Battledetails

Johnny Black vs. SantaBaus (6 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2011 14:28:47.412753 Johnny Black565
 
kommst sehr sicher auf dem beat. flow wird auch variiert, was ganz gut kommt. text geht für train klar. allerdings sind manchmal die doubles unsauber. aber sonst eine gute vorlage für train KingKuraZ0
 
flow kommt ganz gut ..reime warn zwar keine besonderen aber ansonsten ganz ok die runde.. Shotone0
 
Chillig, Kommt gut auf dem Beat, Add Lips etwas störend, zu viel und zu laut. 12 Euro add Lipp aber Humorvoll. Ich mag dein "yeah" x) Technik ist mir hier zu Lauchhaft, Doppelreim ist Standard, also für nächstes mal tiefer in die Taschen greifen. Ich hätte dein Intro so einfach kontern können... "Johnny .. DEPP haha" - Kiste zu, mit dem Intro hätte ich bei der Jury Sympathie ++ gemacht und allein schon damit die Runde gewonnen. Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glaskasten sitzt. Seine Runde. Rekoray0
 
ok du flowst ganz gut für diese liga reime sind aber noch ausbaufähig text aber teilweise lustig Ey-kay1
 
vom textlichen her ein kleines stück besser als dein Gegner, beide stimmen mag ich nicht so und auch diese akzente nicht oder was das ist. vom flow her nimmt ihr euch nicht viel. trotzdem punkt an dich. Golden silver1
 
Beat gefällt! Am Anfang kommst du noch sehr cool rüber, danach leider etwas merkwürdig gedoppelt, sodass man weniger versteht.. mal mehr Mühe geben beim Silben synchronisieren... Flow lässig und größtenteils ziemlich sicher. Besser als dein Gegner.. Kush1
 
Runde 1 rück 23.04.2011 12:05:46.58843 SantaBaus527
 
auch dein flow kommt sehr sicher rüber. gehst den beat anders an als dein gegner. der style kommt gnaz gut. konter waren da und erreichen auch ihr ziel. hook ist ganz entspannt zu hören KingKuraZ1
 
flowst und reimst besser als gegner ..von daher kriegst du den punkt.. Shotone1
 
Ist mir ein wenig zu entspannt. Er kommt recht chillig auf dem Beat, mit Humor und Sympathie. Du hast zwar ne bessere Technik, aber ich weiß nicht ob mir das hier aussreicht. "Leider Schwul du kleine Hure" cool gerappt. Ansonsten find ich die Atmer störend. Kontervorteil, auch genutzt, deine Runde. Rekoray1
 
du bist auf dem selben niveau wie dein gegner gut gekontert Ey-kay1
 
text ganz gut aber ein kleines stück unterlegen, flow gleichwertig, lines nix besonderes wie bei hr1.. punkt trotzdem an dein gegner. Golden silver0
 
Deine "Kein Bock"-Stimmung kommt auf jeden Fall rüber.. mit mehr Flow wäre das ganze auf jeden Fall mehr geworden. Die Ansätze von Doubletimes gefallen auch eher weniger.. noch zu unsicher und zu gezwungen. Leider etwas zu selbstsicher. Kush0
 
Runde 2 hin 26.04.2011 21:40:58.920288 SantaBaus505
 
flow kommt wieder sehr sicher auf dem beat. text geht auch gut klar für train. punshes waren massig da. wieder eine schöne runde für train KingKuraZ0
 
grimm line is nice..ansonsten kommen die lines auch gut rüber.. Shotone1
 
Der Beat ist yüar. Anfangs klingts noch fett, dann schwächelst du aber. Hundehalterline cool geflowt, bau mehr solche Stellen ein, dann bist du flowlich echt frisch unterwegs.Hook geht klar, Rekoray1
 
guter flow reime gehen klar deine runde Ey-kay1
 
lines diesmal von dir ein stück besser der flow hier auch ein stück besser als rr2 diesmal punkt an dich. Golden silver1
 
Auch hier, nen sehr nicen Beat gewählt.. Viel sicherer.. ist auf jeden Fall dein Gelände. Flow hat sich deutlich gegenüber RR2 gesteigert, viel mehr Druck. Trotz schlechterer Qualy hast du deinen Gegner in dieser Runde zerstört. Kush1
 
Runde 2 rück 30.04.2011 16:09:21.073567 Johnny Black449
 
kommst auch ganz sicher auf dem beat. konter sind da und treffen auch. text geht klar für train. mir gefällt, das du viel abwechslung reinbringst. hook war ok KingKuraZ1
 
reime nicht das wahre..konter manchmal gut manchmal nicht..musst mehr variation reinbringen.. Shotone0
 
Wärst du doch nur auf der chilligen Tour gewesen. Seine Stimme kommt cool, deine zu gezwungen. Technisch wieder schlecht unterwegs, flowlich auch unterlegen, klingt so als hättest du noch ein paar Flowfehler. 2 Part, die Fieberline war sinnlos, betrinkst du dich wenn du Fieber hast? - Nein. Sry, keine Chance. Rekoray0
 
hier bist du unterlegen in allen punkten Ey-kay0
 
flow geht so, quali besser aber wird hier nicht gezählt, intro ganz okay, lines nicht so wirklich.. punkt an dein gegner diesmal Golden silver0
 
Pluspunkt an dein Equip und dein Abmischen.. Coole Konter drin, aber leider kein Beat für deine Stimmlage.. mehr Druck und krasseres Battlefelling sind hier klar von Nöten, obwohl Ansätze vorhanden sind.. allerdings sehr ausbaufähig. Kush0
 
Runde 3 hin 03.05.2011 15:12:37.392062 Johnny Black488
 
text geht klar aber finde der beat passt nicht ganz zu dir. warst aber immer im takt und text geht so weitesgehend auch klar. war nicht deine stärkste runde aber eine solide vorlage. ab und an kam mir der beat ein tick zu laut vor KingKuraZ1
 
schon deine beste runde aber gegner hat bessere reime und so am start.. Shotone0
 
Punchlines wirken nicht, Flowlich mir zu langweilig. Technisch wieder nicht der Beste, ich denke auch die dritte Runde wird an dein Gegner gehen. Bring wieder Humor wie bei der ersten Runde, da hat mich deine schwächelnde Technik nicht gestört. Rekoray0
 
hier gefällst du mir schon besser vielleicht weil dir der beat besser liegt flow echt gut Ey-kay1
 
ganz gute lines aber najaaa.. dein gegner war diesmal wieder besser. Golden silver0
 
Ich persöhnlich finde den Beat grässlich, aber hast was nettes draus gemacht.. sehr passend geflowed.. Aber dein Gegner hat klar die Nase vorne hier.. passt deutlich besser vom Stimmeinsatz. Kush0
 
Runde 3 rück 07.05.2011 15:10:34.827976 SantaBaus451
 
bei dir geht der part auch kalr aber auch bei dir passt der beat nicht zu dir. aber das ja nicht deine schuld. habt beide in der runde proŽs und contras gezeigt. trotz kontervorteil reicht es hier nur zum draw KingKuraZ1
 
kommst besser als gegner aufn beat..reime und flow nice..dein punkt.. Shotone1
 
Technisch wieder besser. Flowlich auch zu langweilig. Break bei "komischer Peet" war gut, war erfrischend. Für die Entry bist du noch nicht bereit. Sooo gut kommst du nicht auf dem Beat jedoch erneut besser als dein Kollege, darum auch hier wieder Punkt für dich. Rekoray1
 
flow auch sicher gut gekontert reime auf jeden fall besser Ey-kay1
 
punkt an dich, beste runde, flow war bedeutent besser, gut gekontert, punchlines nicht so besonders aber punkt an dich Golden silver1
 
Deutlich die beste Runde von dir! Sehr nice gepunsht und mit eigenem Style kombiniert. Klingt fett verarscht durch deine lässige Art, aber Texte sind bei beiden noch deutlich steigerbar. Durch bessere Harmonie hier Punkt an dich. Kush1