Battledetails

T-O-S vs. Black-River (13 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2011 21:20:58.095881 T-O-S1049
 
gute rhyme starkes dobbeltime lines ganz ok und punchen tuts auch mal hören was gegner bringt Rap kid is back1
 
cooler stimmeinsatz, kommt gut. betonungen auch sehr souverän, da kann man nicht meckern. flowlich geht da denke ich noch ein wenig mehr. am text hab ich nix zu bemängeln, das geht nach vorne. sehr gute runde. Sichtwaise1
 
Sehr gute Beatwahl haste da getroffen, passt sehr zu deinem Style..dein Flow erinnert mich etwas an Bermuda_B aka Blutbild, textlich seh ich da auch vergleichbare Sachen was die bösartigkeit angeht ^^..Doppeldeutige Vergleiche bringste auch, die sind sogar richtig gut.. Thermisches Gleichgewicht-Idee find ich sehr dope..Wenn das das ganze battel so weiter geht, würde ich sagen ab in die Advanced Lord_Tourette0
 
boah dikka ich muss sagen du hast wirklich was drauf respelk muss ich sagen flow und so weiter einfach perfekt punsches einfach fenomenal Shizophren11
 
Boah dicke Runde! Flowtechnisch ist das wirklich routiniert und schön sicher gerappt. Du bringst auch gut Abwechslung rein, deine Betonungen sitzen auch sehr gut! Das einzigste was mich stört sind ein paar Pausen. Stimmensatz kommt dope! Textlich geht das auch gut nach vorne, da geht aber noch mehr ;) Insgesamt aber eine wirklich gute Vorlage! Steel1
 
kapputter beat, is cool. flow sitzt hin und wieder leichte fehler im schmea. dt kommt nich passend zum beat und nich ganz onpoint, aber chillig und rel. routiniert. textlich sind da n paar nette sachen bei, deine flowswitches runden das ganze ab, ne coole runde. DerSchwede1
 
Runde 1 rück 21.02.2011 18:52:50.63245 Black-River729
 
gute konter coole vergleiche flow etwas monoton geb hier mal ein draw Rap kid is back1
 
sind paar flowfehler drin. stimmeinsatz ist auch ganz cool, stimme klingt aber noch etwas jung, evtl noch bisschen anders einsetzen. text auch auf nem guten level. definitiv auch ne gute entry-runde, aber kommt nicht ganz an die hr ran. Sichtwaise0
 
Erstmal im Vorraus, ihr seit beide über dem üblichen Entry-Niveau..Konterst mit Wortspielen Vergleichen etc., entertaint schon ganz gut.. die Schläger-Line , die Erboden-Line, hast echt viel dopes dabei.. Auch coole mehrsilbige Reime dabei.. ich kann in der Runde echt kaum nen besseren ausmachen, find euch hier gleich gut.. Lord_Tourette0
 
konter sind cool flowlich bist du hier ganz wenig unterlegen punkt ganz knap an dir hr.1 Shizophren10
 
Flowtechnisch hälst du da gut gegen, aber ich finde dein Gegner hat das ein wenig lockerer durchgerappt. Der Stimmeinsatz kommt ebenfalls dope! hast ziemlich gute Konter drin und so ziemlich jede Line aufgegriffen. Durch den Kontervorteil holst du noch ein Draw raus. Steel1
 
stimme dope. deine versuchten dt's kommen unroutinierter. flow is angenehmer, aber monotoner. textlich auch coole dinger dabei, gefällt mir sehr...damn du hörst dich an wie b zum r:D draw DerSchwede1
 
Runde 2 hin 23.02.2011 18:29:07.708448 Black-River693
 
schade das du noch oft wörter verschluckst flow wieder bitz monoton lines sind wieder ok Rap kid is back0
 
einstieg is inhaltich schwach. auch ansonsten ist das textniveau eher flach gehalten. achte darauf, noch sauberer zu flown. auch ein bisschen mehr variation könnte nicht schaden. ist ok, aber da geht mehr. Sichtwaise1
 
Uhrsachen-Line kommt Dope..Betonung ziemlich cool, die Stimmlage passt fett zum Beat..Artgerechte Haltung kannte ich schon so ähnlich von Shum Pain aka MPH, die Betonung dabei klingt aber leicht überzogen.. Reimlich jetzt nich so jut wie die vorhergehende Runde aber denoch gut..Durch eine noch etwas höhere Punchline-dichte könntest du dir nen Vorteil verschaffen Lord_Tourette0
 
punsches sind cool einfach bist sehr gut ein geiles battle zwischen euch flowlich und soo bist du auch sehr gut mal gucken was der gegner bringt Shizophren11
 
Stimmeinsatz hier ziemlich gut mit dem kombiniert! Durchgehend druckvoll gerappt. Flowlich auch echt gut, Betonungen sitzen super und super Routine drin. Könntest aber ein wenig mehr Abwechslung reinbringen. Textlich geht das ziemlich in die Fresse! Ein paar Lines sind aber nicht soooo cool. Trotzdem, super Vorlage! Steel1
 
runde sehr geil, bummst derbe mit dem flow, gefällt mir sehr gut digga. textlich is das schon um einiges stärker als die rr, und die flowswitches kommen sehr geil. epidermes sehr geil geflowed. gefällt derbe. definitv adv niveau DerSchwede1
 
Runde 2 rück 24.02.2011 23:53:20.843728 T-O-S689
 
runde geht an dich auch gute konter wie gegner punchlines vorhanden gefällt mir ganz gut und du verschluckst keine wörter punkt an dich Rap kid is back1
 
hier übertreibst dus mitm stimmeinsatz. außerdem zu viel gecuttet. auch dein flow zeigt sich hier ziemlich monoton. hatte hier mehr erwartet, das reicht nur für ein draw. Sichtwaise1
 
Wow geile Stimmme.. Yeer Russisches Lager-line ich schmeiß mich weg.. Reimtechnisch ein klein wenig besser..Konterst sehr gut und Abwechslungsreich, einmal is es einfach total Böse und dann wieder extrem "Um die Ecke gedacht".. Entertainst mich hier mehr als dein Gegner P.S: ich weiß ich hab hier nix negatives zu sagen, aber ihr seid einfach vollkommen über dem Entry-Level, was will man da noch kritisieren Lord_Tourette0
 
konter einfach nur astrein muss man sagen flowlich topst du die hinrunde wieder aber diesmal alss ich es mal bei einem draw Shizophren11
 
Dein Stimmeinsatz hätte ein wenig angenehmer kommen können. Flowtechnisch wieder super, bringst auch ein wenig mehr abwechslung rein als bei deinem Gegner. Textlich konterst du ebenfalls echt sauber! Den Zahnradkonter fand ich cool. Läuft wieder auf ein Draw hinaus. Steel1
 
du kommst zu verkrampft auf den beat. textlich is da auch nix cooles bei, konter gingen rein und wieder raus. flowlich auch unterlegen...was denn los hier? konterrunden scheinen nich eure stärke zu sein. punkt an hr DerSchwede0
 
Runde 3 hin 26.02.2011 22:20:56.462378 T-O-S655
 
da geb ich ein draw beide gleich in dieser runde Rap kid is back0
 
geiler beat. haust da ne freshe runde drauf. auf den zweiten beat gefällt mir das nicht mehr ganz so gut. stimmeinsatz und text brauch ich nicht viel zu sagen, das haste gut raus. das einzige, was ich dir ans herz lege, ist noch ein wenig an deinem flow zu feilen. mehr eigenheit und etwas mehr, ja, "flüssigkeit", würde ich mir da wünschen. cooles battle. Sichtwaise1
 
Hast imma` ne coole Beatwahl.. Flow geht jetzt nicht mehr so extrem nach vorn, dafür steigt das Text- und Reimniveau.. Könntest noch etwas mehr Variation Reinbring was das Timeswitschen betrifft ansonsten ahab ich nix auszusetzen Lord_Tourette1
 
punsches hier wieder geil du spielst mit dem beat übels beide herforagende entry battle rapper der beat weachsel ist auch geil da kommst du auch cool rauf doubble time einfach nur astrein sauber gemacht Shizophren11
 
Auf dem ersten Beat kommst du ziemlich cool. Stimmlich gut angepasst, flowlich fand ich dich in der 2. Runde am besten! Aber trotzdem dope ;) Textlich auch nicht schlecht. Der 2. Beat gefällt mir nicht, kommst aber echt geil drauf! Der aggressive Stimmeinsatz kommt perfekt. Flowlich ist das auch ziemlich gut, DT geht klar, wobei dein Flow da ein wenig nachlässt. Textlich warst du auf dem 1. Beat besser. Insgesamt eine saubere Leistung im Battel, für mich gehörst du in die Adv ;) weiter so! Steel1
 
dein flow wird von runde zu runde langweiliger, das flashende fehlt. textlich auch schwächer als deine hr1. hook is kacke.noch n 2er beat...mhm...dt bin gespannt. flow passt gut. textlich i.o aber nix was hängengeblieben is. das dt wirkt sehr schlecht gedoppelt, gefällt garnicht, ma abgesehn von der monotonie...ma gegner checken DerSchwede0
 
Runde 3 rück 28.02.2011 16:05:40.380837 Black-River610
 
da geb ich ein draw beide gleich in dieser runde Rap kid is back0
 
dein stimmeinsatz ist nicht ganz so routiniert und auch deine betonungen kommen nicht ganz so souverän wie bei deinem gegner. im endeffekt gilt für dich das gleiche wie für t-o-s: du kannst gut rappen, aber am flow lässt sich noch viel verbessern. cooles battle. Sichtwaise0
 
Deine Stimme hat nicht ganz das Volumen.. Mumien-Line jetzt nicht so dope, deine Punchlines komm jetzt nicht mehr ganz so durchdacht.Konter diesmal auch nicht ganz so gut. Zweiter Beat: haste besser geflowt, nur merk man das du ganz minimale Luftprobleme bei dem ständigen Doubletime bekommst.. Finde deinen gegner auf dem ersten und dich auf dem zweiten beat besser also Draw Lord_Tourette1
 
konter sind solala diesmal auf dem 2ten beat kommst du nicht so cool rauf wie in der hinrunde doubble time auch cool sauber gemacht Shizophren10
 
Jo auf dem 1. Beat fand ich deinen Gegner ein wenig cooler. Flowlich sowie vom Stimmeinsatz her. Textlich aber gut gegengehalten! Auf dem 2. Beat war der Stimmeinsatz von deinem Gegner ein wenig doper. Flowlich hälst du durch den guten DT echt gu gegen. Textlich fand ich dich hier nicht so cool wie vorher. Insgesamt geht in dieser Runde der Punkt knapp an die Hr, aber auch du gehörst für mich in di Adv ;) weiter so! Steel0
 
schwacher einstieg. textlich jedoch schön gekontert, und du flowst mit mehr style. ekg anlagen cool. hook is geil...haha gehst krass auf dem 2en beat ab, textlich schön zurückgeschossen. dt viel sauberer, hast aber das selbe problem mit dem monotonen style auf dauer. trzd klarer punkt an dich. schönes battle von beiden, danke dafür DerSchwede1