Battledetails

SantaBaus vs. Lyrikill (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2011 16:54:29.118897 SantaBaus448
 
Stranger Ersteindruck.Flow kommt gut,Text ist ebenfalls nicht übel.Bist in der RUnde alles in allem recht deutlich besser. Zaberdee!!!1
 
Schöne Runde. Schöner Flow. Guter Text. Geht halt besser ist aber schon okay ;) Fox1
 
beat komisch.. das intro wack.. style finde ich ok.. deine stimme ist cool.. doubletime einlagen passen halt nicht.. hook ist halt stark schlecht.. du hälst meinen schwanz und ich halte das niveau kommt cool.. ist ne ganz stabile runde Postaldude0
 
coole beatwahl. textlich gut. flow kannste noch verbessern. hook gefällt mir nicht. insgesamt gibt hier keinen punkt. Parkinsohn0
 
Einstieg kommt schonmal echt schlecht...Textlich hier und da was nices...flowlich im mittelfeld...Stimme auf dem Beat nächstes mal bitte besser abmischen Just_Jay1
 
Als vorlage ok textlich geht für train klar, flow paar wackler sonst ok. finde euch beide gleichwertig.DRAW./> Mr gerard t. ace1
 
Runde 1 rück 24.02.2011 00:39:27.971787 Lyrikill474
 
Konter kommen etwas schwach und auch deine Stimme ist nicht so stark dick wie die des Gegners.Textlich sehe ich dich ebenfalls leicht hinten. Zaberdee!!!0
 
Deine Runde war auch nicht schlecht hast ein paar schöne Punches aber dein Gegner war ein bisschen besser Fox0
 
style unterlegen.. konter aber geil.. also textlich überlegen.. gefällt mir auch vom gesammtbild mehr.. musst mal mehr routine bekommen dann wird das was richtig gutes.. wegen den kontern punkt an rr Postaldude1
 
textlich alles ganz gut gekontert. flowlich ok. stimme ist sylisch, n bischen mehr druck wär schön. runde gefällt mir besser. punkt Parkinsohn1
 
Flowlich seh ich euch auf dem gleichen level...du bist vielleicht nen ticken vorne...Konter sind nicht wirklich gut..reime sitzten manchmal überhaupt nicht.Gebe hier mal ein Draw Just_Jay1
 
Finde euch beide gleichwertig. textlich nen tick besser als gegner teilweise gekontert, flow paar wackler mehr als beim gegner.DRAW./> Mr gerard t. ace1
 
Runde 2 hin 28.02.2011 00:06:33.718546 Lyrikill455
 
Kommst hier besser,Textlich ist das noch immer standart.Vergleiche sind einfach zu ausgelutscht.Variationen könnte dein Flow auch gebrauchen,sonst kommt dieser aber schon recht gut. Zaberdee!!!0
 
Anfangs gings berg ab hast dich aber wieder aufgerafft kriegst von mir ein Draw haste nice gemacht. Fox1
 
da hast du dir aufjedenfall den falschen ebat gepickt.. du triffts zwar die snares aber der beat besteht halt nicht nur aus snares.. also gerade der.. wirkt trotzdem offbeat.. hast warscheinlich vorhergeschrieben und dann abgelesen.. tatsache/tatwaffe muss nichts ein.. zuviele vergleiche.. baue vergleiche bitte nach qualität und nicht nach quantität in dein text ein.. Postaldude1
 
auch ein sehr cooler beat. :) textlich ganz ok. flow eher nicht so. keinen punkt Parkinsohn0
 
Kiefer-line richtig geil...Textlich geht das ganz gut nach vorne...lässt aber schnell wieder nach...flowlich hat sich nichts geändert Just_Jay1
 
coolen style drauf gebracht, textlich ok für Train, flow passt selten paar wackler. Mr gerard t. ace1
 
Runde 2 rück 03.03.2011 19:28:36.220764 SantaBaus439
 
Haha 'tat Sachen' :D Dein Flow ist diesmal nicht besser,aber gleichwertig.Du Konterst ihn tot,textlich viel stärker.Reicht,um auch hier den Punkt mitzunehmen! Zaberdee!!!1
 
Die Runde spricht mich von dir nicht wircklich an dies mal ging der Punkt an den Gegner hätte mehr erwartet Fox0
 
du kommst irgendwie auch nicht auf den beat klar.. gerade am anfang sind die reime verhaspelt aber mit der dauer der rudne wird es besser.. so richtig sticht keiner von euch beiden heraus.. weder textlich noch flowtechnisch.. deswegen gibt es ein draw Postaldude1
 
flow gefällt mir besser. texlich solide gekontert. punkt für dich Parkinsohn1
 
doubles sitzen oft daneben..mach das mal sauber bitte..Ich seh euch flowlich wieder total gleichauf..der eine hat hier nen fehler...der andere da.. Sehr schwere entscheidung in der Runde aber ich geben knap an die HR Just_Jay0
 
flow geht fit, textlich ok. trotzdem punkt an dein gegner war leicht besser./> Mr gerard t. ace0
 
Runde 3 hin 07.03.2011 17:27:25.260319 SantaBaus400
 
Keine Runde,sehr schade :( Zaberdee!!!0
 
Alles Klar keine Runde heißt auch kein Punkt. Fox0
 
keine runde keine punkte Postaldude0
 
keine runde. keinen punkt Parkinsohn0
 
Runde 3 fällt aus....geht klar Just_Jay0
 
Keine runde keine punkte./> Mr gerard t. ace0
 
Runde 3 rück 11.03.2011 16:47:48.148752 Lyrikill408
 
Dein Gegner hat sich doch sogar entschuldigt und ne Erklärung abgegeben.Mieses Verhalten!Deine Runde weist ein ähnliches Bild auf,wie deine Runde davor.Man merkt allerdings,dass du sie hingeschmiert hast,um hier einfach den Punkt mitzunehmen,nur weil du eine Runde machst.Das bekommt von mir keinen Punkt. Zaberdee!!!0
 
Annähernder Bitchmove.. Aber naja Punkt durch gegner. Fox1
 
bitchmove gibt auch keine punkte Postaldude0
 
bitchmove. keinen punkt dafür Parkinsohn0
 
Runde 3 fällt doch nicht aus...nimm den punkt und schäm dich für den Bitchmove Just_Jay1
 
Punkt an dich da du etwas gebracht hast./> Mr gerard t. ace1