Battledetails

RaN-44 vs. Felicitoz (3 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2011 23:58:03.480625 RaN-44440
 
Hinrunde 3? Stevie? Mal ganz abgesehen davon dass ich schwer davon ausgehe dass die Runde nicht gegen Felicitoz ist, is die echt nicht cool, so "pseudo-gangstegehabe" halt, is echt nicht dope. Mayhem Fontaine0
 
fällt irgendwie auf dass du einige worte nich so sauber aussprichst, das sollteste versuchen deutlicher zu machen. flow ist mir zu einseitig, flowst alles gleich durch, betonungen stechen auch garnicht heraus -versuch mal gezielter zu betonen, dass da mehr würze reinkommt. der text wirkt sehr hingerotzt, keine lines mit witz oder die deinen gegner treffen. ich denke wenn du dir mal mehr mühe gibst geht da mehr. Djmcd0
 
hehe das ist die Hinrunde 1 :D flowlich geht das eigl. Deine Reime musst du bisschen verbessern. beat ist ganz gechillt Stimme ist cool. Bring mehr treffende Punches. Poeta doctus1
 
Flowtechnisch ziemlich Standart. Betonung lässt zu wünschen übrig. Punshlines nicht vorhanden, ma guck was dein Gegner kickt.. King Track0
 
hr 3 ? ... ansonsten netter Einstieg ... flow und reims textgekrämpels geht klar. Synthonic1
 
Flow is ok. Textlich auch ok.. style klingt lessig. Finde gegner aber noch ein bischen überlegen desswegen punkt für gegner. Tyr0ne0
 
ohh gefällt kommst gut rein stimmeinsatz gefällt stylisch geht klar aber textlich kannste dich verbessern aber sonst ist die runde in Ordnung flowlich kannst aber auch noch zulegen mal gucken was Gegner bringt Jefazo0
 
Flow gut. Stimmeinsatz okay. Reime teilweise zu zweckmäßig. Text eher schwach. Punkt knapp an den Gegner. Zian0
 
was für ne hinrunde 3? XD das ist hinrunde 1. Aber ich höre da jetzt kein einzigen punch und nicht wirklich was was man kontern sollte also geht der punkt an dein gegner. KaiNoNe0
 
flow klingt eig schon ganz nett, stimmeinsatz auch, textlich allerdings sehr schwach, viele single rhymes, daran solltest du noch arbeiten. T-o-s1
 
Runde 1 rück 19.03.2011 14:15:27.549485 Felicitoz497
 
na den kenn ich doch noch... Stimmeinsatz und Flow kommen wesentlich fresher als in der Hr, inhaltlich is so lala und die meisten Reime sind echt nicht der Bringer, Alder. Aber is besser als die HR, die wie gesagt meiner Meninung nach eh ein einziger Regelverstoss war. Dein Punkt. Mayhem Fontaine1
 
du versuchst ganz nett mit flow und reimschemen unso zu variieren, das kommt interessanter als bei deinem gegner, obwohl du das noch nicht wirklich sauber machst. stimmeinsatz auch nicht so nach meinem geschmack, aber du betonst ein wenig mehr als dein gegner. textlich find ich dich wenn überhaupt minimal besser, gesamtpaket reicht aber - punkt an rr. Djmcd1
 
Schön gekontert. Flowlich bist du besser als dein Gegner, aber auch du musst an deine Reime arbeiten. Deine Stimme vllt etwas lauter abmischen oder lauter rappen. Ich gebe ein Draw Poeta doctus1
 
Angenehmer anzuhören, bist bisschen sicherer bei dem was du tust. Aber Flowlich wäre noch mehr gegangen. Beat is echt schwul aber du machst das beste draus.. Point. King Track1
 
hmm... raptechnisch auch nicht schlech... aber die konter gehn echt nicht klar ... pkt an hr Synthonic0
 
Bist etwas besser als gegner. ich mag deinen style. Textlich auch ein bischen besser. punkt für dich. Tyr0ne1
 
kommst auch gut rein, sogar besser konter sind da flow ist besser hast ganz knapp den Punkt geholt... Jefazo1
 
Flow okay. Stimmeinsatz okay. Reime passen. Textlich bleibt nichts hängen. Punkt knapp an dich. Zian1
 
Ich find eure runden beide nicht gut aber du wenigstens auf ihn eingehst kriegst du den punkt. KaiNoNe1
 
Für diese Runde gilt das selbe wie für die HR, flow eig schon ganz routiniert stimmeinsatz auch aber sehr schwacher text, hier auch kaum Konter vorhanden. T-o-s1
 
Runde 2 hin 19.03.2011 21:04:14.899854 Felicitoz602
 
Die Runde fickt meinen scheiss Kopf! Warum hast du eine Schale? Naja, kommst echt verdammt straight auf den Beat, textlich auch schon bisschen stärker. Böse Vorlage. Mayhem Fontaine1
 
wenn du en bisschen druckvoller rappen würdest käme deine stimme cooler meiner meinung nach. flowlich bist du denk ich aufm richtigen weg, aber brauchst noch en bisschen zeit bzw. übung. textlich geht da nochn bisschen mehr, kannste aber sicher wenn du dir mehr zeit nimmst. Djmcd1
 
Schöner Beat. Vorschlaghammer line ist nice Punkt an dich weil dein gegner keine Runde gebracht hat. Poeta doctus1
 
Viele Zweckreime drin.. kommst gut auf den Beat klar. Flow nicht anspruchsvoll. King Track1
 
la lala lala .... ein fast netter beat .... flow textlich gesehen nicht schlecht ... aber punshlines fehlen ...naja solid e Synthonic0
 
Flow geht. Textlich ok.. Fand die erst runde besser. hier flowst du net so gut. Trotzdem gegner hat keine runde gebracht. Punkt für dich. Tyr0ne0
 
ohh sehr gut gefällt flow geht klar stimmeinsatz gefällt nicht schlecht meister;) textlich in Ordnung mal gucken was Gegner bringt... petto netto getto ist aber schlecht;) Jefazo0
 
Flow gut. Stimmeinsatz passt zum Beat. Reime gehn klar. Textlich wieder nichts dabei. Punkt. Zian1
 
Finds cool das du dein text auch auf den beat bezogen hast. Text ist okay, Flow is auch okay, Punches sind aber diesmal etwas mehr vorhanden als vorher. KaiNoNe1
 
Was für ein geiler Beat :D Kommst flowmäßig auch ganz nett über ihn, aber ähnlich schwacher text wie in der Runde 1. Daran würde ich dringend arbeiten! T-o-s1
 
Runde 2 rück 20.03.2011 22:26:32.243397 RaN-44420
 
Hahahaha wie ich wusste, dass du den Beat nicht packst Junge! Probs an Felicitoz für die strategische Beatwahl! Lad in dem Fall in Zukunft einfach nur ne kurze Soundfile hoch um Serverkapazität zu sparen... Mayhem Fontaine0
 
keine runde. Djmcd0
 
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE... Poeta doctus0
 
Nur Beat?? was das? Punkt an gegner.. King Track0
 
jeah keine runde keine pkt e Synthonic0
 
Keine runde keine punkte. Tyr0ne0
 
ja das war dann wohl mal keine runde aber danke für den beat haha;D Jefazo0
 
Irgendwie nur der Beat. Zian0
 
danke für den beat aber trozdem keine runde :P KaiNoNe0
 
Keine Runde - Punkt an Gegner T-o-s0
 
Runde 3 hin 20.03.2011 22:27:31.700046 RaN-44432
 
Kommst du noch klar? Leute wie du haben in der Rba echt nix zu suchen!!! - no homo Mayhem Fontaine0
 
keine runde schon wieder Djmcd0
 
WIeder keine Runde und deshalb auch wieder keine Punkte :) Poeta doctus0
 
Was los mit dir?? King Track0
 
kiene unre krke Synthonic0
 
Keine runde keine punkte. Tyr0ne0
 
ok wieder keine runde dann haste wohl pech gehabt minjung... Jefazo0
 
Und nochmal nur der Beat. Zian0
 
Wieder keine runde und selber beat wie vorher. KaiNoNe0
 
Kein Runde T-o-s0
 
Runde 3 rück 20.03.2011 23:31:36.8441 Felicitoz487
 
Hahaha. Freu dich übers geschenkte Battle und mach was an deinen Textskills, Mayne. :-) Mayhem Fontaine0
 
wasn battle jungs, klasse. keine runde. Djmcd0
 
Naja ein leichter Sieg für dich. PUNKT AN DICH Poeta doctus1
 
Eindeutiger sieg! Hättest ihn auch so platt gemacht von daher hat er warscheinlich Aufgegeben aber so hast du wenigstens die Punkte.. Peace. King Track1
 
keine runde keine pkte Synthonic0
 
keine runde keine punkte. Tyr0ne0
 
kein bitchmove ok fair aber hast das battle auch so gewonnen! Jefazo0
 
Fair geblieben. Gutes Ding. Zian0
 
Wenigstens irgendwelche voices aber kein battle trozdem dein punkt KaiNoNe1
 
Keine Runde T-o-s0