Battledetails

ScaS vs. Fox (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2011 19:43:16.876127 ScaS642
 
Flow kommt cool, textlich ok und stimmeinsatz passt.Bist in der runde klar überlegen./> Mr gerard t. ace1
 
Ja man cooler flow aber trotzdem paar fehler drin text ist ok ... vergleiche auch drin bist besser als gegner punkt an dich . Big Salva1
 
der beat ist jetz nicht so geil.flow geht schon klar. texte sind trainigsleaguelike. peace j.rhythmo J.Rhythmo1
 
flowlich bist du ganz gut routiniert. textlich hab ich jetzt auch nichts zu bemängeln eigentlich und stimmlich bist du auch gut drauf. schöne runde. K!AS1
 
Knapp dein Punkt weil du einfach fresher wirkst aber nimm dir bitte mehr Zeit fï¿œr den Text. Mc Rich 19901
 
Flow ist ziemlich cool, text auch. Reime sind sauber, für die train extrem gut find ich. Jaylien1
 
Runde 1 rück 26.03.2011 14:18:07.772058 Fox520
 
Gegner ist in der runde klar überlegen, dein floe, text und stimmeinsatz kommen einfach nicht so stylisch wie beim gegner./> Mr gerard t. ace0
 
Joa text ist ok flow nicht so gut hört sich komisch an ..musst noch bisschen üben punkt geht an gegner. Big Salva0
 
ganz klarer punkt an deinen gegner. in jedem belangen unterlegen. flow schlecht. quali schlecht und dein text ist auch schlecht. die kükenline war ausgelutscht.peace j.rhythmo J.Rhythmo0
 
och nöö nich wieder der radioaktiv-spit-.- du bist ziemlich monoton und flowlich wirkst du unsicher. textlich isses ok aber du unterliegst deinem gegner hier. punkt an HR. K!AS0
 
Text ist besser, aber klingst irgendwie als wï¿œrst du nicht ganz bei der Sache. Betone mehr. Mc Rich 19900
 
Druck fehlt hier. Flow ist nicht abwechslungsreich. Die radio aktiv line hab ich auch gebracht :D jaa ehm textlich unterlegen punkt an gegner Jaylien0
 
Runde 2 hin 29.03.2011 13:49:23.721456 Fox501
 
du tust dir doch selber schwer mit dem beat wrum nehmst du den? naja flow besser als in deiner RR1, textlich nen tick besser als deine RR und stimmeinsatz geht./> Mr gerard t. ace0
 
Alta warum nimmst du den beat das war ja mal nix verstanden hab ich kaum was und was ich gehört habe war nicht sehr gut text ging garnicht flow auch nicht gegner hier klaaa besser. Big Salva0
 
mal wieder schlecht. passt einfach nicht zu dir. meiner meinung nach kannst du nicht soviel.peace j.rhythmo J.Rhythmo0
 
hmm flowlich bist du hier oft neben dem takt und eintönig. dein stimmeneinsatz ist monoton und textlich isses jetzt auch nich so toll. K!AS0
 
Mieser Doppeltime versuch mach mal ruhiger. Text war ok. Gegner deutlich ï¿œberlegen. Mc Rich 19900
 
hmm doubletime musst du noch üben :D man versteht viel nicht. Text ist auch nix besonderes. Jaylien0
 
Runde 2 rück 02.04.2011 13:32:12.453465 ScaS532
 
Bist klar überlegen... versuchst bischen den Style zu imitieren ;) weißt ja was ich mein... für die train ist es inordnung reime sind noch ausbaufähig, flow geht klar, punkt an dich./> Mr gerard t. ace1
 
Joaa die runde locker gewonnen aber warst auch nicht überagend hier. text war dieses mal nicht so toll aber flow ging wieder fit. punkt an dich weil gegner garnicht auf den beat kla kam. Big Salva1
 
kurze verschnaufpause. :D geiles intro. probs. geht ab deine runde! peace j.rhythmo J.Rhythmo1
 
joa schön gekontert. du hast die HR regelrecht zerstört. flowlich,textlich und styletechnisch! hier und da n flowfehler aber ne schöne runde punkt an dich. K!AS1
 
Dir fehlt ein bisschen Druck dahinter und ich fand die Hock auch nicht besonders aber du hast den besseren Flow und den besseren Text und kommst auch wesentlich besser auf den Beat klar. Mc Rich 19901
 
Du kommst auf den Beat viel besser klar. Textlich zernimmst du ihn ordentlich. Flow sitzt ziemlich gut, hört sich gut an, stimmeinsatz passt. Jaylien1
 
Runde 3 hin 06.04.2011 06:04:13.84002 ScaS464
 
Keine runde keine punkte./> Mr gerard t. ace0
 
nur beat keine runde keine punkte. Big Salva0
 
keine runde ! gg peace j.rhythmo J.Rhythmo0
 
keine runde keine punkte. K!AS0
 
hÀ also keine Ahnung liegt das irgendwie an meinem Rechner. Aber ich hör nix außer Beat. ??????????????????????????????? Mc Rich 19900
 
boah echt geiler beat :D Jaylien0
 
Runde 3 rück 09.04.2011 00:16:23.047657 Fox435
 
Keine runde keine punkte./> Mr gerard t. ace0
 
Fair geblieben nix gebracht wie gegner keine punkte auch an dich Big Salva0
 
keine runde gg peace j.rhythmo J.Rhythmo0
 
fair geblieben. K!AS0
 
hÀ also keine Ahnung liegt das irgendwie an meinem Rechner. Aber ich hör nix außer Beat. ??????????????????????????????? Mc Rich 19900
 
Yoo kein Bitchmove is fair Jaylien0