Battledetails

Henker vs. william gotti (13 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2011 19:28:41.901732 Henker433
 
reime gehen, flow n bisschen langweilig, von der stimme her fehlt druck OnEtiz-pcr1
 
sehr smooth! flow passt textlich find ich des bissl schwach.. mal sehn Skibbez1
 
1.Beat gefällt mir nicht. Einstieg kommt nicht gut. Text ist ziemlich schwach und einfallslos. Betonungen sind lasch und haben zu wenig Druck. 1.Beat lohnt sich eigentlich gar nicht. 2.Beat gefällt mir auch nicht wirklich. Einstieg gefällt mir auch nicht. Betonungen sind etwas besser, trotzdem noch zu wenig Druck. Lispelst leicht. Text ist okay, aber dennoch nicht stark. Flow ist einigermaßen in Ordnung. Draw. -Titec-1
 
haha, der erste part, was warn das ? kommt aber iwie lässig.. zweiter part is vom einstieg auch richtig killa haha..flow is soweit ganz sicher und lässig, stimme auch nich schlecht.. text is auch okay.. joa, untere entry runde Jaydee die pfeife1
 
Finde dich vom Flow her etwas besser. Ihr rappt beide sehr langweilig. Macht mal mehr Druck sonst pennt man ja da ein. Aber vom textlichen her und so geht das klar. Finde dich überlegen. Punkt an dich. Onur One1
 
dein stimmeinsatz is schön lässig, passt zu den beats, kommt auf beiden cool. flow is relativ sicher aber nicht perfekt. text find ich auch auf jeden fall cool für die liga mal abgesehn von der aufzählung was alles schwul ist, reime sind mehrsilbig, insgesamt gut vorgelegt. Buschmensch1
 
flow zwar sicher aber auch langweilig... stimmeinsatz könntest du noch deutlich mehr rausholen... text hat ein gutes reimschema ist dafür aber sinnlos... zuviel hollywood gehört?... puncht dennoch ganz gut.. runde knapp an dich Svema1
 
text ist nicht wirklich kreativ xD alle sind schwul :D flow geht guht durch. mal sehn was gegner bringt. Lova1
 
Runde 1 rück 16.04.2011 20:30:07.540912 william gotti437
 
total komisch abgemischt... gegner kommt besser rüber meiner meinung nach, bei dir fehlt druck OnEtiz-pcr0
 
deep.. konter da dafür geht mir des gesamte irgendwie nich rein.. Skibbez1
 
Alter, was 'ne Stimme. Wie gesagt 1.Beat ist unnötig. Könntest auch mit ein bisschen mehr Druck rappen. Flow ist okay. Betonungen ebenfalls. Text geht so, kontert einigermaßen. Reime sind okay. Also, gibt ein Draw. -Titec-1
 
schlecht bisse auch nicht, du könntest aber noch etwas mehr elan in die stimme bringen, du flowest ja gar nicht schlecht, aber es klingt als hättest du null bock und ständest kurz vorm einschlafen.. da isser dir über.. text is ähnlich wie beim gegner, haifischbecken spit ganz okay Jaydee die pfeife0
 
Dein Gegner rappt schon sehr langweilig, aber du machst es noch krasser. Mach mal mehr Druck, wird viel besser. Hast auch Double-Rhymes drin. Finde aber in dieser Runde dein Gegner überlegen. Versuch mehr auf den Text deines Gegners einzugehen. Onur One0
 
du hast ne coole stimme und setzt die auch passend zu den beats ein. ansonsten bist du ebenfalls relativ gleichwertig mit deinem gegner, flow schon ganz cool und text auch mit paar netten ideen, haifischbecken konter is irgendwie lustig. draw Buschmensch1
 
flow ebenfalls sicher... stimme kommt noch langweiliger als bei der hr... text ist okay. sehe euch da auf einem level.. punkt hr Svema0
 
stimmlich unterlegen, textlich auch, punkt an gegner. Lova0
 
Runde 2 hin 16.04.2011 20:48:30.867657 william gotti449
 
wo is die aggresive stimme? textlich nichts besonderes OnEtiz-pcr1
 
beat is nice aber passt nicht fürs battle find ich .. sonst isses ok Skibbez1
 
Beat geht so, wäre mir zu lahm. Find deine Stimme ganz cool, wenn du mit mehr Druck rappen würdest, käme das auf jeden Fall viel fresher. Flow geht so. Reime sind OK. Betonungen könnten noch ein wenig stärker sein. Ja, der Text geht so, ist etwas einfallslos aber es gibt schlechtere. Für Train ist er ganz okay. Runde ist okay. Dein Punkt. -Titec-1
 
erste line scheint leider realtalk zu sein.. du bist wieder total gelangweilt, das is zwar n smoother beat, aber etwas mehr lust wäre doch angebracht.. ansonsten flowest du eigentlich wieder recht okay, passt an sich gut zum beat von der betonung her..text is allerdings eher schwach, kalt warm wordplay is uralt, die hafen passage is iwie sehr unkreativ..reime schwach.. Jaydee die pfeife1
 
Ging grade noch gut mit dem Intro. 27 Sekunden. Auch hier rappst du, als würdest du keine Lust haben. Textlich ist es so lalala. Manchmal hast was gutes drin, manchmal ist es nichts gescheides. Gegner bytet. Punkt an dich. Onur One1
 
beat is schwul aber egal. deine stimme ist wieder ganz in ordnung eingesetzt aber ich denk dir würden düstere beats nochn bisschen besser stehn. flow geht wieder gut durch, textlich ist das wieder ein ziemlich hohes niveau dafür, dass du in der train bist. Buschmensch1
 
boah du bist echt ne schlaftablette... text ist okay... dein flow braucht variationen genau wie dein stimmeinsatz... draw Svema1
 
stimme klingt nach ner zeit monoton, versuch ma druckvoller oder mit mehr emotionen zu rappen. textlich schwach. Lova0
 
Runde 2 rück 20.04.2011 14:23:08.655556 Henker422
 
handshake line - alt... flow langweilt draw OnEtiz-pcr1
 
geht so .. konter passen! Skibbez1
 
Okay. Betonungen sind auch ziemlich lasch. Flow ist auch nicht stärker. Text ist auch nicht grade stark, kontert nicht gut. Viele Lines sind alt, hab ich schon viel zu oft gehört. Musst das Kontern noch mal üben oder nimm dir einfach mehr Zeit für die Runden. Punkt an HR. -Titec-0
 
du bist teilweise ganz leicht offbeat, der beat scheint nicht deins zu sein.. flow wirkt hier eher unsicher.. textlich bist du ihm über, auch wenn der warm kalt konter ja eigentlich kein konter war.. war das selbe was er gesagt hat in anderer umsetzung.. handshake konter ganz nett.. draw Jaydee die pfeife1
 
Brauche hier nicht viel sagen. Punkt an Gegner da du von Farid Bang - Bitte Spitte 5000 gebytet hast. Die Line mit dem Ast rein. Finde dich in der Runde 1 besser. Byten ist nie gut, texte lieber selber. Onur One0
 
du wirkst hier um einiges unsicherer als in der ersten runde, du kommst auf dem beat nicht so richtig klar. dein stimmeinsatz ist wieder in ordnung. dein text ist auch wieder ganz gut aber dein gegner ist dir da in der runde auch ein bisschen überlegen. der hauptgrund warum der punkt hier an den gegner geht is aber die unsicherheit im flow Buschmensch0
 
flow 1 zu 1 übernommmen.. schade... stimmeinsatz ist bei dir besser.. text wieder auf gleichem niveau... draw Svema1
 
geht gut durch, gute betonungen dabei. textlich hätt ich mehr erwartet, aber knapper punkt an dich. Lova1
 
Runde 3 hin 24.04.2011 10:33:58.174469 Henker408
 
keine runde, keine punkte OnEtiz-pcr0
 
............ Skibbez0
 
Keine Runde, keine Punkte. 1:2 -Titec-0
 
achja, jaydee is der boss ... Jaydee die pfeife0
 
Keine Runde, keine Punkte. Onur One0
 
keine runde keine punkte Buschmensch0
 
keine runde... aber net gesagt^^ Svema0
 
keine runde >>> no points ;) Lova0
 
Runde 3 rück 24.04.2011 12:29:54.792751 william gotti425
 
keine runde, keine punkte OnEtiz-pcr0
 
............ Skibbez0
 
Okay. Faire Sache. Keine Punkte in der Runde 3!.. 1:2 -Titec-0
 
... und wird es auch bleiben Jaydee die pfeife0
 
Keine Runde, keine Punkte. Onur One0
 
fair geblieben, battle geht 2:1 an dich Buschmensch0
 
kein bitchmove.. fair geblieben Svema0
 
fair >>> no points;) Lova0