Battledetails

Confident vs. Jefazo (2 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2011 16:01:20.359506 Confident 565
 
Hook sagt mir nich so zu :D Hm der Part ist etwas komisch. Mal neben dem Takt, mal wieder ganz gut drin. Exponent Line ist ganz nice. Mal gucken was der Gegner macht. P trix0
 
Frischer Beat! Flowlich ist das ziemlich lasch! Text find ich auch nciht wirklich gut! Reime gehn zumindest klar! Variationen sind auch nicht wirklich am Start! Award0
 
cooler beat. hook klingt derb besoffen. gefällt überhaupt nicht. reime müssen besser ein. deine zeilenlänge passt oft nicht. bist soweit allerdings auf dem takt. stimmeneinsatz ok. Dopetoxic0
 
textlich i.o. sehr viel zweckgereimt. flow ok, aber mit einigen flowfehler, deine versuchten dt's sitzen kein stück im takt DerSchwede0
 
hast du 4 takes als mainspur? klingt voll massiv....axo, war die hook^^ ok....ok part.....flow ist ist okay, paar koole stellen drin, reimlich geht mehr, hast style, gute vorlage für diese liga. stellenweise aber unsicher. 1A0
 
Runde 1 rück 23.03.2011 21:32:15.822652 Jefazo587
 
Flowtechnisch bist du überlegen. Reim und Kontertechnich auch :D Ja Punkt geht an dich. P trix1
 
FLowst ähnlich über den Beat aber ist alles nen bisschen Druckvoller! Text gut gekontert! Punkt! Award1
 
hook gefällt mir schon um einiges besser. reime überlegen. text stärker, konter passen soweit. stimme sagt mir mehr zu, flow auch flüssiger. silbenlänge passt bei dir halt einfach mehr. Dopetoxic1
 
yüah. flow viel cooler. der part is aber flowtechnsich schwächer. gute konter, und cooler style, bist viel routinierter. DerSchwede1
 
auu, is das übersteuert und die quali schlecht, aber hook kommt irgendwie cool, auf jeden besser als die der hr.....flow und style mindestens gleichwertig, eher n ticken besser, reimlich stellenweise top, stellenweise naja, aber gesamteindruck ist hier besser. an dich 1A1
 
Runde 2 hin 23.03.2011 21:35:33.690022 Jefazo544
 
Am Anfang Storrytelling ok. Runde geht wieder ganz gut rein. Gut im Takt, Reime auch wieder ganz dope. Konkurrenz Line ist ausgelutscht. Hm ja sonst ist alles ok. Mal den Gegner checken. Draw. P trix1
 
Storytelling =D Gefällt mir immer sehr! Flowst routiniert über den Beat! Gefällt die Runde! Award1
 
manchmal rutscht du bisschen aus dem takt. sonst ganz coole runde. chillt halt. reime und text passen für entry. Dopetoxic1
 
schwuler beat. flowlich das selbe bild wie in der rr1. textlich ganz cool, gefällt, cooler stimmeinsatz. DerSchwede1
 
story....ok.....ok, style gefällt mir. hat was, flow kommt diesmal gut und routiniert und hat abwechslung....wort-spielerein inner hook is nice. 1A1
 
Runde 2 rück 24.03.2011 12:12:23.732819 Confident 487
 
Joa kommst hier wesentlich besser. Bist auch hier besser im Takt als in Runde 1. Konter gehen ganz nach vorne. Reime auf dem Niveau des Gegner. Ich denke ein Draw ist hier angebracht. P trix1
 
Find dein flow nicht so passend wie den deines Gegner! KOnterst zwar aber find den gegner stärker! Award0
 
reime unterlegen, flow schwächer, ziehst manche silben viel zu lang. hinrunde ist besser. Dopetoxic0
 
du bist textlich um einiges schwächer, übe mal doppelreime und versuch die zweckreime mal los zu werden. punkt an hr1 DerSchwede0
 
reimlich schwächer finde ich, teilweise auch etwas lustlos gerappt, bissi power muss bei battlerap schon sein, zwischenzeitlich gute ansätze dabei, aber finde die hr stärker. 1A0
 
Runde 3 hin 24.03.2011 17:46:27.527271 Confident 492
 
Ohh kommst hier wieder schlechter. Du musst die Silbenanzahl besser anpassen oder Doubletime schreiben lernen. Textlich auf ähnlichem Niveau wie die voherigen Runden. RR checken. P trix0
 
Reime sind gut, Textlich gehts auch klar, Flowlich find ich dich nicht so fresh auf den Beat! Sehn was der Gegner bringen! draw Award1
 
du leierst deine ganzen wörter so runter. manchmal off point. fand die anderen runden von dir besser. Dopetoxic0
 
dein versuchten dt's hören sich nihct gut an. textlich gehört das zum unteren entry niveau. flow sehr monoton auf dauer DerSchwede0
 
zeilenlänge passt nicht immer oder aber es sind verunglpckte doubletime ansätze, da muss merh routine rein. reimlich nichts großes (verlieren/krepieren). 1A0
 
Runde 3 rück 26.03.2011 04:08:58.993693 Jefazo518
 
Achja du bist der aus dem Kico Battle. Kico hat den Namen wohl ziemlich zerstört :D Selfdiss Line haha:D Egal bist hier besser als dein Gegner. Runde geht besser rein. Konter gehen klar, Reime auch. Dein Punkt. P trix1
 
Find euch beide gleichwertig in dieser Runde in allen bereichen! deine konter sind nun nicht mehr so fresh! Draw Award1
 
gleiches bild wie in den vorrunden. ist halt einfach stärker. Dopetoxic1
 
cooler flow. textlich bist du jetz auf dem selben niveau. hast dir kaum mühe gegeben. du bist eindeutig besser DerSchwede1
 
schon 1000 mal bessserer einsteig, ersten 4 lines bumsen direkt gut rein, style ist da, coole variationen drinnen, gefällt, adv. niveau runde! punkt an dich 1A1