Battledetails

Veram vs. Alpha58 (24 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2011 22:37:47.910148 Veram531
 
hast paar nette flowvariationen drin, text ziemlich standart, arm ambutieren line gefällt mir, aber die hook... du weißt sicher was ich meine... trotzdem punkt Raparmageddoncrew1
 
beat= fresh geb dir recht die punches sparst du dir auf, waren nicht sehr viele da. 'keine rechte wie ein armamputierter' allerdings sehr dope flow geht klar find ich. DT ziemlich unsauber. deinem gegner in allen belangen überlegen Jimyhaze1
 
Rap sehr lustig gestaltet hat mir sehr gut gefallen Viele Gute vergleiche stimme gut und sehr deutlich Emulvo1
 
wasn beat.. einstieg kommt lässig, stimmlich aber nicht ganz passend zum beat, stell deine doubles mal leiser.. flowtechnisch bisse recht sicher unterwegs für dei train.. text ist allerdings nicht all zu stark, reime eher schwach, inhaltlich eher angestaubt, die arm line lädt seeehr zum kontern ein, hook eher ungut Jaydee die pfeife1
 
Cooler Beat Text kannste besser aber passt ;) Flowlich aufn Beat auch sehr nice Fox1
 
Rap ist für trainy okey, textlich ist es nichts besondres. sagst es ja selber das du dir keine mühe gibst. hättest es aber besser mal gemacht. trodem punkt Hoe'rmi1
 
ganz ok. doubletimes sind teilweise offpoint und schwer zu verstehen Guinezz1
 
Ich find du flowst ganz gut, kommt schön authentisch lustig rüber. Textlich ist das schon in Ordnung. Hook kommt ganz gut. Jaylien1
 
Runde 1 rück 14.04.2011 19:30:15.475862 Alpha58486
 
intro ist gelungen, der rest ist so mittelmaß, vom text her ganz ok, aber flowlich ziemlich lahm und betonung fehlt auch, kein punkt Raparmageddoncrew0
 
intro unnötig!!! hhmmm flow ist,wie sag ich das nett?, nicht vorhanden! schlecht verständlich und nervig zu hörn. du hattest noch zeit? dann nutz si doch. wenigstens der jury zuliebe, pls! reime gehen ansatzweise klar. Jimyhaze0
 
Seehr gelangweilt sehr monoton undeutlich Menschens kind.. hättest du mehr emotionen rein gebracht und vieleicht etwas lauter gesprochen wärs garnciht so schlecht gewesen Emulvo0
 
intro is unlustig und unzutreffend.. flowtechnisch ist dir dien gegner weit über, du bist noch sehr unroutiniert und hin und wieder neben takt und beat.. die rund eis btw viel zu kurz Jaydee die pfeife0
 
Intro fand ich nervig. Leider versteht man fast nichts, klingt gelangweilt Runde an gegner Fox0
 
intro zu lang und außerdem rappst du nicht, du redest! Hoe'rmi0
 
beat is viel zu laut...du sprichst eher als zu rappn, da muss noch viel geübt werden. Intro mt dem song vergleich fand ich ganz witzig :) Guinezz0
 
der erste spit schonmal gleich von farid bang geklaut. Du gibst nichtmal 16 bars. Und das was du bringst ist unroutinierter nuschel flow mit schlechtem text. Daran solltest du arbeiten. Jaylien0
 
Runde 2 hin 18.04.2011 16:30:33.076387 Alpha58470
 
der text ist ok, aber du hast so gut wie null flow, leg bisschen betonung rein und versuch besser auf den beat zu kommen Raparmageddoncrew0
 
beat ist dope. aber dir fehlt 1. druck 2. gefühl für den beat. obwohl du den takt oft triffst passts ganz und gar nicht zum beat. brauchst einfach noch viel übung. text find ich auch nich sehr gut. Jimyhaze0
 
immer noch seeehr gelangweilt... mehr gesprochen als gerappt deshalb auch so monoton Emulvo0
 
ne, der beat is nix für dich, hier für bracuht man druck in der stimme, den hast u leider nicht, du redest quasi über den beat.. textlich auch keine nleistung.. Jaydee die pfeife0
 
Also Textlich haste dich nicht verbessert. Flowlich war das auch nicht so toll musst dich aufjeden noch steigern damit du gegen dein Gegner ankommen kannst. Fox0
 
krank hin oder her du musst rappen lernen junge! du redest und rappst nicht. mehr stimmeneinsatz! bischen mehr motivation sonst kannst dus gleich lassen Hoe'rmi0
 
dein flow is absolut untight und text auch nicht das wahre. mehr druck in die stimme digga Guinezz0
 
deine vergleiche sind alles ziemlich billig. Du solltest dir vll mal bessere reime angewöhnen. Du hast so einen rede flow, versuch mehr auszurasten. Jaylien0
 
Runde 2 rück 20.04.2011 13:25:05.234172 Veram483
 
echt geniales intro, respekt... konter sind vorhanden, aber bestimmt ausbaufähig, vom flow her extrem überlegen, punkt für dich Raparmageddoncrew1
 
baaaaaam intro find ich geil vorallem weils so wahr ist. also rappen kannst du. flow is ausbaufähig aber schon nice. versuch bisschen sauberer auszusprechen. reime und text nix spezielles aber besser als gegner. konter sind da auch wenn sie jetzt nicht überkrass sind. lockerer punkt. Jimyhaze1
 
rap sehr sehr gut gute doubeltimes um 10 längen besser als dein gegner Lustig mit google übersetzter am anfang Emulvo1
 
hahahahha die intro idee is einfach geil.. der einstieg in den beat kommt cool, danach fängst du aber direkt wieder an zu schwächeln, du musst lernen deine stimme zu kontrollieren.. ansonsten flow schon so halbwegs entry niveau.. joa, textauch nicht stark, aber besser Jaydee die pfeife1
 
Runde ist fresh bist dein Gegner in allen überlegen Textlich,Konter,Flowlich alles top Fox1
 
haha :D nice move am anfang! reicht aufjedenfall. punkt! Hoe'rmi1
 
auf jeden fall besser, geht mehr ins ohr. aber du bist teilweise unverständlich und nuschelst ein bissl Guinezz1
 
Intro find ich lustig. Dein flow ist ziemlich gut, nur deine aussprache hakt noch ein bisschen, weil du irgendwie lispelst. Naja dein flow reicht schon zum sieg, konterst dazu auch noch ganz okay. Jaylien1
 
Runde 3 hin 23.04.2011 18:01:48.830347 Veram492
 
text und flow sind ok, eigentlich ne ziemlich gute runde, bist auf jeden fall überlegen, deshalb punkt Raparmageddoncrew1
 
2 beats? geeil!! gehn beide gut ins ohr . bin gespannt was du dropst. Geile runde. wurde nicht enttäuscht! stimmeinsatz gefällt mir. flow auch. sauberere aussprache und ich feier dich! textlich find ichs auch gut fuer train. hab paar nette lines entdeckt. hast dein gegner zerstört. Jimyhaze1
 
macht echt spaß dir zu zuhören war fast die ganze zeit am grinsen also wirklich gut gepuncht Emulvo1
 
JOa auch hier! du rappst ganz okey, und das reicht hier auch! Punkt Hoe'rmi1
 
wenn du kein bock hast, wieso dann sone lange runde? nunja, auf bedein beats recht annehmbar unterwegs, dein sieg, aber die runden sind etwas monoton Jaydee die pfeife1
 
Diesmal haste dich textlich echt nicht wirklich angestrengt Dachte da kommt mehr Aufn 2 Beat haste wieder was rausgeholt Fox1
 
wilkommen in der entry. hast es verdient. Guinezz1
 
Am Anfang des battles fand ich dich noch ziemlich cool, aber irgendwie nervt mich dieses Lispeln langsam wirklich ein bisschen. Naja egal. Du flowst gut. Text ist okay da geht noch mehr aber ich nehm an du gibst dir nicht gerade große mühe :D ahh noch ne frage. Kannst du mir vll. irgendwie den 2.ten beat abchecken den feier ich extrem, schreib mir einfach ins gästebuch oder mm oder sowas eben :D danke schonmal. Jaylien1
 
Runde 3 rück 26.04.2011 17:15:19.848901 Alpha58453
 
wenige konter, aber der text an sich annehmbar... jedoch wieder das problem mit dem flow, du kommst auf den beat nicht klar und der druck dahinter fehlt, das ist kein rap, das ist vorlesen, kein punkt Raparmageddoncrew0
 
boah junge. du strapazierst meine ohren. sorry kann deinen rext nicht bewerten weil ichs mir nicht anhörn kann. hör dir selbst öfter deine tracks an und übe übe übe. du musst mit dem beat verschmelzen und dich anpassen(nicht nur an die snare) Jimyhaze0
 
ich frag mich grade echt ob du das ernst meinst... wieso rappst du (bzw. sprichtst du) so gelangweilt zwar n paar gute vergleiche aber naja reicht leider nicht ganz für den punkt Emulvo0
 
Reicht leider auch hier nicht! üben üben üben! Hoe'rmi0
 
du hast einfach keinerlei druck in der stimme ud redest über den beat.. schrei ins mic haha.. nunja, geht an' gegner Jaydee die pfeife0
 
Du musst mehr abgehen wenn du das nur abliest kommt des nicht gut ohne druck ist es nicht glaubwürdig. Textlich auch noch sehr schwach.. Fox0
 
sehr abgehackt klingt das ganze. und du versuchst immer ne snare zu treffen aber liegst immer hart daneben. naja die training league is ja auch zum üben da, peace! Guinezz0
 
versuchst du zu singen? kannst du nicht :D deine aussprache und vorallem betonung ist dafür einfach komplett falsch. Naja du konterst zu wenig. Punkt an gegner. Jaylien0