Battledetails

47Psycho vs. peNNydeLuXo (10 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2011 16:06:22.679289 47Psycho444
 
hmm total monoton. textlich isses halt standart-trainniveau.. flowlich varierst du halt nich wirklich und es kommt halt langweilig. aber naja ok vorgelegt. K!AS0
 
Bist unsicher auf dem takt text ist whack flow geht auch nicht fit musst noch drann arbeiten gegner leicht besser. Big Salva0
 
quälende quali stimme mittelmaß text geht reim ganz gut flow nich so pralle... J.Rhythmo1
 
Dein Flow ist ganz okay, richtige Ansätze, triffst den Takt...doch der Text könnte besser sein, gib' dir da deutlich mehr Mühe! Bei den Reimen ist auch mehr drin. Tamiflu0
 
Qualität ist bescheiden, Textlich ganz okay. Flowlich sicher. Hast n paar Zweckreime...@_Ultra @_Ultra1
 
Deine ersten Worte versteh ikk nichtmal nach mehrmaligem hören. Ja ist so im Insgesamten Trainingsligadurchschnitt. Mach mal was an deiner quali und rap druckvoller, denk beim Texte schreiben mal n bissl um die Ecke ;) Vpl1
 
Runde 1 rück 26.03.2011 15:44:55.521237 peNNydeLuXo478
 
hmm bist nich ganz so monoton unterwegs und setzt deine stimme besser ein. textlich das gleiche bild wie bei gegner. hmm knapper punkt an dich. K!AS1
 
Hmm hast paar flowfehler rein text ist auch nicht gut nuschelst auch manchmal aber bist leicht überlegen.punkt an dich. Big Salva1
 
stimme ganz gut.. aber kein beatflow... flow ganz gut text unterlegen draw J.Rhythmo1
 
Der Flow ist besser als beim Gegner...textlich ist das auch besser, vor allem eben durch die Konter...Reime sind ebenfalls besser...die Runde geht hier relativ klar an dich. Tamiflu1
 
Textlich nicht so toll und schlecht gekontert..."bin der geilste..." arg nervig! Punkt an die hr. @_Ultra @_Ultra0
 
Klangbild schon besser. Teils offbeat. Mal reimst du garnicht und wenn du reimst, kommt da nur soo billigkakk wie pleite/geilste. Je mehr Silben ein Reim bzw. Reimwort hat, umso geiler flowts auch probiers mal ... draw Vpl1
 
Runde 2 hin 26.03.2011 15:49:07.837807 peNNydeLuXo455
 
stimm- und flowlich gehst du hier ganz nett ran eigentlich. textlich ok für train. ganz nett vorgelegt ma schaun was der gegner bringt. K!AS1
 
Boaa kommst echt mies rein flow dieses mal geiler trotzdem der text ist nich dope wie bei deinem gegner . punkt an dich weil dein gegner hier keine chance hat. Big Salva1
 
ich versteh nix vom intro... guter flow text ganz ok reime mittmaß J.Rhythmo1
 
Intro scheiße...Flow ist wieder ziemlich routiniert...Text geht an sich, doch Rhetorik und Dinge, die das Ganze interessant machen, fehlen klar...Reime wieder okay. Tamiflu1
 
Intro nervig. Textlich etwas besser, teilweise aber auch arg schlecht. Flowlich okay. @_Ultra @_Ultra1
 
Beat viel zu laut, stimme aber auch. Intro nervt. die ersten paar zeilen versteht man nicht, hättest mal später einsteigen sollen. aber schon besser als die rr. 1,50m-Betonung irgendwie lustig ^^ Vpl0
 
Runde 2 rück 29.03.2011 12:29:49.733263 47Psycho404
 
hmm bist leider wieder sehr monoton und varriierst nich. da muss mehr einsatz kommen, mehr power! textlich isses ok aber naja mir fehlen die punches. punkt an HR. K!AS0
 
Alta langweiliger flow text wieder schlecht insgesamt nicht gut musst noch viel üben weiter machn. Big Salva0
 
flow unterlegen texte: draw reime ganz ok J.Rhythmo0
 
Der Flow hat wieder gute Ansätze, doch an deinen Gegner kommst du nicht dran...textlich schon besser, Konter sind dabei...hier gibt es sehr knapp ein Draw wegen deines Textes. Tamiflu1
 
schlecht gekontert, stimme schlecht eingesetzt, du kannst mehr! punkt an die hr. @_Ultra @_Ultra0
 
Auch besser als in Runde 1. konter vorhanden, auch wenn sie nicht wirklich gut sind aber egal. Seh euch beide + - 0 auf einer ebene, die runde geht aber an dich, dank des viel angenehmeren Klangbildes. Vpl1
 
Runde 3 hin 30.03.2011 16:37:35.617276 47Psycho419
 
und wieder monoton.. textlich isses diesmal ganz nett eigentlich. flowlich wieder sehr eintönig. ganz ok vorgelegt. K!AS1
 
Joa wieder langweiliger flow text leicht gesteigert aber trotzdem unterlegen. Big Salva0
 
flow besser ;) stimmr ganz ok text auch passabel ;) ounkt an dich J.Rhythmo1
 
Flow ist wieder okay...es fehlen im Text wieder Vergleiche etc.! Da musst du dir mehr Mühe geben. Tamiflu1
 
Textlich gut, kannst wohl besser vorlegen... qualität undope...flowlich ganz okay. @_Ultra1
 
Textlich wieder nich soo ... Aber kommst diesmal gut sicher auf den Beat. "schwuler Schwanz bleibst" was das fürn Scheiß ?? Zweckreimgeplänkel ... naja mal gucken was dein Gegner bringt. Vpl1
 
Runde 3 rück 30.03.2011 22:14:08.479018 peNNydeLuXo445
 
komischer einstieg. textlich gehts klar. flowlich, stimmlich und variabel überlegen aber nur 8 lines? nä das reicht nich. ich geb hier n draw. K!AS1
 
Flow ist hier gut beste runde manchmal noch paar zu viele wörter in die lines gesetzt aber sonst ist ok ..hast dein gegner hier gefickt punkt an dich. Big Salva1
 
flow wirder sehr gut text bleibt nix hägen außerdem sehr kurz J.Rhythmo0
 
Der Flow wie in den ersten beiden Runden besser...der Stimmeinsatz kommt besser, puncht mehr...der Text ist nicht wirklich gut, hast eigentlich so gut wie nichts gekontert und nicht mal auf den gesamten Beat gerappt...hättest du diese beiden Dinge beachtet, wäre es wohl klar ein Punkt für dich, aber so ist es ein Draw. Tamiflu1
 
Reime gut. Flowlich nice. da fehlen aber ganz viele bars. DRAW @_Ultra @_Ultra1
 
Textlich besser als dein gegner, aber part zu kurz und reime sprechen wa nich drüber, siehe rr1 ... wird dich evtl. den sieg kosten, punkt gegner. Vpl0