Battledetails

K!AS vs. DarkNessRules (21 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.04.2011 04:11:59.548129 K!AS519
 
Flowlich ganz ok bis auf paar passagen.Für nen front ist das textlich nicht so der renner Messerstecher1
 
Stimme ist Fresh. Einstieg kommt sehr Stylisch aber gleich nach der ersten Line lässt das "Stylische" nach. Flowlich gehst du gut auf dem Beat ab, auch wenn ich sagen muss das es nicht wirklich zum Beat hamoniert. Textlich hast du schöne sachen dabei. Hand-Langer,Abi, Fukushima usw schöne Vorlage Donroyal1
 
Kommt ganz cool flowlich ! Textlich find ichs wirklich nicht gut. Also verbesserungswürdig. Aber ansich eine Solide runde. -juvo-1
 
Hasses geschafft ja? :D Stimmlich kann man nicht meckern, du hast n schönes Volumen und betonst auch ganz nett, geht klar soweit! Flowtechnisch hast du in den ersten vier Zeilen n paar krasse Fehler am Start, danach fängst du dich aber und flowst ziemlich straight und abwechslungsreich durch...auch diese Stelle "bevor du mich ins Visier nimms" ist etwas taktfremd...an diesen Kleinigkeiten solltest du noch arbeiten! Textlich hab ich jetzt keine Highlights vernehmen können...nicht wirklich ne überkrasse Punchline am Start...daran könnte auch gepfeilt werden! DeeLah1
 
flwolich interessant... paar gute ideen dabei was den text angeht, aber kacke umgesetzt... aber alles im grünen bereich, runde kann man feiern Kaymez1
 
viele dls für entry rapper. handlanger schwanz junge sone bauarbeiterflosse hat schonmal 20cm^^ solide runde.punkt Casmario1
 
Also textlich hats mir gefallen. Bringts auch gut Abwechslung rein mit deinen Flowvariationen, wirkts sicher auf dem Takt nur dein Stimmeinsatz gefällt mir nicht du gehst immer hoch am Ende der Zeile. Legis prima1
 
Runde 1 rück 26.04.2011 13:44:13.919714 DarkNessRules404
 
hier und da kein tackt,flow ist echt mies und du hast nen texteingang aber dennoch lyrisch unter aller sau Messerstecher0
 
Dein einstieg ist sehr unsicher, was sich auch über die Runde hinweg zieh. Stimmlich bist du hier ziemlich dünn unterwegs. Du solltest deinen Text mehr Interpretieren/Auswändig Lernen um es Autentischer Rüber zu bringen. Gibt hier leider kein Punkt. Donroyal0
 
Sowohl flowlich als Textlich schwach. Renner, Schneller propeller, Keller. Die Reimkette, kannste echt cooler bringen. Runde an HR -juvo-0
 
Du kommst stimmlich n bischen unkontrolliert rüber...du leierst irgendwie extrem und gehst so ganz komisch hoch und runter mit dem Volumen...klingt Alles in Einem viel zu unbeholfen und wackelig! Flowtechnisch hast du auch durchgehend Unsicherheiten im Flow, oftmals stimmt die Zeilenlänge nicht oder du verkackst es schlichtweg mit deiner hektischen Aussprache...Textlich konntest du auch keine brauchbaren Akzente setzen! Punkt geht da schon ziemlich deutlich an die HR! DeeLah0
 
unsicher... hast kein gutes taktgefühl.... alter du bist trainz niveau o0 dir geht ja nach jeder line die puste aus... reime schlecht, kaum gekontert... in allen belangen unterlegen Kaymez0
 
in allen punkten unterlegen. woher kommen die lautstärken wechsel? schlecht gemischt? reicht leider echt nicht. Casmario0
 
Du bist des Öfteren am Ende der Zeile offbeat, durch häufige Cuts bist du aber auch am Anfang wieder onpoint. Textlich, tja leider keine guten Konter. Legis prima0
 
Runde 2 hin 27.04.2011 21:23:05.207457 DarkNessRules371
 
wieder scheiss flow und weeke rhymes für nen front vollkommen unzureichend Messerstecher0
 
Beat sehr dope. Deine Stimme brauch unbedingt mehr Power. Auch wenn du noch unsicher bist im Rappen, du brauchst mehr Bums in der Stimme. Flowlich haspelst du dich so über den Beat. Mehr auf den Takt achten, damit du wirklich dick drauf Spitten kannst. Text am besten so Schreiben das du genug Luft (oder du cuttest) hast um auch mal zu Stylen ;) weiter Üben Donroyal0
 
Ist aufjedenfall besser. Du benutzt aber für einen Entry Rapper echt viele Zweckrimes. paar lines gehen klar, z.B busse line oder so. Sonst eher Standart. -juvo-0
 
Ja wa ssoll man da großartig sagen? Stimmlich wieder mehr als nur flach, das is komplett Volumenlos und drucklos...daran musst du dringend was ändern, sonst gewinnst du hier kein Blumentopf! Flowtechnisch in etwas das Gleiche...es sind natürlich Ansätze vorhanden, aber bei dir bedarf es noch viel an Übung, damit das irgendwann mal anhörbar klingt...du hast in erster Linie Probleme mit deiner Zeilenlänge...oftmals hast du die Zeilen zu lang geschrieben, so dass du sie passagenweise extrem nuschelig und haspelig flowen musst...das musst du abstellen! Inhaltlich kann man deinen Text auch vergessen...das ist nicht mehr als das Standard "BlaBla" was man in der Train zu hören bekommt... DeeLah0
 
netter beat... textlich paar ideen aber nichts neues... reime schwach... flowlich schon besser als in der rr1... aber auch eher monoton und einschläfernd... bin auf kias gespannt... Kaymez0
 
stech ich dich ab - verkackt. sehr standart textlich. unsauber gedoubelt. zeilenlänge zum teil zu lang. nuschelst deswegen. setz dich mit abmischen auseinander. und mehr reimqualität wäre gut. Casmario0
 
Am Anfangz zu leise und dann gleich die Doubels schief gestzt. Sehr simples Reimschema häufig einsilbige Reime, bring mehr Variation. Nicht sicher auf dem Beat, aber besser als RR1. Legis prima0
 
Runde 2 rück 28.04.2011 16:28:14.979339 K!AS467
 
Intro ist wohl war aber unnötig ..... flow geht kla und der eingang ist auch vorhanden also wieder deine runde Messerstecher1
 
Stimmlich viel stärker. Auch Flowlich wie Styletechnisch muss ich sagen bist du hier Weit vorne. Donroyal1
 
Du kommst flowlich viel besser :) Kommt aufjedenfall ganz gut :) Lines punshen auch viel mehr. Ganz klarer Punkt. -juvo-1
 
Stimmlich natürlich wieder viel besser...schön druckvoll und betonungslastig durchgezogen! Die gesungenen Passgen in der Hook zu Anfang kommen recht cool und aufwertend! Flowtechnisch brihst du dir jetzt auch keinen ab, hätte jetzt mehr erwartet...auch du hast erschreckend oft komische taktfremde Stellen im Part...du hättest dich schon n bischen mehr anstrengen können Diggah...find ich scheiße von dir! Text aber ganz geil...Is natürlich dein Punkt aber stolz kannst du darauf auch nicht sein! DeeLah1
 
yo... ist ne klare sache... in allen belangen überlegen, stimmeinsatz dope... lines alle ok....weiter so! Kaymez1
 
hast echt nciht in die train gehört! auch hier in allen punkten souveräner. punkt Casmario1
 
Die Hook fängt schonmal besser an, geht mir aber nicht ins Ohr. Und dann dieser Einstig, ah da tun mir ja die Hoden weh. Probier mal nicht die Stimme so extrem hochzuziehen. Ansonsten flowst du abwechslungsreich und die Konter gehn so weit klar. Legis prima1
 
Runde 3 hin 28.04.2011 16:32:17.112006 K!AS472
 
die lines gehen großteils kla und flowlich ist das eher mittelmäßig gehalten aber dennoch reichts Messerstecher1
 
Du hast eine gute Stimme,weiter ausarbeiten ;). Flowlich wieder ganz sicher unterwegs. Die Behinderten Line muss ich sagen war gut, aber nicht so schön geflowt. Donroyal1
 
Naja find ich nicht so gut . Einer eher schwächere Runde von dir . Sonst aber gehts gut rein. 2:1 -juvo-1
 
Stimmlich wieder astrein, Betonungen find ich mal wieder ganz geil! Hook auch wieder cool! Flowtechnisch ist es diesmal ganz geil...klingt alles ziemlich locker und unbefangen...schön stylelisch durchgezogen..so sollte das immer kommen, aber nich son Müll wie in deiner zweiten Runde! Textlich wieder Nix Weltbewegendes, daran musst du nach wie vor schrauben...ansonsten machst du schon deinen Weg! DeeLah1
 
beatwahl nice... gehst gut ab... hook geil... runde geht gut rein... punches sitzen.. Kaymez1
 
fresher einstieg. ähnliches bild überall nur so kleinkram gefällt mir im gesammten! punkt routinierter Casmario1
 
Vom Stimmeinsatz, besser als die anderen Runden auch, wenn du ab und zu wieder das hohe C triffst ;) Textlich deine schwächste Runde, Hook gefällt mir gut. Legis prima1
 
Runde 3 rück 29.04.2011 13:00:31.74126 DarkNessRules479
 
Deine "ich hab garkeine freundin" zeile kommt eher wie ein eigentor rüber,der texteingang ist zwar da aber sehr schwach....wohl deine beste runde aber du solltest echt noch ein paar mal in den duden gucken oder so Messerstecher0
 
Auch in dieser Runde kannst du nicht mithalten Donroyal0
 
Intro ist derbe Unlustig. Diesmal ist das deine Besste RUnde. Reicht für ein Draw.2:1 -juvo-1
 
Stimmlich gehst du wieder unter...du musst dringend mal was an deiner Aufnahme ändern, so geht das nicht! Flowtechnisch gehts diesmal halbwegs klar, wobei es immernoch recht schleppend ist und nicht wirklich aufeinander abgestimmt klingt was die Zeilenlänge angeht...wie gesagt, arbeite daran mein Bester! Textlich auch wieder Müll....klingt alles so nach "selber Arschloch"... DeeLah0
 
stellenweise gehts du auch schon ab... aber driftest immer wieder voll ab stimmlich... wirst mal lauter, mal leiser... nervt einfach nur.. textlich unterlegen... punkt für den gegner Kaymez0
 
1000 zu 0 leider nicht. deine texte sind einfach zu low deine reime sidn z.t einsilbig und das ist nciht tragbar. "nicht- spricht". an der textqualität arbeiten Casmario0
 
Aufjedenfall gut gesteigert, mit Abstand deine beste Runde. Sicherer auf dem Beat und auch keine nennenswerten Flowfehler. Konter sind vorhanden, aber trotzdem reicht es nicht. Legis prima0