Battledetails

Ji-Flow vs. Veram (5 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2011 02:59:56.644488 Ji-Flow542
 
hmm war vom Text nicht überzeugt. Vllt solltest du dich doch mehr reinhängen. FlashMC5510
 
jooo, gpunkt, chillige runde, wirkt jedoch auf dauer sehr sehr monoton, probier mehr mit deine stimme anzustellen, was soll ich sagen, onbeat, vergleiche irgendwie komisch =D rappst aufn beat, aber monoton, wie schon gesagt, textlich ganz ok ! Gucken, was GEgner macht Giigii0
 
sehr geiler beat. stimmensatz kommt gut rüber, sehr lässig geflowt. text auch nichts zu haten soweit. gut gerapt für train. sehr cooler front. ich gebe mal draw. ToK0
 
beat schon mal sehr geil.. leider machst du denn ziemlich kaputt.. vergleiche sind nicht gut und reime auch wack.. flow ist das nicht wirklich.. du singst so larifari über den beat ohne druck.. ich mag den beat halt wirklich und du machst es halt kaputt :( Postaldude0
 
gechillter beat stimme net so geil flow geht text nicht so gut üben ! Jefazo0
 
yo schon ganz smooth, stimme gut , mehr routine und das wird was mit besseren texten! ja ab und zu etwas geleiert aber insg. gut KariesuntbaktuS0
 
Runde 1 rück 06.03.2011 19:36:26.158709 Veram554
 
haha gut gekonntert " als ob ich das nicht weiss ". Der Mist am Schluss hätt nicht not getan. FlashMC5511
 
stimmspielungen kommen viel besser als beim Gegner, sehr sehr das Gegenteil von Gegner, zeigst mehr Stimmeinsatz und spielst auch mehr mit den Wörtern, konter sitzen sehr gut ! rappst onbeat, dein punkt Giigii1
 
auch coole runde, flow auch gut für die train, ich hab soweit nichts zu mecker . ich gebe hier denke ich draw. ToK0
 
mische scheiße.. flow fängt gut an wird dann aber monoton.. konter sind vorhanden.. und wie gesagt flowlich überlegen.. deswegen punkt an dich Postaldude1
 
Flow ist besser konter ok bist aufjedenfall besser aber auch noch üben Jefazo1
 
sehr nice! stimme echt gut eingesetzt, feuerst stark zurück , klarer punkt! KariesuntbaktuS1
 
Runde 2 hin 10.03.2011 19:20:14.772852 Veram559
 
Hey gefällt mir gut. Personen bezogen Flow vllt nicht ganz ausgefeilt aber gut. ohh mit Zugabe. FlashMC5511
 
erster beat hab ich ur kein bock, so oft wie man den hier hört.... Text ist scheiße: Du bist nicht schlecht, aber gut bist du auch nicht, sowas kommt nicht gut, glaub mir, rappst gut auf den beat, triffst den takt, stimmeinsatz kommt wieder gut, zum zweiten beat: einstieg kommt sehr dope, der text vom 2ten beat kommt auch 2 mal fresher als der vom ersten beat ! Gute Vorlage, dein Rap auf den 2ten Beat gefällt mir sehr gut ! Giigii1
 
beat nicht so... geht eher auf die eier. zur runde, wieder gut geflowt. im beat biste zwar aber zu langweilig. zu standart. zum zweiten beat. hier kommst viel besser rüber, mehr variation ;) deine runde. ToK1
 
misch mal kein hall drauf.. beat ausgelutscht.. kommst da ganz cool drauf.. deine stimme ist halt wirklich nicht so gut.. aber da kannst du ja nichts für.. 2ter beat ist schon cooler.. ist jetzt stabil was reime angeht aber keine highlights im text Postaldude1
 
Flow ist ganz gut für die Trainingsliga aber in Ordnung text kannste noch dran pfeilen aber ok! Jefazo1
 
find ich jetzt nich soo nice, 1part wenig punch mer so übers battlen gebattlet, "überbeitet" fandsch klasse! 2part gute einstiegsline hehe KariesuntbaktuS1
 
Runde 2 rück 13.03.2011 21:20:42.385882 Ji-Flow494
 
strukturier deine Texte mal besser. Und flowmäßig ist dein Gegner dir Überlegen. FlashMC5510
 
woahhh gpunkt, gutes ding, hast dich drann gehalten, was ich dir gesagt habe, stimmeinsatz ist gut ! text ist auch gut, konter fronten ihn! Kevin hat gewonnen, denn ich habs nicht mal versucht... Naja, dazu sag ich jetzt mal nichts.... also erster beat kommste fresh mal sehen was der 2te beat macht: einstieg nicht so dope wie beim gegner.... flow ist okay, onbeat und takt triffste auch... ich gebe hier einen draw Giigii1
 
selten guter gegnerbezug. ihr seit auf nen gleichen level... du bist evtl ein tick besser. wobei dein gegner auf dem zweiten beat besser ist. ToK0
 
hier kommst du schon viel cooler als in der h3.. verhaspelst dich auch zwischen durch.. konzetriere dich mal mehr beim einrappen.. auf dem 2ten beat flowst du aufeinmal richtig schlecht.. passt überhaupt nicht drauf.. 40er durchfall line verstehe ich nicht.. mhh auf dem ersten beat kommst cooelr auf dem zweitem dein gegner ich geb mal ein draw Postaldude1
 
einfacher reime flow nicht so gut konter musste üben gegner leicht besser Jefazo0
 
kommst auf den ersten beat besser, paar ganz gute lines. draw KariesuntbaktuS1
 
Runde 3 hin 13.03.2011 21:21:59.038624 Ji-Flow507
 
am Anfang garnicht schlecht. Leider ziehst du den Style vom Anfang nicht ganz durch.. FlashMC5510
 
intro ist nice, typische GPunkt Runde !! Aber hier rappst du schon wieder ein wenig gelangweilt, ein wenig monoton, aber nur wenig ! doubletime unverständlich, trifft nicht den takt und einfach nur unnötig... erstmal doubletime lassen, okay ! =D Gut, mal sehen was Gegner macht ! Giigii1
 
schlecht bisten nicht. aber meiner meinung nach zu standart. hook ist cool ^^ runde geht an deinen gegner. ToK0
 
gay wie marvin ist alt.. das ist sowas von kein doubletime beat.. wieso zur hölle rappst du da doubletime drauf wenn du es nichtmal kannst? textlich fällt mir nichts auf bei dem ich denke das wäre jetzt krass oder so.. baue mal wenigstens eine gute line ein.. Postaldude1
 
geiler beat ;) aber kommst net gut drauf doubletime undeutlich lass es lieber und üb eher an deinem Flow und deinem Stimmeinsatz Jefazo0
 
ganz cool, teils etwas verhaspelt , dt hätteste sparen können, textlich eher schwach. KariesuntbaktuS0
 
Runde 3 rück 17.03.2011 19:31:49.165736 Veram485
 
^^ Hook hättste dir klemmen können, ansonsten bessr als dein Gegner.. FlashMC5511
 
intro auch cool, sehr nach dem des Gegners gemacht, die Betonungen kommen nicht so gut, finde die Runde deines Gegners, geht besser ins Ohr! Nach deiner 1ten runde, sagst du, ich bin monoton.! Das trifft auch zu =D Das ist hier ne ganz knappe Sache zwischen euch, durch die Hook und durch den part deines Gegners und so ich weiß echt nicht, ich gebe hier auch einen draw, damit gewinnst du 3:2 Giigii1
 
naja hook jetzt nicht so ... du bist ein tick besser. flow hier weit überlegen. deine runde ToK1
 
flowst leider nicht wirklich ist mehr so sprechen im takt.. reime sind auch diesmal sehr schwach.. deine schwächste runde.. das ist weniger rap als die hr.. Postaldude0
 
flow besser konter ok bist halt besser als dein Gegner Hook von GiiGii der alten Säule geht gut rein;) Jefazo1
 
yo kannst besser kontern als fronten, hook idee geil! sehr demütigend! seid beide ganz gut aber 3:1 titec KariesuntbaktuS1