Battledetails

FlashMC551 vs. YuzzuF (3 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.02.2011 20:58:45.340364 FlashMC551514
 
reime sind nicht so cool, mir gefällt der style, ist chillig, bist soweit eigentlich auf dem takt. manchmal kommst du etwas komisch rüber text find ich jetzt nicht so. Dopetoxic1
 
Ganz chillige Runde eigentlich. Flow ist okay für Entry. Vielleicht hätten ein paar Doubles das Hörbild verbessert. Reime gehen klar, textlich ist es noch im grünen Bereich. Rückrunde finde ich solider. P trix0
 
Reime gehen halbwegs klar. Standartflow alles gleich betont, Er soll sich angewöhnen mit massen zu rappen ? die line ist einfach sinnlos Du rappst so langweilig. Apikz0
 
cooler beat. flowlich wirkt das ganz cool, aber doppel mal, damit das aggressiver kommt. textliuch ganz in ordnung, auch wenns hin und wieder ncih puncht. hin und wieder flowfehler durch fehlende luftpausen, arbeite an deiner textstruktur, denn die zeilen in denen die luft knapp wird rutschen dann auch aus dem takt. DerSchwede0
 
stimme ist recht chillig, find ich aber voll okay. nicht jeder muss druckvoll rappen usw. zumindest stimmen die betonungen zumindest. könnte aber evtl doch n bisschen mehr elan rein. musst du aber auch selbst wissen. flow ist halt wie du selbst schon sagst recht standart. geht kla, ist aber nichts außergewöhnliches. textlich isses auch sehr standart. hab da jetz keine gute line gehört, schlimm isses allerdings auch nich wirklich. Dotta0
 
kommst eig ganz gut rein nur deine stimme könntest du bisschen frischer einsetzen.. textlich könntest du bisschen was cooleres raushauen..dem beat passt du dich gut an gefällt mir..also flowlich is das ganz cool textlich musste noch ne schippe draufhaun Eydz2181
 
Runde 1 rück 26.02.2011 23:07:13.483795 YuzzuF474
 
anfang ist etwas unsicher, sonst rappst du ungefähr gleichwertig, find den stimmeneinsatz besser. konter jetzt nicht so, geb mal n knappen draw Dopetoxic1
 
Du gefällst mir stimmlich und flowlich hier besser. Reime auch gut. Konter sind lustig. Punkt an Yuzzuf. P trix1
 
Doubletimegespitte schon gut für entry. ich find deine Runde obwohlkaum konter vorhanden sind im Vorteil. Punkt an dich. Apikz1
 
flow viel stärker. haha makolatur xD gefällt mir sehr gut. dt kommt unroutiniert. textlich cool gekontert. punkt DerSchwede1
 
find dich stimmlich hier um einiges besser. du hast schön elan drin. flowlich gefällts mir auch n bisschen besser, da du n bisschen variation reinbringst. textlich seh ich dich leicht vorne. da müssen aber doch noch viel punchendere konter kommen. insgesamt geht die runde hier an dich.mMn Dotta1
 
versuchst den einstieg zwar gekonnt nachzumachen aber kommt irgendwie bisschen wie gewollt und nicht gekonnt weiß nich warum..flowlich bist auch du ganz gut unterwegs vom stylefaktor hat mir die vorlage aber besser gefallen..textlich gleichst du dich dem gegner an..nichts herrausragendes...is das ammo da mal ganz kurz? Eydz2181
 
Runde 2 hin 28.02.2011 22:57:40.279744 YuzzuF469
 
jo, flowst hier schon um einiges dynamischer, ist recht abwechslungsreich. die ganzen pausen passen nicht so gut, wär schöner wenn du durchrappen würdest. reime musst du halt mehr. Dopetoxic1
 
Wieder doper Flow. Beat passt gut zur Stimme. In der Mitte ein paar leichte Flowschwächen, geht aber auch klar. Textlich wieder gut. Mal gucken was der Gegner macht. Übersteuert bisschen. P trix1
 
bringt halt nur 33 sek runden. Keine Punshlines bis zur hälfte dann gibts schon ein zwei lustige lines :D Apikz0
 
einstieg zu hektisch. textlich nich so cool. sehr zweckgereimt, und die dt versuche wirken so als ob du zuviele wörter in den zeilen hast.33 sek is ja auch nich grad zum abfeiern wa DerSchwede0
 
ähnliches bild wie in rr1. flow und stimme ganz coolm textlich muss da aber mehr kommen. puncht halt nichts so wirklich. lispelst du?wenn nich solltest du den ein bisschen weniger den de-esser benutzen. runde ist auch seehr kurz, geht aber noch.insgesamt ganz gut für entry, wenn da nur textlich n bisschen mehr kommen würde Dotta1
 
beat is nich mein ding..textlich ist das okay aber wieder nichts besonderes..versuch doch mal bisschen mehr zeit in deine texte zu investieren dann kommt da auch was geiles bei raus.. dein flow passt ganz gut zum beat.. Eydz2181
 
Runde 2 rück 02.03.2011 19:07:00.229539 FlashMC551457
 
dir steht der beat nicht so, find den stimmeneinsatz hier nicht so doll, manchmal sind deine reime ganz ok, manchmal doch eher whack. punkt an die hr, entertaint mehr Dopetoxic0
 
Oah Stimme extrem scheiße gemischt. Harmoniert gar nicht mit dem Beat. Addlips nicht so passend. Bist zwar im Takt, bist flowlich aber wieder unterlegen. Reime sind auch denen der Hinrunde unterlegen. P trix0
 
Ich höre halt kaum den beat. nächste mal die Vocals bitte bisschen leiser stellen Fand ich persönlich besser als dein Gegner ! punkt an dich. Apikz1
 
auch nich besser als die vorlage, wirkst sehr angestrengt. paar coole konter. adds sind zu laut. lern ma mischen digga. beide runden nicht der brenner, deswegen draw ohne punkte DerSchwede0
 
kommst stimmlich schonmal wie unsicherer rein. liegt auch n bisschen am mic, man merkt aber auch so, dass du da noch nicht so sicher bist. einfach bisschen routine kriegen. bist flowlich auch n tacken schlechter, insgesamt aber dennoch gut in orndung. ich finds sehr gut, dass du dich hier bemühst zu kontern. reicht aber leider nicht ganz für den punkt. schade, hastes durch den text echt nochmal knapp gemacht Dotta0
 
woahh deine quali man^^ auf dem beat überzeugst du nich so wirklich...deine konter kommen nich an und der rest des textes ist auch nich der knaller..dein flow kommt gut aber kann den der hr nich toppen.. deine reime sind echt cool teilweiße Eydz2180
 
Runde 3 hin 03.03.2011 19:50:48.546014 FlashMC551432
 
jo, keine runde Dopetoxic0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! P trix0
 
Ich Feier deine Runde extrem :D keine Runde Keine Punkte Apikz0
 
nüüx! warum? DerSchwede0
 
also das ist eindeutig keine runde. gut, dass du nicht den ganzen beat hochgeladen hast, wie es viele andere tun! Dotta0
 
keine runde am stizzoe Eydz2180
 
Runde 3 rück 04.03.2011 20:21:54.357208 YuzzuF412
 
fair geblieben, also keine punkte Dopetoxic0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Fair :) P trix0
 
Kontervorteil voll ausgenutzt ! keine runde keine punkte. Apikz0
 
faires ding...ich hätte gebitcht DerSchwede0
 
fairer mann! Dotta0
 
auch nich..fair... Eydz2180