Battledetails

RolexKing vs. Confident (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.04.2011 13:36:21.092937 RolexKing427
 
dumm gelaufen, gegner hat gebitschmoved... Kaymez0
 
gut dann wollen wir doch mal sehn was das battle bringt Rigatoni0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Erez0
 
Gefrontete Runde Verpeilt? Kein Punkt. Zai Co Zai Co0
 
ahja test680
 
keine runde keine punkte Pin Code0
 
keine runde keine punkte ForenSick0
 
Keine Runde, kein Punkt Fresh maker0
 
Runde 1 rück 29.04.2011 12:31:44.347404 Confident 433
 
kooler song (-: n bisschen besser abmichen aber hat natürlich nix mitm battle zu tun Rigatoni0
 
biatchmoveeeeeeeeee Erez JURY EDIT: Ist ein Song0
 
bitchmove, gibt bei mir keinen punkt test680
 
ähm wenn du exclusive sagtst, sehe ich das nicht als runde an oder? Pin Code0
 
hm, das war ohne gegnerbezug, also wohl auch kein bitchmoove ForenSick0
 
Keine Runde, kein Punkt Fresh maker0
 
bitchmove.. dein punkt... falls das unbeabsichtigt war pech.. dann lad nächstes mal einfach ne eindeutige datei hoch ob das jetzt en bitchmove darstellen soll oder nicht, fakt ist du hast gerappt und dein gegner nicht... also bitchmove, Kaymez JURY EDIT: Ist ein Song0
 
Bitchmove , leider trotzdem Punkt. Zai Co Zai Co JURY EDIT: Ist ein Song0
 
Runde 2 hin 29.04.2011 12:59:26.646459 Confident 458
 
reime scheiße... ziemlch unspektakuläre punches,,, flowlich extrem unsicher,,, beatswitch kacke gesetzt... runde gefällt mir nicht, Kaymez0
 
kooles battle/ beat 2 ist mega fresch XD n paar sachen sind tatsächlich primitiv aber alles in allem ne gute hr Rigatoni0
 
beatwechsel zu abgehakt, bist immer ein bißchen neben den takt, versuch immer genau die snare zu treffen, geh konstuierter vor und mach doppelreime Erez0
 
Reime und Vergleiche, hier ein bisschen dürftig, aber immernoch besser als dein Gegner. Punkt an dich. Zai Co Zai Co1
 
reimketten sind zweckgereimt, versuch es nich zu sinnlos werden lassen, flow klingt definitiv noch zu holprig, reime an sich manchmal ganz cool, punches sind nichts innoveatives und nix was inne fresse geht,versuch deine betonungen selbstsicherer und aggressiver kommen zu lassen test680
 
Also dann mal los. Ich find das beide Beats sehr fresh kommen, aber ich finde dich auf dem ersten besser. Flowlich bist du ganz okey! unterwegs. hast immernoch da und hier mal paar kleine flowfehler drin. textlich ist das alles leider nur standart. hast zwar guten gegnerbezug, aber nichts cooles draus gemacht. Pin Code0
 
an manchen stellen wirkt es etwas wirsch, aber alles in allem ziehste eigentlich gut durch,, beide beats sehr durch style geprägt,textlich , na ja, so realtalk kann man noch besser rüberbringen ForenSick0
 
ganz gute runde. aber du spielst für mich zu oft auf seinen namen an. das macht das ganze recht langweilig und monoton. Fresh maker0
 
Runde 2 rück 30.04.2011 17:30:12.313321 RolexKing454
 
joar, rappst etwas unverständlich... bist textlich aber besser dabei... mehr gegnerbezug unsoo... flowlich auch besser... geht an dich hier Kaymez1
 
due kurze dobbletimes sind kool und du bist nur im backup n paar mal off beat aber auf jedenfall deinem gegner überlegen also punkt an dich aber warum nuschelst du so am schluss? Rigatoni1
 
besser geflowt, doppel mal besser. Doppelreime, konter...................................aaaaaaaaaaaaaaah!! punkt:) Erez1
 
Nahezu keine Konter, zu wenig druck in der Stimme.Würde mir bessere Quali wünschen. Kein Punkt. Zai Co Zai Co0
 
flow is cooler, alleridngs rappst du noch sehr unpräzise, triff die snare genauer! stimmeinsatz erinenrt manchmal an favorite, is ganz okay, klingt aber noch unroutiniert, aufm zweiten beat is die schnelle passage völlig unverständlich und du rappst allgemein zu vernuschelt, textlich nimmt sich das hier nich viel, würd diese runde knapp an dich aber arbeite auch an deinen versprechern test681
 
Mhm. deine Stimme kommt auch irgendwuie fresh. flowlich ist das auch nicht schlecht. hast zwar auch paar fehler, aber finde auch das du aufm 2. beat etwas cooler kommst als dein gegner. deswegen geht der punkt an dich Pin Code1
 
hammer flow....fast zu gut für entry, auf den 2. beat dann eher standard, aber auf dem ersten warste hammer unterwegs. dein punkt ForenSick1
 
du konterst hier stark. mir gefällt deine runde auch vom klangbild besser. style und flow ist hier auf jeden fall stark Fresh maker1
 
Runde 3 hin 02.05.2011 16:25:18.425855 RolexKing432
 
versuch an deiner aussprache zu arbeiten... passt dich dem beat hier nicht so gut an.. da hätte man mehr rausholen können... beat bietet viel spielraum für flowvariationen etc... textlich nichts großes... Kaymez1
 
beatwahl kool das nuscheln fällt hier ganz stark auf 2 kilo white widdow-line was fett :-) jo mal sehn was dein gegner bringt Rigatoni0
 
du lispelst oder? versuch das mal per eq zu filtern, runde is zu kurz...hä gegner hat doch gebitchmovet oder? Erez0
 
Keine guten Vergleiche, zu wenig Flow.Auch hier wieder an der Quali arbeiten.Kein Bitchmove?Sollte das Ironie sein oder hast du was verpasst? Trotzdem dein Gegner in dieser Runde deutlich überlegen. Kein Punkt. Zai Co Zai Co0
 
pass auf dass deine stimme nich übersteuert, coole runde vom flavour, stimmeinsatz ganz nett flow auch, nette runde, üb einfach weiter und versuch das zu beherzigen was ich dir bereits nahegelegt hab, reime find ich ganz cool, textniveau is in ordung test680
 
chiliger beat. joar. stimme übersteuert manchmal. ist bääh. ^^ flowlich find ich dich in dieser runde nicht so gut. also warst in RR2 besser. textlich naja. alles eher mhm. lockenwickler-line kenn ich schon. und generell irgendwie etwas kurze runde oder? wenn man schon HR1 usw ausfallen lässt wünsch ich mir dann doch eher ne komplexere runde 3 von dir. aber an sich passt es eigentlich. Pin Code0
 
sehr funky der beat,und du hier auch sehr gut unterwegs....white widow gegen reste peace, sehr gut,an zwei drei stellen hättste noch besser sein können, schwöre...aber stimme geht sogar sehr klar ForenSick1
 
cooler beat. flow und text hier schwächer als in rd2 aber kommt trotzdem ganz nice rüber. Fresh maker1
 
Runde 3 rück 02.05.2011 19:54:14.831413 Confident 413
 
noch schlechter... was stellt die rba denn neuerdings für niedrige anforderungen in der entry o0 punkt für den gegner... was du hier ablieferst ist zu wenig für die liga Kaymez0
 
besser abgemischt richtig gut hier dein gegner in allen punkten überlegen pungt geht auf jeden an dich!! Rigatoni1
 
Kann mich hier nicht entscheiden, fand ich beide schwach Erez0
 
Teilweise gute vergleiche, dass mit dem Sushi fand ich echt Fresh.Flow passt auch.Weiter so. Punkt. Zai Co Zai Co1
 
auch nett, aber du musst unbedingt flüssiger flowen, deine betonungen kommen zu abgehackt und stören den fluss, kommt aber auch ganz nett hier, konter ok, textlich allgemein auch gut, hier find ich dich auch stimmlich cooler, das geht an dich test681
 
dein einsteig find ich auf jeden fall fresher als die bei deinem gegner. flowlich bist du etwas besser utenrgwegs, variationen sind cool ^^ das läuft nicht-line kommt cool, hatte ich zwar auch schon in ner rollstuhlfahrer form ^^ aber egal. dein pkt Pin Code1
 
beat iss hart an der grenze zum übersteuern,konter kommen nich an find ich....audiomässig ist es aber auch ne solide Runde. nur halt "in die fresse" zu wenig^^ ForenSick0
 
manche zeilen klingen doch hart erzwungen und zusammengewürfelt. hättest hier noch einiges mehr draus machen können. hiern draw Fresh maker1