Battledetails

Lexxn vs. LP one (1 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2011 15:36:14.951648 Lexxn433
 
wasn scheiss beaaat- hook lyrisch simple flowlich nicht cool solltest etwas smoother rappen. zum part biste flowlich sehr wacklig auf den beinen- textlich versuchst du gute vergleiche zu machen was dir aber größtenteils nicht gelingt, abgehsehn leidert der flow sogar noch darunter. versuch lieber wenige vergleiche dafür aber die dopen ! B Prey0
 
beat ok, hook find ich nich so toll.. einstieg in den part ist ganz cool und du kommst mit gutem druck hinter der stimme.. deine stimme kommt allerdings so aggressiv, dass es nicht mehr angenehm klingt.. flowlich ist es okay aber leider etwas monoton.. versuch da mehr abwechslung reinzubringen..textlich kann auch mehr gehn, schauen was gegner macht Pan!c0
 
Hmm Stimmeinsatz kommt schon schwer überzogen. Flow is ok. Hook naja, schwer abgedroschen so dieses Vergleichen. Textlich und Reimlich sonst auch nix bei was besonders herausstechen würde. Mayhem Fontaine0
 
Stimmeinsatz kommt etwas übertrieben, ansonsten aber schön viel Druck. Flow ganz okay. Reime durchwachsen. Mal ganz gut, mal echt nur Zweckreime. Text schwach. Kein Punkt. Zian0
 
Stimme kommt anstrengend,Reime kommen aber anfangs eher plump.Auch die Eko-Line musste doch nicht NOCH einmal sein.Klingt auch nicht besser,weil du die ganze Spur doppelst.Runde gefällt mir absolut nicht. Zab0
 
Sehr sicke Runde, beat ballert extrem gut, stimme gefällt mir sehr. Flow ist fett, kommt richtig dick auf dem Beat, gut gewählt. Text mäßig ists auch fett, punchlines sind auch gute drin. Feier diese Runde auf jeden Fall. RaYx1
 
Dein Stimmeinsatz kommt sehr überzogen und klingt iwie naja...finde keine Worte außer "betrunken" aufgenommen. klingt jedenfalls sehr komisch. Dein Style kommt auch viel zu aggro auf den Beat. Textlich is das auch nich grade innovativ. Reimtechnisch is das schon ganz in Ordnung. Stosef0
 
Runde 1 rück 12.03.2011 12:48:40.257987 LP one439
 
hook schonmal um einiges besser ! weiss zu gefallen! textlich bist auch sehr gut unterwegs flowlich auch um einiges sicher. in allen belangen überlegen. was ich vieleeeicht sagen könnte das du noch ein wenig mit der stimme variieren solltest..aber what ever..guter Entry rapper !! B Prey1
 
haha intro cool^^.. ui da hat jemand aber talent mit in die rba gebracht ;)... hook ist viel zu cooler und der part sitz auch einfach routinierter.. flow find ich ziemlich nice aber auch etwas zu monoton nach ner zeit.. textlich könntest du bisschen mehr bringen, an paar stellen sidn die zeile etwas zu lang.. sonst gibt snichts zu meckern dein punkt Pan!c1
 
Hahaha das Intro. Kommst gut auf den Beat. Hook is viel fresher, Stimmeinsatz klingt routinierter, Flow auch fresh, textlich besser, reimtechnisch besser. Klare Sache, wie Wasser. Mayhem Fontaine1
 
Stimmeinsatz gut. Flow gut. Teilweise ganz gute Reimvariationen. Text eher Standard. Klar überlegen. Punkt. Zian1
 
Nett!Du klingst viel cooler und passender zum Beat.Flowst sicherer,Konter sind okay.Gipettoline war ganz nett.Holst dir den Punkt. Zab1
 
Erster Spruch mit dem Jungfernhäutchen gefällt mir ;D Sehr gute Konters, Stimme kommt fast besser als Gegner. Flow technisch gleich gut wie der Gegner. Ist ziemlich unentschieden. RaYx1
 
Ohhh, das klingt schon deutlich besser, nich so überzeugen und auch verständlich. Der Flow is aber dennoch etwas monoton, könnte ein wenig mehr varriieren. Textlich is das auch so lala. Bar auf den Kopf-Line fand ich recht funny, aber sonst is auch hier nich viel hängengeblieben. Aufgrund des weitaus besseren Klangbilds. Punkt an RR. Stosef1
 
Runde 2 hin 12.03.2011 19:43:17.021727 LP one416
 
sehr schöner einsiegt textlich wieder souverän unterwegs gefällt ! flowtechnisch sicher und routiniert! was mich am anfang nur stört sind die Pausen..in meinen augen falsch gesetzt bzw schlecht gesetzt! gefällt aber trotzdem gute runde ! B Prey1
 
beat ist cool.. stimme vielleicht etwas zu laut abgemischt aber passt schon.. flow find ich killer und hier ist der text auch etwas unterhaltsamer.. was ich allerdings nich so dope finde ist das du dme zuhörer garkeine erholung gibst.. du rappst das ding zeile für zeile ohne pause runter und vergewaltigst den beat^^.. da bisschen mehr abwechslung rein und das ist nen ichtig dopes ding!.. coole runde weiter so Pan!c1
 
Jo, wie RR1, stabile Runde, reime schon ganz ok, inhaltlich auch ganz dope, Stimmeinsatz und Flow ganz gut kontrolliert. Schöne Vorlage! Mayhem Fontaine1
 
Stimmeinsatz gut. Flow wieder gut. Reime cool. Textlich okay. Punkt für dich. Zian1
 
Dieser Beat .. wayne.Stark bist du hier drauf.Deine Stimme ist allerdings etwas zu laut abgemischt,Beat versinkt hinter deiner Stimme.Textlich ist das souverän,cool geflowed.Gesamtpaketrunde.Passt! Zab1
 
Runde ist gut, flow kommt gut, aber mir fehlt das gewisse etwas. Text ist sehr gut und da der Gegner nichts bringt, eine klare Sache wie ein Aquarium ;D RaYx1
 
Der Beat is viiiiieeeel zu leise, mach das nächste ma lauter, ich hör ihn kaum^^. Dein Flow is hier viel straighter als in der Runde zuvor, gefällt! Einige Pausen hast du auch gut gesetzt. Textlich ein paar wenige Zeilen cool z.B. Nikolausstiefel und Alzheimer. Wär der Beat nich so leise, wäre es rein vom Klang her eine gute Runde. Ma sehn, was dein Wiedersacher macht. Stosef1
 
Runde 2 rück 12.03.2011 22:04:56.494077 Lexxn345
 
na hat da wer aufgegeben? B Prey0
 
hm schade glaube wärest aber auch nicht ganz rangekommen Pan!c0
 
Lad in Zukunft in so nem Fall nur ne kurze Soundfile hoch um Serverkapazität zu sparen. Mayhem Fontaine0
 
Keine Runde, keine Punkte. Zian0
 
Too bad no points Zab0
 
Regelverstoß - Keine Runde, Punkt an gegner. Eigentlich schade RaYx0
 
Ok, nur Beat. So wird das nix. Punkt an HR Stosef0
 
Runde 3 hin 12.03.2011 23:49:41.523132 Lexxn350
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! B Prey0
 
hm naja gegner hätte auch so gewonnen Pan!c0
 
Siehe RR2 Johnny... Mayhem Fontaine0
 
Keine Runde, keine Punkte. Zian0
 
Vielen Dank für die Blumen Zab0
 
Okay da gibts nix zu sagen, das selbe wie davor, keine Runde - Keine Punkte RaYx0
 
Auch hier keine Runde. Keine Punkte. Stosef0
 
Runde 3 rück 13.03.2011 19:26:12.612142 LP one367
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen!! B Prey0
 
glückwunch zum ersten sieg! Pan!c0
 
Siehe auch du RR2... Mayhem Fontaine0
 
Fair geblieben. War ein starkes Battle deinerseits. Zian0
 
Fair geblieben.Ordentlicher Auftakt in der RBA,keep on! ;) Zab0
 
Guter zug von dir dass du auch nix bringst, trotzdem das selbe wie bei deinem Gegner. keine Punkte sorry mois RaYx0
 
Ok, dann dürfte das dein Sieg sein in diesem Battle. Aber auch hier keine Punkte. Stosef0