Battledetails

ToMiBriX vs. Paradog (21 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2011 15:44:58.544867 ToMiBriX601
 
Intro Gay Stimme in Ordnung Text noch ausbaufähig Flow ok auf den beat aber kannste noch besser mal schauen was Gegner bringt ! Jefazo1
 
Beat ist schwul. Deine Stimme find ich cool, setzt sie auch gut ein. Flowlich musst du noch ein wenig routinierter werden, dafür variierst du ganz cool und deine Betonungen kommen auch ganz gut. In der Hook nochmal schön straight durchgerappt. Textlich aber eher schwach, keine gute Punshline drin. Insgesamt aber eine ordentliche Runde. Steel1
 
stimme ist mir hier n bisschen zu dünn. solltest da n bisschen mehr druck und elan reinbringen. eig find ich sie nämlich ziemlich cool. flowlich ist das gut in ordnung. keine wirklichen fehler drin, könnte höchstens n bisschen variation vertragen. betonungen sind ganz gut, allerdings auch n bischen einseitig.textlich entry-standart würd ich mal sagen. keine wirklich punchende zeile, dennoch in ordnung Dotta1
 
ich vermisse ein wenig aggressivität in deiner stimme. zumindest in deinem part. deine zockerlines sind teilweise recht cool, beispielsweise die gta-line. kommt in der masse aber fast ein wenig nerdig rüber die hook setzt nach dem partausstieg etwas unpassend ein, unter anderem auch weil du hier plötzlich auf ne merkwürdige art überzogen aggressiv daherkommst. aber ansonsten is das ne relativ passable vorlage Mr. moonshine1
 
ouh, neues mikrofon...na dann ma los.....ok, betonungen und so haben style, doppelreime haste auch. punchlines könnten besser sein, aber sonst gute vorlage.... 1A1
 
Tjoah..sone Standardrunde... hab nichts gross zu bemaengeln, aber sticht auch nichts herraus... textlich okay, aber keine besondere Line, Hook setzt sich mir zu wenig ab vom Part Ghodd1
 
intro^^.. beat is eigentlich cool aber weiß jetzt nich obs fürs battle so cool is^^.. naja zur runde: steigst ganz gut ein und flowst sicher über den beat.. die wownerd line ist sinnlos weil es nur bis zu nem bestimmen level geht und da irgendwann jeder hinkommt ;).. ist ne ganz nette runde ma schauen was der gegner macht Pan!c1
 
Runde 1 rück 09.03.2011 17:21:37.248879 Paradog611
 
Stimmeinsatz unterlegen Flow sowieso Stylisch kommst du nicht an den Gegner ran konter sind auch nicht so gut jetzte! Gegner ist etwas überlegen! Jefazo0
 
Deine Stimme kommt viel zu dünn, da kam dein Gegner besser. Flowtechnisch sind deine Betonungen eher schwach und du variierst auch nicht so gut wie dein Gegner. Textlich auch nicht grad besser, manche Lines aber trotzdem eher Kacke wie z.B. am Schluss. Gebe den Punkt an die Hinrunde. Steel0
 
stimmlich ist das ähnlich wie beim gegner, etwas zu druck- und elanlos. auch der flow ist in ordnung, aber i.wie zu schleppend. ist halt nichts wirklich interessantes dabei. versuch da auch n bisschen variation reinzukriegen. textlich etwas schlechter.geht hier knapp an hr Dotta0
 
du versuchst witzig zu sein, gelingt dir aber nur im ansatz. dein stimmeneinsatz ist sehr ausdruckslos und auch wenn ich bei deinem gegner ein wenig die nötige aggressivität vermisst habe, so ist er dir in diesem punkt doch relativ klar überlegen. textlich ist das nicht gerade ein abriss, konnte keinen brauchbaren konter heraushören, somit kannst du deinen farblosen style auch nicht aufwiegen. gerade weil dein gegner sich doch anfangs relativ häufig auf zockerthemen bezogen hat, hättest du doch darauf einsteigen können und irgendwas in der richtung kicken können. punkt geht an die hr, die ich übrigens gar nich so unverständlich fand Mr. moonshine0
 
direkt vom ersten eindruck der ersten 4 zeilen finde ich dich leicht unterlegen....und der eindruck bestätigt sich auch, gebe hier an die hr. 1A0
 
Flow wirkt vllt ein ganz kleines wenig fluessiger... Stimme dafuer nicht so druckvoll ... textlich nehmt ihr euch nicht viell..reimtechnisch alles in ordnung, wenn auch an der Grenze zum gezweckten..inhalt eher langweilig Ghodd1
 
flowst auch sicher über den beat.. nur die stimme deines gegner dominiert diesen etwas besser.. textlich find ich dich allerdings etwas besser gibt hiern draw Pan!c1
 
Runde 2 hin 09.03.2011 17:27:04.595909 Paradog462
 
Flowst auf beat ganz in Ordnung aber stylisch kommt nicht viel an Untertitel line von kollegah ! soviele biter in der liga hier haha:D text musste noch üben und mal n eigenen styl entwickeln Jefazo0
 
Hier kommt deine Stimme ein wenig passender, aber du leierst das in eine Tour runter, versuch deine Stimme abwechslungsreicher zu gestalten. Flowtechnisch wieder wenig Variationen drin und deine Betonungen müssen besser sitzen, Textlich ist es aber ganz ordentlich. Steel0
 
beat ist cool. flow kommt auch ganz cool drauf, fehlt aber wieder die variation. textlich gefällt mir das hier schon deutlich besser. schön viele rhymes an der einen stelle, und auch teils ganz lustige lines. recht solide entry-runde. nich mehr und nich weniger. hauptsächlich fehlt halt auch bei dir noch die routine Dotta0
 
du scheinst scrubs zu mögen. fein, aber auf dauer sind die samples nicht wirklich lustig. schau doch mal dass du zukünftig mehr ausdruck in deine stimme bringst, so klingt das ganze recht langweilig und zieht sich ein wenig. textlich nun ja.. "ich steh HINTER dem was ich dir sage wie ein UNTERtitel" merkse selber, nech du solltest deine einfälle so zu sagen zu ende denken. so is das irgendwie dürftig. die reimkette ab sek 29 kommt allerdings recht stylisch Mr. moonshine0
 
ok, para-doggy....doppelreime sind da.....der teilweise monotone flow hat was auf den beat, ist okay für ne vorlage, ma sehn was rr bringt. 1A0
 
Immer diese Scrubszitate.. ^^ Runde mag mir dieses mal nicht gefallen... Flow passt zwar, ist aber total monoton, der Stimmeinsatz ebenfalls absolut einseitig... auch textlich im Gegensatz zu deiner RR nachgelassen Ghodd0
 
cooler beat.. dein einstieg ist viel zu harmlos, da solltest du schon etwas aggressiver kommen.. flow wieder sicher und gut aber wenig abwechslungsreich.. die zwischenzeitlichen reimketten frischen die runde allerdings ganz nett aus .. textlich und reimtechnisch okay Pan!c0
 
Runde 2 rück 10.03.2011 16:00:48.940339 ToMiBriX471
 
Mach ihn Kaputt yeah zu viel LUke runden bzw Scotch gehört... Flow aber besser drauf stylisch gefällts du mir besser konter ok ! Jefazo1
 
Deine Stimme kommt wieder cool. Flowtechnisch bist du bisher im Battle vorne. Rappst das cool durch und deine Betonungen kommen auch cooler als bei deinem Gegner. Textlich hälst du da ziemlich gut gegen. Sehe dich vorne in der Runde. Punkt an Dich ;) Steel1
 
intro rel unnötig. wenn mans imitiert solltes auch schon gut sein;) runde ist aber deutlich ebsser als die hr. kommt sicherer, druckvoller und einfach routinierter. auch die schnellere stelle kommt schon recht sicher. textlich ist mir das aber eig auch n bisschen zu wenig. Dotta1
 
textlich fehlen mir auch hier die lines und konter mit "wow-effekt", aber passable ansätze sind vorhanden. dt einlage is okay. vor allem aber geht das was du hier stylemäßig bietest sehr gut nach vorne und lässt die vorlage dagegen ziemlich blass aussehen. is stimmlich auch nich so farblos. nimmst auch hier den punkt mit Mr. moonshine1
 
flow kommt besser, hast mehr style, auch die betonungen sind besser, vom gesamteindruck her einfach besser, klarer punkt. 1A1
 
Intro behindert... flowst von Anfang an abwechslungsreicher... aenderst auch ein wenig was an der Geschwindigkeit... Stimmeinsatz um einiges besser ... textlich jedoch eher gleichwertig Ghodd1
 
kommst hier wieder mit mehr druck und flowst einfach cooler über den beat.. passt richtig gut zu dir.. DT sitzt auch gut und sorgt für abwechslung.. ist ne richtig coole runde und der punkt geht hier auch ziemlich klar an dich! Pan!c1
 
Runde 3 hin 10.03.2011 16:03:32.687699 ToMiBriX470
 
Stimme ist wieder ganz in Ordnung aber reimtechnisch und textlich ganz du noch zulegen flowlich biste schon ganz routiniert naya... aber geht noch überall mehr ! Jefazo1
 
Hier hättest du deine Stimme besser einsetzen müssen, kommt zu dünn. Flowtechnisch fand ich dich vorher auch cooler, Betonungen hier nicht soooo cool. Textlich ist das alles aber ok. Mal sehen was dein Gegner bringt. Steel1
 
ähnliches bild wie in rr2. flowlich und stimmlich recht sicher. flow fehlt allerdings wieder variation. es wird halt auf dauer langweilig. textlich ist das wieder okay. so entrystandart würd ich sagen. Dotta1
 
etwa selbes schema wie in rr2. stylemäßig is das gar nicht so verkehrt aber der textlich is das nich gerade berauschend. hast beiläufig ein paar simple vergleiche gebracht, okay, aber ich würd mir lines mit ner gewissen doppeldeutigkeit oder ner witzigen pointe wünschen. Mr. moonshine1
 
ja, wieder ne vorlage die gut is, denke das wird reichen, wobei ich deine rr besser finde. 1A1
 
Du klingst so angestrengt und gezwungen .. bleib mal ein wenig lockerer ... textlich bleibt es mittelmaessig, wenn nicht sogar darunter... war deine schwaechste Runde Ghodd1
 
joa auch hier wieder cooler einstieg.. deine stimme passt wieder gut auf den beat.. pepperoni line cool^^ ja ist auch hier wieder ne lockere sache hab nich viel zu meckern! warn ganz nettes battle von dir Pan!c1
 
Runde 3 rück 10.03.2011 18:49:45.322112 Paradog720
 
biste wieder unterlegen Gegner ist dir überlegen bzw eine nummer zu hoch obwohl er jetzt kein Übergegner ist aber mit Übung und flowlichen Verbesserungen wird das was.. Jefazo0
 
Deine Stimme kommt auch ein wenig zu dünn. Flowtechnisch musst du einfach mehr Abwechslung reinbringen mit ein paar straighten Betonungen oder so, das klingt alles so hingeklatscht. Textlich seid ihr hier auf einem Level. Dein Gegner geht mir einfach ein bisschen mehr rein, Punkt hier knapp an die Vorlage. Steel1
 
stimmlich find ich das hier n bisschen monoton. musst da n bisschen mehr mit den betonungen spielen mMn. flowlich ähnlich wie zuvor obwohl ich das hier etwas interessanter finde. textlich auch wieder entrystandart. da musst du innovativer werden.simpsons-line gibts ähnlich halt schon sehr oft.draw Dotta1
 
textlich sind ansätze vorhanden, die schon irgendwie mit humor gespickt sind, gefällt mir recht gut. aber so trocken wie du das rüberbringst kommt das nur halb so gut an wie es könnte. du musst einfach mehr flavour reinbringen, deiner stimme irgendwie audruck verleihen. so gefällt mir die vorlage trotz textlicher mängel im gesamtbild doch ein stück besser, also punkt an hr Mr. moonshine0
 
deine beste runde im battle.....3:0 zu voten wäre zu unfair finde ich weil so schlecht bist du ja nicht, daher ekommen hier beide punkte.....is auch ne gute runde von dir. 1A1
 
Dein Rap klingt genauso wie dein Introgerede ... ergo: Komm mehr aus dir raus und varriier mit deiner Stimme... so ist das ganze einfach nur langweilig runtergeflowt... textlich bleibt ihr auf gleichem Niveau Ghodd0
 
du flowst auch gut aber du spielst einfach zu wenig mit deiner stimme.. das is einfach zu harmlos da muss mehr kommen.. komm mal bisschen aus dir raus ;).. textlich / reimtechnisch gehts klar aber du kommst nich an deinen gegner dran.. könntest auch mal bisschen fü variation sorgen .. Pan!c0