Battledetails

KingStraika vs. crazilla_muzik (18 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2011 11:22:17.293763 KingStraika391
 
Flow gut. Dt-Ansätze nice. Stimmeinsatz okay. Reime gut. Textlich nichts, was hängen bleibt. Punkt für dich. Zian1
 
So beat sehr cool:) Einstieg naja sehr unverständlich, FLowst ganz cool über denn BEat deine Stimme passt dazu mit ner besseren mische würde sich das recht cool anhören:)manchmal unsicher aufem beat vllt text noch mal überdenken.Text kann man lassen aber keine wirklichen Punches, aber trotzdem ganz coole runde:) Tarea1
 
Einstieg kommt recht schwach .. Flow ist taktsicher und Stimme klingt ganz cool.Trotzdem noch etwas monoton,Text ist passabel. Zab1
 
mach deine Doubles sauber sonst versteht man hier nicht viel. Aber ist ja nur am Anfang so. Textlich ist das standard. Versuch das bisschen lustig zu gestalten und achte auf deine Betonungen. Hört sich nämlich sehr powerlos an. Poeta doctus1
 
Fette Untergrund-Quali. Flow is passend. Punkt. Be$$er1
 
Abmischung gefällt mir nicht. Doppelreime sind vorhanden, aber unsicher im beat.teilweise guter flow aber insgesamt schwach. Eddie1
 
Runde 1 rück 13.03.2011 14:35:45.849108 crazilla_muzik385
 
Stimmeinsatz viel zu sanft. Flow okay, allerdings anfangs teilweise offbeat. Reime gehn so. Textlich nichts dabei. Kein Punkt. Zian0
 
Einstieg naja hm FLow sehr monoton fast eingeschlafen:D Konter naja nichts wirklich gutes, dein gegner auf jeden fall besser Tarea0
 
Deine Stimme im Intro klingt kräftiger als die beim Part :D Stimmeinsatz verstärken!Textlich konterst du zwar,aber reicht längst nicht. Zab0
 
deine Stimme is bisschen zu leise. Deine Stimme is noch erschöpfter als die bei deinem gegner. Du nimmst hier wenig Bezug auf seine lines und konterst fast gar nicht. Ich glaub du rappst dem Beat hinterher. Erist ein tick vorraus. Skateboardline versteht nicht und die anrufenline ist auch unnötig. Poeta doctus0
 
Quali is besser aber flow viel schlechter. Stimme wirkt wie "Ich will nich zu laut rappen, weil Mami mich sonst hört". Be$$er0
 
Qualität ist besser...das wars aber auch schon. Unterbietet die Hinrunde noch, da total offbeat und monoton. Eddie0
 
Runde 2 hin 13.03.2011 14:52:02.4547 crazilla_muzik539
 
Stimmeinsatz wieder zu sanft und monoton. Reime viel zu Standard. Flow okay. Textlich nichts dabei. Kein Punkt. Zian0
 
Einstieg ok , Flow ok mir fehlt ein wenig der Druck und die Flowvariationen hört sich wieder sehr monoton, TExt naja viel schwachsinn dabei und Punches fehlen. Tarea0
 
Kommst besser als bei deiner RR1.Aber du klingst zu monoton und punchen tut das ganze auch nicht sonderlich .. Versuch mehrsilbige Reime zu bringen und kraftvoller zu rappen! Zab0
 
Ich mochte mal den Beat, aber jetzt haben ihn mehr als die hälfte benutzt. Deine Reime sind übertrieben standard. Motto-Lotto. Deine Punches treffen nicht... Was meinst du mit Vbt. Ich glaube du bist zu reimorientiert,aber deine Texte sollen auch sinn haben. Stimmlich etwas aggessiver Poeta doctus0
 
Hier passt der Beat besser zur Stimme. Trotzdem schlechter als dein Gegner. Be$$er0
 
Besser als RR1, aber keine Punchlines. Flow und Reime sind sehr schwach! Eddie0
 
Runde 2 rück 14.03.2011 11:58:37.090335 KingStraika364
 
Stimmeinsatz gut. Reime gut. Flow durchgehend sehr sicher. Textlich leider wieder nichts wirkliches dabei. Trotzdem Punkt klar an dich. Zian1
 
Einstieg sehr nice , Stimme sehr nice der bEat ist für dich gemacht:) schlechte auswahl deines gegners, Konter sind vorhanden, FLow is sehr nice, klar besser als dein gegner Tarea1
 
*tusch* der Limbowitz!Okay,du kommst viel dominater,konterst ganz gut,Stimme ist kraftvoller,Reimtechnik besser...sicherer Punkt hier. Zab1
 
Dein Einstieg kommt geil. Stimmlich sehr schön verbessert. Konter sind ganz cool. Deine Betonungen diesmal sehr schön angelegt. Insgesamt gute Runde Poeta doctus1
 
Rappst sicherer als dein Gegner. Spannender. Be$$er1
 
Reime sind zwar besser, aber Punchlines sind auch nicht wirklich drin. Insgesamt aber mehr Style und sicherer Flow. Gegnerbezug ist vorhanden. Eddie1
 
Runde 3 hin 14.03.2011 12:05:19.861314 KingStraika388
 
Stimmeinsatz wieder gut. Reime okay. Flow gut. Text diesmal besser. Messerschmidt-Line ganz gut. Punkt für dich. Zian1
 
Einstieg naja , Flow is ganz ok aber ich find diese dunklen beats passen viel besser zu dir hier kommst du nicht so cool, TExtlich kann man das lassen, Tarea1
 
Was ein beat :D Versuchst deine Stimme gut dem Beat anzupassen,kommt ganz cool.Textlich ist das auch nicht übel,deine beste Runde im Battle. Zab1
 
Beat ist nice. Ich find deine Pausen am ANfang richtig geil. Passt übertrieben. reimlich ist das gut. Flowlich ist schön. Dein GEgnerbezug kann ncoh besser werden aber im Insgesamten eine schöne Runde. Hast dich im Laufe des Battles stark verbessert. freut mich Poeta doctus1
 
Stimme, Flow und Text besser als beim Gegner. Be$$er1
 
Versuchst gut zu variieren. Vergleiche noch verbesserungswürdig, da zu offensichtlich. Versuche an deiner Aussage bzw. an deinen Punchlines zu arbeiten. Ansonsten ordentliche Runde. Eddie1
 
Runde 3 rück 16.03.2011 08:36:14.985199 crazilla_muzik360
 
Stimmeinsatz geht gar nicht. Hau mal mehr Druck in die Stimme und variier mit den Betonungen. Reime schwach. Flow auch teilweise unsicher. Kein Punkt. Zian0
 
Einstieg ne ne:D sehr low der flow dir fehlt die power aber dies kommt erst mit beatsicherheit die du nicht wirklich ausstrahlst, gehst oft unter auf dem BEat , Textlich is das auch nichts Tarea0
 
Ähnliches Bild wie in den anderen Runden...deine Stimme und deine mangelnde Sicherheit machen sich auf dem Beat deutlich bemerkbar.Textlich kommst du hier längst nicht an die Hinrunde ran.Vielleicht ist das hier nicht die richtige Liga für dich .. Zab0
 
Ohh deinen Einstieg haste wirklich verkackt. bisschen lauter rappen und mit Gefphl. Hört sich an als hättest du überhaupt kein Bock. Passt gar nicht zu dem Beat. Konter hört man nicht viele raus. Du erwähnst zwar seine lines aber konterst sie dirket nicht. Schreib am besten seinen text auf und dann kannst du das alles gut strukturieren Poeta doctus0
 
Low rappen klingt nur gut wenn man auch Stimme und Technik hat. Text, Flow und Stimmeneinsatz schlechter. Be$$er0
 
Langweilig! Versuchst Doppelreime zu bringen, aber dadurch wird der Flow noch schlechter. Du bist total neben dem Beat und die Runde ist emotionslos. Da muss mehr kommen! 3 - 0 Eddie0