Battledetails

schukuLuku vs. Worfmen Rider (1 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.04.2011 19:25:02.310275 schukuLuku479
 
flow find ich gut, text geht so, reime sind auch gut, mal sehn was gegenr bringt. Lova1
 
boar die runde stresst einen derbst :D das ganze ist wirklich derbe hektisch--> zu schneller beat oder zu viel text in ne line gepackt...ich wette dein flow entfaltet sich wenn du mal lansgamer machst. dein text war auch nich so king :D vergleiche zum teil primitiv..punkt geht hier an gegner Vulva_Core0
 
beat kommt cool. aber du gehst im beat irgendwie unter, du rappst zu drucklos und unsicher, geh mehr aus dir raus. flow ist noch unsicher, du musst möglichst viel üben um routine zu bekommen. dein text ist bis auf ein paar ausnahmen eher einfallslos. und du solltest an manchen stellen aufpassen, dass du das t nicht wie ein d aussprichst, das hört sich nicht so gut an Buschmensch0
 
klingst manchmal nicht ganz sicher aber ist meistens im takt. manchmal bist du nicht ganz deutich zu verstehen. das solltest du ändern. reime waren ok für train und hast flowlich auch versucht abwechslung reinzubringen. KingKuraZ0
 
Flow ansich okay aber Betonungen sind sehr monoton, weil du die Reime immer gleich leierst. Manchmal bist auch etwas zu schnell auf dem Beat und vernuschelst dann den Text. Reime finde ich dafür ganz gut, waren aber ein paar Zweckreime dabei. Text find ich okay allerdings etwas sehr auf Vergleiche fixiert und viele von denen gabs eben schon oft. Trotzdem gute Trainrunde. Si-Kay0
 
Runde 1 rück 18.04.2011 16:42:09.035457 Worfmen Rider438
 
intro lustig :D stimme find ich aggresiver passt viel besser auf den beat, du flowst gut dagegen, und lyrisch ist das gleichwertig. Draw! Lova1
 
klingt sehr gelangweilt aber du bist vom flow und vom text her überlegen. deine reime sind zum teil ganz nett aber n paar sachen hörn sich irgendwie komisch an. "du jungfrau" zb :D der punkt geht hier trotzdem an dich Vulva_Core1
 
du kommst eindeutig cooler auf dem beat. hast richtig schön druck in der stimme. flow hat auch noch vereinzelte fehler aber im großen und ganze ngeht das gut klar in der liga. nur textlich gesehen fand ich dich jetz auch nicht soo besonders, deine reime waren teilweise ein bisschen zu einfach. Buschmensch1
 
lustiges intro konter waren da aber da wär auch noch mehr gegangen. reime und flow waren aufjedenfall ok. warst immer im takt und wirktest auch sehr sicher. KingKuraZ1
 
Flow ist besser, könntest aber auch an deinen Betonungen arbeiten. Textlich ist viel gezweckreimt und Punches haben jetzt nicht wirklich herausgestochen. Konter könnten auch besser sein. Bekommst aber noch den Punkt weil du mir im Gesamtbild besser gefällst. Si-Kay1
 
Runde 2 hin 19.04.2011 17:03:46.325943 Worfmen Rider409
 
text ganz nett, geht eigentlich gut aufs maul, flow wieder schön. reime gehen auchz gut rein. Lova1
 
auf dem beat kommst du schon besser..dein text is ganz nice und die reime sind wiederum ziemlich gut. ich glaube dein großes manko ist dein abgehackter flow. du hörst nach ner line apruput auf machst ne pause und steigst dann wieder genau so schnell wieder ein..du kannst ja das ganze ausklingen lassen oder mit nem lässigen "yeah" untermalen wenn du verstehst :D aber ansätze sind auf jeden da.. Vulva_Core1
 
finde dich hier nicht mehr so cool. rappst hier viel monotoner als in der rr1, du passt hier einfach nicht so gut auf den beat. bräuchtest mehr variationen im flow und der druck in der stimme fehlt mir hier auch, das kommt zu gelangweilt rüber. text geht aber gut war der auch nicht wirklich Buschmensch1
 
punshes waren da und reime auch ok. warst auch immer im takt allerdings klangst du ab und an ein wenig hölzern vom flow. am ende hört man das und in der mitte auch einmal. sonst aber eine gut vorlage für train + chilliger beat KingKuraZ1
 
Flow ist wieder onpoint, außer bei "ich würde dich verrecken lasen", aber hat mir insgesamt zu viele Flowpausen. Text ist diesmal besser als in Runde 1. Die Korkenline war schonmal ein guter Ansatz für nen guten Vergleich, sie ist aber etwas sinnlos. Ansonst hast du auch bei den meisten Lines versucht Wortspielereien mit rein zu bringen. Reime sind wieder Doppel oder Trippelreime, aber die meisten hat man schon gehört. Für mich aber schon eher Entry. Si-Kay1
 
Runde 2 rück 22.04.2011 01:20:43.915367 schukuLuku382
 
stimme klingt komisch, flowlich bist du unterlegen, textlich auch, punkt an gegner. Lova0
 
jo wieder n bisschen hektisch..du hörst dich an wie wenn du adhs hättest oder so irgendwie..komm einfach das nächste mal n wenig runter, nimm chillige beats und ja..vom text hier is es ganz aktzeptabel aber leider auch nix besonderes..konter könnten auch besser sein punkt geht an gegner Vulva_Core0
 
schlechter als gegner, du klingst auch viel zu gelangweilt und dein flow ist nicht so sicher wie beim gegner, kommst öfter mal leicht ausm takt. du musst möglichst viel üben durch freestyle und so und dann sowohl in stimme als auch in flow mehr variationen reinbringen, dein text is auch eher schlecht Buschmensch0
 
warst diesmal wieder ein wenig unsicher auf dem beat unterwegs. textlich bist du zwar sicher aber manchmal wirst du zu hektisch und gerätst dann neben den takt. konter waren da allerdings waren die nicht immer wirklich stark(siehe porschekonter). die spielerein mit dem einspieler sind eine gute idee, aber die müssen sauberer kommen. cuts waren da mehr als deutlich zu hören. insgesamt unterliegst du hier knapp KingKuraZ0
 
Wieder ab und zu vernuschelt. Flow ist diesmal besser klingt nicht mehr so Monoton, aber wieder zu schnell an manchen stellen. Du solltest darauf achten das du nicht zu viele Silben in einer Line hast. Stimmeneinsatz passt nicht so zum Beat hättest ein bisschen chilliger einsetzten sollen. Konter sind nicht so... "du baust ein Kartenhaus und es fällt ein" tut zum Beispiel überhaut nicht punchen. Reime sind auch Doppelreime aber nicht so vorhersehbar wie bei deinem Gegner. Du solltest auch mal versuchen deine Parts zu Doubeln, mindest die Reime, besser wäre wenn du die komplette Spur doubeln würdest. Anstonsten ist auch deine Stimme viel zu laut abgemischt. Reicht wieder nicht ganz. Si-Kay0
 
Runde 3 hin 25.04.2011 01:42:02.55507 schukuLuku367
 
wieder viel besser als deine rr, flow ganz gut , reime auch, textlich gehts so. Lova0
 
eyy hier klingst du schon fast angenehm :D deine beste runde im battle, der beat scheint dir zu liegen..du bist zwar noch unterlegen aber trotzdem ne ganz nette runde! Vulva_Core0
 
du versuchsat hier ein klein wenig mehr druck reinzubringen aber das klingt ein wenig gepresst und immer noch nicht gut. versuchs mit natürlicher stimme mehr druck reinzubringen. zum flow gibts nich mehr viel anderes zu sagen, rapp viel dadurch verbesserst du dich automatisch. text is ok aber da geht mehr wenn du dir nur mehr mühe gibst Buschmensch0
 
kommst diemal am sichersten von allen 3 runden rüber. manchmal klingt es so als würdest du versuchen die reime zu erzwingen nur damit die reimkette länger wird. da vielleicht einfach mal cuten und mit neuem ansätzen, da du sonst nachher nur noch reimst weil es sich reimt und nciht weil es sinn ergibt KingKuraZ0
 
Deine beste Runde vom Flow her. Solltest meinen Tipp mit den Silben beachten dann wird das schon. Betonungen klingen etwas erzwungen. Text wieder ein paar Vergleiche dabei. Punchen tut er aber nicht übermäßig. Reime wieder gut für die Liga. Stimmeneinsatz passt am Anfang ganz gut lässt dann aber nach. Si-Kay0
 
Runde 3 rück 27.04.2011 16:11:23.480707 Worfmen Rider370
 
stimme besser, flow gleichwertig, konter find ich gut, reime einbisschen schlehcter, aber insgesamt ists dein punkt. Lova1
 
was soll ich noch viel sagen..wieder ne gute runde im prinzip dasselbe bild wie in den andern zwei..n bisschen flüssiger flown und ja..mehr gibts nich zu sagen auser: dein punkt! Vulva_Core1
 
auch wieder bisschen monoton aber besser als in deiner letzten runde. dein flow ist ebenfalls wieder deutlich routinierter, versuchs jetzt mit mehr abwechslung, in runde 1 hat das ja eigenltich schon ganz gut gepasst, versuch daran anzuknöpfen. eure texte sind auf nem ähnlichen niveau, streng dich ein wenig mehr an beim schreiben Buschmensch1
 
kommst wieder sehr sicher rüber. konter waren viele da und haben auch ihr ziel ereicht. wirkst gesamt routinierter als dein gegner KingKuraZ1
 
Bist wieder überlegen, weiß auch nicht mehr was ich noch groß schreiben soll. Ich finde hast dich im Battle gesteigert Betonungen gehen viel Besser ins Ohr als in Runde 1 und klingst auch etwas sicherer. 0:3. Si-Kay1