Battledetails

STeRiX vs. djmcd (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.03.2011 12:46:01.089543 STeRiX593
 
geiler beat!- stimmsatz burnt! flowlich bist du sicher un souverän unterwegs! textlich biste jedoch nicht sehr gut unterwegs..stanni mehr ist das nicht! nimm dir da mehr zeit! trotzdem gudde runde ! B Prey1
 
klare sache, flow und stimmeinsatz gehen richtung advanced. gegen ende ein zweckreimmassaker aber da drücken wir ein auge zu. verdienter punkt an dich. Sensé1
 
druckvoll eröffnet... fand die runde auch etwas besser...kommst besser auf den beat...text ist auch etwas besser ToByKrÄäÄnK1
 
Flowst aggressiv,Text ist Standartpalawer.Monotones Gesamtbild.Keine Line sticht heraus .. etwas zähe Runde. Zab1
 
Sehr dickes Ding, flow passt sehr gut, textlich auch gut gemacht und im ganzen Paket, Punkt an dich! RaYx1
 
Dein Flow passt nicht zum Beat. Hat Druck, aber passt insgesamt nicht. Flow ist ziemlich sicher und Punches sind akzeptabel. Olleonstage1
 
Runde 1 rück 02.04.2011 12:28:07.90303 djmcd523
 
maeckes!? ;D! stammsatz kommt jedoch nicht sehr cool, kontern tust du flowlich biste sicher aber dein gegner hat ne runde auf nem höheren level geliefert ! B Prey0
 
du bist in jedem bereich schwächer, bitte mehr energie, vote hier die hr, du solltest auf jeden fall üben Sensé0
 
besser wäre es wenn du mit 2 spuren aufnimmst...dann wirkst du kraftvoller und nicht so gay... punkt an Hr ToByKrÄäÄnK0
 
Stimmlich sehr dünn.Konter treffen nicht.Reimschema auch nicht sehr ausgeprägt.Punkt an die Hinrnde. Zab0
 
Zu monoton, klingt sehr gelangweilt. Konters sind drin, ballern aber nicht zu arg. Rhyme ketten sind gut, aber flow technisch kommt der Gegner besser rüber RaYx0
 
Du betonst ziemlich gay. Versuch lauter und mit mehr Emotionen zu rappen. Lass Dir auch mehr Zeit beim texte schreiben. Überleg was du kontern kannst um deinen Gegner zu verletzen... und ich mein damit nicht "Ich fick deine Mutter" Punkt klar an die Hinrunde Olleonstage0
 
Runde 2 hin 02.04.2011 19:04:26.502731 djmcd467
 
hammer beat!- einstieg kommt nicht gut, dein stimmsatz find ich einfach zu lasch vll geschnackssache! textlich ist das ab und an ganz unterhaltsam aber viele sachen sind auch einfach nichtssagend, schauen was der gegner bringt B Prey0
 
unterlegen, auch wenn du dich leicht steigerst, also hier und da habe ich auch einen reim gehört. Sensé0
 
flashed garnicht... keine battlelines... ToByKrÄäÄnK0
 
Du steigst einen halben Takt zu früh ein.Bezeichnend leider.Stimmlich wieder schwach,Standartreime am Start und keine Variationen.Keine starke Vorlage. Zab0
 
Text gefällt mir in diesem Battle mehr, flow ist auch gut angekommen aber mir fehlt immernoch der Druck. Die Hook find ich sehr geil :D RaYx0
 
Besser gemischt als die RR1. Aber die Betonungen überzeugen mich nicht. Du musst überzeugender rüberkommen. PS: MCD kenn ich schon.... der ist aus Bremerhaven... Olleonstage0
 
Runde 2 rück 04.04.2011 13:32:00.911145 STeRiX520
 
geiles intro!- ausgekontert! stimmsatz besser flowlich on point! nicht auszusetzten holst dir den punkt! B Prey1
 
man merkt dass du dich nicht sonderlich anstrengst, vor langeweile werden sogar autotune plugins ausprobiert, such dirs nächste mal einfach n stärkern gegner. punkt an dich. Sensé1
 
kontervorteil ausgenutzt...Punkt an RR ToByKrÄäÄnK1
 
Stimme klar heftiger,textlich ist das zwar flach,aber treffend.Schlaftablettenline spricht mir aus der Seele.WIll gar nicht mehr viel sagen .. Zab1
 
Autotune sollte direkt Abzug geben mois.... Aber Konters sind gut, flow ist besser als der Gegner und jo... Punkt an dich! RaYx1
 
Intro ist zeitlich passend. Dein Flow ist sicher. Deine Lines könnten aber lustiger sein. Aber für deinen Gegner reicht es in diesem Fall, aber bei besseren Rappern kannst du sicher mehr... Teilweise sind auch Konter da. Punkt! Olleonstage1
 
Runde 3 hin 05.04.2011 18:48:48.480532 STeRiX442
 
seeeehr vorbildlich würdest das finden :)? nette wortwahl boyyy B Prey0
 
jo, kalkuliert. keine punkte Sensé0
 
ausgefallen no points ToByKrÄäÄnK0
 
Schade,also kein Punkt für dich. Zab0
 
Draw- Verstoß gegen Regel. RaYx0
 
kenn ich schon... Olleonstage0
 
Runde 3 rück 06.04.2011 02:35:22.645691 djmcd427
 
sehr vorbildlich !!!!!!!!!!! B Prey0
 
fair geblieben. keine punkte. Sensé0
 
ausgefallen no points ToByKrÄäÄnK0
 
Haha witzig :D Und natürlich fair von dir. Zab0
 
Draw- Verstoß gegen Regel. RaYx0
 
ziemlich viel Fairness hier in letzter Zeit. Olleonstage0