Battledetails

Hundertachtzig vs. Zodiak (20 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2011 17:13:46.105315 Hundertachtzig505
 
verrückter beat. variationsreich. stimme hätte etwas lauter sein können. textlich ist das auch ganz nett GurdyderClown1
 
flow is in orndnung aber etwas eintönig auf dauer. könntest etwas mehr variieren. textlich solala. konnte ich keine guten punches entdecken da muss mehr gehen. stimmlich bist du ziemlich monoton spiel ma n bisschen mehr mit rum und gib mehr power. K!AS0
 
lol :_D einstieg cool der beat passt zu dir:D sehr geil geflowt aber textlich geht da einiges mehr aber trotzdem omg ich feier das ding:D Tarea1
 
Flow besser als dein Gegner....Text geht so da seit ihr gleich stark.... Sonst ist deine stimme deutlicher und Druck voller Felicitoz1
 
scheiß vbt beats. Stimmeinsatz ist mir zu wenig battlelastig. Monoton geflowt. Hör auf deinen gegner schlecht zu machen und fang an ihn zu dissen. Erez1
 
haha oha, ich bin überrascht, aufjedenfall was neues mal, kommt stimmlich echt ganz nett und auch flowlich überraschend gut, auch wenn die runde zum ende hin abnimmt, grade auch von der verständlichkeit, der beat is für dich auch gut gewählt, du passt da echt gut zu, punshen könnte es mehr, versuch dich an textlichen stilmitteln, tdem gute runde test681
 
Beat ist jeden falls schon mal sehr nice. Einstieg kommt auch geil. Am Flow hab ich nichts zu meckern. Hast gute Variationen drin, passt einfach alles. Das einzige was ich dir noch rate etwas deutlicher zu rappen. Einige Stellen versteh ich nciht so recht. Textlich ist das auch okey. gute Vorlage. Pin Code1
 
lustiger beat und deine stimme dazu^^ is ganz witzig Trickstar1
 
Runde 1 rück 21.04.2011 09:52:32.81006 Zodiak452
 
reime gut. Flow ist unterlegen. Konter sind naja... könnte man besser machen. GurdyderClown0
 
flowlich ganz ok. textlich kommst du hier besser als dein gegner punched einfach mehr und wirkt ausgereifter. stimmlich bist du auch ziemlich monoton. dein punkt. K!AS1
 
jaja mit dem ding kommst du nicht klar gute beatwahl deines gegners, flow mässig auch ganz in ordnung aber dein gegner kommt einfach perfekt drauf Tarea0
 
Nicht schlecht...aber dein Gegner ist Flow technisch besser....Text seit ihr beide nicht schlecht.... Felicitoz0
 
stimmeinsatz noch schwächer, verstell sie nicht. flow etwas schwächer. Bring mal doppelreime. Punkt an hr Erez0
 
flowlich isses nich so gut,passt auch nich so gut zum beat, kontertechnisch greifst du auch nich wirklich was auf, wenigstens versuchst du gegnerbezug reinzubringen, aber das reicht hier einfach noch nich, an hr test680
 
Stimmlich kommst du auch recht gut, aber dein Flow ist nicht so fließend wie bei deinem Gegner. Text hast du zwar teils recht gut gekontert, aber technisch ist dir dein Gegner in dieser Runde überlegen. Punkt geht an HR1 Pin Code0
 
zurück in die trainings bitte, gegen die hr kommst nich an Trickstar0
 
Runde 2 hin 22.04.2011 21:03:27.081327 Zodiak440
 
beat ist geil. du hast zu wenig power in der Stimme. mehr druck würde deinem FLow gut tun. Textlich solala. stimme sollte auch wieder lauter. so strengt das hören an-.- GurdyderClown1
 
hmm flowlich wirkt das ziemlich unsicher und teils verhaspelst du dich auch. textlich solala nichts besonderes bei. stimmlich hier eher dünn und eintönig da geht mehr. K!AS1
 
hmm textlich is das manchmal schon ganz lustig und manchmal ganz schön traurig , hook schrecklich , flow passt ma gucken was gegner bringt Tarea0
 
Stimme geht im Beat unter...Flow wieder nicht so passend.... Felicitoz0
 
nimm einfacherer beats. Kommst dem takt nicht ganz hinterher, flow präziser, nuschelst zu viel. Cuts sind zu offensichtlich Erez0
 
du klingst wie bushido :D vor allem stilistisch, versuch deutlicher zu rappen, hook hättest du weglassen sollen, du gibst dir mühe, aber das muss alles noch präziser werden, versuch auch deine stimme mehr unter kontrolle zu bekommen test680
 
Beat klingt komisch. Kommst auch irgendwie nicht rund drauf. Flowlich ist ansich zwar ganz okey, aber du hast hin und wieder mal paar fehler drin und das macht dein gesamtbild nciht mehr so rund. Textlich find ich das alles leider auch nicht soooo übergeil. Ist bei mir nichts hängengeblieben. Pin Code0
 
teilweise off-beat, trägt nich zum hörgenuss bei Trickstar0
 
Runde 2 rück 24.04.2011 06:53:18.996793 Hundertachtzig447
 
nicht so überzeugend wie HR1. da kommt dein gegner jetzt besser auf den beat. GurdyderClown0
 
hmm flowlich ganz ok aber sehr langsam unterwegs. textlich auch solala nix dolles bei. flowlich bist du jetzt nicht unbedingt schlechter als dein gegner hier. punkt geht dennoch knapp an die HR. K!AS1
 
hmm wie ich finde nicht dein beat:D aber dennoch hast du einfach taktgefühl sehr cooles ding eig textlich passt das auch kanpp an dich Tarea1
 
Eindeutig überlegen .....Text viel besser...aufen Punkt ...Klangbild ist stimmig... Felicitoz1
 
könntest ruhig mal etwas schneller rappen, finde die runde auch etwas zu kurz. Keine konter, zu lasch abgefertig. Draw Erez0
 
liegst im takt und alles in allem auch sicherer auf dem beat Trickstar1
 
stilistisch einfach stärker, flowlich diesmal allerdings nich so flüssig und cool wie inner 1. runde, der beat steht dir auch nich, konter is ganz okay, du könntest den text des gegners allerdings mehr auseinandernehmen, du klingst einfach noch sicherer als dein gegner, wieder an dich test681
 
Einstieg ist auf jeden Fall sehr fresh. Besser als bei deinem Gegner. Nach der 2. Line wünsch ich mir noch mehr Variationen. Kommt mir dann leider zu monoton. War in HR1 besser. Textlich gehts. Konter naja ok. Gesamtbild ist jedoch etwas besser. PKT geht hier nur knapp an dich. Pin Code1
 
Runde 3 hin 25.04.2011 20:48:09.395145 Hundertachtzig454
 
Intro behindert. haha nimmst seinen eigenen Beat. kommst hier aber wieder besser als RR2 GurdyderClown1
 
lol schnappt er sich einfach nen beat der vom gegner produziert wurde haha XD flowlich bist hier ganz gut routiniert und hin und wieder variierst du sogar n bisschen. textlich ganz in ordnung. stimmlich gefällst du mir hier am besten. K!AS1
 
einstieg cool, beat naja kein battle beat aber trotzdem wieder sehr cool gemacht textlich cool aber geht wieder mehr , Tarea1
 
Wie in der rr2 überlegen ...Flow genauer.... Felicitoz1
 
wenn der beat scheiße ist, warum nimmst du ihn dann?? sinnlos. Bring mehr variationen in deinen flow. Und rede nicht immer über das gleiche. Überleg dir wie du deinen gegner dissen kannst, sodass es auch auf ihn zutrifft Erez0
 
hurensohn is überbetont, aber sonst wieder cooler style, du gibst dir mühe abwechslungsreich zu flowen, hast deine stimme schon wirklich gut im griff, das klappt ganz gut, mach weiter so test681
 
Find den Beat eigentlich ganz okey. Jawoll. Idee ist sehr nice sich den Beat zu nehmen. Textlich ist das alles echt okey. Guter Gegnerbezug mit Rappers.in usw. Flowlich klingt das ganze auch wieder nicht schlecht. Hast Variationen drin. Wieder gute Vorlage. Pin Code1
 
sehr geile runde :D Trickstar1
 
Runde 3 rück 27.04.2011 12:06:54.282142 Zodiak416
 
ich find ihr seid hier gleichwertig. müsst beide halt noch über damit das besser sitzt. GurdyderClown1
 
flowlich ganz ok bis auf 1-2 haspler. textlich ganz in ordnung. stimmlich monoton aber geht noch. der punkt geht knapp an dir HR. K!AS0
 
hmm dein gegner ist einfach ein tick besser, manche punshes ganz cool aber stimmlich und druckmässig und flowlich ist dein gegner einfach besser Tarea0
 
Du kommst ab und zu ausen Takt und dadurch wirkt dein Flow nicht fliessend ebenso die Doubles mehr Genauigkeit.... Felicitoz0
 
nehmt hier euch echt nicht viel. Draw. Nimm dir die kritik zu herzen Erez0
 
sich an rappers.in votes zu messen find ich fragwürdig :D gibst dir hier mühe, gegnerbezug is da gefällt mir gut, du bist halt noch nich so weit wie dein gegner, üb einfach noch n bisschen, textlich bist du gar nich mal wesentlich schlechter, deine beste runde daher auch hier im battle, aber tdem an hr, für ihn reichts noch nich test680
 
Also ist deine beste Runde in diesem Battle. Flow find ich hier echt gut. Textlich ist es auch ganz okey. Leider hört man die Cuts zu sehr. Artistpage-Line find ich gut gekontert. UIch geb hier mal nen Draw. Pin Code1
 
du kommst wieder mal nich auf den beat klar Trickstar0