Battledetails

Nemic vs. Tempora (6 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2011 21:46:27.137748 Nemic618
 
Dein Gegner hat recht du triffst den Takt nicht und deine Aussprache muss auch dringend verbessert werden. Mc Rich 19900
 
Flow ist nicht gut, Reime und Text auch nciht wirklich, geht nicht wirklich in die Fresse. Bring mal ein bisschen mehr Druck in die Stimmme. Mal sehn was Gegner bringt. Lova0
 
Ziemlich langes Intro. Textlich geht es so. Flowlich ganz okay, leicht monoton. @_Ultra @_Ultra1
 
Versteh fast gar nichts, Flow ist eher Langweilig leider kein Punkt Djpat0
 
einlauf viel zu lange halte dich das nexte mal kürzer rap ist nich gerade der renner weil es langweilig betont ist Zgox0
 
ok los gehts Trainingsbattle ok ziemlich langweilig sehr langsamer flow textlich auch nicht gut! mit der stimme kann man vielleicht was anfangen aber du musst aus dir heraus kommen und den Beat könnteste auch mal besser schneiden Jefazo0
 
Runde 1 rück 25.03.2011 17:55:51.58858 Tempora519
 
Dein erstes Battle, dann noch mal nachträglich von mir ein Herzlich Willkommen in der RBA. Also im Gegensatz zu deinem triffst du den Takt. Dein Flow ist ok aber noch ausbaufähig und dein Text ist auch noch ausbaufähig. Dein Punkt :-) Mc Rich 19901
 
Du flowst besser als dein Gegner. Konter sind nicht wirklich das wahre, aber geht fürs erste battle klar. Knapper Punkt an dich. Lova1
 
Reime sind sehr schwach. Flowlich geht es so. Punkt an den gegner. @_Ultra @_Ultra0
 
Naja würde sagen bist besser als dein Gegner in der Runde obwohl ich auch nicht viel mehr verstehe bekommst nen draw Djpat1
 
von mir aus kriegt in dieser runde keiner den punkt weil die runden gleich sind Zgox0
 
stimmlich gehts leicht besser voran flowlich besser konter da das ist dein Punkt ! Jefazo1
 
Runde 2 hin 27.03.2011 22:14:19.928625 Tempora501
 
Bitte die Aussprache üben. Hast nen guten Flow um Welten besser als dein Gegner. Mc Rich 19901
 
Flow hört sich gut an. Aber Text nicht wirklich, das sind nicht mal 16 lines. Versuch mal mehr zu punchen!!! Lova1
 
Beat sehr schoen Psycho...gefaellt mir. Wo sind deine Reime? Reimschema o.O? Flowlich ganz solide sonst. @_Ultra @_Ultra0
 
Viel besser die runde als deine rr1 flow gefällt mir auch aber runde geht leider an dein Gegner. Djpat0
 
warum habt ihr immer so lange einläufe hast dich einmal versprochen hört sich jedenfals so an mal gucken was gegner macht Zgox1
 
stimmlich gehst du hier noch besser voran Stimmeinsatz gefällts du mir wenn du dein flow noch verbesserst gehörst du in die Entry nach meiner Meinung und textlich musst du dich auch verbessern Jefazo1
 
Runde 2 rück 29.03.2011 22:09:15.801238 Nemic504
 
Schwacher Flow und Merkwürdige vergleiche besser als Runde 1 bist aber unterlegen. Mc Rich 19900
 
Flow ist schlechter als beim Gegner, aber Reime dafür besser. Die "Trillfingazline" ging schon klar , aber puncht nicht wirklich. Draw!!! Lova1
 
Textlich einen kleinen ticken besser, Flowlich sehr schoene Trainzkost. Dein Punkt. @_Ultra @_Ultra1
 
Runde sehr geil viel besser als deine H1 und bist auch überlegen punkt geht klar. Djpat1
 
gebe euch beiden einfach mal den punkt für mich seit ihr gleich gut Zgox1
 
hier biste flowlich überlegen aber stimmlich unterlegen aber draw haste dir verdient! Jefazo1
 
Runde 3 hin 30.03.2011 21:08:04.132502 Nemic497
 
Weiß eigentlich nicht was ich hier jetzt genau bewerten soll. Ich find es ne Beleidigung für uns die sich Zeit nehm und sich sowas anhören müssen. Weswegen andere warten müssen. Mc Rich 19900
 
das zählt nciht wirklich als Runde, also keine Punkte. Lova0
 
Keine Runde, kein Punkt. @_Ultra @_Ultra0
 
Was war das? Keine runde ^^ Djpat0
 
was ist das den ist für mich keine runde punkt geht an den gegner Zgox0
 
versteh da nix naya keine runde keine Punkte Jefazo0
 
Runde 3 rück 31.03.2011 22:25:22.842034 Tempora479
 
Dein Punkt weil du wenigstens ein bisschen was gemacht hast. Mc Rich 19901
 
ist mindestens ne richtige Runde, zwar nicht so lang aber runde halt, dein punkt Lova1
 
Bitchmove. Aber dein Punkt, Textlich solala. @_Ultra @_Ultra1
 
Durch regelverstoß punkt an dich. Djpat1
 
okay punkt gebe ich dir weil gegner keine runde hat und wirklich nur so nen kurzen beat hochgeladen hat Zgox1
 
ja bitchmove ! Jefazo1