Battledetails

Stosef vs. Cr0c Marley (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.04.2011 20:33:25.922174 Stosef1273
 
Beat passt gut zu dir! Stimmeinsatz ist perfekt zum Instrumental, schön gechillt bzw. kontrolliert und trotzdem noch druckvoll genug! Flowtechnisch nkann man auch nicht meckern, schön geflowete Reimketten und auch abgesehen davon flowstdu schön abwechsliungsreich und krönst das Ganze noch mit netten Betonungen....Textlich ist es fast schon bewundernswert wie du schön gereimte Zeilen noch sinnvoll miteinander verbindest und daraus echt treffende Punchlinez formst...Das geht ins Gesicht! "Eye(Ei)Catcher"-Line ist super! DeeLah1
 
Die beatwahl ist etwas ausgelutscht. Stimmlich harmonierst du aber recht gut mit ihm. Flow sitzt. Die rostock line war böse. Hab bei der vorlage nicht viel zu meckern. Jace1
 
freshe runde, schön deutlich, solide geflowt, gute reime, hübsches klangbild, durchaus gut anhörbar bras1
 
entf tasten line dope!Allgemein ganz guiter text,auch wenn es aufgrund deiner teilweise komplexen reimstruktur manchmal schwer is ganz zu folgen um die line zu blicken...sie die friedhofline.sie is geil aber man hätte sie vll knapper formulieren können-so muss man beim hren schon manchma aufpassen wien looks (hihi). reimtechnisch trotzdem sehr gut!Flow durchgehend sicher und on point.stimme krächzt auch nich mehr so wie früher!nice round! MPH1
 
Yeah schöner Beat.Flowlich ist das solide, mir fehlt son bisschen der Druck und das böse :P Hast paar nette lines ;) Wüsste aber nicht seit wann shampoo IN die Heads kommt..wäre ja nicht so gut nech ;) Insgesamt ein rundes ding. Spitney Biers1
 
Runde 1 rück 15.04.2011 16:41:49.090601 Cr0c Marley691
 
Du kommst stimmlich schön aggressiv, aber das steht dir garnicht gut zu Gesicht...es klingt sehr gekünzelt und keineswegs überzeugend! Flowtechnisch ist es wieder dein altbewährtes Problem...du flowst total festgefahren nach ein und dem selben Schema und betonst deine Reime immer so ganz komisch hervorgehoben...das wirkt einfach nicht und sollte sich nach so langer Zeit langsam mal einstellen mein Freund! Textlich hast du auch ganz nette Reime, aber inhaltlich find ich deine Konter nicht so flashend wie es die Fronter waren! Punkt recht eindeutig an Hr! DeeLah0
 
Eigentlich mag ich deine stimme nicht so. Hier passt du sie aber erstaunlich gut dem beat an. Flowlich sogar noch etwas mehr variiert. Textlich treffen die konter mir aber zu wenig. Im gesamtbild ist die runde dennoch recht gleichwertig. Hätte ich vorher nicht gedacht. Draw. Jace1
 
ich höre da unsaubere doubles, stimmeinsatz kommt auch einwenig zu übertrieben, das reicht hier nicht für diese vorlage, "Pissbitch" is auch kein wort ey :D bras0
 
textlich auch paar lustige stellen drinne!Runde hat definitiv auch nen gewissen flavour!reime sind weniger schön als bei stosef.ich hätte mir ehrlich gesagt noch paar konter mehr gewünscht.hook is oook.Reicht noch grad fürn draw weils stellenmäßig schon was hatte MPH1
 
Hier auch flowlich angenehm, manchmal leicht komisch, aber passt alles in einem.Auch hier paar nette lines, aber so richtig konter die bumsen höre ich nicht. Hook ist nicht so cool. Spitney Biers0
 
Runde 2 hin 15.04.2011 16:46:31.396764 Cr0c Marley672
 
Ich glaiube der Beat gegen TiJay kommt einem Selbstmord gleich, aber mal sehen! Stimmlich kommst du jetzt weitaus besser als noch in Rr1, dieses leicht gebremmste und verarschende steht dir halt besser! Flowtechnisch geht es wieder klar, ist aber immernoch nicht wirklich interessant,innovativ oder besonders hervrostechend...die fehlen einfach die notwendigen Flowvariationen die man schon braucht um eine Daseinsberechtigung für die ADV. abzuliefern! Textlich ziemlich reimfixiert...."schlechter Rapper" fand ich aber lustig! DeeLah0
 
Warum lässt du hier mit den variationen so nach? Fowlich ist das auf dauer etwas zu zäh. Textlich einfach noch zu lieb und es sind mir zu wenig durchdachte lines dabei. Jace0
 
schön melodisch geflowt, stimme kommt hier auch sehr viel angenehmer, textlich jetzt nichts großes, auch viel zweckgereime.. mhh bras1
 
furoreline nice! dein flow kommt locker und lässig.stimmlich reisste dir kein bein aus!der text is vollkommen ok!Kurze witzige runde.könnte von der stimmung her vll noch ne tick böser kommen aber sonst schon smouve! MPH0
 
Hast dich zu früher auf jedenfall ganz cool gesteigert.Teilweise sind die lines leider zu flach..Milky way mal ne ausnahme ;) Insgesamt wieder solide.nicht mehr und nicht weniger.Punches sollten mal mehr in die fresse gehen. Spitney Biers0
 
Runde 2 rück 17.04.2011 02:38:56.118811 Stosef818
 
Stimmlich kommst du wieder wunderbar...schön druckvoll und deine Betonungen sind einfach sahing, da gibbet Nix zu meckern! Flowtechnisch zeigst du deinem Gegner jetzt, wie das mit der Variation funktioniert...gekonnte Flowwechsel und Stimmspielchen sorgen für genügend Abwechslung in der Runde! Textlich ziemlich zerlegt...fetter gereimt und bitterbös gekontert! DeeLah1
 
Technisch überlegen und auch inhaltlich überzeugt mich der part hier mehr. Ab in die heads. Jace1
 
deinen flow find ich hier leicht unterlegen, aber das ist solide gekontert und textlich besser, gibt nen knappes draw an dieser stelle bras1
 
auf croc machen-line auch nice! konter gehn ganz gut ab!flowlich kommst du sehr souverän! Runde sagt mir etwas mehr zu!kontervorteil haste gut genutzt! bekommst das pünktchen MPH1
 
Beschäftigen mit kacke richtig gut gekontert hehe.Unter tränen auch sehr gut umgesetzt.Flowlich bist du einfach nen ticken verspielter und insgesamt solider.kriegst auch hier den punkt. Spitney Biers1
 
Runde 3 hin 17.04.2011 02:39:57.653069 Stosef624
 
Nix! DeeLah0
 
Jace0
 
ausgefallen bras0
 
checkt mein FB http://www.facebook.com/pages/MPH-aka-Shum-Pain/131824436884753 MPH0
 
Runde 3 fällt wie gesagt aus. Spitney Biers0
 
Runde 3 rück 17.04.2011 13:40:37.107284 Cr0c Marley516
 
Auch Nix! DeeLah0
 
Jace0
 
ausgefallen bras0
 
Croooocooooo http://www.facebook.com/pages/MPH-aka-Shum-Pain/131824436884753 MPH0
 
gute besserung Spitney Biers0