Battledetails

Mac_Aroni vs. scr3am (8 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2011 02:08:36.137718 Mac_Aroni468
 
Stimme gefällt mir, flow is teilweise bisschen unsauber und text geht halt durch. Die doubles könnten n bisschen tighter sein. Bowser0
 
text reicht für train und flow teils hart offpoint. Guinezz0
 
Gute Runde bist aufn Beat gut klar Textlich ist das auch okay kann zwar ein tuck besser sein aber passt schon ;) Fox0
 
stimme und flow gefällt. text geht so und reime eher simpel. Lova0
 
flow is noch unsicher, hat aber teilweise gute ansätze, du brauchst noch routine. stimmeinsatz bisschen gelangweilt aber nich schlimm, geht eingentlich schon klar. dein text ist standart, vergeliche nichts besonderes aber geht klar. Buschmensch0
 
Stimmeinsatz passt ganz gut, gefällt mir. Wenn du schneller rappst, hört sich das immer etwas undeutlich an. Texlich und Reimtechnisch finde ich das solide Trainzkost, aber 1 bis 2 Zweckreime hab ich schon gehört...Flowlich ganz okay, aber verbesserungswürdig, sprich mehr Variationen in der Stimme. Im Endeffekt eine solide Runde. @_Ultra0
 
Runde 1 rück 13.04.2011 21:41:36.97519 scr3am450
 
Stimme gefällt mir noch besser, flow ist n bisschen sauberer. Konter sind ok. Gefällt mir irgendwie besser, klingt routinierter. Gebe dir den Punkt. Bowser1
 
geht an dich. flow passt teils taktpatzer aber die entry ruft! PS: Kleiner Tipp. falls du cool edit benutzt...klatsch mal den fft filter auf deine spuren, verringert die pop geräusche. Guinezz1
 
Was fürn Harter konter das ist mal ein Interessantes Battle hier in der Train. Ihr seit beide auf einer Linie doch die Runde hier war ein tick besser Fox1
 
text , stimme und flow überzeugt mich mehr , kanpper punkt an dich. Lova1
 
dein intro ist langweilig, kommt allen battles in denen ne runde 4 tage dauert..stimmeinsatz gefällt mir leicht besser. dein flow ist auch schon ein bisschen sicherer. nur text find ich dich in etwa gleichwertig da haust du auch nichts sonderlich lustiges raus. punkt trotzdem an dich Buschmensch1
 
Deinen Flow find ich etwas besser gefällt mir halt besser. Stimmeinsatz geht auf jeden klar. Reimtechnisch gefällts mir sehr. Entry Niveau hast du aufjedenfall! Verbesserungsvorschläge hab ich keine. Villeicht an deiner Qualität, die zwar nicht schlecht ist, aber teilweise ist sie unterschiedlich laut ;). Eindeutig dein Punkt! @_Ultra1
 
Runde 2 hin 16.04.2011 18:10:27.339833 scr3am444
 
Find ich ziemlich tight die runde. Rundes ding, erinnert mich irgendwie n bisschen an holly, weiß grad auch nicht wieso. Is über trainniveau, auf jeden. Punkt. Bowser1
 
schöne punches drin, chillige stimme. an der betonung kannste nochn bisschen pfeilen. Guinezz1
 
Gute Runde etwas chillig und deeper Aber textlich biste echt auf deine Linie geblieben und die Runde war allgemein von Flow und Text her sehr Fresh Fox0
 
text find ich gut, flow auch sitzt gut auf dem beat. ein paar lines fand ich gut, andere waren mehr lückenfüllen ;) Lova1
 
beat is cool. flow ist wieder schön routiniert, dein stimmeinsatz passt auch wieder gut zum beat. einziges manko eigentlich wieder der text, du hast wenig punchende lines dabei und die reime sind auch sehr einfach gehalten, oft nur einsilbig. Buschmensch1
 
Ganz cooler Beat, hab ich auch mal was drauf gemacht. Stimmeinsatz gefällt mir wieder, Flow auch, aber finde dich hier ein bisschen schwacher als in deiner Rückrunde 1. Textlich ganz nice, Tschernobylline is mies. Runde ist okay, fand jedoch deine RR1 vom Flowtechnischen und Textlich her etwas besser. @_Ultra0
 
Runde 2 rück 19.04.2011 18:36:26.669349 Mac_Aroni434
 
Is auch ne ganz coole runde aber kommst meines erachtens wieder nicht an deinen gegner ran. Flow is besser als in runde 1 aber n paar mal immernoch nicht ganz onpoint. Bowser0
 
flow ist gleichwertig finde ich. aber deine konter und der ganze text an sich überzeugen nicht. gegner punkt. Guinezz0
 
Ihr schenkt euch echt nichts die eine Runde besser als die Andere hier bist du wieder vorne Schöne Runde! Fox1
 
betonungen kommen nicht so gut wie in hr, flow text und stimme sind hier gleichwertig, knappes draw! Lova1
 
du hast dich gesteigert bist jetz viel sicherer, dein flow ist ungefähr gleichwertig mit dem des gegners. stimmeinsatz geht auch wieder gut klar, der ist hier fast sogar besser als deim gegner, text ist leider auch nicht herausragend. draw Buschmensch1
 
Stimmeinsatz und Flow gefällt mir hier etwas besser. Textlich richtig gute ansätze dabei, gefällt mir, viel besser als in deiner HR1. Kann mich hier echt bescheiden entscheiden. Punches waren gut, Konter auch. Sehe dich hier einen ticken vorne, dein Punkt. @_Ultra1
 
Runde 3 hin 23.04.2011 15:52:16.075945 Mac_Aroni433
 
Jo, runde ist wieder cool für die train. Hast dich irgendwie gesteigert in dem battle. Halt immernoch bisschen unsauber gedoppelt. Draw. Bowser1
 
mp3 kaputt. das was man fehlerfrei hören konnte war nicht der bringer, aber mot ein bisschen übung gehts fit. Guinezz0
 
Textlich und Flowlich hier wieder ein stückchen verbessert gute Runde und für den Abgang echt gut gemacht. Fox1
 
flow ist gut , an deinen reimen musst du noch arbeiten, sind nicht immer ganz sauber. sonst wie in deinen ersten beiden runden ;) Lova1
 
bist hier wieder sicher im takt, flow gefällt mit jetz schon ziemlich gut. stimmeinsatz hier auch wieder in ordnung, dennoch wär vielleicht ein bisschen mehr druck cooler. text auch wieder einziges wirklich problem, da vielleicht noch ein wenig mehr mühe geben Buschmensch0
 
Stimmeinsatz und Flow geht wieder gut rein, gefällt mir, deine beste Runde meiner Meinung nach. Textlich und Reimtechnisch gehts auch fit, muss aber dazu sagen, warst Reimlich in den ersten Runden besser. Jungfernhaeutchenline find ich recht cool. Gut vorgelegt. @_Ultra1
 
Runde 3 rück 25.04.2011 14:47:06.803048 scr3am417
 
Is ziemlich laid-back, konter gefallen mir, aber hätte n bisschen mehr kommen können. Hast dir wahrscheinlich nicht so die mühe gegeben, aber reicht. Gebe hier n draw. Bowser1
 
konter waren sehr nice. wenn die anderen voter meine meinung teilen viel spaß in der entry. Guinezz1
 
Die Runde geht echt an beide ihr seit auf eine Linie schönes Battle Textlich und Flowlich seit ihr echt auf einer Linie ;) Fox1
 
dein gegner kommt auf dem beat besser, klingt bei ihm einfach überzeugender. knapper punkt an hr. Lova0
 
runde wieder sicher gerappt, guter stimmeinsatz und guter flow, hier bist du gleichwertig mit deinem gegner. dein text ist hier cooler als davor weshalb du auch den punkt kriegst, batteriesäure- und 2-münderkonter waren lustig. Buschmensch1
 
Batteriesäurenline find ich richtig chillig. Konter finde ich recht gut. Irgendwie nur 10 Lines :/ sonst coole Runde. Flowlich gefällts mir. DRAW @_Ultra1