Battledetails

Lova vs. shokker (14 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2011 19:10:20.6459 Lova474
 
hook iwie komisch. flowlich ganz ok für train hast aber n einige haspler und unsicherheiten drin. textlich hier und da n paar nette lines. stimmeneinsatz sehr schön. gut vorgelegt. K!AS1
 
Hook finde ich unspektakulär. Textlich finde ich haste zuwenig reingelegt, schwache Reime...Flowlich gefällt es mir schon, Stimmeinsatz ist top, rollst onpoint über den Beat. @_Ultra1
 
stimme ist sehr gut, passt gut zum battlen und zum beat. aber flow ist noch unsicher, gibt hier aber auch weitaus schlechtere, einfach weiter üben. hook ist nich so cool, auch nicht sicher grappt. der part is aber besser. dein text ist in ordnung, reime passen einigermaßen teilweise aber auch noch schwach Buschmensch1
 
Quali ist schlecht. Deine Texte sind nicht einfallsreich. Flow und stimme passen aber 1 mal biste off beat! Lass des mit dem Pitchen! (Batu)*1
 
die Hook hat Style. Dein Flow ist ziemlich abgehackt. Einige punches bei, nichts Weltbewegendes, Neues aber ok. Reime. manche sachen vernuschelt, da versteh ich nichts. Reime sind durchwachsen. GurdyderClown1
 
Runde 1 rück 01.05.2011 20:27:29.930777 shokker452
 
kein regelverstoß rap fing vor 50 sekunden an also ok. flowlich unterliegst du deinem gegner ziemlich und wirkst sehr unsicher und verhaspelst dich oft. textlich unteres trainniveau... was habt ihr eigentlich alle immer mit eurem gegenteiltag? XD stimmlich musste auch mehr power bringen. punkt an HR. K!AS0
 
Intro viel zu lang, ziemlich monoton, musst mal mehr mit deiner Stimme spielen. Beatgefühl hast du schonmal. Doppels passen nicht immer, musst drauf achten das deine Doppels genau passen, hört man leider zusehr raus, konter finde ich nicht so Stark, finde aber das Gesamtpaket von Lova etwas besser, knapper Punkt an die HR @_Ultra0
 
regelverstoß wegen intro, hättest du nicht die 2 sekunden früher anfangen können oder was vom intro wegschneiden können? aber part ist auch schlechter als beim gegner, stimmeinsatz ist ein bisschen zu drucklos und flow ist unroutinierter. dein text ist auch etwas schlechter, keine guten konter dabei Buschmensch0
 
Hast wohl den einstieg Verpasst? 40 Sec gewartet! Sry kein punkt. Gegen Regel verstoßen! (Batu)*0
 
wann wolltest du nochmal anfangen:D. mhh viel zu wenig Druck. Weißt du eigentlich, dass du Kontern sollst. Textlich schwach, genau wie flowlich schwach. Da ist dein Gegner schon besser. Hau mehr druck rein(lauter rappen), üb erstma so 2-4 wochen und battle dann wieder. Weil sonst musst du dich auf ein häufiges verlieren einstellen. GurdyderClown0
 
Runde 2 hin 02.05.2011 01:31:55.82233 shokker421
 
flowlich wieder ziemlich unsicher und verhaspelt. stimmlich kommst du ziemlich nuschelig es ist anstrengend dir zuzuhören! da musste dran arbeiten. textlich wieder unteres niveau. üben. K!AS0
 
Flowlich finde ich es wieder gelangweilt, musst mal probieren mehrere Betonung an verschiedene Stellen zu setzten, so hört es sich nämlich an, ob du gerade Müde bist oder erst augefstanden bist...Textlich, was ich verstanden habe, war nicht so überzeugend...meiner Meinung nach ist der Beat zu laut, man versteht dich echt ganz schlecht... @_Ultra0
 
du klingst zu harmlos, bring mehr druck in deine stimme und misch sie lauter ab. flow ist hier ein bisschen besser als in der ersten runde, bist im takt und sicherer geworden. text ist aber wieder nur standart. klingt alles auch noch monoton, liegt vor allem eben an der stimme, das solltest du noch ändern Buschmensch0
 
Ich verstehe leider nicht viel. Kann leider nichts weiteres sagen! (Batu)*0
 
man versteht nicht viel und das was ich verstehe ist schlecht. Versuch mehrsilbige Reime zu schreiben und wie gesagt meht Druck. Außerdem brauchst du Punches, denn da puncht garnichts. Das heißt, dass du Wortspiele oder zweideutige vergleiche einbauen sollst, sowas halt. wie z.B. diese Newcomer-line aus der HR1. GurdyderClown0
 
Runde 2 rück 02.05.2011 20:36:48.586914 Lova423
 
flowlich einige haspler und unsicherheiten drin aber deutlich sicherer als dein gegner. textlich auch besser und stimmeneinsatz auch wieder ganz nett. punkt an dich. K!AS1
 
Flowlich gefällt mir deine Runde, rollst schon flüssig über den Beat. Übertaktet deine Stimme bei "S" Lauten? höre so ein leichtes Kratzen...hast teilweise schon gute konter drin. Textlich ist es auch ganz in Ordnung. Gesamtpaket ist top, bin überzeugt von dem Punkt. Deswegen, dein Punkt! @_Ultra1
 
wieder besser. flow ist hier zwar nicht so sicher aber du bist viel abwechslungsreicher und dein stimmeinsatz holt vor allem den punkt raus, wieder schön druckvoll gerappt. text ist in der runde gleichwertig, gesamtbild ist bei dir besser Buschmensch1
 
Runde geht an dich weil man dich versteht ;) (Batu)*1
 
ein viel besserer flow, mit druck halt. jedoch viele Flowfehler und Unsicherheiten. Auch ein Tip an dich, lass dieses rollen des RŽs weg. Denn das kommt scheiße und schadet dem Gesamtbild. Reime bis auf einige Ausnahmen low. GurdyderClown1
 
Runde 3 hin 03.05.2011 18:34:15.490135 Lova414
 
hmm komischer einstieg. flowlich gefällst du mir am wenigsten bist hier einfach am unsichersten. textlich ziemlich low du kannst mehr. stimmlich ganz ok. K!AS1
 
Beat ist sehr cool! Stimmeinsatz und Flowlich ist das schon ganz gut, deine Stimme gefällt mir auch. Textlich ist das ganz sauber, aber so richtig heftige Punches fehlen mir hier. Reime gehen klar. Find deinen Style echt cool. @_Ultra0
 
flow hat wieder unsicherheiten, gefiel mir in der ersten runde besser. stimmeinsatz aber wieder cool und dein text geht hier auch wieder klar ist aber nichts besonderes. mit nem sichereren flow kommt dein style aber wahrscheinlich ziemlich cool, also freestyle einfach viel zur übung Buschmensch1
 
Runde geht an dich weil man dich versteht ;) (Batu)*1
 
man versteht hier wieder einige sachen nicht, da sie vernuschelt sind. Das Flowbild ist das selbe wie in den Runden zuvor. viele Flowfehler und Unsicher. Einige sachen punchen zwar schon aber trotzdem sind sie noch zu unausgereift. hier zeigst du dich reimtechnisch schon besser, mit einigen Doppelreimen. Versuch dieses Reimniveau so zu halten GurdyderClown1
 
Runde 3 rück 03.05.2011 20:47:05.958236 shokker416
 
kann mich nur wiederholen. flowlich bist du hier zwar ganz ok im takt aber das is alles sehr unsicher und wackelig. textlich auch low hier. stimmlich mehr druck! punkt an HR. K!AS0
 
Verstehe jetzt ein bisschen mehr :) ... Flowlich etwas gesteigert aber immernoch sehr gelangweilt. Taktgefühl hast du schonmal. Nur deine Reime müssen besser werden sowie dein Flow + Qualität, dann gehts klar. Punkt an die HR3. @_Ultra0
 
wieder zu monoton, gelangweilter stimmeinsatz, du leierst alles nur runter. flow ist relativ sicher aber jetzt musst du versuchen, das mit mehr druck hinzukriegen. beim texte schreiben solltest du dir auch noch mehr mühe geben und auch bessere reime überlegen. Buschmensch0
 
Ich verstehe leider nicht viel. Kann leider nichts weiteres sagen! (Batu)*0
 
wieder so eine Drucklose runde du bist aber nicht so hektisch wie dein Gegner. die Konter gehen eher so nach dem Moto. "Arschloch" "selber Arschloch". Diesen Gangsterstyle kann ich übrigens nicht ausstehen mit Cocks hier Straße da. Aber ist geschmackssache. Verbesserungen hab ich schon alle in den Runden zuvor geschrieben. GurdyderClown0