Battledetails

1cezeit vs. John Mathers (16 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2011 19:25:25.524638 1cezeit666
 
flow kommt sehr sicher. versuchst auch viel zu variieren. allerdings textest du ein wenig undeutlich. text geht für train klar KingKuraZ1
 
sackschneller beat aber du kommst darauf klar! das ganze is recht onpoint, ich find das ganze nur recht monoton. du bringst keine guten reimketten und nur einfache reime..das wär übrigens n geiler doubletime beat gewesen irgendwie :D Vulva_Core1
 
flow ist nicht schlecht aber teils bischen undeutlich..text und reime gehn klar.. Shotone1
 
Geiler Beat. Flow ist okay. Betonungen könnten besser sein. Deine Aussprache ist etwas nervig. Reime sind okay immerhin keine Einsilbigen. Text gefällt mir nicht, fast nur Standardlines dabei. Si-Kay1
 
beat gefällt, yoa text nichts dolles, flow geht klar aber dein akzent ist komisch.. manchmal klingst du ein wenig abgenuschelt, versuch deutlicher zu rappen. gleichwertig deshalb draw. $harrycan$1
 
Beat is cool-schaun wir mal. dein flow is auf jeden fall ziemlich nice. allerdings scheisst du nebenbei auf alles^^ keine zweck- aber drecksreime. keine starken lines. du solltest noch ein bisschen an deiner stimmenkontrolle arbeiten Boshaft0
 
Runde 1 rück 16.04.2011 18:37:18.425709 John Mathers607
 
flow auch sicher aber nicht immer im takt. versuchst auch viel abwechslung reinzubringen. konter sind da aber finde die runde trotzdem einen tick unterlegen. KingKuraZ0
 
der beat is dir glaub ich n wenig zu schnell..das ganze wirkt n wenig hektisch, du bist nich ganz onpoint. textlich n klein wenig besser aber das reicht nich! punkt geht hier an die hr. Vulva_Core0
 
bist am anfang ganz ok aber zum ende wirds immer schlechter gegner hat knapp den punkt.. Shotone0
 
Flow ist stockender. Vernuschelst den Text etwas. Reime finde ich gleichwertig. Text finde ich besser. Versuche einfach etwas mehr Übung zu bekommen dann wirds mit dem Flow schon. Geb mal ein Draw. Si-Kay1
 
textlich finde ich dich besser, dir fehlt aber mehr stimmeinsatz, mehr power in die stimme packen. gleichwertig deshalb draw. $harrycan$1
 
kleiner Tipp für quali-geh einfach bisschen weiter vom mic weg und dreh die db zahl danach höher, das dürfte die sschh laute abdämpfen. dein flow hängt deutlich nach, dafür bist du wirklich lyrisch überlegen. konter sind da, punchlines hast du auch und die reime sind wesentlich besser. punkt an dich "hook" ist auch stimmiger Boshaft1
 
Runde 2 hin 20.04.2011 18:02:28.955714 John Mathers504
 
hier wirkst du ein wenig verkrampft beim texten. text nicht grad das beste und vorallem wiedersprüchlich. bezeichnest dich als gott und sagst dein gegner bezeichent sich als gott. viel blasphemie mit drin. dazu kommen viele zweckreime. dazu viele sachen wiederholt und das bei 2 minuten-.- intro ging auch daneben KingKuraZ0
 
diss dich halt selber :D dein text is wiederum ganz ok, jedoch ist dein flow heir irgendwie komisch..man erkennt zwar ein reimschema allerdings passt dieses nicht wirklich zum beat. zum schluss hin wirds immer schlechter. die hook is auch mies Vulva_Core0
 
kommst nich gut aufn beat..text an sich nich schlecht aber musste besser rüberbringen das punches daraus werden.. Shotone0
 
Klingt schlechter als ins Runde 1. Ist zu drucklos. Machst auch zu viele Flow pausen. Zweiter Part ist besser geflowt. Reime wieder okay. Text ist auch nicht so. Si-Kay0
 
textlich bist du immernoch bisschen besser, aber immernoch zu monoton. hook is nich cool punkt an rr $harrycan$0
 
laaaahmer beat. klingt ganz schön gay dein intro. mach mal nen minimalen hall auf deine runden und stell den compressor an, sollte helfen. dein gesang ist scheisse^^ und das langziehen der lines klingt auch nicht tight. ein paar lines hast du wieder, die ganz nett sind. deine reime solltest du konstant auf einem level halten-nicht cool , scheiss, zweck, cool... u know? RR1 war wesentlich besser. fantasyline war ziemlich cool Boshaft1
 
Runde 2 rück 24.04.2011 15:04:58.076833 1cezeit500
 
kommst auf dem beat besser als dein gegner. finde aber hättest in lauter machen können. flowlich ist das hier eine steigerung und textlich finde ich das auch einen tick besser als in der ersten runde. intro kommt besser.. sprichst aus der seele KingKuraZ1
 
jo..überlegen aber auch nich sooo stark. nice gekontert jedoch kommt das ganze irgendwie zu lasch rüber..ihr seid beide nicht gut auf dem beat klargekommen und habt euch nicht angepasst..dennoch bist du hier überlegen. punkt an dich Vulva_Core1
 
text is besser als vom gegner ..versuch nochn bischen mehr variation reinzubringen.. Shotone1
 
Flow ist besser. Finde dich hier algemein Überlegen. Solltest aber an deiner Ausprache üben und noch etwas flüssiger flowen. Hast zwar weniger Lines reicht aber trotzdem noch knapp. Si-Kay1
 
akzent is geschmackssache, aber hast mehr flow und betonst auch. deine hook gefällt mir besser aber auch nicht gut, aber dein punkt. $harrycan$1
 
stimmt vegetarier und pappmasche is gebitet. shemalekonter is wie "selber". "wieso tust du noch...", falsches deutsch. ich ess dich lauch, war cool. reime sind wie beim gegner-teils echt cool teils scheisse. mit deinem flow hättest du 2parts machen sollen und nen schönen flowswitch reinhauen. DRAW ich waage zu behaupten, das ihr beide unter euren möglichkeiten seid. Boshaft1
 
Runde 3 hin 28.04.2011 14:35:17.363544 1cezeit496
 
flow wieder sehr sicher und abwechslungsreich für dei länge. insgesamt gute vorlage für train KingKuraZ1
 
die reimkette am anfang kommt mir irgendwie bekannt vor..deine schlechteste runde im battle. irendwie total hektisch, das ganze hört sich nicht sauber an. dein text ist derbe zweckgereimt. ich glaub dir fehlt n wenig routine kann das sein? :D n bisschen mehr üben und dann siehts schon um einiges besser aus denk ich. sind auf jeden fall deutliche ansätze vorhanden. Vulva_Core0
 
geht schon kla is jez nicht das beste aber weisst schon auf das du routinierter als gegner bist Shotone1
 
Deine beste Runde. Stimmeneinsatz passt zum Beat. Reime hast du auch etwas gesteigert. Text ist ein klein wenig besser. Kollegahline kapiere ich aber nicht. Si-Kay1
 
okay textlich bist du unterlegen, flow und stimmeinsatz diesma nich viel besser als gegner, deshalb draw. $harrycan$1
 
wieder ein schöner beat. microsoft sam flowt grad richtig drauf^^ schönere reime diese runde. punches gehen so nä-immer noch nicht wirklich hart. flow is eig. wieder cool aber deine betonung ist teils komisch, zu hoch oder unpassend zum inhalt der line Boshaft1
 
Runde 3 rück 01.05.2011 22:14:11.913967 John Mathers469
 
intro kommt wieder nicht so gut. textlich ist das hier deine stärkste runde. flow diesmal auch sicherer. trifsfst öfters auch den takt. KingKuraZ1
 
hier bist du n wenig überlegen. ich würde an dem lispeln arbeiten an deiner stelle :D du hast die hr gut gekontert und flowst auch recht sicher über den beat..das outro is recht lustig. bring in zukunft mehrsolche runden..jo..mehr gibts nich zu sagen. punkt an dich! Vulva_Core1
 
kommst schon bischen besser aufn beat als in deinen anderen runden aber gegner ist trotzdem was besser.. Shotone0
 
Flow auch besser als in den anderen Runden. Trotzdem aber noch abgehakt. Reime wieder gleichwertig. Text besser reicht aber nur für ein Draw. Si-Kay1
 
gut gekontert dir fehlt halt noch druck und flow, diese runde seit ihr gleichwertig, draw $harrycan$1
 
am besten bringst du auf alles nen konter... intro klingt zu gestellt. englischer rasen war gut. du nuschelst ein bisschen. dein gegner is wieder besser am flown und auch deine reime sind diese runde nicht so. letzte line war nur der reim ganz nett. knapp an HR Boshaft0