Battledetails

Bellcio vs. mr.wave (19 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2011 14:19:08.663579 Bellcio421
 
Stimme sehr gut leider auch sehr monoton du trifst den beat und könntest mehr vergleiche rein bringen Emulvo0
 
An manchen stellen teils offbeat.Stimmeinsatz lasch ,versuch mit mehr Druck zu rappen. Textlich ist das schwach aber geht für dein erstes Battle, reicht für ein Draw. $harrycan$1
 
etwas hektisch unterwegs. reime ganz ok. flow extrem unsicher. Puncht aber auch alles nicht so. Stellenweise Offpoint. GurdyderClown0
 
hast ne gute stimme, da sie beim rappen klingt wie beim reden nehm ich mal an da ist noch mehr drin... flow ist okay aber einfach gestrickt.. textlich kannst du dich noch deutlich verbessern.. insgesamt solide trainrunde... draw Svema1
 
Guter beat flow passt auch mehr mit der stimme arbeiten text ganz okay doppelreime öfters benutzen SympathMusik1
 
Beat ist chillig. Du triffst den Takt nicht ganz, Flow klingt ziemlich vorgelesen, Text eher untere Klasse, Reime kaum vorhanden. Train-Standard. Flowda1
 
flow klang relativ sicher. triffst auch meistens den takt. textlich war das alleridngs eher standart. punsht zwar aber rgendwie ist es nur standart KingKuraZ1
 
Flowlich ganz ok für train. Stellenweise verhaspelst du dich noch. Reimtechnisch ebenfalls OK für train, aber ganzklar ausbaufähig. Stimmlich könntest du deinem rap noch eine etwas persönlichere note verpassen. Allmytea1
 
flow seeehr unsicher,text hmm naja unterirdisch solltest mehr druck in die stimme bringen ..Johnny zum Black Johnny black1
 
Runde 1 rück 18.04.2011 16:32:29.123455 mr.wave360
 
Sehr gut gepuncht stimme mit dem beat verschmolzen nur leider war deine stimme etwas zu leise trotzdem punkt an dich Emulvo1
 
Stimme könnte lauter sein. Klingt oft unverständlich, versuch deutlicher zu rappen. Textlich wohl ne Prise besser, Konter vorhanden deshalb Draw. $harrycan$1
 
verhaspelst oft. Stimme ist viel zu leise ich versteh fast nichts. Konter sind ok, heißt du gehst auf die Lines deiner Gegner nur Oberflächlich ein. für dich train ist das eher Mittelmaß. ihr seid hier auf gleichem niveau. draw GurdyderClown0
 
flow hat mehr variationen als die hr... stimmeinsatz auch okay.. was man vom text verstanden hat war ganz nett... stimme bitte etwas lauter abmischen!... draw Svema1
 
Gute Stimme aber dafür viel zu leise und verspielst dir damit den punkt betonnung finde ich hier gut flow auch doch auf grund der lautstärke draw SympathMusik1
 
Alter, du hast die Stimme vieeeel zu leider gemischt, ich verstehe echt fast garnichts. Punkt an die HR. Flowda0
 
sorry verstehe dich kaum. kann nicht viel zu sagen. hab gehört das die ausschwitzline gekontert war aber runter unterliegt sonst in allen belangen KingKuraZ0
 
Leider hast du da beim mischen was verkackt :( Ich versteh den text kaum bis garnicht. sorry, punkt geht an die HR1 Allmytea0
 
scheiße abgemischt man versteht kaum was solltest in zukunkt mal auf normaler lautstärke den song ANHÖREN....kann bei bestem willen nix verstehen sry aber punkt an gegner..Johnny zum Black Johnny black0
 
Runde 2 hin 18.04.2011 16:44:48.809778 mr.wave351
 
auf jeden fall gute runde stimme jetzt lauter als bei der ersten runde Emulvo1
 
Wieder paar mal genuschelt aber Flow, Text und Stimmeinsatz besser. Punkt. $harrycan$1
 
der beat ist ja jetzt nicht so für ein battle geeignet :D aber ok, ich lass das mal außer acht. hier auch viel zu hektisch und verhaspelst wieder die Zeilenenden. Reimtechnisch ist das nicht so doll genau wie von den Punches her. GurdyderClown0
 
viel bessere quali! flow kommt gut.. betonungen sind auch gut... der text kackt hier ziemlich ab ;)... punkt rr Svema0
 
haha sowas gefällt mir immer guter beat --> Stimmeinsatz zum Beat passt.Flowvariationen und reime finde ich in dieser runde sehr gut am ende abgekackt xD Gutes Train niveau,knapper punkt an dich SympathMusik1
 
Beat ist sehr geil. Flow ist ganz okay, Text eher untere Klasse, du vernuschelst auch viel, Reime sehr schwach. Flowda0
 
flow kommt sicher. diesmal versteht man sogar den text. der ist allerdings wieder eher standart. teilweise sind die vergleiche sinnlos. das ende ist nicht so cool. aber schon eine steigerung zu der runde davor KingKuraZ0
 
Mit deiner Stimme könntest du vielmehr rausholen. Achte auch auf deine Zeilenlänge. Man mekrt das du dich teilweise verhaspelst weil der "Reim" in den nächsten takt übergeht, das musst du präziser setzen. Textlich bist du mit deinem Gegner relativ gleich auf. Das freestylen hättest du dir auch sparen können. draw Allmytea1
 
okaaay komisches intro aber gefällt mir^^ flow geht noch besser aber für traini reichts find ich die dobletimes könnten besser kommen, reime gehen auch klar mal gucken was gegner bringt..Johnny zum Black Johnny black1
 
Runde 2 rück 18.04.2011 20:00:45.889779 Bellcio342
 
DU sagst das du nix verstanden hast ...konterst trotzdem die runde merkwürdig trotzdem gut gebattelt onbeat warste auch was will man mehr ? aber ein kleiner tipp du könntest mehr vergleiche in deinen rap rein bringen Emulvo1
 
Kommt nicht an die HR ran. Standartrhymes, versuch mehrsilbige Wörter mit reinzubringen. Konter sind da aber reicht nich aus. $harrycan$0
 
stellenweise heltisch und offbeat. aber vernuschelst nicht so. Reime sind auch nicht so cool. Finde dich aber hier flowtechnisch besser. Punkt GurdyderClown1
 
style kommt richtig gut zu dem beat! flow überzeugt hier auch.. kannst vlt. noch mehr power in deinen rap packen.. text ist standart aber reicht dank der schwachen vorlage... dein punkt Svema1
 
Intro kake, konter ansätze waren da doch flow nicht so gut wie beim gegner mehr variationen und mehr druck dann ist das schon gut. SympathMusik0
 
Diesmal triffst du den Takt zumeist ganz gut, Flow ist deutlich besser ebenso wie der Text. Punkt ! Flowda1
 
runde in allen belagen überlegen. wirkst viel sicherer. konter sind da und reichen auch. auch bei dir ist die runde eine steigerung KingKuraZ1
 
Flowlich bist du für die train schon halbwegs routiniert. Zwar keinerlei variation, aber du versuchst den takt zu treffen. Textlich merkt man das du etwas ausgefeilter zu denken versuchst, aber kommt zeit kommt rat. draw Allmytea1
 
noch ein beschisseneres intro..-.- flow schlecht , text nix besonderes, gegner istŽn tick besser..Johnny zum Black Johnny black0
 
Runde 3 hin 18.04.2011 20:43:04.010379 Bellcio342
 
Auf jedenfall geile runde auch nur wenig vergleiche aber ging trotzdem klar Bin gespannt was dein gegner bringt Emulvo1
 
Beste Runde von dir im Battle. Tättowierer Line gefällt. Textlich diesmal gleichwertig, dir fehlt aber Druck in der Stimme. An deinem Flow solltest auch noch pfeilen, mehr Variationen. punkt an rr $harrycan$0
 
laber nicht immer im Intro und mach nicht immer ein auf Großkotz oder Über MC. Tatoowiererline ist ganz cool. hier kommst du besser drauf. zwar noch unsicher aber schon relativ ONbeat. GurdyderClown1
 
der einstieg kommt nicht gut aber kommst dann schnell rein... text wieder nur standart... stimmeinsatz auch hier wieder gut.. draw Svema1
 
beat passt gut zu deinem style flow ist ganz okay reime zwischen durch zu eindeutlich /standert, hier fehlt wieder der druck in der stimme ,aber trotzdem knapper punkt an den gegner SympathMusik0
 
Flow ist diesmal auch okay, bisschen wenig Power, aber okay. Text wieder sehr standard und Reime weniger Komplex. Flowda1
 
der beat ist nicht das optimale für dich. flowlich fand ich beide runden davor besser KingKuraZ1
 
Hier gilt das selbe wie in runde 2. Flowlich monoton, aber im takt. Wie ich schon sagte versuchst du um die ecke zu denken, kommst aber teilweise nicht ganz rum wie z.B.: öfter genagelt als ihr tätowierer ...die herren arbeiten mit nadeln, nicht mit nägeln. Allmytea0
 
beat ist geil, flow kommt cool find ich deine beste runde kommt beide fast gleich draw ..Johnny zum Black Johnny black1
 
Runde 3 rück 19.04.2011 14:43:17.227109 mr.wave340
 
Sehr gute vergleiche reingebracht gut gekontert nein sogar sehr gut gekontert runde hat mir sehr gut gefallen obwohl es ein merkwürdiger beat war Emulvo1
 
Oft undeutlich wie in anderen Runden. Aber Stimmeinsatz, Druck, Flow besser, dazu noch gekontert also Punkt an dich. $harrycan$1
 
Scheißbeat? also besser als dein beat auf jeden. Beste runden von euch beiden. Hier macht ihr nicht so viele fehler, mit dem vernuscheln oder mit dem hektischen gelaber. Konter sind eher schwach. punkt an deinen Gegner GurdyderClown0
 
kommst gut auf den beat.. textlich auf einem level mit der hr.. stimmeinsatz passt auch... draw Svema1
 
Guter konter deshalb punkt an dich flow und reime ganz cool,Betonung kommt auch fresh gutes battle. SympathMusik1
 
Eigentlich das gleiche Bild wie in der HR - gebe diesmal Draw ! Flowda1
 
kommst auf dem beat besser als dein gegner. reime wieder teilweise sehr sinnlos. versuchst zu konntern aber schlägst dabei ins leere. ist allerdings deine stärkste runde und schaffst hier das draw KingKuraZ1
 
Hier bist du auch durchgehend im takt. Stimmlich hast du eine etwas eigenere note, könntest aber wie gesagt viel mehr damit machen. einige line sind für die train schon ganz witzig "gekontert". Ich gebe dir in runde 3 den punkt! Allmytea1
 
man ihr machts einem nihct leicht runde kommt gleicher maßen gut rüber draw..ps beat ist cool ..Johnny zum Black Johnny black1