Battledetails

Johnny Black vs. K!AS (4 : 31)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2011 16:36:20.130792 Johnny Black475
 
Dein text puncht net richtig, sonst is eig. alles so Standart für de Train... und das reicht leider nicht für den Punkt. Zwipe air0
 
Jo leider wie dein Gegner schon sagt, Intro zu lang daher kein Punkt :x Guter style, cooler Stimmeinsatz..flow geht klar furzen line kacke ^^ Erasik Erasik0
 
"Das ist nicht der Beat, den ich wollte" - ?? Intro find ich ganz amüsant, wenn auch ein bisschen sinnlos - hättest du kürzer machen sollen, so wirkt die runde zu kurz. Flow klingt ganz cool, an ein, zwei Stellen hast du dich aber ein bisschen verhaspelt. Soundquali find ich voll OK. Textlich find ich es allerdings nicht soo Überfliegermäßig, da geht noch einiges - mal schauen was dein Gegner macht. (Dirty) Harry0
 
Flow ist gut, aber Text nicht wirklich, Reime gehen so. Mal sehn was Gegner bringt. Lova0
 
Flow sicher. Gut für diese Liga. Text auch ganz gut. Reime gefallen mir aber nicht so. Si-Kay0
 
Übe bitte noch an deinem Flow da bist du deinem Gegner unterlegen. DEr Text unterliegt ebenfalls Mc Rich 19900
 
intro ganz okay :) flow ganz okay text auch okay stimme ganz gut :) bist auch onbeat J.Rhythmo0
 
Flow sicher und Textlich auch gut. Entry gehörst du! Hm...Aber K!AS ist halt nae Nummer zu groß. Der gehört echt 2 Ligen höher. MC_J!0
 
Intro gibts schon tausendmal. Flow klingt ziemlich routiniert. Betonungen sitzen, mir fehlen ein bisschen die Variationen. Die Doubles sind teilweise nicht synchron. Reime sind zu simpel, versuchs mal mit doppelreimen. Punchen tut das alles nicht wirklich. Jaylien0
 
Intro scheiße, überflüssig...Flow kommt echt cool...dein Text geht, aber muss an sich noch besser werden! Tamiflu0
 
wasn scheiss intro, flow klingt recht stabil, stimmeinsatz auch schon ganz gut, reimtechnisch geht so, inhaltlich auch nicht so der bringer und könntest noch bisschen sauberer cutten (deine doubles sitzen teilweise echt sehr unsauber noch) und besser mischen/mastern. für train aber vollkommen ok! Mayhem Fontaine0
 
Runde 1 rück 07.04.2011 14:44:23.695141 K!AS425
 
Intro is zwar nervig, aber net ganz so nervig wie des gelaber der Bitch in dem Beat. Egal du bist im textlich Flowlich usw. überlegen. Ausserdem hast du mehr Druck in der Stimme! Deine Runde! Zwipe air1
 
Intro ziemlich arrogant.. aber danke für den hinweis :D Gute Konter, nice flow und schöne stimme passt zum beat fehlen herausstechende lines. Erasik Erasik1
 
Man sollte annehmen, dass Voter die Charta kennen ... Stimmtechnisch seid ihr für mich ungefähr auf einem Level, find aber deinen Flow ausgereifter. Sound ist auch i.O. Hook kommt gut, hätte aber fetter sein können - vllt nicht so hoch oder iwas (Dirty) Harry1
 
Flow, Text und Reime sind besser, aber du kannst noch versuchen flüssiger zu flowen. Hook klingt cool!! dein Punkt. Lova1
 
Flow noch besser als beim Gegner. Text ist ganz okay ausgekontert. Reime sind auch besser. Si-Kay1
 
Besserer Flow, und der Text ist besser. Arbeite bitte noch etwas an deiner Ausprache. Runde geht trotzdem an dich Mc Rich 19901
 
intro sehr gut& fair ;) guter flow guter text leicht überlegen J.Rhythmo0
 
Flow und Textlich ein ganz anderes Niveau als Johnny. Um einiges besser. Aber du bist scheisse arrogant,meeeein Freund xD Deine Runde. MC_J!1
 
Dein Flow klingt ziemlich gut und hat eindeutig Potenzial. Variationen sind vorhanden, Betonungen sitzen. Auch deine doppelten Wörter sitzen nicht immer richtig. Textlich bist du besser obwohl du kaum Konterst. Punkt knapp an dich Jaylien1
 
Der Flow ist ebenfalls sehr cool, gutes Battle...dein Text ist besser als beim Gegner, aber ein wenig mehr Rhetorik würde nicht schaden...Hook eigentlich ganz cool...Punkt geht hier an dich. Tamiflu1
 
haha dummerweise lief sein intro bis 43, aber okay... :D Stimmeinsatz is ok, bisschen drucklos noch, textlich stellenweise ganz witzig, reimtechnisch gehts in ne ordentliche richtung. punkt an dich. Mayhem Fontaine1
 
Runde 2 hin 07.04.2011 14:49:01.211368 K!AS437
 
Mir gefallen beide Runden hier nicht. Deine schnellen Passagen sind bei dir besser und verständlicher. Die Hokk taugt mir ma garnet, aber die vom Gegner genauso wenig. Dein Punkt weil mir deine schnellen passagen besser gefallen und du nicht so komisch betons wie der Gegner. Zwipe air1
 
Schwule Betonungen teilweise.. paar lines farid bang lines bei..Stimme und Beat gehen schon klar und takt wird auch getroffen, hook is nich gut. Erasik Erasik1
 
Beatwahl stimm ich dir zu. Find den Flow ziemlich geil, kenn sonst nur den Sonny Black auf den Beat. Hook find ich iwie whack. Ist nicht grundlegend schlecht, aber klingt in meinen Ohren, als hättest du dich nicht zwischen Singen und Rappen entscheiden können. (Dirty) Harry1
 
Du hast die Runde cool gestylt, flow ist gut, aber am Anfang klingt das komisch. Hook wieder cool. Die Punches gehen aber noch nicht wirklich in die Fresse. Lova1
 
Text unterliegt du kommst auf den Beat nicht klar, der übrigens von Bushido geklaut ist. Ich mag sowas nicht gibt genug Beats die nicht von Superstars geklaut sind. Ergebnis miese Runde. Unterliegst deinem Gegner total. Mc Rich 19900
 
kommst gut auf den beat ;) flow okay text naja aber trotzedm überlegen J.Rhythmo1
 
Gut für die Liga, finds aber an ein Paar stellen etwas zu hektisch geflowt. Text auch gut. Hook gefällt mir etwas weniger. Si-Kay1
 
Flow und Stimmeinsatz+Textlich heftig gut. Abgezogen wie Heere...Herrlich Bringt Spass sich deine Runden anzuhören. MC_J!1
 
Flow klingt wieder gut, gibts wirklich nix zu meckern. Textlich okay geht ein bisschen zu wenig in die Fresse find ich. Jaylien1
 
Dein Flow kommt hier noch besser..textlich auch, teilweise sind da sehr schöne Reime, schön anzuhören...Doubletime kommt gut...aber kündige nicht immer deine Hook an, wenn die gut ist, merkt man auch so, dass es eine ist :D. Tamiflu1
 
warum nur so grossen runden? is bisschen stressig... aber runde find ich echt fresh. richtig nicer flow und stimmeinsatz. text und reime auch weit über trainniveau, du hast da unten echt nix mehr zu suchen! - haha abgezogen, wie heere, gute line! Mayhem Fontaine1
 
Runde 2 rück 10.04.2011 17:41:51.5889 Johnny Black394
 
Du hörst dich bissel Monoton an, deine schnellen Parts passen Teilweise net richtig auf den Beat. Hook genauso blöd wie die vom Gegner. Knapper Punkt an Gegner Zwipe air0
 
Triffst ab und zu den Takt nicht, kaum gute Konter drin style is cool, doch musst druckvoller rappen, Punkt knapp an die HR. Erasik Erasik0
 
Sorry, aber hier kommst du echt nicht an deinen Gegner ran. Deine Hook find ich leicht besser, aber deine Doubletime Ansätze sitzen nicht, wie ich finde (Dirty) Harry0
 
Flow klingt cooler weil du mehr variationen dabei hast, Reime sind mehr standart. Hook find ich besser, aber den Text einwenig schwächer. DRAW!!! Lova1
 
Text ist besser Flow ist besser du kommst auf den Beat klar. Ganz eindeutig deine Runde Mc Rich 19901
 
du klaust schon fast sein style auf dem beat text gut;) flow unterlgen J.Rhythmo0
 
Hier kommst du nicht gut zum Beat. Doubletime ist verhaspelt. Text auch nicht so gut. Hook gefällt mir auch nicht so. Si-Kay0
 
Gute Runden haste,Textlich und Flowlich echt gut,gegen andere hätte das locker gereicht aber K!AS ist doch zu heftig. MC_J!0
 
Hier kommst du nicht so cool wie dein gegner, dir fehlt eindeutig der Druck in der runde. Wirklich gute Konter sind auch nicht drin irgendwie. Jaylien0
 
Flow auch wieder cool...textlich scheint das auch besser als in der HR1 zu sein, Konter sind dabei...der Punkt geht wieder an den Gegner...du bist auf keinen Fall schlecht, aber dein Gegner ist einfach besser. Tamiflu0
 
kommt einfach nicht rein, zu dünner stimmeinsatz noch, flow kommt noch zu unsicher, aber geht in ne gute richtung... bleib am ball mann! Mayhem Fontaine0
 
Runde 3 hin 11.04.2011 21:08:15.155786 Johnny Black416
 
Toller Beat^^ Der komische effect der da kommt is total behindert! Hörst du das nich selbst?! Vom Text her garnet so schlecht, aber der Effect verkackts dir...An Gegner. Zwipe air0
 
Naja der Effekt ist Geschmackssache ^^ Stimme zu monoton, flow geht und seattle line bisschen zweckgereimt.. nich der buner. Erasik Erasik0
 
Stranger Beat - nicht schlecht, aber strange :) Die Stimmeffekte find ich geil, aber zu exzessiv eingesetzt. "Ich mach dich faule Eier" ?? - autsch! Hmm..Texttechnisch sollte da mehr gehen, aber für Train auch in Ordnung. Flow ist für Train ausreichend sicher, aber mir ein bisschen langweilig. Trotzdem gefällt mir diese Runde von dir am besten. (Dirty) Harry0
 
Flow ist onpoint, Text ist schwach, Klingt nach ner Zeit zu monoton, mal sehen was Gegner bringt. Lova0
 
Ihr seit in dieser Runde beide gleichwertig. Punkte Teilung. Mc Rich 19901
 
wieder ein intro... aber kurz das is gut ;) dein text und dein flow kommt gut auf deisen beat... sonst mittelmäßig... J.Rhythmo0
 
Wieder gut geflowt. Doubles machmal etwas unsauber. Text nichts besonderes. Der Effekt auf der Stimme gefällt mir auch nicht. Si-Kay0
 
Dieses Stimmenverstellen ist kacke xD. Lass das nach! ;D Aber guter Flow und guter Text. aber K!AS wieder besser. MC_J!0
 
Also die runde gefällt mir garnicht. Dieser effekt der da ab und zu vorkommt kommt erstens zu oft und zweitens nicht gut. Wieder viel zu wenig Druck, und immer die gleichen Betonungen und in einer tour gerappt bis auf ein paar ausnahmen. Textlich auch nix diese runde, Puncht kaum. Jaylien0
 
Der Beat ist sehr langsam, das tut deinem Flow nicht so gut...der Text ist okay, nimm' dir dafür mehr Zeit, um auch mehr Rhetorik einzubauen...dass du deine Stimme am Ende verstellt hast, hat die Runde noch ziemlich runtergezogen. Tamiflu0
 
schon wieder 2 min =/ beat is interessant, hmm bist zwar ganz onbeat aber den flow find ich nicht sooo prickelnd, runde hat aber was schön sickes. is auf jeden fall doper als der meiste kram aus der train. gibt auf jeden fall nen punkt! ps. wasserreichen lines sind kacke! Mayhem Fontaine1
 
Runde 3 rück 12.04.2011 00:21:42.566713 K!AS415
 
Wieder coole Stellen dabei, Textlich und Flowlich! Gute Train runde an dich! Zwipe air1
 
Fresher stile, gute Konter.. Text is schon gut Bist eigentlich bereit für die Entry, recht unterhaltsam .. Erasik Erasik1
 
Einstieg find ich geil, deinen im Vergleich zum Gegner hier deutlich flotteren Style find ich auch cool - und hier sitzt die Hook! Für mich eine klare Entscheidung (Dirty) Harry1
 
Flow ist besser, klingt auch insgesamt viel cooler, Konter sind in ordnung, Reime gut, Hook find ich am besten von deinem Part :D Dein Punkt! Lova1
 
Ihr seit in dieser Runde beide gleichwertig. Punkte Teilung. Mc Rich 19901
 
wieder guter style & flow laberst auch keine scheiße text wieder nich so gut ber wieder leicht überlegen J.Rhythmo1
 
Bist viel flüssiger auf dem. Stimme passt manchmal nicht so auf dem Beat aber klingt trotzdem ganz gut. Text sind auch ein paar gute Konter dabei. Si-Kay1
 
Wieder heftiger flow und kranke lines. Dein Battle! MC_J!1
 
Hier bist du wieder besser, ist einfach abwechslungsreicher als bei deinem Gegner. Kontern tust du auch ein bisschen :D Jaylien1
 
Der Flow ist eindeutig besser als beim Gegner...gib' dir ebenfalls beim Text noch ein wenig mehr Mühe! Punkt muss wieder an dich gehen. Tamiflu1
 
haha paar witzige konter, runde is sehr fresh! ich krieg zwar von der mische bisschen kopfschmerzen aber raptechnisch definitiventryniveau, gutes dingen! Mayhem Fontaine1