Battledetails

Double-D vs. McT-One (15 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2011 16:07:46.240231 Double-D444
 
runde hatn schönes klangbild, stimme erinnert iwie an iwen, leicht nasal, gefällt aber, textlich joa, zäh, geht doch aber kla, vergleiche oder n wortspiel wäre aber wünschenswert, runde sache hier Spontaniker1
 
Flow und Stimme gehen auf jeden Fall gut nach vorne. Deine Lines beinhalten aber leider zu viel Zweckreime und zu wenig Aussergewöhnlichkeiten. Intro/Outro auch überflüssig. Kempa Kempa1
 
textmäßig zu standart..reime zu einfach.. flow ganz ok..stimme auch Mafiosi1
 
nice flow coole stimme haste gefällt sehr gut textlich auch nicht schlecht deine Betonungen gefallen mir gut hast viel Potential ! reime manchmal nicht so gut aber sonst nice;) Jefazo1
 
Taktgefühl da, Flow könnte spannender sein manchmal, aber is ok. Stimmeinsatz passt. Text: Geht gut klar für nen Front. Punchlines jetzt nichts Spezielles dabei was mir im Ohr hängen bleibt. Man versteht aber alles, etc., solider Fronter bis auf paar fehlende "autsch!"- Lines. Ksp1
 
Runde 1 rück 13.04.2011 07:20:36.846111 McT-One488
 
hmhmh stimmlich ist das sehr ausdruckslos, was wien roboter, alles so auf einer eben ^^ haha textlich hmhm würd ma sagen unterlegen, flowlich zwar recht ordentlich mitgehalten, doch reicht das nicht, trotz selbstsicherem outro.. Spontaniker0
 
Auch hier Intro und Outro überflüssig. Stimme und Flow kommen lange nicht so druckvoll wie bei deinem Gegner. Textlich auch schwach, keine guten Konter. Rapst zu oft neben dem Takt. Klarer Punkt an deinen Gegner. Kempa Kempa0
 
stimmenlage ok aber für sowas muss man stylisch kling aber was leider noch nicht der fall ist..text wie gegner standart bis schlecht..spitten tuste ganz okay hmm draw hier Mafiosi1
 
nee sorry haste keine Chance flow ok aber leider zu schwach für den Gegner konter sind da aber dein Gegner ist zu stark ! Jefazo0
 
Besser als erwartet, aber schlechter als der Gegner. Ich mag dieses typische "du brauchst mehr Druck"- RBA Gelaber normalerweise nicht, aber deine Betonung ist echt lustlos manchmal. Beton mal mehr dem Text entsprechend. Manchmal noch etwas unsicher im Takt.Flow wäre vergleichbar mit dem des Gegners, wenn er besser im Takt wäre. Textlich ists leider sehr mau, du hast deinen Kontervorteil so gut wie gar nicht genutzt. Ksp0
 
Runde 2 hin 14.04.2011 18:53:04.580895 McT-One476
 
hier is stimme schon passender, du kannst diese tiefe stimmlage gern behalten, aber du brauchst dann einfach mehr ausdruck darin, textlich ok, leider nichts besonderes aufgefallen Spontaniker0
 
Beat ganz okay, Intro wieder überflüssig. Kommst zwar schon etwas druckvoller auf den Beat aber dein Text ist immer noch sehr schwach, manche Zeilenabschnitte sind unverständlich, Reime nicht sauber und wieder zu oft aus dem Takt. Flow etwas abgehackt, die schnelleren Passagen bereiten dir sehr große Schwierigkeiten. Kempa Kempa0
 
auf den beat nicht so cool.. manchmal offpoint..ansonten wie in runde davor noch nichts ausgereift halt Mafiosi0
 
geiler beat textlich etwas einfach gestaltet flow geht klar aber bist nicht routiniert musst noch bisschen üben;) Jefazo0
 
Hier wieder das Selbe wie bei der RR1. Hier und da Taktprobleme, textlich auch keine Burner die hängen bleiben. Im grunde hab ich nicht mehr zu sagen. Ksp0
 
Runde 2 rück 16.04.2011 18:20:34.366512 Double-D415
 
hmhm wenn ich euch beide so hintereinander höre, fällt mir auf, falls ihr euch beide mal featern würdet,dass das klangbild recht gut harmonieren könnte ^^ dein part ist gut, stimmlich bombe auf dem beat, gefällt schon, flowlich besser als in deiner Hr, textlich haste die hr deines gegners auseinander genommen, punkt wenn auch knapp wie ich finde Spontaniker1
 
Deinen Stimmeneinsatz am Anfang finde ich eher zu gespielt, bessert sich aber nach paar Zeilen. Bist hier wieder druckvoller und überzeugender am Start als dein Gegner. Mir ist kein wirklich guter Konter aufgefallen, ein paar Passagen sind undeutlich. Trotzdem Punkt an dich. Kempa Kempa1
 
in allen belangen überlegen außer text und reime dein punkt *wie rotz zu wein* ? Mafiosi1
 
boa wieder geiler Stimmeinsatz konter sind gut du gefällts mir sehr gut wieder stimmlich sowieso geil ! deine Runde ! Jefazo1
 
Takt und Flow in Ordnung, braucht man eigentlich nicht mehr extra zu sagen, Betonung gefällt mir hier nicht so. Dobules etwas zu laut. Konter sind durchaus vorhanden, zwar keine "booh"- Lines, aberausreichend. Ah doch, die Sechsskantschlüsselline ist mir gerade nochmal aufgefallen. Auf jeden fall Punkt. Ksp1
 
Runde 3 hin 18.04.2011 11:44:40.278167 Double-D443
 
fetter beat, aber du hasts echt den drang dich deinem gegner und der jury mitzuteilen oder? ^^ man was du alles quatschn kannst in sonem intro, stimmlich gut, gesamtprodukt gefällt, doch textlich sollte mal ein harter punch dabei sein, den du auf deinen gegner, optimalerweise, abgestimmt hast, so ist alles ganz ok, fällt aber nichts wirklich auf, flowlich nice Spontaniker1
 
Beat kenn ich gut, ist smooth aber finde ich für ein Battle eher unpassend. Intro wieder unnötig. Du kommst hier nicht ganz sauber auf den Beat, benutzt oft zu wenig wörter in einer Zeile. Das kann sich auf den Takt auswirken, du bist aber meistens drauf. Text ist an manchen Stellen echt kacke aber insgesamt geht's. Kempa Kempa1
 
gerrrappt wa* deine Gutmütigheit wird dir noch irgendwann zum Verhängnis ..das is battle und nicht ne veranstaltung für puzzies mein freund ..sportlich sein is okay aber mehr nicht^^ zerfetzt euch!! hast aufjedenfall nachholbedarf was text und reime angeht..aber klingst aufjedenfall schon gut Mafiosi1
 
den Tipp kann ich weitergeben geile runde hab wenig zu sagen bist halt ein guter Rapper flowlich, textlich gut denke mal das wird dein Punkt Jefazo1
 
Haha ein Tipp für den Gegner. Sehr gut. Besser kann man ja in der RBA nicht begrüßt werden. Hier hab ich eigentlich nichts Anders zu sagen als in deiner Hinrunde eins, nur die Punchlines sind etwas besser. Ksp1
 
Runde 3 rück 19.04.2011 15:48:31.908431 McT-One456
 
hmhm kommst nich aufm beat kla, schade, flow hier nich gut, alles sehr unstrukturiert, aber is ja dein erstes, brauchst mehr übung, Spontaniker0
 
Du hast den nett gemeinten Tipp von deinem Gegner nicht umgesetzt und flowst nach wie vor sehr langweilig. Hier auch wieder sehr oft aus dem Takt gerappt, versuch routinierter mit den Wörtern umzugehen. Textlich schwach, du hättest viel stärkere Konter umsetzen können. Punkt an deinen Gegner, schönes Battle. Kempa Kempa0
 
ya selbe bild wie in runden davor ..hast ein paar ansätze die okay sind ..gegner punkt Mafiosi0
 
jaa kannst auch mit deinen kontern nichts reißen flowlich unterlegen textlich unterlegen zu starken Gegner Jefazo0
 
Deine beste Runde in diesem Battle. Flow, Reime und Text kann man aber natürlich noch ausbauen, zum Gegner ist noch einiges an Luft. Die "wie man an deinem Namen sieht battled man gegen ne Frau" Line sitzt, so muss das. Deine künftigen Runden solltest du auf dieser hier aufbauen von der Betonung und Flow her. Merke dir: Bei den Rückrunden kontern! Dem Gegner das Wort im Mund verdrehen. Mit mir hat aber niemand geschlafen ;D Ksp1