Battledetails

Doggy Lee Jones vs. Be$$er (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2011 20:05:56.808585 Doggy Lee Jones1503
 
Jeah n derber Oldschool-Beat am Start...Feier ich, mochte den original Track auch gut leiden! Stimmlich passt du dich gut dem Instrumental an, du betonst schön druckvoll übertreibst dabei aber nicht, klingt halt schön kontrolliert....top! Flowtechnisch find ichs n bischen Standard, könnte daran liegen, dass du vielleicht n bischen eingerostet bist...ich mein Flowwechsel sind vorhanden, trotzdem schaffst du es nicht mir Diese grade abwechslungsreich zu verkaufen...klingt trotzdem alles leicht einseitig mein Freund! Textlich hast du schon n paar ganz geile Vergleiche am Start, die allgemeine Punchliendichte ist aber noch zu niedrig...da muss einfach mehr vom Text ins Face des Gegner klatschen! Bin gespannt wie das weiter geht mit dir, aber um deinen damaligen Standard wieder zu erlangen fehlt noch ne gaaaanz dicke Schippe! Aber fett, dass du wieder am Start bist! DeeLah0
 
Hmm man hört, dass du länger nichts gemacht hast finde ich. Flowlich ist das ordentlich, mir fehlt die power die du früher hattest..pitcher gefällt. ansonsten alles so lala..Hast aber immernoch schon guten style! Spitney Biers1
 
Stimmeinsatz und flow sind schon gut, aber wo bleibt der gegnerbezug. Die runde könnte auch glatt ein battle representing track sein. Mit punchlines schmeißt du hier nicht wirklich um dich. Textlich war das echt mangelware. Jace0
 
Whoa wie lang ich den Beat nicht mehr gehört hab, dabei mag ich den sooo gern =)Stimme is fresh, hat Wiedererkennungswert, Flow und Einsatz gehen dickstens nach vorn, gefällt! Style passt gut zum Beat. Variierst gut im Vortrag, Text ist auch fresh. Gefällt sehr gut, freshe Vorlage! Weiter so. Ezkey1
 
Cooler Beat. Schöne Wahl. Stimmlich mit schön druck aber klingst manchmal nen bischen hektisch. Flow gefällt mir, einige wenige Haken drin aber nichts Welt bewegendes. Textlich mit richtig guten Vergleichen, teilweise auch echt witzig. Punch gibts mal mehr und mal weniger. Aber insgesamt nen guter Text. Guter Einstieg! Tomzen1
 
Runde 1 rück 07.05.2011 13:18:54.609187 Be$$er1884
 
Stimmlich klingt das für deine Verhältnisse n bischen flach...nur eine Spur gemacht? Betonungen sitzen aber...dieses leicht angerauhte steht dir gut zu Gesicht! Flowtechnisch kann man da wieder mal garnicht meckern...schön geshuffled, aber auch endlich mal n paar "normale" Passagen dabei, genau diese Mischung hab ich immer gemeint....Perfekt! Textlich find ich dich meilenweit überlegen....du punched einfach ne ganze Ecke derber als die Vorlage! Punkt geht schon recht eindeutig an die Rückrunde! DeeLah0
 
Dein Stimmeinsatz und Betonungen gehen mir irgendwie echt nicht rein.. Flowlich ist das durchaus auch solide.Notwehr line von osama irgendwie echt beschisssen umgesetzt.Gebäck/Geh back konter cool. Aber naja..draw. Spitney Biers1
 
Textlich deutlich unterhaltsamer und viel stylischer gerappt. Punkt. Jace1
 
Auch du hast einen sehr individuellen Style, der in meinen Ohren aber nicht so gut auf den Beat kommt. Ich find du betonst ZU vielfältig, das klingt für mich aber etwas willkürlich, fast so als würdest du Tonleitern rappen. Technisch ist da nix gegen zu sagen, Stimmeinsatz is fresh, Textlich geht da auch einiges, eigentlich gefällt mir die Vorlage vom Vortrag her nur wesentlich besser. An HR. Ezkey0
 
Stimmlich mit gut Druck, wie immer. Betonungen passen mir aber gar nich auf den Beat, hätte gedacht das der dir mehr steht. Flow sitzt aber kommt mir auf dem oft zu hektisch. Textlich leicht überlegen, gute Konter. Da mir das Gesamtbild inna HR besser gefällt, Punkt dahin. Tomzen0
 
Runde 2 hin 09.05.2011 08:17:11.271614 Be$$er1854
 
Oha wasn Beat Alter...Stimmlich klingt das schön passend, du passt dich ganz gut der freakigen Atmosphäre des Instruemntals an...Wenn man das überhaupt Instrumental nennen kann *LOL*...!Flowtechnisch....Ja was soll man da sagen? Ich kenn auf Anhieb keinen Anderen in dieser Liga, der auf so einen konfusen Beat auch nur ansatzweise so stylelisch flowen könnte wie du es hier grade tust...das ist in meinen Augen ein extrem hohes Niveau, was definitiv eine Liga höher gehört...das ist einfach nur taktsicher 2 da Fullest! Textlich auch wieder ziemlich dope...Vergleiche teilwiese ganz großes Kino...das punched einfach von Vorne bis Hinten....Richtig fette Runde! DeeLah0
 
Wieder verrückte Runde..irgendwie kommt mir bei dir einfach kein Hörgenuss auf.. Blasen line geht aber gut ab. Endlich gut umgesetzt.Vorstellen auch cool..Insgesamt ganz coole runde..aber hab kopfschmerzen.Jedes battle die gleich klingende Besser line ist auch öde.. Spitney Biers0
 
Solche beats passen perfekt zu dir. Stimmlich ist das mittlerweile schon viel angenehmer. Textlich sind nette einfälle dabei. Ein echt erfrischender style für die liga. Jace1
 
Was für ein Psychobeat. Wundert mich eigentlich gar nicht dass du da bestens drauf klarkommst. Variation is wieder gut vorhanden, technisch ist das wohl wieder sehr ansprechend, was mich nervt is wieder der Vortrag. Text ist allerdings wieder fresh. Sehr sehr fresh. Ist ohne Zweifel eine gute Vorlage. Je länger die Runde dauert umso mehr nerven mich diese affektierten Betonungen. Sorry, nicht meins. Ezkey1
 
Warum is der Sound von deiner Stimme hier wieder schlechter? Beat schon fertig. Stimmeinsatz wie immer, aber im Intro zu leise. Flow passt sehr gut zum Beat, Variationen en Masse. Textlich mit sehr guten Lines, aber auch die ein oder andere etwas wirsche. Gute Runde. Tomzen1
 
Runde 2 rück 11.05.2011 00:33:48.737865 Doggy Lee Jones976
 
Intro schon n bischen lustig :D Stimmlich kannst du garnicht mithalten, das klingt ja schon fast n bischen unbeholfen..man merkt einfach dass du zu krass auf das "OnPoint" bleiben konzentrierst warst und somit vergessen hast anständig zu betonen! Flowtechnisch kommst du auch ganz vertretbar, aber ich denke du weisst selber, dass die Flowvariante der Hinrunde einfach die innovativere bzw. treibendere war...bei dir komtm einfach keine Stimmung auf...ist einfach zu langweilig! Textlich hast du ganz gut zurück geschossen, aber das reicht bei Weitem nicht um hier ein Draw abzugreifen! DeeLah0
 
Haha intro entertained..^^ Flowst hier cool..telefonisch erreichen ist cool.Yeah geht mir richtig gut rein hier der nesta. F5 line cool.Strich line cool. Am ende flowst echt mega tight. Streichholzfabrik auch nice.Runde geht hier für mich knapp an dich. Spitney Biers1
 
Regelverstoß. Falschen beat benutzt.... Spass beiseite. Du probierst dich hier schon ein wenig mehr aus. Gefällt. Textlich war die hr wieder deutlich innovativer und hat mit besser durchdachten lines geglänzt. Kontervorteil nicht wirklich genutzt. Kommt im gesamtbild nicht ganz ran. Jace0
 
??? @ Intro. Rappst nicht so rund auf den seltsamen Beat. Das wird ab 0:53 besser, alles in allem ist dein Gegner da homogener drauf unterwegs, auch wenn du textlich gut mithalten kannst. Konntest nicht so viel Abwechslung in den Vortrag bringen wie dein Gegner, und auch textlich kamen bei der HR mehr Highlights. Knapp an die Vorlage. Ezkey0
 
Stimmeinsatz auch wieder Druckvoll. Flow passt auch gut zum Beat aber in nich ganz so entertainend wie inna HR. Textlich mit dem ein oder andern guten Konter aber kommst nich an den HR Text dran. Punkt an HR Tomzen0
 
Runde 3 hin 12.05.2011 00:17:47.795842 Doggy Lee Jones1093
 
Deine Beatwahl feier ich!!! Mobb Deep Man! Stimmeinsatz kommt jetzt wieder viel fresher als in deiner zweiten Runde...Betonungen sitzen diesmal richtig gut...das kann man fühlen! Flowtechnisch ist das auch deine beste Leistung im Battle...man merkt, dass du im laufe des Battles deine "alten" Skillz langsam wieder abrufen konntest...hier stimmts einfach...schöne Flowwechsel sorgen für genug Variation! Textlich hast du diesmal auch n paar krasse Dinger rausgehaun...deine beste Runde im Battle....Achso ist das...du meinst also du wärs hier echt überlegen gewesen und mein Voting würde daran was ändern???Naja ich mach mal alle Punkte wieder weg und vote das battle mit 0:0! Ich denke du verlierst auch so...NIx gegen dich...Ich mein wir kennen uns udn du wirs selber wissen dass du hier chancenlos warst! DeeLah0
 
Oha ein super Beat.Endlich haha. Der erste in diesem Battle.Zeit Totschlagen cool. Insgesamt Stimmeinsatz und style sehr sehr dope, kann ich gut feiern.Mir fehlt da diesmal die schöne böse lines.Doubletime nice.Hook ist sehr sehr nice!Lag line cool. Gefällt.Denke Deelah ist objektiv genug falls ers votet. VORALLEM wenn ich Deelah wäre und jetzt 5 von 6 runden schon geschrieben hätte..würde ich sicher nichts wegklicken. Spitney Biers1
 
Reimtechnisch baust du hier ziemlich ab. Ich muss dir ja nichts mehr über flow und stimmeinsatz sagen, aber punches müssen unbedingt mehr werden, bzw. erstmal vorhanden sein. Sehr viel um den heißen brei herum gelabert. Wieder zu sehr diese representer schiene. Jace0
 
Das steht dir wieder Welten besser. Da kommt die Stimme fett drauf, der Flow is enorm rund, geht gut nach vorne hier. Textlich auch wieder cool, Vortrag hier auch wieder sehr rund und passend. Eigentlich nichts zu meckern, sehr freshe Vorlage. Hier zeigst du sogar noch dass du eigentlich auch mit DT klar kommst, warum hast du das in der RR 2 nicht eingesetzt? Gutes Battle Jungs. Ezkey0
 
RUnde gefällt mir insgesamt nich so gut wie die Letzen. Stimmlich oft mit richitg guten Betonungen und dann wieder wlche die irgendwie gar nich passen und leiern. Flow kommt gut routiniert, passt. Textlich find ichs nich so prall, viel Selbstlob anstatt zu punchen. Tomzen0
 
Runde 3 rück 13.05.2011 02:25:36.633337 Be$$er1730
 
Also hier hätte ich dir wieder den Punkt gegeben....du warst einfach in allen drei Runden n gutes Stück Be$$er als Nesta....Hammer wie du am Ende die Sache mit mir und seinem Forum-Gelaber in Reime und Punches verpackst...Respekt! Aber Naja dein gegner is ne Heulsuse... 0 zu 0 von mir! DeeLah0
 
Hier Flowst du mal endlich weniger Kopfschmerzen bereitest..Stimme auch mal bisschen besser als sonst.Gras line cool. Ansonsten ist das für mich hier relativ gleichwertig wieder.Ein Battle mit viel Skill bezüglich Flow und Style, aber wenig böse und gute lines! Leider. Outro haha! Spitney Biers1
 
Nicht nur der style ist interessanter, auch flowvariationen sind hier mehr vorhanden. Dein style ist gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt er. Geht hier abermals an be$$er. Jace1
 
Auch du klingst auf diesem Beat stimmlich viel imposanter als in den ersten beiden Runden. Betonungen hier viel angenehmer, Textlich hast du die HR zerpflückt, kein Zweifel. Du bringst hier auch wieder gut Variation in den Vortrag. Alles in Allem entscheidet sich dieses Battle für mich in der letzten Runde. Und hier hast du meines Erachtens echt einiges ausgepackt an Skills, das sichert dir für mich hier den Sieg. Ezkey1
 
Die Runde burnt. HR komplett zerrissen. Da brauch man nich viel zu sagen. In allen Belangen überlegen in dieser Runde. Tomzen1