Battledetails

mDw vs. Wohlhabender Jonas (7 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.04.2011 22:32:58.640384 mDw470
 
hast flowtechnisch annehmbare ansätze, aber du klingst noch son bisschen wie sone schreibmaschine..ratterst halt teils alles einfach runter, bist teils noch unsicher, pass dich mehr dem beat an.. mehr druck in die stimme.. text ist leider inhaltlich schwach, viele lines sind erzwungen zb die fliegen line.. reime so lala , gute trainrunde Jaydee die pfeife0
 
deine quali ist kacke! flow aber sehr sicher. reime gehen auch gut klar für train. KingKuraZ0
 
dein stimmeinsatz ist zu gelangweilt, das lässt alles zu monoton erscheinen. dein flow ist nämlich gar nicht so schlecht, bist relativ taktsicher. text hat paar nette einfälle drin aber auch einige weniger lustige und zweckgereimte lines. Buschmensch1
 
schöner text für die train... stimmeinsatz passt... flowlich sicher... variationen noch ein bischen unroutiniert aber an sich auch gut.. outro mal richtig überflüssig, bringt einen eher dazu dich zu hassen als besser zu bewerten.. draw Svema1
 
Finde dich vom flowlich und textlich her besser. Punkt an dich. Onur One1
 
vergleiche sind nich der burner..reime nicht besonders.. Shotone0
 
Runde 1 rück 20.04.2011 15:56:46.364767 Wohlhabender Jonas453
 
flowtechnisch seid ihr recht gleichwertig, du bist etwas sicherer, er passt stimmlich besser.. textlich bist du ihm rein technisch überlegen, was dir den punkt bringt.. inhaltlich auch leicht an dich Jaydee die pfeife1
 
flowlich seid ihr gleichwertig. allerdings kommst du auf dem beat ein wenig besser finde ich. konter sind da und treffen auch KingKuraZ1
 
dein stimmeinsatz ist cooler aber man merkt, dass dein gegner mehr routine hat. du rappst ziemlich neben dem takt, es sind viele unsicherheiten im flow. wenn du weiter übst und mehr routine hast wird das wohl ganz gut klingen. deinen text find ich auch nicht schlecht, geht besser aber für die liga ist das in ordnung Buschmensch0
 
stimme/stimmeinsatz sehr gut.. text fand ich okay aber da sind keine direkten konter drin.. dein flow ist sicher... draw Svema1
 
Punkt an Gegner. Finde ihn besser. Aber deine Runde ist auch ok. Onur One0
 
runde gefällt mir besser als vom gegner ..hast bessere reime am start..punkt an dich.. Shotone1
 
Runde 2 hin 23.04.2011 13:03:41.408991 Wohlhabender Jonas454
 
gut so, du hastn beat gewählt der deinem style entspricht.. das machen viele falsch.. flow kommt dementsprechend recht sicher für training.. du wirkst noch etwas aufgesetzt und nicht locker genug.. text ist ganz okay, schluss mit lustig line sticht raus Jaydee die pfeife1
 
gehst gut nach vorne. nutzt auch den beat gut aus. punshes waren viele da und runde geht gut klar KingKuraZ0
 
flowst hier etwas sicherer als in der letzten runde, dein style passt zum beat. stimmeinsatz geht wieder gut klar. text find ich auch wieder ganz ok, hast auch paar lustige ideen verpackt. Buschmensch1
 
text mal richtig gut! flow wieder sicher genau wie dein stimmeinsatz... dein punkt Svema1
 
Hier bist du viel besser. Hast dich gesteigert von der Runde 1. Hier hast den Punkt verdient. Onur One1
 
kommst gut aufn beat aber besser keine kollegah lines byten wie eismann..das kommt nie gut.. Shotone1
 
Runde 2 rück 23.04.2011 14:31:01.441312 mDw437
 
du passt leider null auf den beat, er ist dir hier styletechnisch einfach überlegen.. flow isser dir auchn tick über.. text ebenfalls, die oma line is zb total schwachsinnig..sein pkt Jaydee die pfeife0
 
textlich hälst du wieder mit. flowlich geht es auch klar. konter sind da. seid relativ gleichwertig. aber du musst unbedingt an deiner quali arbeiten. wenigstens die störsounds rausnemen und das rauschen mindern. das zieht dein klangbild stark runter KingKuraZ1
 
flowst wieder ein wenig besser als dein gegner. dein stimmeinsatz passt hier besser auf dem beat aber da ist dein gegner wieder besser. dein text ist auch unterlegen, er ist ok aber dein gegner hatte bessere punches und mehr wortwitz drin. insgesamt gibtsn draw Buschmensch1
 
flow ist auch bei dir sicher... betonungen/stimmeinsatz sehe ich die hr vorne.. textlich war das okay aber die hr fand ich hier insgesamt besser... punkt hr Svema0
 
Viel schlechter geworden. Was ist mit der Quali passiert? Textlich auch nicht mehr so. Punkt an Gegner Onur One0
 
text nicht besonders ..gegner hat knapp die nase vorn.. Shotone0
 
Runde 3 hin 23.04.2011 14:40:22.521121 mDw434
 
deine beste runde hier, du passt recht cool auf den beat.. flow ist stellenweise noch unsicher, aber schon okay..stimme gefällt mir, text ist allerdings wieder nicht soo stark, manche reime waren nich so gut.. halte das niveau von literweise/ziegelsteine Jaydee die pfeife1
 
gehst in der runde nochmal gut nach vorne. wenn du mit der stimme so aggro wirst kommt das garnet schlecht. du kannst auch ruhig noch mehr mit der stimme spielen. doubles nicht immer ganz sauber. aber ich finde es insgesamt deine stärkste runde obwohl textlich mehr geht. intro uncool KingKuraZ0
 
deine beste runde. dein stimmeinsatz gefällt mir hier schon ganz gut. flow auch wieder in ordnung, hast routine, das geht soweit klar für die liga. bei mtext hast du dir jetz wohl auch wieder bisschen merh mühe gegeben, hattest wieder ein paar ganz gute lines. nur das intro hättest du weglassen können Buschmensch1
 
intros/outros solltest du bleiben lassen, da machst du dir keine freunde mit... flow stockend.. style irgendwie vom sido track gebitet... text ist hier nur standart .. punkt rr Svema0
 
Nene du hast dich verschlechtert. Runde eins war deine beste Runde. Aber hier bringst du leider nichts freshes. Punkt an Gegner Onur One0
 
intro fürn arsch..geht schon kla die runde aber musst bischen mehr mühe beim reimen geben.. Shotone0
 
Runde 3 rück 26.04.2011 16:33:31.04911 Wohlhabender Jonas425
 
hahahaha so killa der anfang des intros.. ihr seid flowtechnisch wieder recht gleichwertig, er passt styltechnisch etwas besser auf den beat.. text bist du besser..draw Jaydee die pfeife1
 
kommst wieder sehr sicher. konter sind da und kommen auch ganz gut. vorallem die letzten 2. insgesamt wart ihr aber wieder sehr ausgeglichen. holst hier wieder knapp den punkt dank kontervorteil KingKuraZ1
 
hast dich wieder verschlechtert. dein flow war hier wieder um einiges unsicherer, das kannst du eben nur durch viel üben verbessern. beim stimmeinsatz hast du aber keine probleme, der ist ok. textlich fand ich dich in den runden davor besser, hier haben die wirklich lustigen konter gefehlt. punkt an gegner Buschmensch0
 
flow auch hier wieder sicher .. text ist okay, ganz gut ausgekontert und auch vom style her bist du überlegen.. dein punkt Svema1
 
Punkt an dich. Finde dich besser. Hast dich von Runde 1 her verbessert in den letzten 2 Runden und hast auch hier den Punkt verdient. Onur One1
 
ist besser als vom gegner..nicht viel besser aber es reicht knapp fürn punkt.. Shotone1