Battledetails

K!AS vs. zgox (26 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2011 20:23:50.272842 K!AS427
 
Ich habe vorhin Entrybattles bewertet die deutlich schlechter waren. Dein Stimmeinsatz gefällt mir. Flow leider nicht so gut. Textlich in Ordnung, Reime allerdings könntest du mehr ausfeilen. Ksp1
 
Flow geht einigermaßen auf diesen Beat, aber am Text musst du für die Entry noch ein bisschen arbeiten Morrow1
 
"Nichts zu melden wie armamputierte Schüler" Tight! Ja ich hoffe auch mal das du endlich mal aufsteigst Flow und Textlich WEEEEEEEEIT über Trainingsniveau Deinem Gegner weeit überlegen. MC_J!1
 
nice flow nice text ganz netter front bist besser als gegner deshalb punkt an dich kias :::Johnny Black Johnny black1
 
Stimme ist ganz cool Runde ist ganz in Ordnung Textlich muss mans nen bischen verbessern Flow ist aber cool Punkt HzudemS1
 
flow gut.. text gut.. runde gut.. dein punkt Svema1
 
flow etwas monoton aber entry geht für dich klar! Coole rhymes punchent tuts auch Rap kid is back1
 
Dein Text gefällt mir echt gut und punsht auch nicht schlecht! Flow ist teilweise ganz cool aber der könnte noch ne nummer dominanter kommen ;) Auf jeden Fall ist das Entry Niveou. Alan Wake Alan Wake1
 
entry nivo hast, auf jedn. flow geht gut klar, ab und an verhapsels du dich aber is okay. textlich geht auch klar. runde eins geht an dich. ToK1
 
Runde 1 rück 20.04.2011 15:25:43.826445 zgox377
 
bist deinem gegner unterlegen Rap kid is back0
 
Im Gesamten gefällt mir dein Gegner besser vom Klangbild her. Du bist auch öfter unsicher im Takt. Gekontert hast du, aber reicht nicht wegen des Gesamtbildes. Ksp0
 
sind en paar nette Konter dabei. Runde geht knapp an HR, da der Flow etwas lässiger klingt Morrow0
 
Flow und text ganz in ordnung und Konter auch vorhanden aber K!AS ist besser. MC_J!0
 
stimmerneinsatz iwie komisch so etwas mono oder sow naja fron ist da aber klatscht nicht weg.. punkt an gegner :::Johnny Black Johnny black0
 
Gegner klar unterlegen dachte nachdem Intro würde ne coole runde werden kein Punkt HzudemS0
 
flow auch nicht schlecht aber dem gegner unterlegen.. konter durchwachsen.. zu viele zweckreime.. stimmeinsatz ist okay... punkt an hr Svema0
 
Sag mal du weißt das es beim Rappen um Reime geht? Text kontert zwar ganz gut aber da sind ja so gut wie keine Reime. Wenigstens es etwas Taktgefühl da aber an die Hinrunde kommt das lang nicht ran. Alan Wake Alan Wake0
 
flows auch nicht schlecht aber gegner flowt tick besser. textlich kommste auch nciht wirklich ran. runde geht an deinen gegner. ToK0
 
Runde 2 hin 20.04.2011 15:28:55.474589 zgox371
 
Machst du auf dperi im Intro? :D Textlich wieder nicht die Bombe. Zusammenhanglose Lines. Reime könnten viel besser sein. Politiker auf Kita ist echt... Ähh unsauber. Du gehörst noch in die Training, was kein Diss sein soll. Tob dich hier unten noch bisschen aus, es gibt hier noch vieeel Schlechtere. Ksp0
 
klingt ziehmlich komisch. Text ist für Train einigermaßen ok, auch wenn er mir nicht so gefällt. mal schauen, was der Gegner bringt. Morrow0
 
schwachsinnige lines teilweise und vergleiche schlecht. Flow auch irgendwie merkwürdig. Textlich auch nicht so der bringer. MC_J!0
 
nette erkentniss am anfang xD aber okay die wichs line total dreck reime unterirdeisch sowie flow naja punkt an gegner :::Johnny Black Johnny black0
 
Intro extrem kacke die hook oder was das sein sollte puncht null eher selfdiss Text muss viel besser werden bist gar nicht im Takt Flow ist echt verbesserungs würdig Kein Punkt HzudemS0
 
gegner ist dir überlegen... betonungen sind bei dir gut.. flow braucht variationen... deine lyrics sind das größte manko.. viele zweckreime... punkt an rr Svema0
 
schwuler beat rollstuhlfahrer das reimt sich nid keine dobbel rhymes punchen tuts auch nich naja für trainning ok Rap kid is back0
 
Naja jetzt hat wenigstens mal jede Zeile einen Reim. Aber versuche mal mehr mit Doppelreimen zum arbeiten und Flowvariationen zu benutzen. Alan Wake Alan Wake0
 
du punsht dich selber digga was los mit dir ^^... flow ist hier nicht so, du raps teils offbeat. tackgefühl brauchste... textlich auch nicht so.... ToK0
 
Runde 2 rück 20.04.2011 19:51:26.293132 K!AS397
 
Auf in die Entry ;) Augenbrauen aus der Traum Reimkette ist gut. Wenn du noch ein Jahr so weiter machst is auch Advanced drin (Meine Meinung, die nichts zu sagen hat, sei nich zu stolz ;D ). Kita- Müll Konter gut. Was soll man noch sagen, Punkt. Ksp1
 
Text viel besser als in HR1. Flow geht auch klar. Wieder Punkt an dich Morrow1
 
Konter vorhanden,flowlich+textlich definitv besser als HR. Zerlegst ihn. MC_J!1
 
totaaaaal weg gekontern einfach mies die bergsteigen line ^^ einfach mal wieder weggeklatscht kias punkt an dich :::Johnny Black Johnny black1
 
Besser Punkt HzudemS1
 
kommt zwar schwul von dir das immer zu wiederholen aber du hast schon recht, train ist zu low für dich... dein punkt Svema1
 
flow is ok konter gute lines dobbel rhymes auch da! Punkt für dich Rap kid is back1
 
Meilenweit überlegen! Sehr coole konter, sehr cooler Flow, sehr coole reime, gefällt mir echt ganz gut. Alan Wake Alan Wake1
 
flow viel besser textlich.. einfach alles. ich sag jetzt schon mal wilkommen in der entry ;) ToK1
 
Runde 3 hin 20.04.2011 20:30:49.977957 K!AS386
 
Reimketten hast du grundmäßig drauf. Arbeite mehr an deinem Flow, nicht den Reimen. Manchmal sind die Silben ungünstig gesetzt, achte auf das Gesamtbild. Ksp1
 
gleiches Bild wie in den Runden davor. Textlich muss einfach noch mehr kommen. Trotzdem besser, als der Gegner. Wilkommen in der Entry :D Morrow1
 
Irgendwie hast du keine lust mehr oder? Hört man raus aber trotzdem besser als Gegner. 3:0 dein Battle MC_J!1
 
geile reime, passender dubbletime gefällt mir kias is wie immer einfach nur besser im gesamten punkt an dich :::Johnny Black Johnny black0
 
Intro zu lang cutten vergleiche sind zeimlich alt! aber flowst cool auf den Beat Punkt HzudemS1
 
enough said... dein punkt Svema1
 
beat scheiße ein wenig arrogant wieder paar gute punches mùßen troz allem härter kommen für gegner reichts 3 zu 0 Rap kid is back1
 
Hier gefällt mir dein Flow schon fast am besten ;) Text punsht wieder ganz gut ;) Doubletime hört sich auch routiniert an. Punt und Battle an dich! Alan Wake Alan Wake1
 
THX :) .... flow viel besser textlich.. einfach alles. ich sag jetzt schon mal wilkommen in der entry ;) ToK1
 
Runde 3 rück 21.04.2011 15:02:53.324608 zgox371
 
Du nimmst es echt sportlich, du gefällst mir. Dir fehlt einfach noch Routine und Erfahrung, einfach weiter machen, das kommt schon ein Stück weit von alleine ;) Am Anfang hat man eh noch nicht den Plan um auf Tipps ein zu gehen, man muss das Grundgerüst selbst entdecken, bevor man peilt was andere Leute für Tipps haben. Ksp0
 
Haja^^ passt doch. Mehr Druck in die Stimme und noch ein bisschen am Text gearbeitet, dann kommst du auch in die Entry. Punkt geht wieder knapp an die HR. Das Battle war für die Trainingsliga wirklich gut. Morrow0
 
Naja du hast es aber durchgezogen,gutes ding! Trotzdem Punkt an Gegner! MC_J!0
 
sry wieder kein punkt für dich aber gegen kias ist das klar hast schon richtig gesagt..punkt an gegner :::Johnny Black Johnny black1
 
mal bischen druck in die Stimme Gegner besser Kein Punkt HzudemS0
 
du hast potential aber der gegner war ne nummer zu groß.. punkt hr Svema0
 
fairer spieler aber naja gegner ist halt beßer bring mehr dobbel rhymes und informier dich über punches bist echt ein fairer player Rap kid is back0
 
So also Text kontert ganz oki, aber wie gesagt arbeite mehr mit Doppelreimen und setze mal mehr Druck in deine Stimme! Alan Wake Alan Wake0
 
du bist cool, das du es so locker nimmst ;) üb noch nen bisschen dan kommste auch bald hoch. peace out. ToK0