Battledetails

to KILL vs. Ace Cold (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2011 06:36:33.445644 to KILL888
 
Reimtechnisch steigst du nicht gerade überzeugend in das Battle ein - „schwule – Schule“ joa.. auch Pokemon Vergleiche wirken nicht gerade einschüchternd. Arbeite an deinem englischen „th“ - das klingt wie „s“ bei dir. Der „The Ring“ Vergleich war sonst ganz funny. Stimmlich klingt die Runde schön druckvoll. Geht vom Klangbild her schon gut nach Vorne das Ganze. Tingeltangel Rob1
 
Oha Danke für die Grüße! Stimmeinsatz ist wieder sehr kontrolliert...finds immer cool wie du betont...du klingst irgendwie voll gechillt und zurückhaltend, aber trotzdem schön druckvoll...gute Sache! Flowtechnisch bist du nach wie vor n bischen einseitig mein Lieber...versuch doch mal mit deinem Reimschema oder deinen Betonungen zu spielen...glaub mal wenn du das in Zukunft berücksichtigst, gehst du ganz schnell ne Liga höher! Textlich wieder geile Vergleiche und fette Reime..ich steh einfach auf saubere Reime...Astrein Diggah! DeeLah1
 
Du kannst doch nicht erwarten, dass dein gegner die ganze zeit vor dem pc sitzt und drauf wartet ob er gefordert wird...zur runde: Ich kann hier eigentlich wieder nur über deine texte meckern, da er einfach zu flach ist und du deine “beleidigungen“ zu simpel verpackst. Jace1
 
Was geht..Duisburg 2te Liga!Hertha bald oben! Einstieg gefällt sehr sehr gut, steigst power ein.flowlich sehr solide, und hat durchaus mit flavour.Manfred line sehr cool. Insgesamt könnte der Text aber schon mehr auf die Fresse gehen. Spitney Biers1
 
Nicht so viel hier was ich hier kritisieren würde. Machst ja schon nen recht cooles Level. Paar doppels sitzen nicht 100pro bzw. würd ich villeicht etwas leiser machen. Im Flow rollst du besser über den Beat. Direkter und versierter als dein Gegner... Im Text sagst du mir auch mehr zu. Obwohl du da hier auch nicht wirklich originell warst. Aber dennoch nice. LUkE1
 
Runde 1 rück 26.03.2011 02:41:45.624618 Ace Cold584
 
Willkommen in der Liga. Ich erwarte von dir, dass dein Intro unterhaltsam ist. Ansonsten sagst du besser gar nix. Stimmlich schießt du sehr dünn auf dem Beat zurück. Ich verstehe dich auch nicht immer, da deine Flows eher unpräzise klingen. Lustig, dass gerade du deinem Gegner das Nuscheln unterstellst. Du greifst zwar einige Lines der Vorlage auf, konterst allerdings nicht sonderlich innovativ und bist auch reimtechnisch ganz nett unterwegs, aber klingst im Gesamtbild dennoch zu lustlos, um hier etwas zu reißen. Tingeltangel Rob0
 
Intro schonmal lustig :D Stimmlich kommst du viel zu flach, da fehlt einfach der Druck...ich könnte mir vorstellen, dass das schon recht stylelisch klingen könnte wenn du nur etwas aggressiver rappen würdest! Flowtechnisch versuchst du jetzt voll innovativ zu klingen und versetzt dein Reimschema dabei oftmals sehr unpassend, so dass die Flowwechsel total kantig und holprig klingen...das muss der Übergang weicher gestaltet werden! Textlich hälst du nichmal ansatzweise mit...du konterst kaum und punched 0! Punkt an HR! DeeLah0
 
Intros sind in letzter zeit meistens unnötig und unlustig, ich erwarte da nicht mehr viel:) Stimmlich und auch flowtechnisch war die hr versierter. Kommst nicht ganz so straight wie 2 kill. Jace0
 
Joa Intro ne..Flowlich ist das irgendwie verwirrend.Geht mir nicht gut rein.Muschel line finde ich ganz okay, war auch die beste line irgendwie.Zusammen mit der Uhrzeit line.Betonungen teilweise echt scheisse, zum Beispiel bei "OOOOOObergeschoss"..Ka, das geht mir hier garnicht rein. Vorallem, gehts auch irgendwie null in die Fresse, ich hatte grad so garnicht das gefühl, dass du ein Battle machst..Da ändern auch 20 "Schwuchtel" addlips nichts dran. Spitney Biers0
 
Du liegst nicht so straight auf dem Beat wie dein Gegner. Die Schwingungen sind nicht eindeutig durch deine zeilenlänge und schema. Geht dadurch nicht sehr ins Ohr. Textlich machst du hier nichts was für toKill jetzt richtig gefährlich werden könnte. Machst das auf jeden Fall nicht sehr schlecht. Aber auch nicht wirklich gut. Außer "schwuchtel" blieb bei mir vom Text nichts hängen. LUkE0
 
Runde 2 hin 28.03.2011 02:44:19.755698 Ace Cold563
 
Der Beat nervt. Dein unkontrollierter Style trägt ebenfalls nicht sonderlich viel zu einem positiven Klangbild bei. Reimtechnisch bist du überwiegend recht einsilbig und simpel unterwegs. Inhaltlich wirkt die Runde ebenfalls chaotisch. Du hast Potenzial, musst aber noch deutlich an deinem Style arbeiten, damit das wirklich gut klingt. Ein paar Entry Battles hätten dir sicher nicht geschadet. Tingeltangel Rob0
 
Beat is cool! Stimmlich kommst du wieder total dünn...ja fast schon hauchzart, so baut man doch keine Battle-Atmosphäre auf Alter! Flowtechnisch wieder ähnlich wie in deiner ersten Runde...Auch wenn dir die Flowwechsel hier teilweise besser gelingen, klingt es doch grötenteils noch sehr unbeholfen und etwas laihenhaft...! Textlich ist es halt das normale Standard "BlaBla!...nicht eine besonders innovative Punchline die mich zum lachen bringen könnte! Advanced ist noch nicht so ganz deine Liga! DeeLah0
 
Du setzt deine pausen meist immer gleich. Stimmlich ist es hier aber schon deutlich stimmiger zum beat und bis auf kleine stocker warst du auch flowtechnisch sicherer unterwegs. Textlich dürfte es noch härter punchen. Jace1
 
Hoffentlich hier jetzt mehr Battle als in rr1. Auf jedenfall einstieg schon cooler..Bügelbrett cool.Kommt echt stylisch was du diesmal bringst.Mehr druck in der Stimme fände ich geil.Runde schonmal viel besser als die rr1. Mehr Punchlines würde ich begrüßen. Spitney Biers1
 
machst hier ein paar coole passagen Betontechnisch. Flowst hier okay. Ab Legogeschäft bis zur nächsten line geht mir gut rein. Aber auch bisschen naja... Styletechnisch hast du hier ne gute Schippe drauf gelegt. Gefällt mir gut. Lediglich die Lines sagen mir nicht sehr zu. Fehlt mir bisschen der Sinn und der bezug teilweise. Bügelbrett z.B Die Beerdigungpause fand ich nicht so cool. Pause störte. Danach gehst du schön durch bis zum Ende. "klingt doch gut nicht" klingt cool ;) Im gesamten könnte das teilweise etwas straighter sein. Aber alles im allem ne coole Runde mit Style. Aber dünn... LUkE0
 
Runde 2 rück 29.03.2011 16:35:16.491688 to KILL601
 
Du klingst schlicht deutlich routinierter, passt deine Stimme besser an den Beat an, betonst souveräner. Man muss hier im Grunde nicht groß um den heißen Brei herum reden, da du die Vorlage deutlich in den Schatten stellst. Tingeltangel Rob1
 
Stimmlich direkt Power am Start, so muss das sein in einem Battle! Flowtechnisch kommst du jetzt n Ticken abwechslungsreicher als in deiner Hinrunde1 aber trotzdem solltest du meine Tipps bezüglich der Flowvariation schon ernst nehmen ;) da fehlt mir einfach n bischen was! Textlich muss ich dazu Nix sagen...astrein gekontert und Punkt eingesackt! DeeLah1
 
Du setzt deine stimme kraftvoller ein und flowst auch einen tick präziser. Aber was du da textlich ablieferst ist wirklich nicht gut. Deine texte sagen immer nur eins aus : Du bist scheiße und ich bin dope. Richtig einfallslos. Du musst die hr wenigstens ein wenig besser kontern. Gibt hier ein draw, damit du endlich mal textlich mehr zulegst. Soll einfach ein kleiner ansporn sein. Jace1
 
Yeah. Das gefällt mir vom Bttleaspekt schonmal viel besser.Coru line cool.Flowst auch schön solide.Konter sind hier aber keine krassen rauszuhören..Und da die HR mir ganz gut gefällt und du deinen Kontervorteil nicht wirklich nutzt, gibts hier nur ein draw. Spitney Biers1
 
Flowmäßig bist du auch hier wieder schön straight. Aber machst bisschen standard...Betonst normal und nix ausgefallenes hier am start. Ebenso in deinem text. Was aber nicht heißt, dass das schlecht ist. Im gegenteil. Deine Runde geht gut ins Gesicht und ist Raptechnisch weiter vorne. Setzt aber keine highlights LUkE1
 
Runde 3 hin 29.03.2011 17:26:53.286982 to KILL583
 
„Du kriegst mein Penis IM Arsch“ is eine lyrische Glanzleistung sondergleichen. Auch wenn man sich in einem Battle für überlegen hält, muss man sich inhaltlich nicht direkt auf die unterste Schiene begeben. Das is zu wenig für nen Punkt. Tingeltangel Rob0
 
Was? O.o ne dritte Runde? Ah Freestyle :D Wusste ichs doch! Lol du kannst immernoch nicht freestylen....Axel Stein :D Lol...Naja ich sehs nich wirklich als Runde an! DeeLah0
 
Ich sag mal zum text nichts mehr. Du kannst von glück reden, dass du technisch so gut bist und souverän flowst. Jace1
 
Du kriegst mein Penis im Arsch.. w000t. Wenn das Freestyle ist ist es ganz cool.Wenns geschrieben ist, ist es recht scheisse. Ausser Axel Stein line fand ich nix cool, und die Axel Stein line ist ja auch nicht die neueste und innovativste line. Spitney Biers0
 
Deine Texte sind nicht besser als deine Freestyles? ;D Im Flown biste klar noch freier. Warum freestylest du nicht immer?;D Ne, Aber cool gemacht. Bist auch hier wieder däff zum beat. flasht ich zu. Mehr gibts nicht zu sagen. viel spaß mit den Punkten... LUkE1
 
Runde 3 rück 31.03.2011 01:17:32.993933 Ace Cold487
 
Du steigst ganz nett ein, bist dann kurz danach allerdings wieder völlig neben dem Beat. Dir fehlt es noch an Routine. Pass dich den Beats besser an. Arbeite an den Reimen. Arbeite genrell an den Grundlagen. Lies dir unsere Votekriterien in der Charta durch. Tingeltangel Rob0
 
Ja Flow und Text halt durch das Schreiben des Textes besser strukturiert und es wär schon gut respektlos dir hier nicht den Punkt zu geben! DeeLah1
 
Raptechnisch war die hr wieder straighter und inhaltlich überzeugst du auch nicht. Da hättest du dir durch einen anständigeren text noch ein draw erkämpfen können. So reicht es nicht mehr. Jace0
 
Hier auch nicht besser als die Hinrunde. Irgendwie chillt ihr beide auf den Beats rum.Nehmt euch in der Runde nix.. Hier geb ich keine Punkte. Spitney Biers0
 
in der ersten line bereits einen Flowfehler in meinen Augen. Ansonsten wieder recht spielerisch. Quantenmechanik? Der Scheiß revolutionierte unsere gesamte Auffassung vom Wissen über verschiedenste Vorgänge in der Natur. Was hat das Mit deinem Text zu tun? Dann reim doch wenigstens drauf wenn du solche Wörter benutzt man. LUkE0