Battledetails

Felicitoz vs. S.T.FLOW (12 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2011 20:40:01.825935 Felicitoz534
 
hmhm ich kann deine namenswahl nich nachvollziehen, für mich ist das iwie n frauenname, stimme cool, textlich ok bis schlecht gegen ende, flowlich ebenfalls, am anfang ganz ok bis gut am ende dann schon sehr offpoint und verpeilt, Spontaniker0
 
takt treffen? reime sind nich da oder richtig schwach... Dope boay0
 
was soll as tippen? Wieso redest du über deinen drucker? unnötig. Hast du n schaden sowas zu rappen? ,,ausschwitz'' ich bewerte hier nichts, du dummer dummer junge Erez0
 
EInstieg sehr cool aber finde lässt direkt nach und insgesamt ist part nicht überragend gerappt,text ganz cool nur keine punchlines.. Tarea1
 
flowst gut über den beat, textlich sind schon ein paar gute sachen dabei, aber zum ende hin verkackst du es etwas mit der aussprache. MiliTant1
 
Dein Stimmeinsatz kommt zu monoton, variier ein wenig, werde auch mal ein wenig aggrssiver. Flowlich musst du auch ein wenig routinierter werden und deine Betonungen sind eher harmlos. Textlich ist das eher punshlos und diese Auschwitz-Lines gehen mir langsam auf den Sack! Sowas niveauloses -.- Reimtechnisch auch eher schwach,schwache Runde ! Steel0
 
Ok Beat schon etwas älter mal schauen. Stimmlich kommt das schon kraftvoll. Flowlich bist du weitgehend gut unterwegs aber auch mit einigen Wacklern gerade nach dem einstieg hört man das stark. Styletechnisch machst du nichts besonderes. Textlich darf ruhig mehr in die Fresse gehen. Wobei die Japan line sehr entertaint ;)Versuch locker zu rappen. Donroyal1
 
Beat find ich jedenfalls schonmal cool. Stimme ist auch cool. Flowlich bist du ganz sicher unterwegs hast aber am Ende irgendwie schwierigkeiten. klingt so stockend. Textlich find ich das leider noch nicht so rund. Grade son DRAW Pin Code1
 
Runde 1 rück 03.05.2011 17:21:19.448305 S.T.FLOW429
 
stimmlich interessant, flowlich überlegen, textlich ist das jetzt auch nich wirklich DER punchtext schlethin, doch ist er kreativer verpackt, knapper punkt aber Spontaniker1
 
flow braucht noch übung..lines sind besser.. Dope boay1
 
besserer flow, keine nazi kacke. Punkt. Erez1
 
haha battleboibastiii:D nur in schlecht halt:D hm einstieg ganz ok sehr monoton runter gerappt denn part puh schwierig gibt ein draw Tarea1
 
grauenhafte stimme! bring mal ein bisschen druck in die stimme..flow ganz ok, aber im großen und ganzen nicht ganz so gut wie die HR MiliTant0
 
Was für ne Stimme :D Kommt aber besser als dein Gegner! Flowlich hast du mehr Variationen drin und deine Betonungen snd tels auch ganz cool. Textlich überlegen, ein paar Konter find ich ganz cool wie den Lyrics-Konter. Dein Punkt! Steel1
 
Stimme passt auch ganz gut zum Beat. Einstieg kommt mir etwas zu Rasch und hecktisch geschrien aber der Part danach ist dann schon besser. Flowtechnisch kommst du hier leider nicht ganz ran auch wenns schon gut Flüssig ist. Styletechnisch ein-zwei Variationen aber reicht hier nicht gnaz. Donroyal0
 
Ach du kacke :D Deine Stimme ist ja mal sehr .. anders :D Na gut. Also deinen Einstieg find ich jedenfalls fresher als den bei deinem Gegner. Textlich hast du gekontert und meiner Meinung mehr Gegnerbezug. Flowlich bist du zwar nciht schlecht, aber mit der Zeit etwas monoton. Den ''2. Part'' find ich hast du total versemmelt. Etwas zu stockend usw. DRAW Pin Code1
 
Runde 2 hin 04.05.2011 21:59:34.670887 S.T.FLOW418
 
cooler beat, textlich nich so cool, reime ok, aber auch nicht sehr ausgefallen, flowlich ok, stimme könnte auf dauer etwas mehr ausdruck, z.b agression vertragen, Spontaniker1
 
addlipps bissl leiser...flow is imma das selbe...musst mehr arbeit reinstecken.. Dope boay1
 
Klingst zu kindlich. Bring mal doppelreime und versuche variationen in deinen flow zu bringen. Richtig hart hat da jetzt auch nichts deinen gegner getroffen oder? Erez1
 
ok schon cooler sehr fresh geflowt, der beat leigt dir doch wieder sehr monoton dennoch ne sehr coole runde textlich naja geht einiges mehr Tarea0
 
geiler beat!text wieder ziemlich standart gereimt! flowst aber echt gut über den beat...aber mach was gegen deine stimme diggah...klingt irgendwie als würde dir jemand in den sack kneifen. DRAW MiliTant1
 
Gute Beatwahl, kommst sehr passend drauf mit deiner Stimme. Flowlich ziemlich routiniert, wechsel noch ein wenig die Geschwindigkeit und es hört sich noch besser an! Betonungen ganz cool. Textlich finde ich auch ganz gut, Reimtechnisch sauber. Steel1
 
Yüar, Hammer Beat. Man merk das du Bock auf den Beat hast. Stimmlich kommt das schon ganz gut, Flowlich wieder im gesamtem Bild etwas stockend auch wenns nur Minimal ist, aber ich denke das bekommst du noch gut in den Griff. Die Betonungen kommen diesmal auch Frisch muss ich ehrlich sagen. Runde gefällt mir ganz gut Donroyal1
 
Beat ist ganz cool. Kein Intro find ich sensationell :D Deine Variationen kommen fresh. Flowlich bist du super unterwegs. Dennoch wirds mit der Zeit zu monoton. Textlich passt es hin und wieder! Geht schon. Gute Vorlage. Pin Code0
 
Runde 2 rück 06.05.2011 19:55:52.675272 Felicitoz581
 
stimmlich gefällt mir das hier besser, textlich hab ich durch deine sämtlichen verkacktn doubles nich viel verstanden, einiges passt aber schon gut... na ich geb ma n draw Spontaniker1
 
wie schreibst du deine lines? iwie passt da so oft nix zum takt...komisch.. Dope boay0
 
flow schlechter, versuch mit der endbetonung die snare zu treffen, wie wärs mit konter? Erez0
 
yüar sehr cooler einstieg , sehr geil mit schön druck ,auch cool geflowt textlich auch ganz nice konter hätten besser sitzen können punkt geht an dich Tarea1
 
textlich auch nicht besser als die HR. flow kommt aber ein bisschen besser wie ich finde..wobei deine adlibs teilweise ziemlich verkackt sind und es dadurch ein wenig undeutlich wird. DRAW MiliTant1
 
Hier passt du deine Stimme aber auch gut auf den beat. Aber du rappst in einer Stimmlage durch, was langweilig wirkt. Flowlich bist du aber unterlegen, rappst nicht so routiniert und deine Betonungen sitzen auch nicht gut. Textlich find ich deine Konter nicht so gut, punshen eher weniger. Punkt an die Hr. Steel0
 
Mhm Stimmlich eher unpassend zum Beat. Auch Flowlich muss ich sagen liegt dir der BEat garnicht da war dein Gegner deutlich Frischer unterwegs. Bist hier Unterlegen Donroyal0
 
Oha. auf jeden fall besser als in HR1. Flowlich bist du genau so gut unterwegs wie dein Gegner. Textlich weiß ich nicht so recht. Ich find zwar das du gekontert hast, aber irgendwie kommen die nicht böse rüber verstehste? Runde grade so an dich Pin Code1
 
Runde 3 hin 07.05.2011 01:23:27.729182 Felicitoz508
 
hier am besten geflowt, textlich aber grotten schlecht, sry wenn ich das so schreibe, aber es ist wirklich schlecht, da muss man sich ja fast fremdschämen xD du musst da UNBEDINGT was dran machen (doppelreime,wortwitz,vergleiche) der rest passt nämlich, Spontaniker1
 
lines schwach..lines passen nich zum takt...stimme geht schon... Dope boay0
 
Musst noch viel üben, ka was ich dir noch sagen soll, es ist einfach (noch) nicht gut. Klingt einfach als würdest du den Beipackzettel von ner kopfschmerztablette ablesen Erez0
 
hm einstieg joar finde diese runde wieder schlechter runde 2 war nice , manchmal ziehst du die wörter so kacke, flow naja geht , textlich wieder viel versucht doppelt zu reimen oder sonst was aber dir fehlen die punches Tarea1
 
kein sprit in der Säge gehabt?:D kommst wieder gut auf den beat, textlich auch ein paar ordentlich hirnbumser bei..sehr gut. allerdings passen auch manchen zeieln nicht ganz auf den takt..arbeite dran;) MiliTant1
 
Stimmlich musst du dringend mehr variieren, sonst wirkt es einfach zu monoton. Flowlich musst du auch mehr Abwechslung reinbringen durch Geschwindigkeitswechsel. Deine Betonungen sind auch immer gleich. Textlich hälst du die Punshlinedichte auch eher niedrig. Reimtechnisch musst du auch einfallsreicher werden. Steel1
 
Mhm, Beat nicht mein Ding. Dein Part kommt nicht gerade sehr Sicher auf dem Beat. Der Takt lässt dein Rap Part zu oft in die Leere laufen und unterstützt dich nicht wirklich. Also den Beat etwas Unpassend "bespittet". Flowlich ist das deine Schwächste Runde hier im Battle auch Styletechnisch und Textlich sagt mir das nicht zu Donroyal0
 
Flowlich bist du wieder gut unterwegs. Text standart nichts besonderes. Ansonsten wie die Runde zuvor. Mit der Zeit wirds einfach zu langweilig und monoton. Die Runde geht an deinen Gegner. Pin Code0
 
Runde 3 rück 08.05.2011 18:45:41.164615 S.T.FLOW400
 
hmhm flowlich hier leicht unterlegen, textlich ist das auch nich gut, am ende nervet dein rap sogar übertriebn alter, warum leierstn du die leines so? hört sich schrecklich an jo, lass das lieber, hast potential, brauchst aber ma eins zwei gute punches, draw Spontaniker1
 
kontervorteil...spiel mehr mit flow! Dope boay1
 
wieder n stückchen besser, aber du musst deine vortragungsweise interessanter gestalten, klingt monoton Erez1
 
hm joar einstieg ok , bei dir hört sich das alles verkrampft/monoton an und leicht druck fehlt dir flow ja irgendwie wie abgelesen textlich auch kein highlight aber nuja schickt hier wieder nicht Tarea0
 
nooooo...also ich brauche hier nix großartiges sagen..deine lines sind auf keinenfall gigantisch! Punkt an HR MiliTant0
 
Stimmlich kommt deine Stimme hier nicht so passend und du variierst auch nicht so cool wie vorher. Flowlich wirkst du wieder routiniert, aber bringst auch nicht so viel Abwechslung rein wie vorher! Deine Betonungen sidn auch nicht grad so cool. Textlich ist der Gummipuppenkonter ganz okay, der Rest ist aber nicht so prickelnd. Ich gebe ein Draw. Steel1
 
Du hast echt gute Ansätze die dann aber gleich wie Abreißen, versuch das mal zu halten weil du hast definitiv Potenzial. Flowlich und Stimmlich kommst du hier Stärker und Sicherer als dein Gegner Donroyal1
 
Das einizge was mir aufn Sack geht ist deine Stimme. Flowlich bist du in dieser Runde besser. Textlich gekontert und passt alles soweit. Der Rest wie in Runden zuvor. Hier geht der Punkt an dich. Ansonsten gutes Battle 2:2 Pin Code1