Battledetails

ChefCore vs. Hoe'RMI (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.04.2011 15:17:38.342556 ChefCore504
 
Yeah Massive Töne Beat..Find dich auf anderen Beats cooler.Flow kommt ziemlich straight aber die Betonungen gefallen mir hier nicht so.Textlich ok.Solide Vorlage! Gladiac1
 
der beaaaatXD flowlich stylst du schön auf dem beat rum und spielst mit deiner stimme. kommt gut. textlich find ich das stellenweise etwas puncharm das geht nich wirklich in die fresse ist einfach zu nett. K!AS1
 
fresher einstieg. textlich und flowlich sitzt das. straighte runde!draw Casmario1
 
Flow in Ordnung, textlich paar Fülllines gemischt mit Punches, die um bisschen viele Ecken gedacht sind und deswegen nicht so wirklich punchen. Betonung ok. KSP1
 
runde geht in ordnung. flowlich und textlich überlegen Jenemy0
 
Runde 1 rück 27.04.2011 15:23:49.418308 Hoe'RMI460
 
Flowlich unterlegen..der Style gefällt mir auch weniger..Kannst das durch die Konter leider nicht kompensieren.Punkt an HR! Gladiac0
 
flowlich auch ganz nett hier. stimmlich ungewöhnlich^^ textlich find ich dich hier besser als deinen gegner. schwierige sache. ich gebe hier ein draw. K!AS1
 
Sauber ausgekontert sonst seid ihr hier auf einem level. gebe hier ein draw. Casmario1
 
Hälst sehr gut dagegen. Ich muss hier beide Runden nochmal deutlich durchhören um ein Ergebnis zu haben. Dabei wollte ich doch nur mal kurz bewerten um den VIP zu bekommen. Stimmeinsatz gefällt mir beim Gegner besser, ergibt ein stimmigeres Gesamtbild als bei dir. KSP0
 
flowlich gefällt mir dein gegner besser..konter nicht wirklich genutzt.. Jenemy0
 
Runde 2 hin 27.04.2011 15:31:36.991312 Hoe'RMI431
 
Haha wie du Mongo betonst :D Flow is ziemlich langweilig...Beat liegt dir garnicht..Textlich unterer Standart! Reimtechnisch musste unbedingt zulegen! Gladiac0
 
O.o auf den beat?XD flowlich etwas unsicher teilweise aber ansonsten ganz gut. stimmlich etwas eintönig auf dauer. textlich find ich das ganze hier total puncharm da geht deutlich mehr. K!AS1
 
Textlich wieder nichts besonderes. flow is in ordnung. normale runde halt. Casmario0
 
Manchmal merkwürdig lang geflowed. Textlich kommt da auch nichts besonders starkes rüber. KSP1
 
du klingst noch voll jung :D Jenemy0
 
Runde 2 rück 27.04.2011 15:32:11.719106 ChefCore421
 
Cool du klingst hier mal ganz anders...Gefällt mir ziemlich gut,is chillig..aber textlich leider auch keine highlights drinne...punkt an RR! Gladiac1
 
flowlich auch ganz nett wobei auch unsichere stellen und haspler vorhanden sind. textlich ganz nett stellenweise. insgesamt kam dein gegner aber n tick besser auf den beat. knapper punkt an HR. K!AS0
 
konter in ordnung möchte auch hier nciht einen besser dastehen lassen als den anderen. Sehe dich hier dann stärker aufgrund vom konter und flow.! punkt Casmario1
 
Flowlich auch manchmal verhaspelt. Du hättest hier viel mehr rausholen können. Ich geb hier ein draw. KSP1
 
klingt geflüstert..fand beide runden echt nicht so gut..mal gucken was in runde 3 so geht Jenemy0
 
Runde 3 hin 27.04.2011 15:32:53.628011 ChefCore406
 
keine runde,schade ... keine punkte Gladiac0
 
keine runde. keine punkte. K!AS0
 
Ok da beide keine Runde haben muss cih die davor noch mal hören denn eig wollte ich beide runden ein draw geben Casmario0
 
Ah den Beat hab ich auch noch. Der is richtig ekelhaft. Ich dachte du vergewaltigst den jetzt. Nagut, dann nicht. KSP0
 
keine runde Jenemy0
 
Runde 3 rück 27.04.2011 15:33:42.670531 Hoe'RMI418
 
auch hier keine runde.. fair! keine punkte. Gladiac0
 
fair geblieben. K!AS0
 
Ok da beide keine Runde haben muss cih die davor noch mal hören denn eig wollte ich beide runden ein draw geben Casmario0
 
ndefälltausDieRundefälltausDieRundefälltausDieRundefä KSP0
 
fair geblieben Jenemy0