zu wenig von beiden. Keine punkte Erez0
 
Runde 3 hin 13.05.2011 20:06:03.544334 Reko373
 
keine runde keine punkte $harrycan$0
 
nur der beat... keine punkte GurdyderClown0
 
Keine Runde, kein Punkt...Schade! Tamiflu0
 
Beat extrem fett. Hätte gerne mal gehört wie du darauf rappst. Keine Runde, Kein Punkt. Be$$er0
 
fail!!! hasch nur den beat hochgeladen oda wie? XD jau prüfe immer wenn du deine datei hochgeladen hast ob es auch die richtige ist Rigatoni0
 
............................... Erez0
 
Runde 3 rück 17.05.2011 16:33:59.623431 izayy374
 
keine runde keine punkte $harrycan$0
 
bist ja wenigstens fair geblieben GurdyderClown0
 
Kein Bitchmove, ebenfalls kein Punkt...langweiliges Battle :( Tamiflu0
 
Auch hier hätte Stille gereicht. Be$$er0
 
keine bitch-move aber ich kann dafür natürlich kein punkt verteilen also 2-0 für dein gegner peace!!! Rigatoni0
 
......................... Erez0