Battledetails

MC_J! vs. K!AS (2 : 24)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2011 16:41:32.481249 MC_J!419
 
Gute besserung, Flow noch viel zu geredet,textlich ganz cool! Reime könnten hier und da mal besser sein. Wenn dein Flow besser wäre, wärs ne sehr gute runde, so is nur der text annehmbar!;) PcO0
 
sehr drucklos die sache, flowst auch sehr monoton, textlich unsinn Nzudemz0
 
hast dich zu leise abgemischt, sehr unstrukturierter reimaufbau, textlich train, frank hemd aka Alphapicachu0
 
ein zwei nette Punches Gegnerbezug ist vorhanden doch ist der text nicht wirklich on top! Viele Standart und zwecklines Manche lines sind mir auch etwas zu lang Flow wirkt sicher.. doch bricht dir manchmal deine Textlänge das Genick Malibu.Mucho0
 
Ganz ordentliche Vorlage, aber ab und zu auch Offbeat. Die letzte Line kapiere ich nicht. Gegner ist ein Tick stärker. Delee1300
 
ohaa,gute besserung digger.flowlich ist das ne coole runde für die train,wobei mir paar coole variation fehlen.text ist train standart punkt an gegner T-key0
 
Stimme kommt kraftvoller im Intro als im Part.Leichte Flowfehler.Viele Vergleiche,keine Highlights.Nero Line fand ich ganz gut.Sonst ist das okay,aber nicht überkrass.Dein Gegner ist deutlich stärker. Zaberdee!!!0
 
dass die stimme so dünn ist ist garnicht das größte problem. das problem ist die betonung! versuch n bisschen damit zu spielen um die punches zu unterstreichen. flow ist in ordnung, also aufm beat und rel sicher (abgesehen von so stellen wie kosa nostra..achte da auf die silbenanzahl, anders kannst dus noch nicht wettmachen). textlich geht das für train schon klar, hab aber das ein oder andere schonmal in ähnlicher form gehört. Dotta0
 
Runde 1 rück 09.03.2011 00:02:40.974049 K!AS438
 
FLow kommt viel sicherer, Doubletimeansatz ganz cool. nimmst die hr gut auseinander, konter ganz okay ;) bald entry! PcO1
 
flowlich stark überlegen, stimmeinsatz passt auch gut, deutlich routinierter als der gegner, textlich auch ne klasse besser Nzudemz1
 
korrektes gesamtpaket, auf jeden fall entryniveau, punkt, frank hemd aka Alphapicachu1
 
Stimme hab ich irgendwo schoma gehört ^^ Doppelaccounting? :P text besser und wirkst überragend sicher auf dem Beat! Gegnerbezug viel besser! Lockere Runde - nimmst locker den Punkt mit! Malibu.Mucho1
 
Auf jeden Fall ist deine Stimme druckvoller und hast eine gute Flowbeherrschung. Deine Reime sind auch sehr gut. Tadellos. Punkt für dich. Delee1301
 
dein flow find ich cooler und lässiger paar coole konter auch bei dein punkt weiter so T-key1
 
Stimme kraftvoller,EInstieg nice.Konterst okay,reicht auf jeden Fall.Bist Entryniveau,Advanced nicht.Für J reichts trotzdem. Zaberdee!!!1
 
stimme kommt besser, die mische ist aber recht scheiße. ist einfach kein genuss sich das anzuhörn. flow ist auch n bisschen besser, genau wie rhymes. bemühst dich auch gut zu kontern, gefällt! wirkst insgesamt schon ziemlich routinert. kannst ab inne entry würd ich sagen. Dotta1
 
Runde 2 hin 09.03.2011 01:19:41.203069 K!AS421
 
yeah coole runde, find dich aber leicht schwächer als in deiner rr1! textlich gehts, flow is ganz passable;) runde geht wieder an dich, denke das wird ein 3:0 für dich. PcO1
 
beat ist top, flow wieder ganz cool, text entryniveau würd ich ma sagen Nzudemz1
 
lines von kollegah übernommen, in der letzten runde schon, aber ich dachte das war ausversehen, so geht das nich..."ausgeprägter stiernacken", ich glaubs nich, als würde das keiner merken:D, draw, frank hemd aka Alphapicachu1
 
Flowlich und styletichnisch wieder sehr gut! Text okay bis gut! ;) Aber irgendwie fehlen mir so 2-3 überragende Zeilen! Punkt geht an dich! Man merkt schon dasse aus der ADV kommst! Malibu.Mucho1
 
Sehr, sehr gute Runde. Und deine Vergleiche sind auch der Hammer. Punkt. Delee1301
 
cooler einstieg stylt.flow ist nice text ist hier auch nice dein punkt .ab in die entry T-key1
 
Trauriges Mädchen Beat?Vielleicht nicht der beste Battlebeat...Die Doubletime kommt nicht so sauber.Flow allgemein nicht mit dem von der RR1 auf einem Level.Ausreden Line gut.Sonst lálá-Text.Aber hast recht,es reicht aus. Zaberdee!!!1
 
flow kommt recht cool, nur nich immer ganz onpoint, das ist bei sonem flow aber auch recht schwer. textlich ganz coole sachen dabei, stimmlich passend. hab hier eig nix zu meckern. entryniveau Dotta1
 
Runde 2 rück 09.03.2011 18:22:29.198094 MC_J!385
 
Konter schwach, muss ich echt sagen.. Textlich naja, fehlt halt viel. kontern liegt dir anscheinend nich so... aber flow geht eigentlich , besser als inner hr1. aber gegner ist besser;) sein punkt. PcO0
 
kommt nicht an die routine des gegners ran, aber dennoch ganz gt für die training, textlich sind ansätze da Nzudemz0
 
zwischendurch wirds leiser? ja gibt draw weil dein gegner lines klaut, frank hemd aka Alphapicachu1
 
kommst leider absolut nicht an den gegner ran! Wieder textlich nicht so gut wie dein gegner! Die Punches mit gutem Bezug fehlen hier einfach Leider kein Punkt! Malibu.Mucho0
 
Du bist etwas Offbeat und du solltest deine Lines mit Silben füllen, bis sie zum Beat passen. Deine Vergleiche sind nicht so gut, wie die, deines Gegners. Delee1300
 
flowlich unterlegen.die konter cheppern nich.punkt an gegner T-key0
 
Du kommst hektisch und unsicher auf den Beat.Konter sind zwar vorhanden,aber die Basics sitzen einfach noch nicht richtig.Punkt an K!AS. Zaberdee!!!0
 
kommst hier nicht ran. 1. stimmlich zu dünn und wackelig 2. flow wirkt unroutinierter 3. dir fehlt manchmal die luft und das hört man 4. textlich fehlen da die innovativen lines. wirkst hier etwas überfordert.obwohls für train eig auch ganz gut ist! dein gegner hat aber halt schon entryniveau Dotta0
 
Runde 3 hin 09.03.2011 18:32:01.533406 MC_J!372
 
Unroutinierter flow noch,kommt aber alles noch ;) text diesmal auch wieder besser als in rr2. find die runde eigentlich ganz cool.aber gegner ist ne leichte schippe zu stark für dich,wird leider nich für nen punkt reichen. PcO0
 
flow zu verhaspelt, stimme wieder zu monoton, textlich naja reime gehn klar aber inhaltlich musste dir ma mehr gedanken machen Nzudemz0
 
offbeat, kollegahtext für arme, üben üben..frank hemd aka Alphapicachu0
 
Textlich nur standart! Flow ist okay aber nicht wirklich mehr als standart Gutenberg line irgendwie nicht so mein fall! reicht hier auch nicht! Malibu.Mucho0
 
Das ist deine beste Runde bisher. Aber hier klingt deine Stimme etwas gelangweilter, aber das Offbeat-Sein hast du schon ganz gut im Griff. Delee1301
 
flowlich ganz okay text nix was hängen bleibt punkt an gegner T-key0
 
Wieder nicht sicher auf den Beat.Text ist wieder standart.Dein Gegner ist schon einen Schritt weiter,aber tight,dass du nicht aufgegeben hast! Zaberdee!!!0
 
eig das gleiche bild wie in den runden zuvor. stimme zu druck- und elanlos. spiel da mehr mit betonungen etc. flow in ordnung aber nix wirklich besonderes. könnte auch n bisschen variation vertragen.textlich gehts halt wieder klar fürr train Dotta0
 
Runde 3 rück 10.03.2011 00:33:12.908622 K!AS405
 
yeah :D wir wissen wer du bist jetzt:D die runde erinnert mich stimmlich an Luie die Nadel:D ganz cool. hast aufjeden wiedermal die hr auseinander genommen:D locker dein punkt ;) 3:0 für dich. bist entry aufjeden, aber niemals adv PcO1
 
kommst auch auf den beat besser, stimmeinsatz hier stark, textlich zerfetzte den gegner auch gut, is dein battle warum cutteste den beat am ende nicht? Nzudemz1
 
ja locker besser, ändert sich nichs mehr dran, punkt, frank hemd aka Alphapicachu1
 
B-I-X mit hoher stimme? jetzt weiß ich woran du mich ein bisschen erinnerst! Muss ich wirklich noch was sagen? ja eins noch! "Hurensohnlines" gehen in 90% der fälle mal überhaupt nicht... ^^ 3 runden - 3 punkte Malibu.Mucho1
 
Aufwirbelnde Runde, wieder gute Reime. Du hast es echt drauf!! Aber Konter sind mangelhaft vorhanden. Ich geb euch einen Draw. Delee1301
 
dein battle.flowlich klar überlegen.paar coole konter auch bei.3 zu 0 für dich und jz ab inne entry T-key1
 
Textlich standart gekontert.Flow besser.Muss nicht mehr dazu gesagt werden.Bis bald in der Entry,vielleicht trifft man aufeinander ... Zaberdee!!!1
 
flow wieder flüssiger, stimme besser, rhymes gut und es kommt insgesamt einfach lässiger und routinerter.mehr gibts hier nicht zu sagen! Dotta1